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Kundenservice: 78 Jobs in Büttelborn

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 13
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Customer Service Manager / Leiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Mainz
Als 4PL-Tochterunternehmen der Groupe CAT SAS mit Sitz in Frankreich gehört die CAT Vehicles Management Germany GmbH in Europa zu den international führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Outbound-Automobillogistik. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller und deren Importeure, Autovermieter, große Fahrzeughändler, Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Hersteller von Bau- und Landmaschinen. Für unser neues Büro in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Customer Service Manager / Leiter Kundenbetreuung (m/w/d). Erster Ansprechpartner für die Kunden Schnittstelle zwischen Operative und Kunden Kontrolle der Vertragserfüllung Warnung bei festgestellten oder erwarteten Abweichungen Unterstützung des Key-Accountant- und Sales-Teams Vertretung des CS-Teams nach außen und innen Anleitung und Unterstützung der CS-Mitarbeiter Einschlägige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Transport & Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Englisch und idealerweise Kenntnisse in weiteren Sprachen Kommunikationskompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktives Gehalt 13. Gehalt Modern eingerichtete Arbeitsplätze Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
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Friseur/ Colorist (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Majirel, INOA, Garnier, L'Oréal Paris, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Konsumenten über alle Kanäle hinweg: Professionelle und umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Friseure und Konsumenten Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in, bestenfalls mit Schwerpunkt Coloration Erfahrung als Friseur*in / Colorist*in wünschenswert Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Customer Experience & Reputation Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Customer Experience & Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du führst aktive und kontinuierliche Analysen relevanter Kundenkontaktpunkte zur Verbesserung unserer Produkte und Prozesse (End-to-End Customer Journeys) durch Du analysierst und wertest regelmäßige Kundenzufriedenheitsmessungen, Serviceevaluationen und Online Reviews aus Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig Du berätst und schulst interne Mitarbeiter zu zufriedenheitsrelevanten Themen und dem NPS-Management Du konzeptionierst Experience-relevante Prozess- und Produktverbesserungen und setzt diese um Du verantwortest die Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen (Google, Studycheck, etc.) Du leitest (Teil-)Projekte im Bereich Customer Experience und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Die Analyse von Umfrageergebnissen und Kommentaren bereitet Dir Spaß und gehört zu großen Deinen Stärken Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience, Online Reputation Management oder Beschwerdemanagement gesammelt Im Umgang mit Zahlen und Kundezufriedenheitsmessungen (NPS, Weiterempfehlung, CSAT) bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen, das Formulieren von Antworten auf Online Reviews / Kundenkommentare fällt Dir leicht Du bringt Projekterfahrung mit und hast bereits in Schnittstellenfunktionen oder an abteilungsübergreifenden Themen gearbeitet. Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Schrift, Telefonie & Social Media) im Beautybereich

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bedarf: 7 FTE Gehalt: 2.000 bis 2.300 Verrechnungssatz: 23 bis 26 €Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst projektphasenabhängig und tageweise Remote-Tätigkeit möglich Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung international (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mühltal, Hessen
 Wir sind ein börsennotiertes, international erfolgreiches High-Tech-Unternehmen, das innovative CNC-Fräsmaschinen, Dentalsysteme, Hochleistungs-Dosiermaschinen und High-Speed Fräswerkzeuge entwickelt, produziert und vertreibt.  Zur Unterstützung unserer Service-Support Teams international am Standort Mühltal-Traisa bei Darmstadt suchen wir neue KollegInnen als  Du bist erster Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und Handelsvertretungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung und nimmst Anfragen in deutscher und englischer Sprache entgegen.Du erstellst erforderliche kaufmännische Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferpapiere in unserem ERP-System sowie Export-Dokumente in Atlas.Du bearbeitest Reklamationen, überwachst Liefertermine und pflegst Systemdaten.Darüber hinaus übernimmst Du die Reisekoordination unserer Servicetechniker nach Vorgabe.Du arbeitest eng mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen zusammen und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, idealerweise im Service/ Kundendienst.Gute ERP-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket.Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Bereich der Exportabwicklung und in der elektronischen Zollabwicklung (ATLAS) gesammelt.Aufgrund der internationalen Ausrichtung setzen wir gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus.Du bist mit ganzem Herzen Dienstleister und pflegst ein freundliches, kundenorientiertes und gleichzeitig souveränes Auftreten.Du bereicherst das Team durch Engagement, Flexibilität und Deine Neugierde für technische Zusammenhänge.Verantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, zukunftsorientierten High- Tech-Unternehmen.Flache Hierarchien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.Ausgezeichnete Zukunftsperspektiven durch gezielte individuelle Einarbeitung und Weiterbildung.Umfangreiches DATRON „Wohlfühlpaket“: regelmäßige Team- und Firmenevents, firmenweites Sportangebot, Mitarbeiteraktienprogramm, Gesundheitsvorsorge, 31 Tage Jahresurlaub u.a.
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Customer Service Specialist PRE – Mitarbeiter Kundenservice Inbound (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Industriekaufmann) bzw. Kundenservice-Mitarbeiter Innendienst (w/m/d)

So. 20.06.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist.Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Verstärkung des Kun­den­ser­vice-Teams für unsere PRE-Pro­dukte (Pre­ven­tive, Res­to­ra­tive und Endo­don­tics) an unse­rem Stand­ort in Bens­heim suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen kom­mu­ni­ka­tions­star­ken Mit­ar­bei­ter Kun­den­ser­vice In­bound respek­tive Kun­den­ser­vice-Mit­ar­bei­ter Innen­dienst (w/m/d) alsCustomer Service Specialist PRE (w/m/d)Betreuung unserer Kunden in Deutsch­land und Öster­reichAuftragsmanagement von der Auf­trags­er­fas­sung bis zur Aus­lie­ferungBearbeitung von Produkt­re­kla­ma­tionenPflege von KundenstammdatenUnterstützung der Vertriebs- und Mar­ke­ting­ab­tei­lung (z. B. bei Mes­sen, Schu­lungen)Erstellung von StatistikenMitarbeit bei ProjektenErfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. als Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion (Büro­kauf­mann) bzw. Indus­trie­kauf­mann (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Ver­triebs­innen­dienst oder Kun­den­serviceSehr gute Deutschkenntnisse, erwei­terte Eng­lisch­kennt­nisseGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Kenntnisse eines ERP-SystemsStarke Kunden- und Service­ori­en­tie­rung so­wie aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­tions- und Team­fä­hig­keitStrukturierte, präzise Arbeits­weise und die Fähig­keit, im inter­dis­zi­pli­nä­ren Um­feld zu arbeitenUnternehmerisches Denken & Han­deln so­wie hohe Ein­satz­be­reit­schaftIhr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen.Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können!Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen.Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeiternSeit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern.Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet:Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung.Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt.Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft.Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Darmstadt
Wir suchen Dich! Das ist Deine Chance! Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice suchen wir für unseren Standort im Herzen von Darmstadt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (20 bis 37,5 Wochenstunden) ab sofort als: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Beantwortung von telefonischen Anfragen zur Zählerstandserfassung  Erfassung des telefonisch übermittelten Zählerstands im ERP-System Telefonische Informationserteilung zur Jahresendabrechnung   Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Kunden auch auf telefonischem Wege Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache Im Umgang mit dem PC bist Du sicher Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team Einen Arbeitsplatz in der Darmstädter Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung  Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (Servicezeiten) Vollzeit und Teilzeit (geteilter Dienst möglich, morgens ein paar Stunden und abends ein paar Stunden) Einen zügigen und professionellen Bewerbungsprozess Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung  Eine faire Vergütung die durch eine Prämie aufgestockt werden kann Nach erfolgter Einarbeitung gibt es eine Home-Office Option
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Customer Service Representative im Konsumgüterbereich (m/w/d)*

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und zukunftssicheres Konsumgüterunternehmen und hat seinen Sitz in der schönen Stadt Frankfurt am Main. Es erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, ein aufgeschlossenes und dynamisches Team sowie ein Vorgesetzter, der Ihnen genügend Spielraum lässt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Position sind, in der Sie Ihr fachliches Wissen in einem positiven Umfeld erweitern wollen, dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung genau richtig bei uns! Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -beratung Verantwortung für die Auftragsabwicklung (von der Auftragsannahme und -erfassung, über Angebotserstellung und Preiskalkulation bis hin zur Terminvereinbarung und Vertragserstellung) Überwachung von Lieferungen und Koordination von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften Erstellung von Statistiken und Reports Last but not least: Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Specialist (m/w/d)* mit sehr guten Französischkenntnissen

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Von seinen innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen profitieren unterschiedliche Branchen weltweit.  Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service. Der Fokus der Arbeit liegt hierbei auf der Betreuung der deutsch- und französischsprachigen Märkte.  Sie sind in dieser Position verantwortlich für die Auftragsbearbeitung eines definierten Kundenkreises, vom Auftragseingang bis zur Auftragsfertigung sowie gegebenenfalls deren Nachverfolgung Sie sind ebenso Ansprechpartner für alle Kundenanliegen rund um die Auftragsbearbeitung Sie sind Schnittstelle zu involvierten Abteilungen und arbeiten eng, vertrauensvoll und kundenorientiert zusammen Sie bearbeiten das Reklamationsmanagement und übernehmen alle administrativen Tätigkeiten in diesem Bereich Sie zählen hierbei ebenso die allgemeine Datenpflege zu Ihrem Aufgabegebiet Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder verwandten Aufgabengebieten sammeln können Sie sprechen fließend Deutsch und Französisch und haben gute Englischkenntnisse Sie haben fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket, idealerweise haben Sie bereits mit SAP R/3 gearbeitet Sie sind äußerst teamfähig und arbeiten präzise und gewissenhaft Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Vertriebsbeauftragten Inside Sales (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Wir werden gefragt, wenn Veränderungen der Organisation, der Prozesse und für die Mitarbeiter anstehen, die herausfordernd und komplex sind. Und wenn dabei neue personale und organisationale Fähigkeiten entstehen sollen. Wie z.B. Agilität und Selbstorganisation oder Service- und Projektmanagement. Damit leisten wir einen ganz wesentlichen Beitrag in diesen sehr unsicheren und volatilen Zeiten. Nämlich Fähigkeiten zu erwerben, die die Überlebensfähigkeit der Unternehmen verbessern. Weil wir deren Menschen entwickeln. Alles was unsere Leute tun, macht Maxpert zum Benchmark in unserer Branche. Als Marktführer in der Agilen-, Projekt- und Servicemanagement-Ausbildung trainieren wir Unternehmen aller Branchen und Größen, inkl. der globalen Top Beratungshäuser. Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main einen weiteren engagierten Vertriebsbeauftragten Inside Sales (m/w/d)  der unsere Kunden und Interessenten von unserer Kompetenz überzeugt. Qualifizieren von Kundenwünschen Konzipieren von Lösungen und Beraten der Kunden und Interessenten Erstellen und Nachverfolgen von anforderungsgerechten Angeboten Platzieren von neuen Lösungen und Produkten bei Bestandskunden Mitgestalten einer kooperativen und zielführenden Zusammenarbeit Vertriebserfahrung in vergleichbaren Aufgaben und/oder Branchen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung bei IT- oder Serviceprovidern, alternativ Studium mit Abschluss Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Prozess -und Zielorientierung sowie das Interesse am ständigen Lernen Ausgesprochen hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache, über MS-Office Anwendungen und praktische Erfahrungen mit ERP- bzw. CRM-Systemen Herausragende fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Feedback, Coaching und Supervision zur optimalen individuellen Entwicklung Vielfalt und Chancengleichheit und eine offene unkomplizierte Unternehmenskultur Und ganz viel Spaß bei der Arbeit. Mit den Herausforderungen, den Kunden und den coolen KollegINNen.
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