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Kundenservice: 52 Jobs in Bürstadt

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Kundenservice Junior Sachbearbeiter (w/m/d)

So. 24.10.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 74 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. Innovation, Inspiration, Offenheit und Spaß an der Arbeit voraus. Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit und wir geben Ihnen das passende Werkzeug, damit Sie in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum hineinwachsen können. Uns zeichnet ein angenehmes Arbeitsklima und respektvoller Umgang miteinander aus. Unsere Benefits… Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können Unterstützung bei einem eventuell notwendigen Wohnortwechsel Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion Moderne und gut ausgestattete Heimarbeitsplätze – wir kümmern uns um die Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben Externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

So. 24.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien sowie dem Direkttruck, verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Ludwigshafen Sie alsIhre Aufgaben: Auftragsabwicklung Auftragserfassung Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Erfahrungen im Bereich Containerverkehre Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Worms
EWR ist seit über 100 Jahren das Energieunternehmen in Rheinhessen, dem hessischen Ried und der Pfalz. Rund 600 Mitarbeiter arbeiten an der sicheren, zuverlässigen und nachhaltigen Versorgung von über 260.000 Kunden mit Strom, Gas, Wasser und schnellem Internet. Die EWR AG investiert mit Ihren Tochtergesellschaften EWR Netz GmbH und EWR Neue Energien GmbH gezielt in führende Infrastrukturtechnologien, den Netzausbau und in erneuerbare Energien für die Region. Sie sind für die umfassende fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und den Abrechnungssystemen, Schwerpunkt LIMA, verantwortlich. Die überdurchschnittlich service- und vertriebsgeprägte Betreuung unserer Kunden über sämtliche Kommunikationswege, vorrangig telefonisch, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden Ihr Aufgabengebiet ab.  Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können bereits Erfahrung in der persönlichen oder telefonischen Kundenbetreuung vorweisen. Grundkenntnisse im IT-System LIMA und im energiewirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil. Im Umgang mit MS-Office sind Sie sehr sicher. Sie überzeugen durch Ihr stark ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln und haben ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Wir bieten Ihnen eine Stelle in einem nachhaltig denkenden und regional verwurzelten Energieunternehmen mit einer mehr als 100-Jährigen Erfolgsgeschichte. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sich stetig wandelnden Umfeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hirschberg an der Bergstraße
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und PackingManagement bildet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hirschberg: Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Keine Schichtarbeit  Auftragsannahme und Kontrolle der täglichen Lieferungen Überwachung der Einhaltung von Warenausgangsterminen Veranlassen von Auslagerungen Änderungen, Storno und Wiedereinlagerung von Lieferungen Buchen von Zeitfensteranfragen Erstellung kundenspezifischer Versandetiketten und Dokumente Überprüfen von Verladedifferenzen Umsetzen von Kundenanforderungen Abstimmung der Abholungen mit dem Warenausgang Auswertungen zum Tagesgeschäft erstellen bzw. fortführen Stetige Bearbeitung von Kundenanfragen (Email / Telefon) Ziel der Funktion: Überwachen der Prozesse Erkennen von Abweichungen und Ergreifen von Maßnahmen Kaufmännische Abwicklung, Auftragsbearbeitung und Auftragssteuerung Schnittstelle zum Kunden und zu den Spediteuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im speditionellen/logistischen Bereich Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Logistik, Spedition, Lagerhaltung Sehr gutes EDV-Verständnis (SAP R3, Word, Excel, Outlook) Fließende Deutschkenntnisse, Grundlagen in Englisch Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit ein tolles Arbeitsklima offene Arbeitsplätze mit Glasfront und modernem Equipment übertarifliche Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld attraktive Sozialleistungen Parkplätze auf dem Gelände; direkte Bahnanbindung monatliche Anwesenheitsprämien von 44 Euro (Tankgutschein) ein Standort mit hoher Lebensqualität in nächster Nähe zum Naturpark Odenwald, dem Touristenmagnet Heidelberg und der ewig jungen Metropole Mannheim
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance auf eine Festanstellung und bewerben Sie sich noch heute als Customer Service Specialist (m/w/d) in der Rhein-Neckar-Region. Ein namhaftes Unternehmen der Chemiebranche mit rund 40.000 Mitarbeitern und Standorten auf der ganzen Welt sucht tatkräftige Unterstützung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungBearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Kundenstammdaten im System Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Mitwirkung bei diversen Projekten Erstellung und Verfolgung von Angeboten Gestaltung von Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Reichlich Berufserfahrung im geforderten Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in SAP wünschenswert
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bensheim
Die BALDUR-Garten GmbH zählt zu den Marktführern der Online-Versandhändler im Segment Haus & Garten. In der Hauptsaison beschäftigen wir an unserem zentral erreichbaren Standort in Bensheim über 500 Mitarbeiter. Aus unserem modernen Verwaltungs- und Versandgebäude verschicken wir jährlich über 1,5 Mio. Paketsendungen an Privatkunden im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten Ausland. In 2021 erhielt unser Unternehmen zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Bester Online-Shop“ bei der bundesweiten Umfrage von Deutschland TEST. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40 Wochenstunden) Vertragsart: Festanstellung Kundenmanagement/Kundenservice Auftragserfassung Schriftliche und telefonische Kunden-Korrespondenz Reklamationsbearbeitung Sonstige kaufmännische Sachbearbeitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – gerne auch Berufseinsteiger Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer Umgang mit EDV und MS Office-Anwendungen, insbesondere gute Kenntnisse in MS Excel selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem modernen Umfeld interessante Tätigkeiten mit guten Entwicklungsmöglichkeiten ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege eine leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/ Auftragsbearbeitung

Fr. 22.10.2021
Darmstadt
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen?Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service/Auftragsbearbeitung und übernehmen folgende Aufgaben:Gewährleistung einer optimalen, proaktiven Kundenbetreuung: SPOC (Single Point of Contact) erster Ansprechpartner für den KundenAktives Verkaufen durch kompetente Beratung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen (Verkaufsaktionen)Auftragsmanagement: Auftragserfassung, - überprüfung und –bearbeitung in Zusammenarbeit mit den Shared Service Centern (z.B. Mauritius) und anderen Funktionsbereichen wie Central Planning, Einkauf und Logistik.Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Dokumenten, Zertifikaten etc.Bearbeitung von Liefer- und Preisanfragen unter Berücksichtigung der aktuellen Preislisten und LiefermöglichkeitenLieferterminmanagement, Monitoring von Kontrakten und ReservierungenReklamationsbearbeitung und –abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem KundenÜberprüfung und Aktualisierung von Kunden-StammdatenAktive Nutzung der Tools Athena, Inbound DB, SAP, VWR Webshop, click-to-chatKaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen ProduktenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Englisch KenntnisseKommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am TelefonOrganisationstalent sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungEngagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise widerTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte VergütungInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte OrganisationModernes Arbeitsumfeld
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Kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir ab dem 1. Januar 2022 am Standort Ludwigshafen einen kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (18,88 Wochenstunden). Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen Quartiersmanagement Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events Allgemeine Korrespondenz Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Mietrecht Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mannheim
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie motiviert durchstarten können? Sie wollen Ihre Expertise unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung für einen unserer namhaften Kunden aus dem Großraum Mannheim!Erfassung und Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen und den Kunden Reklamationsbearbeitung Allgemeine Bearbeitung von internationalem Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Kundenberater Service Inbound (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ludwigshafen am Rhein
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 500.000 Pakete pro Monat – deutschland­weit an über sieben Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausgeprägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort Kunden­berater (m/w/d) Service Inbound für unsere Büros in Ludwigshafen. Du bearbeitest eigen­verantwortlich eingehende Kunden­anfragen per Telefon und E-Mail. Du bist Ansprech­partner für jegliche Kunden­anliegen. Administrative Tätig­keiten gehören eben­falls zu Deinem Aufgaben­bereich. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Büro­management oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Callcenter-Umfeld ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung – auch Berufs­anfänger sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben Eine exzellente Kunden­orientierung sowie ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks­vermögen in deutscher Sprache Spaß an den oben beschriebenen Tätig­keiten Unser Team arbeitet montags – freitags abwechselnd in zwei Schichten von 8:00 – 16:30 Uhr und 11:30 – 20:00 Uhr sowie mindestens zwei Samstage (8:00 – 14:00 Uhr) im Monat. Die Arbeits­zeiten bei Teilzeit besprechen wir individuell mit Dir.Ein dynamisches und hochmotiviertes TeamDuz-Kultur und kein DresscodeStart-up-Flair mit gemeinsamen Events in unseren Räumlichkeiten in LudwigshafenKlimatisierte Räumlichkeiten mit Obstkorb, Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate und vielen anderen ExtrasExklusive Mitarbeiter­rabatteEinmal im Quartal die heißbegehrte medpex-Wohl­fühl­boxIndividuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeitenEinen sicheren Arbeits­platz in einem wachsenden Unternehmen
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