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Kundenservice: 733 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 693
  • Ohne Berufserfahrung 539
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 677
  • Teilzeit 156
  • Home Office 71
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 605
  • Befristeter Vertrag 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Freiburg im Breisgau
WIR SUCHEN SIE. VIEL GOLD. VIEL ZUKUNFT. Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Viel Gold. Viel Zukunft.“ gilt auch für unsere Jobangebote: wir bieten krisensichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung unseres Teams in Freiburg im Breisgau suchen wir ab sofort einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Kundenberater.Als Berater tragen Sie Charakter und Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht. Sie beraten und betreuen unsere Kunden professionell und verkaufen unser umfangreiches Sortiment in den Bereichen Anlagemünzen und -barren. Durch Ihren Einsatz und die Vermittlung unserer Werte gewinnen Sie Neukunden und bauen bereits bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Sie sind mitverantwortlich für die Prüfung des Lagerbestandes und erhalten nach umfassender Einweisung die Barkassenmitverantwortung. Außerdem erstellen Sie Berichte und Statistiken für interne und externe Bereiche. Sie arbeiten verkaufsorientiert und bringen idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung mit. Sie haben ein gewinnendes Wesen, ein sehr sympathisches und selbstsicheres Auftreten, sind freundlich und haben Freude daran, auf Menschen zuzugehen. Sie arbeiten gerne mit Zahlen. Sie sind kommunikativ und belastbar. Sie sind genau, zuverlässig und können sich vorstellen, die „Visitenkarte“ einer Filiale zu sein. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen MS-Office-Anwendungen sicher. Bei philoro EDELMETALLE erhalten Sie die Möglichkeit ein kreatives und erfolgreiches Team zu ergänzen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Sie profitieren von Entwicklungsmöglichkeiten und können eigene Ideen einbringen und umsetzen. Freie Getränke und frisches Obst gehören bei uns ebenso dazu wie Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post!
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Kundenberater (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Augsburg
Du bist wortgewandt und gerne beratend tätig? Dir macht es Spaß, mit interessanten Menschen in Kontakt zu treten? Freundlichkeit, Empathie und sympathisches Auftreten sind für Dich so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen? – Klasse! Wenn Du außerdem noch eine angenehme Telefonstimme hast, bist Du bei uns genau richtig. Denn jemand wie Du fehlt uns noch in unserem bunt gemischten, aufstrebenden Team. Wir – das ist die HÖNLE.training GmbH – Die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung in Augsburg. Seit über 11 Jahren sind wir das führende Coaching-Unternehmen wenn es darum geht, Versicherungsmakler und Finanzdienstleister unabhängig vom verwendeten Softwaretool von der Pike auf in der Video- und Onlineberatung zu schulen. Und hier kommst Du ins Spiel: Bring ab sofort Dein Talent als KUNDENBERATER (w/m/d) in Vollzeit in unser Unternehmen ein und begeistere gemeinsam mit uns die Versicherungs- und Finanzdienstleister-Branche von der Video- und Online-Beratung!Deine Aufgabe ist es, den Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten zu pflegen. Du qualifizierst potenzielle Coaching-Teilnehmer telefonisch vor und vereinbarst Termine für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit unseren Strategieberatern. Hierfür hast Du alle Termin-Kalender genau im Blick sorgst für eine adäquate Auslastung. Du stellst sicher, dass unsere Kunden vollumfänglich über Sinn, Zweck und Inhalt der Erstberatung informiert sind. Im Anschluss an das Gespräch lässt Du ihnen per Mail eine Bestätigung mit allen relevanten Informationen zukommen. Zudem dokumentierst Du den Verlauf des Telefonats in unserem Customer Relationship Management System (CRM). Du arbeitest ausschließlich mit Bestandskunden und musst keine Kaltakquise durchführen. Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleisterbranche Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Kontaktfreude und ein sympathisches Auftreten Optional: Vorkenntnisse im Bereich Coaching / Consulting Versierte und kreative Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Die Bereitschaft, Dich in neue Themenfelder und Softwaretools einzuarbeiten Sicherer Umgang mit Office-Werkzeugen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Kreativität und Gestaltungswillen Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft Eigenständige und präzise Arbeitsweise Eine positive, ethische Haltung zum Thema Vertrieb und Verkauf Fundiertes Einarbeiten und Coaching für Deinen Aufgabenbereich Aufstiegschancen und Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche Bestandskunden-Datenbank Interne Weiterbildungsmaßnahmen Teamorientierte, offene und konstruktive Unternehmenskultur Aktive Teilhabe an der Weiterentwicklung und dem Wachstum unseres Unternehmens Faire und pünktliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Gelebte Work-Life-Balance durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Kaffee, Tee und Wasser for free Verkehrsgünstige Lage im Herzen von Augsburg
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - in Teilzeit, vorerst befristet auf 1 Jahr

Di. 24.11.2020
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Unterstützung unseres Customer Service Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen (zu unserem Sortiment und unseren Werten) und anderem Feedback Schriftliche Beantwortung von Anfragen, die uns via E-Mail, WhatsApp-Messenger oder Social Media (Facebook, Instagram) erreichen Betreuung der Live-Chat-Funktion auf unserer Website – im Wechsel mit Ihren Kollegen*innen Einhaltung standardisierter Antwort-Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. erste Erfahrung im Customer Service Spaß an der direkten Kommunikation mit unseren Kunden sowie sehr gutes – insbesondere schriftliches – Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Ausgeprägte Serviceorientierung, ein gutes Gespür für Kundenanliegen und die Fähigkeit, sachlich und zielorientiert an einer für alle Seiten passenden Lösung zu arbeiten Und natürlich auch zeitliche Flexibilität, eine gute Portion Humor und Teamgeist Einen vorerst befristeten Einstieg in Teilzeit mit guten Übernahmechancen Unsere betriebseigene Bio-Kantine mit subventioniertem Mittagessen Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss (bis zum 3. Lebensjahr)
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Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen Kundenbetreuer (m/w/d) Immobilienkreditgeschäft.Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten in den telefonischen Vertrieb kundenspezifischer Finanzierungslösungen ein! Sie begleiten im Rahmen unseres Kommunikationsmanagements unsere Kunden telefonisch und im Rahmen von Smart Services rund um die Immobilienfinanzierung vom Erstkontakt bis zur vollständigen Auszahlung des Darlehns.So stellen wir uns unseren WorkSite Banker vor: Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem Kredit- und Immobilienhintergrund Sie haben Ihre Fachkompetenz im aktiven telefonischen Verkauf von Immobilienfinanzierungen bereits bewiesen Sie arbeiten eigenständig und zielorientiert, besitzen ein hohes Maß an Motivations- sowie Begeisterungsfähigkeit und agieren service- und vertriebsorientiert Sie finden individuell angepasste Finanzierungskonzepte für unsere anspruchsvollen Kunden Sie zeichnen sich durch einen versierten Umgang mit neuen Medien aus Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit und viel Raum für Gestaltung Ein erfolgreiches Team, in dem die Arbeit Spaß macht Flache Hierarchien sowie schnelle und flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Erweitern Sie Ihre Immobilienkompetenz im Rahmen eines außergewöhnlichen Geschäftskonzeptes und helfen uns, einen Prozess mit über 2,4 Milliarden Euro Volumen und über 200 kooperierenden Unternehmen erfolgreich weiter zu entwickeln! Sie haben Spaß am Ausbau Ihrer Medienkompetenz? Sprechen Sie uns an! Die Degussa Bank begleitet Sie gerne aktiv in der Gestaltung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung!
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Bestandskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Mit der Sparkassen-Finanzgruppe teilen wir nicht nur das Sparkassen-S, sondern explizit auch die Unternehmenswerte: Wir pflegen eine solide und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Partnern, unseren Kunden und in ganz besonderer Weise auch zu unseren Mitarbeitern. Wir suchen für unser Service Center zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte, lösungs- und serviceorientierte Bestandskundenbetreuer (m/w/d), die bereits Erfahrungen rund um den Vertrieb von Finanzprodukten gesammelt haben und über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Quali­fikation im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung verfügen. Spannende Herausforderungen und selbstbestimmtes Arbeiten sind motivierende Leitplanken für Ihr tägliches Arbeiten? Sie gehen proaktiv auf Menschen zu? Sie sind charmant, aufgeweckt, zeitgleich zuvorkommend und ein bereicherndes Team­mitglied, auf das man sich verlassen kann? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie bearbeiten telefonische Anfragen der Vertriebspartner und Kreditkunden Sie übernehmen die aktive Betreuung des Kundenstamms der SKP Sie nehmen Aufträge von Vertriebspartnern und Kreditkunden im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegen Im Rahmen des aktiven Verkaufs (vorrangig Inbound) erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-Selling Sie unterstützen aktiv beim Aufbau einer Vertriebseinheit Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbeschwerden Sie wirken aktiv bei Projektarbeiten mit …eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. …moderne Unternehmensstrukturen, die von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen geprägt sind. …eine attraktive Vergütung nach Bankentarif (TG 5-6 entsprechend der Gehalts­tabelle für Beschäftigte in privaten und öffentlichen Banken). …flexible Arbeitszeiten (Mo. – Fr.) sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. dienstfrei). …Weiterbildungsangebote und verschiedene Sozialleistungen (etwa vermögens­wirksame Leistungen mit dem gesetzlichen Höchstsatz sowie eine betriebliche Altersversorgung). …eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team. …eine verantwortungsvolle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Werden Sie Teil von etwas Neuem innerhalb der S-Kreditpartner GmbH. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
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ÖPNV-Kundenberater im Kundenzentrum (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt
Als eines der größten Verkehrsunternehmen in Südhessen wollen wir den Menschen in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ihre Mobilität so einfach wie möglich machen. Daher engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Region. Zur Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen im Sachgebiet Kundenkommunikation & Vertrieb suchen wir einen ÖPNV-Kundenberater (m/w/d). In dieser Position schlägt Ihr Herz für die Mobilität mit Bussen und Straßenbahnen. Sie kennen sich im ÖPNV-Netz unserer Region bestens aus und stehen in unseren Beratungszentren in Darmstadt für jede Kundenanfrage fachkundig bereit, indem Sie individuell zu Fahrplan und Tarif beraten. ÖPNV-Kundenberater im Kundenzentrum (m/w/d) Persönliche Beratung zum Linienfahrplan und den Tarifen im Verkehrsgebiet des RMV Ausgabe und Verkauf von Fahrkarten im Kundenzentrum sowie in der RMV-Mobilitätszentrale Mobilitätsberatung (z.B. HeinerLiner, Carsharing, Call a bike, Flixbus) Bearbeitung des erhöhten Beförderungsentgeltes (EBE) Telefonische Auskunft zu Fundsachen Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen zu Fundsachen und Nostalgiefahrten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit Kundenkotakt Einschlägige Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung, idealerweise im Verkauf/Vertrieb Gute Tarifs-, Orts- und Linienkenntnisse sowie die Bereitschaft, diese Kenntnisse zu erweitern Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung Belastbarkeit, Gelassenheit auch in stressigen Situationen, sowie Deeskalationsvermögen Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zeitrahmen 7 bis 18 Uhr) und gelegentlich Samstagsarbeit Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Täglicher Essenszuschuss Gleitzeit für eine bessere Work-Life-Balance Jobticket I Fahrradleasing I Fitnessstudiorabatte Betriebliche Altersversorgung I Zuschüsse für Zahnersatz und Brille Jobspezifische Weiterbildungsmöglichkeit 
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung ( m/w/d )

Di. 24.11.2020
Waghäusel
Die Firma WIKKA Fenster + Türen Systeme GmbH ist ein, in zweiter Generation geführter, Familienbetrieb. Seit mehr als 35 Jahren bieten wir unseren Kunden eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen Fenster- und Türsystemen. Unsere Unternehmensphilosophie ist auf eine partnerschaftliche, dauerhafte und verlässliche Zusammenarbeit ausgelegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung ( m/w/d ) Technische und kaufmännische Erfassung der Aufträge im Bereich Haustüren. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Ausarbeitung von Bestellungen. Kundenbetreuung und Beratung. Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich ( Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Metallverarbeitung ) Technische Kompetenz und wirtschaftliches Verständnis. Eine zuverlässige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Ein Angestelltenverhältnis mit langfristiger Entwicklungsperspektive. Eine professionelle Einarbeitungsphase an einem modernen Arbeitsplatz. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Hervorragendes Betriebsklima.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge

Di. 24.11.2020
Hamburg
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung Hamburg als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Bereich Umzug- und Relocation Services unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Neben dem modernen Arbeitsumfeld schätzen uns unsere Mitarbeiter für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Auftragsbetreuung, Kontrolle von Angeboten und Ausgangsrechnungen Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung bei Einhaltung von hohen Qualitätsanforderungen Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Sicherstellen einer effizienten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions– und Logistikdienstleistung Sie haben bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Umzugsbranche Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung und Sorgfalt aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On Mentalität und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Leistungsgerechte Entlohnung einschließlich Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, (z. B. Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
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Customer Service & Support Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Customer Service & Support Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Nürnberg werden.   Digital, direkt – und vor allem persönlich. Die ING ist bekannt für ihren hohen Servicestandard. Nicht umsonst sind wir 2020 wieder zur beliebtesten Bank Deutschlands gewählt worden (Wirtschaftsmagazin €uro). Damit das so bleibt, brauchen wir Menschen wie Sie, die am anderen Ende der digitalen Leitung für das Vertrauen einstehen, das unsere Kunden uns Tag für Tag entgegenbringen. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit zur Geltung und verstärken Sie unser Service-Team!Sie beantworten Kundenanliegen über verschiedene Kanäle und es macht Ihnen Spaß, komplexe Sachverhalte in verständliche Worte zu fassen. Deshalb sprechen die Standardbriefe und E-Mail-Vorlagen, die Sie entwerfen, unsere Sprache und lassen auf Kundenseite keine Fragen offen. Bei Rückfragen, Sonder- oder Spezialfällen sind Sie mit lösungsorientiertem Ansatz zur Stelle und wenn es mal hoch hergeht, behalten Sie sowohl die Nerven als auch den Überblick, wissen jederzeit geschickt zu priorisieren und zu kommunizieren. Datentechnisch haben Sie unsere Systeme im Griff, ganz egal ob es um die Aktualisierung oder Änderung von Kunden- bzw. Stammdaten geht oder darum, im operativen Testbetrieb die Lücke im System zu finden. Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung Fähig, auf Deutsch präzise, einfach und fehlerfrei schriftlich wie mündlich zu kommunizieren Fit im Umgang mit Standard-EDV (z. B. MS Office) und allgemeine IT-/Digitalisierungsaffinität Systematisch, sorgfältig sowie souverän und freundlich im Kontakt Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Aufgeschlossen gegenüber agilen Arbeitsmethoden Sehr gutes Deutsch und Englisch
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