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Kundenservice: 164 Jobs in Büsdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Versicherungen 10
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • [Alle] 1
Kundenservice

Call Center Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Inbound

Do. 20.01.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeitest Du auch Kundenaufträge, die Dich über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Du bist für den Kunden da, nimmst seine Wünsche auf und bearbeitest diese schnell und freundlich Du bist unser Ohr am Kunden, merkst sofort, wenn etwas nicht rund läuft und leitest die nächsten Schritte ein  Durch Dein Mitwirken bist Du maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Customer Service Center

Do. 20.01.2022
Leverkusen
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe - Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Neben dem Import von Originalarzneimitteln produziert und vertreibt das Unternehmen OTC-Produkte sowie rezeptpflichtige Generika. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist Orifarm in Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Österreich, Belgien, dem Vereinigten Königreich sowie Estland international aufgestellt. Mit vereinten Kräften schaffen wir Zugang zu qualitativ hochwertigen sowie bezahlbaren Arzneimitteln und Medikamenten und haben dabei stets den Kunden im Fokus.Für unseren deutschen Standort in Leverkusen suchen wir ab sofort weitere kommunikations- und verkaufsstarke Kolleginnen und Kollegen zur Verstärkung unseres Customer Service Centers. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du die Stimme von Orifarm und der erste Ansprechpartner für die Apotheker in ganz Deutschland. Werde Teil unseres Erfolgs!Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unser Customer Service CenterTätigkeitsbeginn: sofortEinsatzort: LeverkusenVertragsart und Arbeitszeit: unbefristet, Vollzeit (40 Std.)Betreuung von Bestandkunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise via Telefon Aktiver Verkauf unseres Produktportfolios via Telefon (Outbound & Inbound)Auftragsbearbeitung und -abwicklungEnge Zusammenarbeit mit dem/der Kollegen/-in im AußendienstUmsetzen von Produkt- und Servicekampagnen in Kooperation mit unserem Marketing-TeamEine abgeschlossene Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationErfahrung im telefonischen Verkauf Spaß am Vertrieb und der Arbeit im TeamEin gutes Gespür für die Belange der KundenSichere Kommunikation in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel und Outlook)Gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Pharma- bzw. Apothekenumfeld sind von VorteilEine gründliche Einarbeitung in die PositionVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteEin attraktives Festeinkommen zzgl. VerkaufsprämieFeste Arbeitszeiten im wechselnden Schichtdienst Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:30 UhrEinen unbefristeten ArbeitsvertragSehr gute Sozialleistungen sowie regelmäßige Teamevents
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Vollzeit

Do. 20.01.2022
Neuss
Die TMC International GmbH wurde als deutsche Niederlassung eines Konzerns mit Headquarter in Asien gegründet, um die Vermarktung und den Vertrieb der Produkte, vorwiegend aus dem Bereich Home-Living auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Heute sind wir ein starker Partner führender Einzelhandelsgruppen in Deutschland.• Assistenz für Vertrieb von Konsumgütern • Kundenberatung und Betreuung • Korrespondenz mit Kunden oder Kollegen, i.d.R. telefonisch oder per E-Mail in Deutsch & Englisch • Auftragsbearbeitung • Schnittstelle zwischen Beschaffungsseite und Kunden  • Eine kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit; z.B. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Aufgabengebiet bringen sie mit • Import / Export Kenntnisse • Sehr gute Kenntnisse der kaufmännischen Auftragsbearbeitung • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Warenwirtschaftssysteme (ERP) • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abWir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Wir binden Dich in unser engagiertes Vertriebsteam ein Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Vertriebskollegen Wir bieten Dir ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung  
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Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) (m/d/w)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) Deine neue Rolle:  Als Gastro Inside Sales Specialist im Großraum Düsseldorf  verstärkst du das Sales Team im Vertrieb (Innendienst ) und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen für Gastronomieprodukte wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Wo deine Kompetenz gebraucht wird:  Beratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstamms     (B2B) in enger Zusammenarbeite mit Kollegen. Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop an Bestands- und Neukunden. Durchführung von Telefonaktionen und aktive Vermarktung unserer Lösungen. Neukunden Akquirieren in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst. Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team. Was wir suchen: Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (idealerweise aus der Gastronomie / Digitalisierung). Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie.Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Was wir bieten: Übernahme von Verantwortung in Deiner Region. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung u.a. mit einem Smartphone. Auszeichnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.  Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team. Raum für Deine eigenen Ideen und Input. Flexible Arbeitszeitenregelung. Bei Fragen kontaktieren Sie: Frau Pelin Kara pelin.kara@metro.de METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) Deine neue Rolle:  Als Gastro Inside Sales Specialist im Großraum Düsseldorf  verstärkst du das Sales Team im Vertrieb (Innendienst ) und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen für Gastronomieprodukte wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Wo deine Kompetenz gebraucht wird:  Beratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstamms     (B2B) in enger Zusammenarbeite mit Kollegen. Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop an Bestands- und Neukunden. Durchführung von Telefonaktionen und aktive Vermarktung unserer Lösungen. Neukunden Akquirieren in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst. Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team. Was wir suchen: Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (idealerweise aus der Gastronomie / Digitalisierung). Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie.Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Was wir bieten: Übernahme von Verantwortung in Deiner Region. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung u.a. mit einem Smartphone. Auszeichnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.  Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team. Raum für Deine eigenen Ideen und Input. Flexible Arbeitszeitenregelung. Bei Fragen kontaktieren Sie: Frau Pelin Kara pelin.kara@metro.de
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsanlage sowie die komplette Auftragsabwicklung und Statusverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Faktura für die komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung Rechnungsstellung für alle vermarkteten Waren und Dienstleistungen Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten Schnittstelle zu den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Telefonische Erteilung von Vertriebsauskünften sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Vertriebs- und Kundenstatistiken Archivierung der Kundenakten Mitarbeit an Projekten   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der operativen Auftragssachbearbeitung sammeln Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und Outlook, darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein Teamplayer, engagiert und zuverlässig Sie haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) E-Business/ E-Commerce-Kaufmann (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Das Kölner Familienunter­nehmen Gödde ist ein seit 1960 erfolgreicher und unabhängiger Werkzeug­händler mit ca. 250 Mit­arbeitern*. Wir verfügen über ein eigenes Vorführ- und Versuchszentrum sowie über ein Logistik­zentrum mit ca. 15.000 qm Lagerfläche, von dem aus wir die Regionen südliches NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg betreuen. Zusammen mit der Hoff­mann Group sind wir Euro­pas Marktführer im Bereich B2B-Vertrieb von Quali­tätswerkzeugen. Insge­samt 4.000 Mitarbeiter* und internationale Partner begeistern Großkonzerne sowie Mittelstands- und Kleinunternehmen in über 50 Ländern. Das gesunde Wachstum spiegelt sich auch im weltweiten Jahres­umsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2020 wider. Im Zuge einer Nachbeset­zung suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter* im Kundenservice für unser E-Business-Team. Sie interessieren sich (auch privat) für digitale Bestellprozesse, bringen aber noch keine professionellen Erfahrungen im Bereich E-Business und Shopsysteme mit? Kein Problem, die sammeln Sie bei uns! * Geschlecht egal. Hauptsache gut. Erster Ansprechpartner* bei Kundenfragen und selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen Unterstützung per Telefon, eMail und per Microsoft Teams Hilfestellung bei Fragen rund um unsere elektronischen Shops Mitarbeit bei der Erstellung von elektronischen Katalogen (E-Procurement) Bearbeitung und Anpassung automatisierten Arbeitsaufgaben im Bestellprozess (E-Business-Workflows) Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau im Bereich Groß- und Außenhandels, Büromanagement oder E-Commerce) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Gute Kommunikationsfähigkeiten für den regelmäßigen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern Gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Französisch-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Lösungen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Unbefristete Anstellung und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familien­unternehmen Erstklassige IT-Ausstattung Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Wertschätzende Unternehmenskultur Viele Sonderleistungen (z.B. kostenloses Obst, Getränke und Frühstück, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze)
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Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Neues Jahr - neues Job-Glück ! Sie haben einschlägige Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gesammelt, legen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Die Zufriedenheit aller Kunden ist Ihr Ziel? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen.Sie sind verantwortlich für die termingerechte und korrekte Bearbeitung aller Aufträge Sie erstellen Kostenvoranschläge und bearbeiten die Kundenanfragen Sie arbeiten im engen Austausch mit allen Abteilungen Sie unterstützen das operative Tagesgeschäft Sie stellen eine kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie in SAP Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Ein gutes Prozessverständnis und Organisationsstärke runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Praktikant (m/w/d) Customer Experience

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Praktikant (m/w/d) im Bereich Global Customer Experience unterstützt Du unser Team aktiv im Tagesgeschäft beispielsweise bei der Durchführung von internationalen Kundenstudien für die Gesellschaften der StepStone Gruppe. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Dein 6 monatiges Praktikum in unserem Expertenteam Global Customer Experience ist ab Mitte Februar 2022 möglich. Als aktives Mitglied eines hochprofessionellen Expertenteams begleitest du die internationalen Customer Experience Projekte im Tagesgeschäft Du hilfst dabei den Themenbereich Customer Experience innerhalb der StepStone Gruppe strategisch zu platzieren Du unterstützt bei der Entwicklung von Lösungskonzepten und findest die richtigen Antworten auf alle Herausforderungen, die in der internationalen StepStone Gruppe in Bezug auf das Thema Customer Experience aufkommen Du analysierst Kundenfeedback, bereitest Präsentationen vor und unterstütze bei der Erstellung von Reportings Du bearbeitest eigenständige Arbeitspakete und unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung des zentralen Customer Experience Programmes Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Projektmanagement oder vergleichbares Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in den Bereichen Strategie, Projektmanagement oder auch Customer Experience sind von Vorteil Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung sowie großes Interesse an einem projektbasierten Arbeiten Sehr gute Englisch- sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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