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Kundenservice: 57 Jobs in Büsnau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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  • Medizintechnik 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 17
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Weinheim, Köln, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 16.09.2021
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Wollten Sie schon immer mal von Anfang an dabei sein, wenn eine neue Niederlassung eröffnet wird? Als Teil des Teams im Customer Service geben wir Ihnen die Möglichkeit, unseren neuen Standort in Niederaula von der ersten Stunde an mitzugestalten. Auf Sie warten interessante Produkte und Kunden aus dem High Tech- und Home & Living-Sektor, für die Sie der erste Ansprechpartner sind. Dadurch sind Sie das Aushängeschild unseres Unternehmens, weshalb wir den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände legen. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen.  Natürlich haben Sie ein Händchen für die schriftliche Kommunikation sowie den Umgang mit Kunden, denn der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufhaben.  Dank Ihrer positiven und kommunikativen Art sorgen Sie als Bindeglied zwischen dem Kunden und unseren operativen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf. Ferner bringen Sie sich gerne konstruktiv und engagiert ein und verbessern durch praktische Anpassungen unsere internen Abläufe. Nicht zuletzt bleiben Sie auch bei parallelen Anfragen stets charmant und freundlich, um unsere internen Qualitätsstandards einzuhalten. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit einem Gespür für Kunden sind bei uns herzlich willkommen. Für Sie steht Serviceorientierung an erster Stelle: Sie haben Freude daran, Kunden kompetent zur Seite zu stehen und zeigen dabei hohes Geschick in der Problem- bzw. Konfliktlösung. Im Team oder allein: Sie arbeiten strukturiert, sind offen für Neues und überzeugen uns mit Ihrem Kommunikationsgeschick. Der Umgang mit MS Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag – Sie nutzen aber auch gerne die Möglichkeit, ein neues technisches System zu erlernen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gechingen (Kreis Calw)
Die Marke SEHON steht international für innovative Hightech-Lackieranlagen und -Lackierkabinen in Handwerk und Industrie. Seit über 40 Jahren entwickeln, planen und bauen wir kundenindividuelle Lackieranlagen jeder Größe und Ausstattung, einschließlich Energie- und Prozess-Optimierung. Zu unseren Kunden gehören führende Automobil- und Fahrzeughersteller, Industrieunternehmen, Unternehmen der Oberflächentechnik sowie Karosserie- und Lackierbetriebe unterschiedlicher Größe. Unsere Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, die Schweiz und Österreich. Mit zwei Tochterunternehmen in der Schweiz und Russland beschäftigt unser Unternehmen derzeit insgesamt 75 Mitarbeiter. Unsere Kundenprojekte umfassen Lackieranlagen und -technik bei Neubau, Umbau und Modernisierung. Dabei setzen wir auf Full Service in der kompletten Prozesskette aus Unternehmensberatung, Planung, Konstruktion, Produktauswahl, Montage und After-Sales Service. Im Fokus unserer maßgeschneiderten Anlagentechnologien stehen hohe Wirtschaftlichkeit und Effizienz für unsere Kunden, die perfekte Symbiose aus Hightech, Green Technology, Energieeffizienz und Prozesssicherheit. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Kundendienst (m/w/d)Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie in unserem Unternehmensstandort in Gechingen (Stuttgart / Calw) für die Betreuung unserer Kunden und kaufmännische Abwicklung im Bereich Kundendienst zuständig. Ihre Hauptaufgaben sind: Unterstützung beim Annehmen und Bearbeiten von Serviceanfragen und Reklamationen Selbstständige Angebots- und Auftragsbearbeitung von Serviceleistungen und Reparaturen bis hin zur Fakturierung Einsatzplanung unserer Kundendienst-Monteure (überwiegend deutschlandweit) Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze Stammdatenpflege im ERP-System AMS Erstellung und Verwaltung von Wartungsverträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst (After-Sales-Service) Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Software sowie ERP-Systemen (AMS von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken Technisches Verständnis Koordination und Organisationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Team- und Begeisterungsfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Unbefristete Anstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit erhöhten Arbeitgeberzuschüssen Eine gezielte und intensive Einarbeitung Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro

Mi. 15.09.2021
Vaihingen an der Enz
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Speditions- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Wir bieten in unserer Division Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung in Vaihingen an der Enz als Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro. Überwachung von Aufträgen Anmeldung von FTL / LTL Priorisierung und Steuerung von Aufträgen nach Cut-off-Zeit oder Kundenvorgaben Führung von Statistiken  Bearbeitung von Kundenreklamationen bzw. -auftragsstornos Zusammenstellung und Bereitstellung von Sendungen Erstellen von Versand-, Gefahrgutdokumenten und EDIs Abfertigung von Fahrern Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) und/oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik SAP-Kenntnisse  Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktiver Stundenlohn entsprechend Ihren Qualifikationen Arbeitskleidung wird gestellt Sanitäreinrichtungen vor Ort Aufenthaltsräume, in denen Sie mit Kollegen Ihre Pause verbringen können Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unsere jährlichen Schulungen zum Thema Ladungssicherung Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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Customer Feelgood Manager / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Böblingen
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Customer Feelgood Manager / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Böblingen. Vollzeit, Unbefristet Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden und sorgen mit Ihrem proaktiven Handeln für ein "Wow"-Kundenerlebnis Sie stehen jederzeit für alle Kundenanliegen mit Rat und Tat bereit und sorgen für eine positive Kundenbeziehung und ein angenehmes Miteinander Sie sind ein Organisationstalent und Vermittler in Krisensituationen Sie unterstützen bei Sonder­auf­ga­ben und Pro­jekten Sie nutzen alle Kommunikationskanäle - Chat, E-Mail und Telefon Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche (gerne auch Hotellerie oder Eventmanagement) Spaß und Begeisterung im Umgang mit Menschen, Sie verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Kopf Sie sind kommunikationsstark und besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und absolute Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind bereit beständig Neues zu lernen und auszuprobieren und mit uns als Unternehmen weiter zu wachsen Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-32 Std./Wo.

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundensupport Gemeindebaukasten

Di. 14.09.2021
Stuttgart
Die Evangelisches Medienhaus GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Im kirchlichen Umfeld und darüber hinaus entwickeln und produzieren wir Text- und Druckerzeugnisse, Filme, Internet-, Presse-, Radio- und Fernsehbeiträge. Ferner entwickeln wir Kommunikationskonzepte, führen Veranstaltungen, Projekte und Events durch, verkaufen und verleihen Medien und Equipment, informieren, beraten und bilden weiter in allen Bereichen moderner Kommunikation. Für den Bereich Online suchen wir ab 18. Dezember 2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundensupport Gemeindebaukasten mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, zunächst befristet bis zum 26. März 2022 als Mutterschutzvertretung mit möglicherweise anschließender Elternzeitvertretung. inhaltlicher und technischer Kundensupport für Gemeindebaukasten Schnittstelle zu Partneragenturen Administration und Weiterentwicklung des Kunden-Anwenderbereichs Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Realisierung eines Internetauftritts mit Hilfe des Gemeindebaukastens, Erstellung von Angeboten Planung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Gemeindebaukasten Verwaltung von Bestellvorgängen und Abrechnungen für den Gemeindebaukasten Mitarbeit bei Durchführung und Organisation von Schulungen und Seminaren zum Gemeindebaukasten abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Medien- oder Informationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Typo3 methodische Kompetenz und Erfahrung im Projektmanagement Methodenkompetenz im Bereich Schulungen Empathie und Einfühlungsvermögen in der Kundenführung wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD), die Stelle ist in Entgeltgruppe 11 bewertet gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn-Nähe) sowie die Möglichkeit eines bezuschussten Jobtickets alle Vorteile des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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