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Kundenservice: 102 Jobs in Buer

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutsch­land. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchen­übergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Für unsere Niederlassung in Essen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Beratung und Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung und Rückholgespräche in Zusammenarbeit mit den beteiligten Produktivkräften aktiver Verkauf und professionelle Produktberatung bei Kunden und Interessenten im Innen- wie auch Außendienst Ausarbeitung von Angeboten sowie Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss Werbe- und Aktionsabsprachen ein abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Interesse an Vertrieb und Projektmanagement Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft ein verbindliches und kompetentes Auftreten eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Mobilität und Teamfähigkeit eine selbstständige, erfolgs- und zielorientierte Arbeitsweise die Bereitschaft für eine Tätigkeit im Außendienst Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechs­lungs­reiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit.
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Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gera, Berlin, Bochum
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen in Kontakt Sie sind kompetenter Kontaktperson mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskund*innen und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offene Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder wünschen sich einen Quereinstieg mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie arbeiten gerne im Team, haben einen ausgeprägten Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Post Duisburg

Di. 09.08.2022
Duisburg
  GESUCHT IN DUISBURG, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION WEST Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir zum 01.10.2022 einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region West am Standort Duisburg. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Aushilfe als Werkstudent (m/w/d) - Call Center Agent im Banking Bereich - 14€/h | Studentenjob

Di. 09.08.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App. Derzeit suchen wir im Auftrag unserer Partner Werkstudenten als Call Center Agents (m/w/d) in einer Bank. Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob- App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du stehst telefonisch mit Kund/innen in Kontakt Du bist ein kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Du kommunizierst mit Neu- und Bestandskunden und organisierst Termine für unterschiedliche Vertriebskanäle Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Du musst 20 Stunden für diesen Job aufkommen können Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Flexible Arbeitszeiten und attraktive Bezahlung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Urlaubsanspruch
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik/Customer Service

Di. 09.08.2022
Duisburg
Werden Sie Teil der LGI Logistics Group International. Mit unserer Unternehmensgruppe sind wir nicht nur einer der führenden industriellen Kontraktlogistiker in Deutschland. Wir sind auch Transportexperte und Innovationstreiber. Mit zukunftsweisenden Logistiklösungen leisten wir den entscheidenden Mehrwert für renommierte Kunden. Ob Automotive, Electronics, Textillogistik, Healthcare oder Industrielogistik – wir haben’s auf Lager und liefern ab. An über 45 Standorten weltweit arbeiten wir mit rund 5.000 Kolleginnen und Kollegen an unseren gemeinsamen Zielen. Und wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher. Kommen Sie mit! Industriekauffrau*mann, Kauffrau*mann für Spedition und Logistikdienstleistung o. ä. als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik/Customer Service HünxeIn der Logistik ist immer was los. Da ist Action angesagt. Aber auch Feingefühl. Anpacken. Aber mit Köpfchen. Ein Rad greift ins andere. Alles fließt. Und doch sind Sie bei uns alles andere als ein Rädchen im Getriebe. Hier können Sie wirklich was bewegen. Ist doch logistisch! Aber überzeugen Sie sich selbst: Erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden, einen globalen Marktführer im Drucker- und Laptop-Bereich Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Vorbereitung und Analyse von Daten sowie Erstellung von Kundenpräsentationen Mitarbeit an kleineren und mittleren Projekten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich von Vorteil, z. B. als Kauffrau*mann für Spedition und Logistikdienstleistung Begeisterung für logistische Zusammenhänge Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit kritischen und herausfordernden Situationen Gute Kenntnisse in MS Office und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen. Denn ihnen verdankt LGI den großen Erfolg. Ein ehrlicher, fairer und respektvoller Umgang ist da für uns nur selbstverständlich – übrigens, den Menschen genauso wie der Umwelt gegenüber. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen: In unserem hauseigenen Logistik-Lernzentrum erleben Sie echte Mitarbeiterförderung. Und wir leben eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Denn wenn jeder alles sagen kann, bleibt auch keine gute Idee unentdeckt. Worauf Sie sich außerdem freuen können: Jährliche Mitarbeitergespräche Weihnachts- und Urlaubsgeld Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge JobRad
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. Du verantwortest die telefonische Betreuung von Patient_innen Außerdem verrichtest Du allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und bearbeitest gegebenenfalls auch die Rechnungsrückläufer Du stehst im engen Kontakt mit internen Fachabteilungen sowie verschiedener Praxen Deine Zuständigkeit liegt ebenso in den Bereichen des allgemeinen Schriftverkehrs und der Reklamationsbearbeitung Zudem berätst Du die Patient_innen telefonisch sowie schriftlich über Teilzahlungen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich Du hast Spaß an einem regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt und kannst anspruchsvolle Gesprächssituationen meistern Du kannst Dich schriftlich und mündlich sehr gut ausdrücken Eine sehr gute Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus sowie eine hohe Belastbarkeit, auch in schwierigen Situationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Word sind vorhanden Du arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen, besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und bist dienstleistungsorientiert Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 200381
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Servicemanager (m/w/d) Kundenservicecenter Post Dortmund

Di. 09.08.2022
Dortmund
GESUCHT IN DORTMUND, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION WEST Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher.Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group.Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region West am Standort Dortmund. Ihre Aufgaben: Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten Servicemaßnahmen Erarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen Kunden Durchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im Kundenservice Identifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Aktives Schnittstellenmanagement Aktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von Problemlösungen Bearbeitung von Haftungs- und Kulanzangelegenheiten Umsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEG Generierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den Vertrieb Fachliche Anforderungen: Nachweisliche Kundenservice- oder Beratungserfahrung Kenntnisse sowie sichere Anwendung von Serviceprozessen Exzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und Präsentationskenntnisse Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der Methodik Routinierter Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Projektmanagement Persönliche Anforderungen: Überdurchschnittlich ausgeprägte Kundenorientierung Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Organisations- und prozessübergreifendes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Selbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführen Weitere Hinweise für Bewerber*innen: Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt. Ihr Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626.Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   GESUCHT IN DORTMUND, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) KUNDENSERVICECENTER POST REGION WESTDie Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher.Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group.Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Servicemanager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in der Region West am Standort Dortmund.Ihre Aufgaben:Management der Serviceprozesse für zugeordnete Geschäftskunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalitätPflege und Entwicklung der Kundenbeziehung u.a. durch regelmäßige persönliche Kontakte für die Identifizierung und Planung von geeigneten ServicemaßnahmenErarbeitung von kundenspezifischen Sonderlösungen mit der Six Sigma Methode, Qualitätsmaßnahmen bei großen Einlieferungen, Schulungen sowie regelmäßige Review-/Planungsgespräche mit großen KundenDurchführung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung und Vereinfachung sowohl bei externen als auch bei internen Kunden, aktive Unterstützung der digitalen Entwicklung im KundenserviceIdentifizierung und Durchführung von Qualitätsmaßnahmen zur Verbesserung der Kunden- u. Produktionsprozesse im Rahmen des Kontinuierlichen VerbesserungsprozessesAktives SchnittstellenmanagementAktives Reklamationsmanagement einschl. Erarbeiten von ProblemlösungenBearbeitung von Haftungs- und KulanzangelegenheitenUmsetzung der vertraglichen Regelungen und operative Begleitung zum Produkt HIN+WEGGenerierung von Sales Leads aus den Kundenkontakten für den VertriebFachliche Anforderungen:Nachweisliche Kundenservice- oder BeratungserfahrungKenntnisse sowie sichere Anwendung von ServiceprozessenExzellente Kenntnisse über Arbeits- und Methodenkompetenzen, insbesondere Moderations- und PräsentationskenntnisseAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Six Sigma bzw. die Bereitschaft zur Erlangung dieser Ausbildung und Anwendung der MethodikRoutinierter Umgang mit der MS-Office-StandardsoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse im ProjektmanagementPersönliche Anforderungen:Überdurchschnittlich ausgeprägte KundenorientierungHohe kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitProfessioneller Umgang mit KonfliktsituationenOrganisations- und prozessübergreifendes Denken und HandelnFreundliches und sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie DurchsetzungsvermögenSehr gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSelbständiges sowie ziel- und ergebnisorientiertes ArbeitenHohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft Geschäftsreisen mit Staffel- oder Mietwagen durchzuführenWeitere Hinweise für Bewerber*innen:Schwerbehinderte werden bei gleicher Befähigung und Eignung vorrangig berücksichtigt.Ihr Kontakt:Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ulrich Gawron, Regionalleiter West, unter der Rufnummer +49 171 8666626.Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Jetzt bewerben“.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Customer Service Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Oberhausen
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie arbeiten strukturiert und selbstständig und möchten als Customer Service Sachbearbeiter (m/w/d) durchstarten. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine hervorragende Gelegenheit bietet sich bei einem unserer namhaften Kunden in Oberhausen! Warum wir unseren Kunden empfehlen können: - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit einem familiären Arbeitsumfeld - Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sowie weitere Benefits - Ein engagiertes Team und einen modernen ArbeitsplatzVertragsabwicklung Terminüberwachung im System Laufzeiten der Verträge eigenverantwortlich managen Monatliche Reports erstellen und daraus Maßnahmen ableiten Beitrag zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Flexibilität Viel Spaß am Verkauf und den Wunsch, unsere Kunden durch persönlichen Service zu begeistern
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