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Kundenservice: 88 Jobs in Burscheid

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 18
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht Tarifberater/innen im Bereich PKV (m/w/d) in Vollzeit Für den Aufbau eines neuen Geschäftsgebiets im Bereich der PKV-Vertrags- und Tarifberatung suchen wir ab sofort vertriebsstarke und erfahrene Persönlichkeiten, die idealerweise bereits fundierte Erfahrung im Bereich der kundenorientieren Optimierung von bestehenden PKV-Verträgen mitbringen. In Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwält/innen helfen Sie unseren Mandanten, ihre Versicherungsverhältnisse optimal zu gestalten. Individuelle Erfassung der aktuellen Versicherungssituation unserer Mandanten Identifizierung der persönlichen Kundenbedürfnisse zur Optimierung der aktuellen Vertragsausgestaltung Kundenberatung einschließlich Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Vertragsgestaltung und – bearbeitung Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherern Verhandlungen mit Versicherern und Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen Angebot & Vertrag Sie haben ein Gespür für Kundenbedürfnisse und sind in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse mit Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der individuellen und kundenorientierten Versicherungsberatung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt PKV Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus      Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Die Chance, unseren Kunden durch herausragende Beratungsleistungen zu einem langfristigen individuellen Mehrwert zu verhelfen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gräfelfing, Düsseldorf
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Gräfelfing (München) oder Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d)Qualifizierung von Leads in Opportunities anhand der BANT-KriterienAufbau von dauerhaften und langfristigen KundenbeziehungenInitiierung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer JourneyEnge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und Solution ManagementVerantwortung von Customer-Loyality-Maßnahmen und Aufbau von aussagekräftigen Reports sowie KPIs auf (z. B. Churn- und NPS Follow-Ups)Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSelbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Erfahrung im Vertrieb und in der BeratungSpaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene KompetenzFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwendung von MS-Office-Produkten und erste Erfahrung mit CRM-Software von VorteilEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Customer Service Expert (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Köln
(Junior) Prozess- und Knowledgemanager (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 241923      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen:  Sie übernehmen Verantwortung: für den konzeptionellen Aufsatz und die technische Implementierung einer Wissensmanagement Software für unseren gesamten Kundenservice. Sie zeigen Einsatz: bei der Entwicklung und Einführung von standardisierten Dokumentationsformaten, Kommunikationsregeln und Prozessen für die Aufbereitung und Aktualisierung der Wissensdatenbank inkl. FAQ für Kunden. Auf Sie ist Verlass: Sie gewährleisten eigenständig die Aufbereitung und Pflege von Wissensartikeln zum inhaltlichen Aufbau der Wissensdatenbank und lösen Alert-Meldungen bei Incidents aus. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung eines schnellen und systemunterstützten Informationsflusses zwischen unseren internen Fachabteilungen und unserem Kollegen im direkten Kundenkontakt. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie sorgen für die laufende Weiterentwicklung der Software und nehmen an strategischen Projekten (z.B. Chatbot, Kontaktformular) teil.  Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten. Sie zeichnet Ihr betriebswirtschaftliches und prozessorientiertes Denken und Handeln aus. Ihr abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich Wissensmanagement.  Sie verfügen über sehr gute Schreib- und Dokumentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache. Ihre guten Kenntnisse im Prozessmanagement von Geschäftsprozessen bzw. Kernprozessen im digitalen und/oder stationären Umfeld. Ihre Erfahrungen im Projektmanagement, insb. Kenntnisse in der Projekt(mit)arbeit und Steuerung sowie in Moderations- und Präsentationstechniken. Kenntnisse in agilen Vorgehensmodellen (z.B. Kanban), idealerweise auch zu agilen Innovationstechniken (z.B. Scrum) sind wünschenswert.  Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice sammeln. ​​​​​​​​​​​​​​ Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 241923) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ausbildung - Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen.Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt. Während Deiner Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit die Supply Chain unserer Kunden aus diversen Perspektiven zu betrachten. Sei es Sales, Marketing, Retail oder Supply Chain – in jeder Abteilung warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Bei CHEP beschäftigst Du dich mit folgenden Themen: Spannende Aufgaben im Bereich Sales & Customer Service, Marketing, Supply Chain u.v.m. Innovative Lösungen im Bereichen Handel, Industrie und Logistik Nachhaltige Geschäftslösungen und Umweltschutz Team-Arbeit und Kundenkontakt, und Internationales Arbeitsumfeld und Projekte Wir suchen Weltretter (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: Fachabitur / Abitur Gute Fähigkeiten in MS-Office Leidenschaft für FMCG-, Retail- und Logistik-Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Wir bieten Dir: überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch Abwechslungsreiche Ausbildung (3 Jahre, Verkürzung möglich) Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesse geweckt? Dann bewirb‘ Dich jetzt online! Wir freuen uns auf Dich!
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Junior Projektmanager & Customer Support - Werkstudent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Die Gebr. Spohn GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Vertrieb hochwertiger Zigarren und Luxusaccessoires. Unter der Marke adorini vertreiben wir in über 60 Ländern weltweit unsere einzigartigen Accessoires für anspruchsvolle Zigarrenraucher. Über ein Ladenlokal und drei Onlineshops sind wir außerdem einer der führenden Händler für Zigarren und hochwertige Accessoires in Europa. Es handelt sich hierbei um eine 15 - 20 Stunden Werksstudentenstelle. Die regulären Arbeitszeiten sind 4-5 Tage die Woche, Zeiten nach Absprache. Kundenberatung überwiegend per Email spannende Projekte je nach Interessen und Fähigkeiten in den Bereichen: ​​​​​​Marketing Marketplace-Betreuung Content-Generierung Produktdatenmanagement E-Commerce Produktentwicklung u.v.m. Begeisterung für unsere exklusiven Produkte Idealerweise kfm. Ausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gute kommunikative Fähigkeiten und sicherer Umgang mit dem PC, Internet und den gängigen Office-Programmen Flexibilität und  Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Motivation & hohe Leistungsbereitschaft Affinität zu unseren exklusiven Produktsegmenten: Luxus-Accessoires, hochwertige Spirituosen und Zigarren Sie sprechen fließend deutsch und beherrschst mindestens englisch als Fremdsprache. Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich haben Sie bereits gesammelt. Gute Umgangsformen, sympathische Ausstrahlung und Freundlichkeit sind selbstverständlich für Sie? Dann bewerben Sie sich auf unsere offene Stelle. Sprachkenntnisse: Englisch - Gute Kenntnisse  Deutsch – Fließend Sie sollten noch für mindestens die nächsten 18 Monate eingetragene/r Student/in sein. Junges, motiviertes Team Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung Ein spannendes und emotionales Produkt
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Care Manager / Project Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die TKDeutschland mit Sitz im Zentrum Düsseldorfs ist Service- und Lösungspartner für Großkunden im Bereich der modernen Telekommunikation. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die uns auf unserem Weg des Wachstums begleiten und zum Unternehmenserfolg beitragen wollen. Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Betreuung eines festen Kundenstamms, bestehend aus vielen der europaweit größten Unternehmen Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Beratung der Kunden bei den täglich anfallenden Servicethemen Erstellung von regelmäßigen Analysen des Kundenportfolios zwecks Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen Gesamtverantwortung bei Kundenprojekten Sie haben Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport Sie verstehen es, sich selbst effizient zu organisieren und nach gesetzten Prioritäten zu arbeiten Sie betrachten den Kundenkontakt – auch bei schwierigen Anliegen – als eine reizvolle Herausforderung Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (vor allem Excel) stellt kein Problem für Sie dar Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer mit starker Hands-On-Mentalität und eigenen Ideen Grundsätzliches Verständnis in den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Smartphones wünschenswert Werden Sie Teil eines jungen und erfolgreichen Unternehmens Erhalten Sie eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche Förderung eigenverantwortlichen Handelns und eine steile Lernkurve Entwickeln und verfolgen Sie gemeinsam mit uns Ihren persönlichen Karriereplan in unserem Unternehmen Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Sachbearbeiter internationale Kundenbetreuung

Fr. 09.04.2021
Leverkusen
Die JOB AG Business Service GmbH in Köln bietet Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich neben attraktiven Positionen im mittleren und oberen Management auch eine umfassende Karriereberatung an. Somit stehen Ihnen unsere Berater mit ihrer Facherfahrung und intensiven Kontakten zu attraktiven Unternehmen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung als professioneller Partner zur Seite.Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Konzernstrukturen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten suchen wir Sie (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung im Raum Leverkusen als Sachbearbeiter internationale KundenbetreuungSie nehmen Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese und tätigen Buchungen im hauseigenen Buchungssystem Auch Reklamationen und Beschwerden nehmen Sie an und leiten diese an die verantwortliche Abteilung weiter In Ihrer internen Schnittstellenfunktion übernehmen Sie aktiv die Abstimmung mit Teamleitern und unterstützen diese bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Sie bewahren den abteilungsübergreifenden Überblick über Prozesse und StrukturenSie besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung, Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und können ausgezeichnet kommunizieren Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie ebenso aus, wie hohe soziale Kompetenzen Sie können sicher mit allen gängigen PC- Anwendungen umgehen und haben eine schnelle Auffassungsgabe Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung als Kundenberater, Mitarbeiter im Kundenservice, Customer Service Agent o.ä. mit, ist aber nicht zwingend erforderlichDie Mitarbeit in einem motivierten und internationalen Team Die Chance, aktiv Ideen einzubringen und das Aufgabengebiet mit weiterzuentwickeln Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem namhaften Unternehmen Attraktives Einkommen Profitieren Sie von unserem Benefit-Einkaufsportal
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