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Kundenservice: 178 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Customer service Coordinator - Automotive business (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
CHEP helps move more goods to more people, in more places than any other organization on earth via our 300 million pallets, crates and containers. We employ 11,000 people and operate in more than 55 countries. Through our pioneering and sustainable share-and-reuse business model, the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, safely and with less environmental impact. What does that mean for you? You’ll join an international organization big enough to take you anywhere, and small enough to get you there sooner. You’ll help change how goods get to market and contribute to global sustainability. You’ll be empowered to bring your authentic self to work and be surrounded by diverse and driven professionals. And you can maximize your work-life balance and flexibility through our Hybrid work model. Receive customer queries, perceive information and support customers through email & phone, Provide close support to customer to identify short term solutions (supply reports/ information from ERP / CRM systems), Work closely with all interfaces between suppliers and OEM, Run ERP reports and analyse results and present rationale for under and over performance, trends and discrepancies, Maintain Service relevant data in CRM system. Monitor own completion of workload and meet objectives. Business apprenticeship or a minimum of 3 years working experience in a logistic and customer environment, Previous Customer Service experience with Logistic background, Worked in ad hoc driven situation where success is dependent on finding fast customer solutions in line with business policies, CRM working experience, Strong Service orientation, Very good customer orientated communication skills, Must be extremely flexible and able to work under time pressure, Diplomatic and sensitive when serving customers of a different mentality and culture, Analytical skills, need to take data driven decisions, Good understanding of Logistics, Demand planning, transport capacities, Good knowledge of MS-Office products and in ERP and/or CRM-systems, Highly detail and process oriented, Strong analytical skills, Languages : German and English are a must, one additional language (French, Italian, Portuguese, Spanish or East European) is a nice to have. Flexible Hybrid Working model, Competitive remuneration package incl. annual bonus based on company & personal performance, 30 days of annual leave plus 3.5 additional days for bank and other holidays, Attractive Brambles share programme , Company pension scheme (Betriebliche Altersvorsorge), Capital-forming benefits (Vermögenswirksame Leistungen), 50% Refund on your monthly public transportation ticket, 24 hours per annum to use for volunteering projects, Other benefits e.g. Company Bike, Childcare Allowance, Urban Sports Club, Various discounts through Corporate Benefits and more!
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Kundenberater Competence Center (m/w/d) in Ratingen, befristet auf 2 Jahre

Mi. 25.05.2022
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kundenberater Competence Center (m/w/d) in Ratingen, befristet auf 2 Jahre Stellen-ID: 168689 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. In unserem Team verantworten wir die persönliche Beratung und Betreuung von Kund:innen zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung & Cross- und Upselling. Wir finden stets effiziente Lösungen in unserer vielfältigen Vodafone Produktwelt für alle eingehenden Anfragen unserer Kund:innen. Du stellst als Kundenberater:in die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung unserer Mobilfunk-Kund:innen sicher. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service, bindest unsere Kund:innen im Rahmen von neuen Vereinbarungen und dem Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle telefonischen Anfragen unserer Kund:innen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst bedarfsorientierte Gespräche zu unseren diversen Tarifen und Produkten durch. Du agierst eigenverantwortlich, selbstbestimmt und profitierst von Deinen positiven Erlebnissen im Umgang mit unseren Kund:innen. Du steigerst die Zufriedenheit unserer Kund:innen im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Idealerweise erste Erfahrungen als Sachbearbeiter:in in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung. Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie ein empathischer & souveräner Umgang mit Kund:innen. Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Ratingen für die Vodafone GmbH.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Recipharm ist ein in der Pharmabranche führendes CDMO-Unternehmen. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Herstellung von Pharmazeutika in verschiedenen Darreichungsformen, die Produktion von klinischen Versuchsmaterialien einschließlich API sowie die pharmazeutische Produktentwicklung. Weltweit beschäftigt Recipharm über 9.000 Mitarbeitende, 900 davon in Cuxhaven, Wasserburg sowie Monheim und Zwickau. Für unseren Produktionsstandort in 40789 Monheim (Rheinland) suchen wir unbefristet und in Vollzeit engagierte und motivierte Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Selbstständige Betreuung unserer Kunden - vom Auftragseingang, über die Auslieferung bis zur Fakturierung Eigenverantwortliche Erstellung und Vermittlung von Exportdokumenten Sicherstellung termingerechter Belieferung der Kunden Beauftragung der Spediteure und Versandabwicklung per Luft, LKW und Seefracht weltweit Abwicklung & Koordination von Gefahrgutsendungen Selbständige Anlage und Verwaltung von Kunden-, Material- und Konditionsdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklung Idealerweise SAP R/3–Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Wertschätzende kollegiale Zusammenarbeit Gestaltungsspielräume zur Umsetzung Ihrer Ideen Wettbewerbsfähige & leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie gesundheitsfördernde Mitarbeiterangebote Weitere Leistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierte bAV und private Unfallversicherung Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden wöchentlicher flexibler Arbeitszeit, 30 Tage Jahresurlaub
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Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Customer Service Administrator

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie zunächst befristet für 1 Jahr als Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Customer Service Administrator.In dieser befristeten Position übernehmen Sie in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantworten die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Unterstützung und Durchführung operativer Maßnahmen zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit  Aktualisierung der Fahrer-Daten  Platzierung von weiteren Serviceleistungen bei den Fahrern  Telefonisches Unfallmanagement (Neuschadenanlage im EDV-System, Beratung der Kunden/Fahrer im Schadenfall, Steuerung von Reparaturen zu Kooperationspartnern)  Reservierung von Mietwagen Interessiert?Ein guter Einstieg gelingt Ihnen mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung im Dienstleistungsbereich. Idealerweise verfügen Sie bereits über Know-how in der Kundenbetreuung und/oder aus einer Operations-Fachabteilung. Zusätzlich bringen Sie mit:  Sicheren Umgang mit MS Office Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift  Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung mit dem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen  Neugierde und Lernbereitschaft Detailorientierte, proaktive Arbeitsweise. Sie legen zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an, fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu optimieren.  In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Sales Learning Instructor - remote (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Job Details What will you do: You will own the design and execution of successful training solutions that are aligned with the specific needs of the JCI sales management teams. This role will be critical in the skill building of selling, solution, and building of customer relationships for the Sales organization.  It includes working with the training staff to analyze assessments and reports to provide feedback to leadership.  You will build a continuum of learning and skill building for the Sales organization, and support field technical training needs as required.How you will do it: Builds strong relationships with key stakeholders within each of the stakeholder departments, including Management and Subject Matter Experts (SMEs). * Identify, assess, and analyze business requirements and training gaps to design effective learning solutions * Build and monitor training roadmap for specific roles with client group * Design training programs for new hire and tenured employees within roles, leveraging content with the peer Sales, Sales Trainers, along with partnering with the technical training group * Follow a model similar to ADDIE to provide blended learning solutions for the customer that can be easily updated and repurposed to stay current with product and process changes * Develop role-specific content development, identify delivery methods, and build assessments and tests.  Will also participate in these activities * Execute on learning solutions that impact large scale change in skill or behavior to your assigned learning group * Project manage the training programs end-to-end while interfacing with internal and external partners to achieve program objectivesWhat we look for: Required Bachelor’s degree in business or education Extensive experience in Sales or Operations Training, Sales Engineering and/or Sales Enablement role. Previous Sales and Operations training experience preferred Experience in Training Development and Delivery Deep knowledge of fire safety technology, products and market is a huge plus Ability to travel up to 15% Preferred Systems experience with MS Office Suite, NetMeeting, Visio, Adobe Acrobat, SnagIt, Captivate, Flash, DreamWeaver, Articulate See Job Description.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Beschwerdemanagement   Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.  Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfassen und bearbeiten Sie Kundenanliegen, insbesondere Vorstands- und Geschäftsführungsbeschwerden mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit Sie kümmern sich in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen um die ausführliche Koordination aller eingehenden Beschwerden Sie übernehmen die Auswertung, Analyse und fristgerechte Bearbeitung der Beschwerden sowie das Sicherstellen der Nachverfolgung Zudem leiten Sie Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Sie sind zahlenaffin und können buchhalterische Vorgänge sehr gut nachvollziehen Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten und dokumentieren Sie Kundenvorgänge fristgerecht und fallabschließend Sie zeichnen sich durch kaufmännisches Verständnis, starke Kundenorientierung sowie analytisches Denken und Handeln aus Ihnen liegt die Kundenzufriedenheit am Herzen Vorgegebene Service-Level bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement sowie der Kundenbetreuung mit und konnten sich so ein kundenorientiertes Auftreten aneignen Sie sind für Ihre Loyalität und Zuverlässigkeit bekannt und haben ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein Sie sind kommunikationsstark, zahlenaffin, engagiert, hilfsbereit, freundlich und arbeiten gerne in einem Team Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen mit Buchhaltungstools wie SAP sammeln Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Office-Kenntnisse, runden Ihr Profil ab Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Customer Service im Innendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen! Deshalb ist es uns wichtig, ihnen ein Umfeld zu bieten, dass Sie fördert und motiviert mit Freude unsere Kunden kompetent und engagiert zu unterstützen. Wären Sie gerne Teil unseres Teams? Unser Mutterhaus Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Druckmedien und Packaging in Deutschland. Die Igepa Group beschäftigt ca. 3000 Mitarbeiter und erwirtschaftet ca. 2 Mrd. Euro Umsatz in Europa. Die Wagener Verpackung GmbH ist der Fachbereich für Transportverpackungen. Aktuell beschäftigen wir an 4 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Bei der Igepa Group erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch, wachsenden Unternehmen. Wir bieten ein breites Tätigkeitsspektrum und eine ausgeprägte Kollegialität. Dazu legen wir Wert auf Transparenz, offene Kommunikation und flache Hierarchien. Interessiert?! Customer Service im Innendienst für die Niederlassung Köln-Feldkassel (m/w/d) Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/inen im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Verpackung für den Standort Köln-Feldkassel. Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aktive Vermarktung unseres Leistungsangebotes Die Erstellung von Abwicklung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Sales-Partner des Gebietes. In Ihrem Postleitzahlgebiet sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung ab Auftragseingang. Ihren Sales-Kollegen unterstützen Sie bei den Angeboten.Sie sollten EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS-Office,...), Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt haben. Wir haben einen Ruf am Markt, weshalb Kunden und Interessenten auf uns zukommen - wir machen keine Kaltakquise! Auf Grund von sehr unterschiedlichen Produkt- & Kundenanforderungen brauchen wir Kollegen/innen (m/w/d), welche langjährig und ausdauernd Ihren Erfahrungsschatz ausbauen und hervorragende Kundenbeziehungen entwickeln können. Was uns überzeugt: Eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (gerne, aber nicht Voraussetzung: Erfahrung in der Verpackungsindustrie) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Engagement, Eigeninitiative und ein gesunde Portion Humor ... Flache Hierarchien Vielseitige Aufgaben Ein attraktives Gehaltspaket Ein langes Wochenende mit Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00, Freitag 8:00 bis 14:00 30 Tage Urlaub
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Helpdesk Agent (m/f/d) for an automotive manufacturer

Di. 24.05.2022
Köln
For more than 25 years, MSX has been a partner of the automotive industry and offers services to optimize dealer networks. As a fast-growing company, we are represented globally with over 6,500 employees in more than 80 countries. We apply our expert knowledge in the following 5 areas: Customer Satisfaction & Customer Loyalty Mobility & Fleet Technology & Warranty Spare parts sales & Service Sales channel management - training and coaching We are looking for a customer-oriented, organized individual to join us as a Helpdesk agent (m/f/d) for an automotive manufacturer. Ideally, you should be located in Cologne. First point of contact for B2B customers (dealers, workshops and Fleet customers) Answering questions with regard to services, system queries as well as some technical questions Responding to clients via ticketing system, e-mail and phone Maintaining the knowledge base to ensure a smooth and quick customer service Finding solutions with the help of process descriptions/manuals Recording problems/suggestions/feedback and reporting it to the project team Proven experience in customer service role Fluency in German, English & Italian language, additional knowledge of Spanish language strongly desired Strong affinity to the automotive sector and at least some technical knowledge in this field Very good communication skills Organized, dedicated work attitude We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automotive manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level. We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment. Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work. We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal.
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Mitarbeiter für unser Kundencenter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfallversicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Provinzial Konzern. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf kurzfristig einen Mitarbeiter für unser Kundencenter (m/w/d) Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unsere Kunden als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen werden Ihr tägliches Geschäft sein. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Schriftstücke und beantworten diese schriftlich über das interne System. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem Kommunikationstalent und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie konnten schon erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Engagement sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket
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