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Kundenservice: 52 Jobs in Buxtehude

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Norderstedt
Wir sind eine der führenden Personalmarketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kunden sind überwiegend  Konzernunternehmen und Mittelständler aus unterschiedlichsten Branchen, die wir ganzheitlich bei der digitalen Transformation des HR-Workflows begleiten. Recruiting-, Out-of-Home- und Social-Media-Kampagnen sowie Employer Branding sind unsere Leidenschaft. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Pflege eines engen Kontakts zu allen Print- und Onlinemedien Ausbau und Festigung bestehender Kundenbeziehungen Umfassende Mediaberatung (national und international) Auftragsabwicklung (Print, Online, Social Media etc.) in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Grafik und Text Kaufmännische Auftragsbearbeitung von der Ausarbeitung individueller Angebote bis zur vorbereitenden Rechnungslegung Studium im Bereich Medien, Kommunikation oder BWL bzw. entsprechende Berufsausbildung (Kaufmann für Marketingkommunikation, Medienkaufmann Digital und Print o. Ä.) Berufserfahrung in einer Media- oder Werbeagentur, im Personalwesen oder Sales & Marketing sowie Kenntnis des Medienmarkts Sicherer Umgang mit neuesten Medien und Social-Media-Kanälen  Einwandfreies Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Gutes Zahlenverständnis und wirtschaftliche Denkweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger. Und keine Sorge, was du noch nicht weißt, lernst du bei uns. Moderner, freundlicher Arbeitsplatz in einer namhaften Agentur Flexible Arbeitszeit innerhalb unserer Servicezeiten 30 Tage Urlaub Eine Minute Fußweg zur U-Bahn-Station Norderstedt Mitte (U1) Überdurchschnittliche Sozialleistungen (HVV-Card oder Parkplatz, Essensgeldzuschuss, VWL etc.)
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Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d) mit Option auf eine Berufsausbildung

Do. 17.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inhouse (Inbound) (m/w/d) mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Berufsausbildung? Nach einer gegenseitigen Kennenlernzeit als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice, hast du die Möglichkeit, dich auf eine abwechslungsreiche Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Dialogmarketing bei der Parship Group zu bewerben. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel, erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert größtenteils per Mail und bei Bedarf auch telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift ​Du hast Spaß am Umgang mit Kunden Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Option auf eine Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen  
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Mitarbeiter Kundeneingang (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg
Teilzeit: 35,00 Stunden/Woche, befristet für ein Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: "Herzlich Willkommen"- Sie verantworten zusammen mit Ihren Kollegen den Kundeneingang und -service Ob zu Stoßzeiten oder kurz vor Feierabend: Sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden Sie sind der erste Kontakt des Kunden bei einem Besuch unseres Großmarktes. Von der Erstellung neuer Einkaufsberechtigungen, Bearbeitung von Gutschriften, Änderung von Kundendaten bis hin zur Reklamationsbearbeitung, es liegt in Ihren Händen Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung stellt die Betreuung unsere Kunden sicher Das sollten Sie mitbringen: Wir setzen auf Ihre Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und auf den Spaß im Umgang mit Kunden Ihr Wissenshunger wurde durch eine Ausbildung im Handel (Großhandelskaufmann (m/w/d), Einzelhandelsfrau (m/w/d)) gefüttert Ihr Organisationstalent (auch im Umgang mit EDV) macht den Unterschied für unseren Kunden Sie sind Teamplayer und wissen, dass wir nur als starke Gemeinschaft den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Kundenservice Inbound

Do. 17.09.2020
Hamburg
NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen, nachhaltigen Energieversorger in Deutschland. Seit 1998 stehen wir für eine klima- und umweltfreundliche sowie dezentrale Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Personen kontinuierlich an einer zukunftsfähigen und bürgernahen Energiewende. Wir suchen für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation und Kundenservice Inbound - in Vollzeit oder Teilzeit (min. 25 Std./Woche) - Bearbeitung von GPKE-Prozessen in der Marktkommunikation und Durchführung der entsprechenden Qualitätskontrollen Kompetente Betreuung unserer Kunden, qualifizierte Beantwortung von Produkt- und Abrechnungsfragen per Telefon, E-Mail, Post und Online-Portal Erfassung von Neukunden in unserer energiewirtschaftlichen Software sowie Begleitung des softwaregestützten Wechselprozesses Mitarbeit in angrenzenden Tätigkeitsfeldern, wie z.B. der Prüfung von Netzbetreiberabrechnungen oder der Bearbeitung von Klärfällen in der Marktkommunikation Erstellen von Kunden-Abrechnungen Dokumentation und Datenpflege Beratung von Interessenten zu unseren Leistungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice und der Sachbearbeitung idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsgebiet Erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft von Vorteil Spaß an der Zusammenarbeit im Team Gute bis erweiterte Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssoftware hohe Lernbereitschaft Kundenorientierung und Beratungskompetenz Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur sowie offenen Türen und kreativen Köpfen flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit Raum für Kreativität und eigene Ideen in nachhaltig gestalteten Büroräumen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten lebendiger Austausch über die Standorte hinweg – sowohl beruflich als auch bei Events wie Grillabenden und Mitarbeiterfahrten vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote ganz für sich oder in der Gruppe Mitarbeitervergünstigungen und Sozialleistungen vom Kindergartenzuschuss bis zur nachhaltigen betrieblichen Altersvorsorge Vielfalt, Eigenverantwortung, Teamarbeit – so sieht der Arbeitsalltag bei NATURSTROM aus. Sie setzen sich gemeinsam mit uns bewusst für eine umweltschonende, nachhaltige Energieversorgung ein. Was uns vereint ist die Tatsache, dass wir hinter unseren Produkten stehen und uns für Nachhaltigkeit begeistern.
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Kundenberater (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Immobilien und Finanzen. Als Finanzdienstleister ermöglichen wir es älteren Immobilieneigentümern, einen Teil ihres erwirtschafteten Immobilienvermögens in Barvermögen zu wandeln, um sich so die finanzielle Freiheit zu verschaffen, die sie sich selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zum Vollverkauf bleiben unsere Kunden so dank des wertfaktor Teilverkauf-Modells am steigenden Immobilienmarkt beteiligt. Wir denken, eine sehr faire, transparente und schnelle Lösung gefunden zu haben. Der Zuspruch ist entsprechend hoch. Daher ist unser Team in den letzten Monaten rasant schnell gewachsen. Und mit unseren großen Zielen wollen wir das Team weiter ausbauen mit Top Talenten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Kundenberater (w/m/d) am Standort Hamburg Beantwortung aller einkommenden Anfragen über Telefon, E-Mail, und Website Organisation von Kundenveranstaltungen – zuerst in Hamburg und Berlin, dann deutschlandweit Versand und Erstellung von Angeboten und Informationspakete für potentielle Kunden Betreuung und Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses von der Auftragsanbahnung bis zur Abwicklung, mit Hilfe unseres CRM Systems Erstklassige Kundenberatung auf höchstem Niveau sowie Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Starke Identifikation mit unserem Produkt und unserer Unternehmenskultur Teilnahme an Vertragsschulungen und kreieren von Know-How-Präsentationen und Win-Win-Situationen für alle Beteiligten Gewissenhafte Überprüfung der eigenen Aktivitäten und Einhaltung der monatlichen Ziele Organisation und Vorbereitung von Besichtigungsterminen mit Gutachtern (Beantragung von Grundbuchauszügen) Mind. zwei Jahre Arbeitserfahrung im B2C Betrieb – im Bereich: ähnliche Zielgruppe (65+) oder ähnliches Produkt (Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Medien- oder Kommunikationsmanagement bzw. vertiefte Kenntnisse und Praxis im Vertrieb auf Basis einer vergleichbaren Studienfachrichtung oder Ausbildung. Nachweisbare Erfolge anhand von Referenzen (Zeugnisse, Zahlen, Empfehlungsschreiben) Stark ausgeprägte Vertriebsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stressresistent und besitzt eine analytisch-strukturierte Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer, Networker und Coach mit einer starken Sozialkompetenz Firm in Word, Excel und PowerPoint sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Level) Der anspruchsvollen Zielgruppe entsprechend repräsentabel an Telefon und in Schrift Schnelllebigkeit, Zielstrebigkeit und Motivation sind keine Fremdwörter für dich Du bist ein absoluter Workaholic und hast Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit Menschen Du wirst Teil einer etablierten Immobilienfirma mit Start Up-Flair und einem jungen engagierten Team, flachen Hierarchien und dichten Kommunikationswegen Attraktive Office Location am Gänsemarkt Hamburg mit exzellenter Anbindung zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Übernahme) Freie Getränke, frisches Obst, 1x wöchentlich kostenlose Rewe-Bestellung Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Buchholz in der Nordheide
Die Betz Holding ist eine expandierende deutsche Vertriebsgesellschaft, die dem nationalen und internationalen Handel italienische Lebensmittel, Hygieneartikel und weitere Produkte des täglichen Bedarfs liefert. Für unsere Firmengruppe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine qualifizierte Verstärkung für unseren Customer Service Kundenbetreuung Produktionsplanung und Disposition Auftragsabwicklung Überwachung von Kundenkontrakten und -vereinbarungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, mit Lieferanten, Speditionen und Lägern im In- und Ausland Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit Schwerpunkt Außenhandel Sie bringen Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice mit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind engagiert und teamfähig Wir bieten Ihnen eine spannende und vielseitige Position in einem internationalen Handelsumfeld Ein familiäres Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und kostenlose Getränke
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Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d) One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und Telefon Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Mitglieder-Profile Wir feiern unsere Erfolge und haben jede Menge Spaß zusammen Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du Hast hohe Ansprüche an deine Arbeit & verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Mit unserem Angebot der „Notfallmamas“ hast du die Möglichkeit, eine qualifizierte Kindernotfallbetreuung sicher zu stellen
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Mitarbeiter Sales & Sourcing Support (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Greenyard Fresh Germany GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Sales & Sourcing Support (m/w/d)   Du koordinierst und betreust internationale Ausschreibungen. Du supportest bei der Koordination bereichsübergreifender Aufgabenstellungen Du fungierst aktiv als Schnittstelle zu den anderen unternehmensinternen Bereichen sowie in der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und in der GY Gruppe auf internationaler Ebene. Du bearbeitest interne wie auch externe Anfragen. Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen für Kunden. Deine analytischen Fähigkeiten bringst Du aktiv in die Auswertung und bei der Aufbereitung von Daten ein. Du erkennst Optimierungsfelder und treibst diese Themen voran. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder auch Logistik. Du verfügst über erste, relevante Berufserfahrung und idealerweise über Produkt- und Marktkennt-nisse im Obst- und Gemüsesektor. Du kannst die MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sicher anwenden. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch sowie eine weitere Fremdsprache, idealerweise Französisch, Spanisch oder Italienisch. Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Du zeichnest dich durch deinen verantwortungsvollen Umgang mit Zahlen aus und die Fähigkeit das Tagesgeschäft des Bereichs erfolgreich und eigenständig zu organisieren. Du behältst die Übersicht über Prozesse und Deadlines mit einem geübten Auge für Details. Du bringst eine hohe Lösungsorientierung im dynamischen Umfeld als hochmotivierter Teamplayer mit. Du besitzt ein sehr gutes Stress-, Zeit- und Organisationsmanagement. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder auch Logistik. Du verfügst über erste, relevante Berufserfahrung und idealerweise über Produkt- und Marktkennt-nisse im Obst- und Gemüsesektor. Du kannst die MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sicher anwenden. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch sowie eine weitere Fremdsprache, idealerweise Französisch, Spanisch oder Italienisch. Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Du zeichnest dich durch deinen verantwortungsvollen Umgang mit Zahlen aus und die Fähigkeit das Tagesgeschäft des Bereichs erfolgreich und eigenständig zu organisieren. Du behältst die Übersicht über Prozesse und Deadlines mit einem geübten Auge für Details. Du bringst eine hohe Lösungsorientierung im dynamischen Umfeld als hochmotivierter Teamplayer mit. Du besitzt ein sehr gutes Stress-, Zeit- und Organisationsmanagement.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service im Contact Center

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du bearbeitest Kundenanfragen und -reklamationen zu Hermes Produkten und Services telefonisch und schriftlichDu handhabst unsere SendungsinformationssystemeDu leitest Prozesslösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen einDu bist für den Umgang mit Kundenreklamationen im Rahmen der Abwicklung zuständigDu hast Freude am KundenkontaktEine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlichDu überzeugst durch Kommunikationsstärke in Wort und Schrift und über ein sehr gutes AusdrucksvermögenDu bringst grundlegende MS Office Kenntnisse mitEine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft runden Dein Profil abTeamfähigkeit und SelbstständigkeitErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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