Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 48 Jobs in Buschhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Telekommunikation 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Immobilien 2
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Fr. 27.11.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/i) Fit in Spanisch – Polnisch – Tschechisch – Französisch

Fr. 27.11.2020
Ratingen
Die belgische Etex Gruppe ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Die Gruppe bündelt Erfahrungen, Kompetenzen und technologischen Fortschritt der aktuell 102 Industrie­unter­nehmen im weltweiten Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Die Division Etex Industry ist weltweit auf dem Gebiet der industriellen Wärmedämmung im Anlagen- und Industrieofenbau tätig. Hierbei geht es um die wirtschaftliche Dämmung permanenter Wärmequellen wie z. B. Schmiedeöfen in der Schwerindustrie, Tunnelöfen für die Porzellanherstellung, Trocknungsanlagen sowie der maßgeschneiderten Lieferung von Brandschutzprodukten im Industriebereich für z. B. Luftfahrt und den Energiesektor. Sie sind heute mit Spaß und Erfolg in einem kundennahen Bereich tätig und wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Ein vielseitiges, sehr internationales Tagesgeschäft, in dem Mitdenken und Initiative ergreifen gefragt sind – das ist genau „Ihr Ding”? Herzlich willkommen in unserem Customer Service Team in Ratingen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement im Sales Support und bei der Auftragsabwicklung für unsere Kunden in ganz Europa. Da unser Team noch im Aufbau ist, haben Sie die Chance Ihre Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten. In einer intensiven Einarbeitung machen wir Sie on the Job und mit Schulungen mit unserem Produktportfolio und unseren Abläufen vertraut. Danach sind Sie fit für die eigenständige Abwicklung von Aufträgen für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, kalkulieren und erstellen Angebote und halten diese natürlich auch nach. Sie prüfen eingehende Bestellungen, klären bei Bedarf Auftragsdetails mit Kunden, Vertrieb und Engineering. Liefermöglichkeiten und -termine koordinieren Sie mit den Kolleg*innen aus Produktion sowie Logistik und betreuen „Ihre“ Kunden kompetent in allen Fragen rund um die Abwicklung Ihrer Aufträge. Den Fortgang Ihrer Aufträge haben Sie via SAP stets im Blick, haken bei Verzögerungen nach und ruhen erst, wenn der Kunde voll und ganz zufrieden ist. Falls doch einmal etwas nicht glatt läuft, finden Sie mit Ihren Kolleg*innen schnellstmöglich eine praktikable Lösung. Ein zeitnahes, zuvorkommendes Reklamationsmanagement gehört selbstverständlich auch dazu. Dass Sie Preis-, Kunden- und Auftragsdaten in SAP stets auf dem ­aktuellen Stand halten, versteht sich dabei von selbst. Darüber hinaus freuen sich die Vertriebskolleg*innen auf Ihre Unterstützung: z. B. bei der Qualifizierung von Leads in Salesforce oder bei vertrieblichen Sonderaktionen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Auftragsmanagement und Vertriebsinnendienst Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Technisches Grundverständnis Lust darauf, sich zügig mit neuen Themen, Prozessen und Arbeitsweisen vertraut zu machen Fit in der Arbeit mit MS Office (insbesondere Excel) sowie mit dem SAP-Modul SD Kommunikationsstark fließend auf Deutsch und Englisch sowie in einer weiteren Fremdsprache: Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Französisch Dazu sehr viel Teamgeist und Freude daran, in einem sehr kollegialen Team Hand in Hand zu arbeiten? Perfekt!
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Teilzeit als Customer Service Manager (m/w/d). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden per Telefon und darauf basierende Erstellung von Angeboten sowie Abschluss von Verträgen Gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen Pflege der Stammdaten unserer Kunden Sie bereichern unser Team durch Ihren Teamgeist, Ihre Flexibilität und Ihre Ausdauer Eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich oder ein erfolgreich absolviertes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) Ein Gehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn und zusätzliche Benefits Unerschöpfbarer Vorrat an Mineralwasser, Kaffee & Tee Bezuschussung Ihrer berufliche Altersvorsorge Gute Einarbeitung Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten Gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖVPN Wir zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann Wir leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt- und humorvollen Umgangston
Zum Stellenangebot

Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d) Hamburg, Bochum Define the customer care strategy for bp’s new EV charging business in Germany Implement the strategy, e.g. through setting up a dedicated telephone support team Perform regular market and competitor benchmarks Own and manage the GBS (Global Business Services) interface Own and manage the interface with the CPO/eMSP back-end solutions provider Develop and maintain positive working relationships with the wider team Contribute to building a portfolio of options that provide short, medium and long-term commercial benefit for bp. Support the planning and execution of launching and managing new business opportunities with the aim to build for future scale The role is a critical part of the growth strategy of the business, as having a strong operational backbone and providing a superior Customer Experience is at the core of the strategy for the business. As such, the incumbent will also interact with the commercial teams across the business and will foster the development of partnerships with other departments and functions The incumbent delivers the following SMART outcomes: Initial market analysis performed in the first 6 weeks in the role Customer care strategy defined in the second 6 weeks Strategy implemented after 6 months at the latest Management of implemented customer care solution, key customer satisfaction KPIs achieved Education Excellent university degree in business administration, economics, in engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in after sales Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc…) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused ways to achieve results Fluent in German and English
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Call Center

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung Ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­de­ten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Mitarbeiter (w/m/d) im Call Center Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00 bis 20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00 bis 16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 26.11.2020
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unseren Bereich Vertriebsinnendienst am Standort in Duisburg suchen wir einen Techniker (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kaufmännische und technische Bearbeitung von Kundenanfragen mittels eines ERP-Systems Kaufmännische und technische Klärung von Kundenaufträgen Umsetzung der vielseitigen Anfragen/Aufträge von standardisierten Produkten bis hin zu kompletten Projekten Unterstützung bei der Reklamationsabwicklung Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung der Mitarbeiter/innen im Außendienst Abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in, idealerweise mit der Fachrichtung Elektrotechnik Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil Kunden- und lösungsorientiertes Denkvermögen Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Besondere Entscheidungsfreudigkeit und Belastbarkeit aufgrund termingebundener Arbeit ERP-/CRM-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Englischkenntnisse Es erwarten Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive sowie ein der Position angemessenes Einkommen.
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Do. 26.11.2020
Duisburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Supportkoordination

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Operational Services suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenanfragen Bearbeitung von RMA-Anfragen Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und Technikern Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen in einem Ticketsystem Kaufmännische Abwicklung von Supportprozessen Diverse Tätigkeiten im SAP (u. a. in den Bereichen Sales, Materialwirtschaft und Finanzwesen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine hohe Affinität zur IT Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Kenntnisse in der Anwendung von Ticket-Systemen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes selbstständiges Arbeiten, ebenso Teamfähigkeit Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden Center am Mülheimer Hauptbahnhof (Befristete Einstellung für 2 Jahre)

Mi. 25.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ruhrbahn GmbH ist das größte Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. 2.400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 27 Nationen sorgen täglich für mehr Lebensqualität in Essen und Mülheim an der Ruhr – wir bieten einen klimafreundlichen, technisch hochwertigen und kundenorientieren Nahverkehr und sorgen für die Mobilität von über 140 Millionen Fahrgästen pro Jahr. Ein attraktiver, leistungsfähiger und umweltfreundlicher Nahverkehr steigert die Lebensqualität von uns allen und setzt wichtige Impulse für die Region. Unser Anspruch ist es, die Ruhrbahn zum Mobilitätsanbieter für die Region weiter zu entwickeln. Für unseren Bereich Markt & Kommunikation suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser KundenCenter am Mülheimer Hauptbahnhof (Befristete Einstellung für 2 Jahre) Beratung, Verkauf und Abrechnung zu allen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr angebotenen Tarifprodukten, Abonnements sowie u.a. zu Sonder­angeboten, Mobilitätsangeboten und Fahrplänen Bearbeitung von Abonnements (Neuanlage, Änderung und Kündigung) Serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Er­fassung im Qualitäts-Management-Tool Bearbeitung von EBE-Fällen, inklusive der eigenverantwortlichen Entschei­dung zu Kulanzregelungen Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei der Einführung und Etablierung des Vertriebes von Produkten der Deutschen Bahn sowie die Beratung und dem Verkauf dieser Tarifprodukte Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung Erfahrungen mit dem Vertrieb der Tickets der Deutschen Bahn sowie gute Kenntnisse mit dem Vertriebssystem Amadeus sind erforderlich Gute DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen ein sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Tarifvertrag TV-N NW FirmenTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal