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Kundenservice: 7 Jobs in Burgdorf

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Anstellungsart
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Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Garbsen
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestandsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner in diesem Bereich. Viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel setzen heute auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten.  Danke für Ihr Interesse! Du willst Deine Stärken optimal einsetzen? Dabei willst Du Dich persönlich weiterentwickeln und dazu lernen? Beginne mit uns Deine Erfolgsgeschichte und sei dabei, wenn durch Teamgeist, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung etwas wirklich Großes entsteht. Customer Success Manager (m/w/d) Gutenbergstraße 20, Garbsen 30823 Du stehst im ständigen Kontakt mit dem Kunden und erarbeitest individuelle Inventurkonzepte Du bist verantwortlich für die Durchführung der Projekte und das Reporting Du arbeitest im Qualitätsmanagement mit und setzt Kundenanforderungen um Du unterstützt in der technischen Betreuung und Support unserer Kunden Du bist fachlicher Ansprechpartner für die Inventurteams Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft und bereits Erfahrung im Projektgeschäft Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du denkst unternehmerisch und hast dabei den Servicegedanken im Blick Du hast ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Du hast sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Deine Erfolge motivieren Dich dazu weitere Ergebnisse zu erzielen Motiviertes Team mit weiteren Fachkollegen  Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien Moderne Einrichtung mit sehr guter Arbeitsplatzausstattung Ein Great Place to Work® Internationaler Markt mit großen Zukunftschancen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Firmenhandy und Firmenwagen  Corporate Benefit Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee  
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Mitarbeiter Callcenter/ Servicecenter (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hemmingen / Hannover
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Region Stuttgart) als Mitarbeiter Callcenter/ Servicecenter (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Telefonischer Kundenservice Sendungsverfolgung Auftragserfassung Auftragsabwicklung und -verwaltung Reklamationsbearbeitung Erfahrung im Bereich Callcenter/ Servicecenter Gutes Deutsch in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliches-Altersvorsorge-Modell
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Hannover
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 311 Millionen Euro in 2019 und einem Bestand von 6,75 Millionen Verträgen. Unsere rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d). Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Sie bearbeiten den anfallenden Schriftverkehr und schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten immer einen kühlen Kopf. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderkrippenzuschuss WERTGARANTIE Rente Sportangebote (z.B. HanseFit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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Projektleiter Service (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Celle
Veolia Water Technologies, die Wassertechniksparte von Veolia, ist spezialisierter Anbieter von Technologien und Lösungen für kommunale und industrielle Anwendungen. Mit 9.500 Mitarbeitern erwirtschaftet Veolia Water Technologies weltweit einen Umsatz von rund 2.3 Milliarden Euro. In Deutschland ist das Unternehmen mit den Technologiemarken Berkefeld, RWO, ELGA, Aquantis und PMT einer der führenden Anbieter in der Wassertechnik. Veolia Water Technologies Deutschland GmbH sucht in Celle zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter Service (m/w/d) Verantwortung für die Abwicklung von Serviceprojekten inklusive Kundenkommunikation, Kostenkontrolle und Einsatzplanung Selbstständige Erarbeitung von Serviceangeboten inkl. Verhandlungen mit Lieferanten und unseren nationalen und internationalen Kunden Beratung der Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive technischer Klärung Übernahme des technischen Kunden-Supports per Telefon und E-Mail in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes kaufmännisches Verständnis Erste Erfahrung im Service wünschenswert Ausgeprägtes unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, Angebots- und ERP-Software Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersversorgung und betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Zusätzliche Absicherung durch die betrieblichen Gruppenunfallversicherung Gesundheitsfördernde Maßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 06.09.2020
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Betriebe. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unternehmer und helfen ihnen, ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein Partner­unter­nehmen des BVMW- Bundes­verband für Mittel­ständische Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation und professioneller Umgang mit Kunden Erfahrungen im direkten Kundenkontakt und Flexibilität auf diesem Gebiet Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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