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Kundenservice: 169 Jobs in Byfang

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 – 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Kundenbetreuer (m/w/d) Fokus: Verkaufsberatung in Teilzeit

Mi. 19.01.2022
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Keinen Berufsabschluss? – Kein Problem! Sie haben gute IT-Kenntnisse und möchten damit gerne andere Menschen unterstützen? Seien Sie der erste Ansprechpartner für IT-Fragen im schulischen Umfeld.Auch Quereinsteiger sind willkommen. Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlich Sie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu Standardprodukten Selbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-Tools Selbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und Tools Kundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-Systemen Koordination mit Dienstleistern Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise Teamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von montags bis freitags zwischen 8-18 Uhr eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen Homeoffice Anteil Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mi. 19.01.2022
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Reklamations- und Kündigungsbearbeitung * Telefonische Kundenbetreuung * Stammdaten- und Vertragspflege * Datenprüfungen * Erstellen von Gutschriften * Übernahme von Eskalationsfällen Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: Sie handeln ambitioniert und überlegt, auch in schwierigen Situationen, und gehen Ihre Arbeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Stressresistenz und Freundlichkeit an.Ihre Qualifikationen:   * Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil * Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B.: Baan, ES Office, SalesForce, ServiceMax) und MS Office * Hohe soziale und kommunikative Kompetenz * Grundlegendes kaufm. Verständnis * Hohes Maß an Teamfähigkeit * Fähigkeit zur Selbstreflexion * Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen * Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein Zweijahresvertrag mit Option auf Entfristung * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online . Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast Lust ein Unternehmen mit deiner Arbeit tatkräftig zu unterstützen? Dann bist du in unserem dynamischen Startup genau richtig. Wir sind vor 18 Monaten gestartet, um eine ganze Branche zu revolutionieren und ein ganzheitlicher Lösungsanbieter für alle von Haarausfall betroffenen Männer und Frauen zu werden. Über 30 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile daran, Menschen mit unseren Produkten zu einem neuen Lebensgefühl zu verhelfen. Für uns steht Kundenzufriedenheit und ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Selbstverständlich verwenden wir bei unserer Arbeit die neuesten digitalen Tools und State of the Art Software – auch hiervon kannst du profitieren. Du kümmerst dich um die Belange von Kunden und Interessenten im 1st Level Support Du kommunizierst in erster Linie über WhatsApp, E-Mail und per Telefon mit unseren Kunden Du koordinierst Anfragen, die über den 2nd Level Support gelöst werden müssen Du kümmerst dich um die Eintragung von Kundenterminen und vervollständigst Kundendaten in unserem CRM-System Du führst Auswertungen über Kundenmeldungen in Excel und unserem CRM-System Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unseres Kundenservices mit und unterstützt bei allgemeinen administrativen Aufgaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen, administrativen oder kommunikativen Bereich Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in einem Service-orientierten Umfeld, z.B. Kundenservice/-beratung/-betreuung, Vertrieb oder Hotellerie Du bewahrst mit Humor und Gelassenheit auch in kniffligen Situationen die Ruhe und Souveränität Du bist sehr kommunikativ und wortgewandt Dich zeichnen Verlässlichkeit, Lösungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise aus Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM oder Ticketsystemen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir bieten flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur in einem dynamischen Umfeld, vielfältige Entwicklungsperspektiven und ein klasse Team, das dich herzlich begrüßen wird Dich erwartet eine unglaublich aktive Kunden-Community, die mit viel Dankbarkeit deinen Einsatz belohnt Du bekommst eigene Verantwortung und kannst den spannenden Aufbau eines schnell wachsenden Startups aktiv mitgestalten Du arbeitest mit „State-of-the-art“ Software wie Hubspot und Shopify  Du arbeitest in einem modernen Office direkt im Medienhafen inkl. Dachterrasse Durch unser monatliches Frühstück und regelmäßige Teamevents wirst du super schnell in unser O.C. Team integriert
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Sachbearbeiter Energie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einen Sachbearbeiter Energie im Bereich Elektro und Energie (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST: Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge von Kunden und bearbeiten darüber hinaus Anfragen, Vertragsverlängerungen oder Abrechnung von auslaufenden Lieferstellen. Des Weiteren sind Sie für die Kundenakquise zuständig. Sie pflegen intern das Kundenportal und nehmen Aufträge aus unserem Elektrobereich entgegen. Darüber hinaus sind Sie als Controller zuständig und überwachen den Ablauf der Kundenprozesse. Die Erstellung von Kündigungen und Abmeldeanfragen von Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Optimalerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreiben einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einen Sachbearbeiter Energie im Bereich Elektro und Energie (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUST:Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge von Kunden und bearbeiten darüber hinaus Anfragen, Vertragsverlängerungen oder Abrechnung von auslaufenden Lieferstellen.Des Weiteren sind Sie für die Kundenakquise zuständig.Sie pflegen intern das Kundenportal und nehmen Aufträge aus unserem Elektrobereich entgegen.Darüber hinaus sind Sie als Controller zuständig und überwachen den Ablauf der Kundenprozesse.Die Erstellung von Kündigungen und Abmeldeanfragen von Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.Optimalerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Projektgeschäft gesammelt.Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
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Consumer Care Manager (d/m/w)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: req28064Weiterentwicklung der digitalen Anwendungen Chatbot und Expertenchat im Bereich Laundry and Home Care Social Media Community Management und Betreuung des Issue Management für alle Social Media Kanäle Verantwortung des Content Management für alle Social Media Kanäle Steuerung und Training externer Consumer Service Teams Übernahme des Back-Ups für externe Consumer Service Teams Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (idealerweise aus der FMCG Industrie) in den Bereichen Kommunikation, PR und Kundenservice Erfahrung mit Social Media & Community Management sowie Öffentlichkeitsarbeit/Presse Eine starke Kundenorientierung und Erfahrung im Reklamationsmanagement Stilsicheres Ausdrucksvermögen Textliche Kreativität und Passion für das Schreiben und Kommunikation allgemein Begeisterung für digitale Kommunikationskanäle &-trends Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) mit Homeoffice Anteil

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) mit bis zu 100% Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für den Standort Düsseldorf oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online-Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Werkstudent/in (m/w/d) Customer Care

Mo. 17.01.2022
Ratingen
minilu ist einer der umsatzstärksten Onlineshops für Praxis- und Labormaterial in Deutschland. Als 100-prozentige Tochter der van der Ven-Gruppe steht das erfolgreichste Dental-Depot in NRW mit seiner Erfahrung hinter uns. Seit mehr als 110 Jahren bietet van der Ven dentalmedizinische Expertise für Zahnärzte und Zahntechniker. Du hast Lust ganz vorne dabei zu sein und einen der innovativsten Onlineshops im Dentalbereich voranzubringen? Dann suchen wir dich! Hilf mit und unterstütze uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zufriedenstellend zu erfüllen und ihnen ein perfektes Einkaufserlebnis zu liefern.Aufgaben Als Werkstudent/in (w/m/d) Customer Care bei minilu bist du das offene Ohr für die Probleme und Bedürfnisse unserer Kunden. In dieser Funktion hast du die Möglichkeit, unsere Kunden bei allen Fragen per Telefon und E-Mail aktiv zu unterstützen, ihre Probleme zu lösen und für ein exzellentes Einkaufserlebnis zu sorgen. Dabei beantwortest du Fragen rund um Produkte, Bestellungen und Rechnungen, wickelst Bestellungen von Neukunden ab und bringst deine Expertise zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aktiv ein. Zusätzlich lernst du die Hintergründe des modernen B2B-Geschäfts kennen und kannst Handlungsoptionen identifizieren, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.Qualifikation Du bist eingeschriebene(r) Student(in) an einer deutschen Universität Idealerweise konntest du erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln Du bist ein Kommunikationstalent, telefonierst gerne, sprichst fließend deutsch und kannst dich auf englisch klar und strukturiert in Wort und Schrift ausdrücken Du lernst schnell, arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert und sprichst Probleme und Bedenken umgehend an Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit und setzt diese mehrwertstiftend ein Und natürlich bist Du ein klasse Teamplayer, total nett und magst unser Produkt Benefits Aktive Aufbauarbeit in einem spannenden Digitalprojekt eines der führenden B2B-Handelsunternehmen im Dentalbereich Dynamische und unternehmerische Atmosphäre in einem innovativen Familienunternehmen, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie sowie viel Mut und Vertrauen, neue Wege zu beschreiten In unserem verkehrsgünstig gelegenen Stammhaus in Ratingen erwarten Dich stylische Büros mit hochwertigem Equipment, ein Mitarbeiter-Bistro mit eigener Köchin, Gym, Fitness-Kurse Flexibles Arbeiten, das du an dein Studium anpassen kannst, dank Gleitzeit- und Homeoffice-Regelungen
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