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Kundenservice: 7 Jobs in Buechen

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Arbeitszeit
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Kundenservice

Mitarbeiter Beratung und Vermietung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Großhansdorf
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung bei der Vermietung der Appartements und der Zimmer im Pflegebereich professionelle Beratung und Betreuung der Anwärter, Interessenten und Bewohner Telefonische und persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche zu Anwartschaftsverträge bzw. Vertragsabschlüsse für Appartements und für Zimmer im Pflegebereich mit Interessenten und Anwärtern Akquisition von Neukundenkontakten über Veranstaltungen und Präsentationen im Haus bzw. außer Haus Aktive Kundenpflege durch regelmäßige Kontaktaufnahme sowie persönliche Verkaufsgespräche im Haus in Verbindung mit einer Hausführung Mitwirkung bei Konzeptentwicklungen für weitere Akquisitionsmaßnahmen Unterstützen bei der Organisation und Durchführen von Kundenveranstaltungen Erstellen und Führen von Statistiken Bearbeiten von Prospektanfragen Sicherung der Bewohnerzufriedenheit durch regelmäßige Befragung bzw. Analysen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Immobilienkauffrau/-mann, in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Sales- und/oder Marketingbereich sind von Vorteil Freude am Telefonmarketing Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Empathie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Sicheres Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis . Eine qualifizierte Einarbeitung mit allen Ansprechpartnern, mit denen Sie in Ihrem Aufgabengebiet zusammenarbeiten werden. Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit.
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Verkaufstalent im Kundenservice Apotheke (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Trittau
EMRAmed zählt mit der Muttergesellschaft MPA Pharma zu den Pionieren und Marktführern im Re- und Parallelimportgeschäft und ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Pharmavertrieb etabliert. Mit unserem Know-how und dem sicheren Gespür für Aktualität und Qualität erschließen wir neue Handelskanäle und steigern kontinuierlich unseren europaweit anerkannten Erfolg. Für unseren Standort in Trittau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein Verkaufstalent (m/w/d) im Kundenservice Apotheke Ihr bester Freund ist das Telefon Sie verkaufen pharmazeutische Produkte aus unserem Sortiment Sie arbeiten In enger Abstimmung mit Ihrer/m Regionalverkaufsleiter/-in Angebote übermitteln Sie aktiv und mit einem Lächeln auch am Telefon Ihre Bestands- und Neukunden fühlen sich bei Ihnen immer gut beraten Neue Kunden/-innen gewinnen Sie im Handumdrehen  Sie beobachten mit Interesse den Markt und unsere Mitbewerber Ihr Wissen über den Arzneimittelmarkt und Arzneimittelimporte teilen Sie gerne mit Ihren Kunden  Außerdem… erarbeiten und klären Sie Zahlungsbedingungen und Konditionen üben Sie sich im Konfliktmanagement, z. B. beim Zahlungsverkehr/Rechnungslegung  bearbeiten Sie über die Auftragsannahme eingehende Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Vertriebserfahrung; Erfahrung im Verkauf von Pharmaprodukten Freude im Umgang mit den Tools von Microsoft Office 365  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick am Telefon Sie sind… ziel- und lösungsorientiert teamfähig umsetzungsstark und belastbar motiviert, Dinge zu verändern und haben Spaß an Ihrer Arbeit!
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Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support

Fr. 11.06.2021
Schwarzenbek
Wir suchen Sie als Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Der Geschäfts­bereich Fette Compacting Technologie- und Weltmarktführer bei Hochleistungsmaschinen für die Tablettenproduktion in der Pharmaindustrie. Als Innovationsführer in einem global extrem dynamischen Markt­um­feld erfolgreich. Das Angebot umfasst neben Tabletten­pressen und Kapsel­füll­maschinen auch Tablettier­werk­zeuge und Prozess-Equipment. Der Standort Schwarzenbek Modernste Strukturen, Hightech-Umfeld. Nur 20 Minuten per Bahn in die Innen­stadt Hamburgs. Viel­fältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten (LMT Group Academy). Be­triebs­naher Kinder­garten, Be­triebs­gastro­nomie etc. Sie nehmen Anfragen von Kunden an und klären Unstimmig­keiten, ggf. auch mit anderen Abtei­lungen. Außerdem identi­fizieren Sie Pro­bleme, prüfen diese und nehmen eine tech­nische Bewer­tung im beratenden Sinne vor. Zusammen mit dem zustän­digen Projekt­manager Service bearbeiten Sie umfang­reichere tech­nische Fragen. Die kalkula­torische Prü­fung hinsicht­lich des Rück­versands von Repara­turen/Reklama­tionen sowie die Organi­sation des Rück­versands gehören ebenfalls zu Ihren Auf­gaben. Sie erstellen Ange­bote unter Nutzung vor­gegebener Preise, Rabatt­staffeln etc. und sind für die Angebots­verfol­gung zuständnig. Die Aufträge erfassen Sie in SAP, inklu­sive beson­derer Kunden­wünsche und Produkt­anfor­derungen. Sie verfolgen die Bear­beitung des Auf­trags, mahnen ggf. Ver­zöge­rungen an und kommuni­zieren mit dem Kunden. Anhang der Mahnliste ver­folgen Sie offene Forderungen. Gelegent­lich über­nehmen Sie die adminis­trative Terminie­rung von Press­versuchen. Sie verfügen über eine abge­schlossene fach­spezifische Berufs­aus­bil­dung in einem kauf­männischen Beruf oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation. Sie bringen mehr­jährige Berufs­erfahrung in diesem Bereich mit. Im Bereich Export/Außen­handel konnten Sie bereits spezielle Kenntnisse gewinnen. Neben guten SAP-Kenntnissen verfügen Sie außer­dem über gute MS-Office-Kennt­nisse. Sie bringen ein hohes tech­nisches Ver­stän­dnis und Prozess­verständnis mit. Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie ggf. eine weitere Fremd­sprache ergänzen Ihr Profil. Im Rahmen des Einstel­lungs­prozesses können Sie eine positive Zuverlässig­keits­über­prü­fung und Luft­sicher­heits­schulung nach Kapitel 11.2.3.9 VO (EU) 185/2010 vorweisen.
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Mobiler Servicemitarbeiter (m/w/d), Großhansdorf/Ahrensburg

Do. 10.06.2021
Großhansdorf, Ahrensburg
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 760 Millionen Euro. In unseren zehn Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unsere Filialen Großhansdorf und Ahrensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenMobilen Servicemitarbeiter (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet:Sie unterstützen unser Filialteam in Großhansdorf (75%) und Ahrensburg (25%) tatkräftig in folgenden Bereichen: ganzheitliche und vertrauensvolle Beratung und Betreuung als erster Ansprechpartner der Filiale Verkauf standardisierter Produkte rund um das Konto und bei elektronischen Bankdienstleistungen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen Unterstützung der Berater bei der Unterlagen- und Angebotserstellung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Signalerkennung bei unseren Kunden und Überleitung an die Berater Bearbeitung aller anfallenden Kundenaufträge am Service Verantwortung für die Abwicklung des Bargeld- und Zahlungsverkehrs inkl. der täglichen Kassenverwaltung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenkontakt Freude am Umgang mit Menschen und ein sympathisches Auftreten ausgeprägte Kommunikationsstärke, Service- und Kundenorientierung sowie Verkaufsorientierung sicherer Umgang mit digitalen Medien verantwortungsvolle Arbeitsweise verbunden mit hohem Engagement, Zuverlässigkeit und einer guten Auffassungsgabe Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte gute Kenntnisse unser Produktpalette und unserer Verbundprodukte wünschenswert Unser Angebot: wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-39962. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de.
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Serviceberater (m/w/d) Aftermarket

Do. 10.06.2021
Büchen, Lauenburg
Die ABEL GmbH ist sowohl Entwickler als auch Hersteller von oszillierenden Verdrängerpumpen für unterschiedlichste Fördermengen und -drücke mit der Spezialkompetenz Membranpumpe und Kolbenmembranpumpe. Unsere Pumpen eignen sich, je nach Konstruktion, für abrasive, aggressive und scher empfindliche Medien. Weltweit bekannt sind wir vor allem für den Technologievorsprung bei mechanischen Membranpumpen. Ferner ist ABEL ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Produktionsunternehmen und Teil der amerikanischen Unternehmensgruppe IDEX Corp. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Kompetenz vertrauen unsere Kunden auf die gleichermaßen hochwertigen und sicheren Produkte „Made in Germany“. Für unseren Bereich Aftermarket suchen wir am Standort Büchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Serviceberater (m/w/d) Aftermarket Telefonische Beratung sowie Verkauf von Ersatzteilen und Services verschiedener Produktreihen im In- und Ausland Erstellung und Koordination kundenorientierter Service- und Ersatzteilangebote Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen Reibungslose Kundenbetreuung zur Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit Planung und Koordination von Serviceeinsätzen der Techniker Technische Berufsausbildung, gerne auch Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss Langjährige Berufserfahrung im technischen Bereich Berufserfahrung im Kundendienst oder Vertrieb Hohes technisches Verständnis und idealerweise Know-how im Bereich Pumpentechnik Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln MS Office und ERP-Systemen, z. B. abas Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres Auftreten, Stressresistenz und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle Bezuschusste Mitarbeiterkantine Bonusregelungen Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung & kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord

Mi. 09.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Noch nicht den richtigen Platz für Ihre Taten und Talente gefunden? Dann kommen Sie doch einfach zu uns! LVD KRONE – hinter diesem Namen verbirgt sich viel mehr als ein reiner Landmaschinenhandel. Als größter John Deere Vertriebspartner in Deutschland verstehen wir uns an insgesamt 17 Standorten als zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir setzen auf erstklassig geschultes Personal, denn nur so können wir unserem Anspruch als ausgewiesener Dienstleister – gerade auch in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung – gerecht werden. Unsere Kunden sind Landwirte und Lohnunternehmer, sie sorgen für die Ernährung der Menschen. Gibt es wirklich etwas Wichtigeres? Sie sehen das ganz genauso und stecken Herzblut und Leidenschaft in Ihre Taten? Verstärken Sie unser Team und finden Sie Ihren Platz bei der LVD Bernard Krone GmbH in unserem Vertriebsgebiet Nord in Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern ab sofort als Kundendienstberater (m/w/d) | Gebiet Nord Umsetzung der unternehmenseigenen Dienstleistungsstrategie Direkter Kontakt zu unseren Kunden Betreuung des Prozesses der Kundenzufriedenheit Optimierung der Werkstattabläufe Unterstützung des Kundendienstleiters Abrechnung von Wartungs- sowie SDL-Verträgen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute Branchenkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Technisches Verständnis Selbstständigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Engagement und Offenheit Ein faires Startgehalt und insgesamt 13+ Monatsgehälter Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der krisensicheren Zukunftsbranche Landtechnik
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Werkstudent - Vertrieb / Kundenservice / SEO (m/w/d)

Fr. 28.05.2021
Lüneburg
Wir sind eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der Online-Vermarktung. Zu unserem Portfolio gehören u.a. Disziplinen wie Webdesign und -entwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing sowie Beratungsleistungen rund um die optimale Gestaltung und Vermarktung von Online-Auftritten. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch zahlreiche mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Du schließt Kooperationen für unsere digitalen Magazine ab und betreust unsere Satelliten-Domains Du beauftragst redaktionelle Inhalte, veredelst diese nach SEO-Gesichtspunkten und pflegst den finalen Text ins Backend ein (WordPress) Du betreust die bestehenden Kund:innen und Kooperationen Du kommunizierst mit Kund:innen per Mail und Telefon Du recherchierst potenzielle Kund:innen und trittst mit ihnen in Kontakt Du erstellst und pflegst Listen sowie Kundendaten Du interessierst dich für vertriebliche Tätigkeiten Dir ist SEO ein Begriff oder aber du hast Interesse Wissen in diesem Bereich zu erlangen Dich zeichnet eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Art aus Du arbeitest verlässlich und sehr genau Du bringst eine sichere Prozessorientierung mit Deine Deutschkenntnisse sind sowohl in Wort als auch in Schrift auf einem sehr guten Niveau Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat (m/w/d) für uns bist! Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote, flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance Jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc.
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