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Kundenservice: 184 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 56
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 8
  • Banken 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Versicherungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Agentur 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 147
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Teilzeit 69
  • Home Office 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld sind wir das führende Ford Autohaus in Berlin. Unser Erfolg wird vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt. Lassen Sie mit uns Ihre Lebensansprüche wachsen als KFZ-Serviceberater (m/w/d) Als Kfz-Serviceberater/in bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen. Sie sprechen Reparaturempfehlungen aus und überzeugen Kunden von unseren Dienstleistungen. Sie begleiten den gesamten Reparaturprozess. Dabei stehen Sie unseren Kunden als persönlicher Ansprechpartner/in und Berater/in zur Verfügung. Sie wickeln Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab und fördern den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker/in –Mechatroniker/in oder Karosseriebauer, sind Kfz-Serviceberater/in bzw. Meister/in des Kfz-Handwerks. Sie haben bereits Erfahrungen als Kfz-Serviceberater/in gesammelt. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Argumentations- und Diagnosesicherheit runden Ihr Profil ab. Gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben den Führerschein Klasse B. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes und kollegiales Umfeld Wir bieten Ihnen Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie finden Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen. Wir fördern Sie mit Fort- und Weiterbildungen. Ihren Einsatz honorieren wir mit einer leistungsgerechten Bezahlung.
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Mitarbeiter im Customer und Sales Support (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
First Sensor ist ein weltweit tätiges Sensorikunternehmen und jetzt Teil der TE-Familie. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Sensorchip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. Herzstück unseres Standortes in Berlin-Oberschöneweide ist die Halbleiterfertigung der Siliziumchips. Hier entwickeln und fertigen wir optische Sensorchips und auf MEMS-Technologie basierende Drucksensorchips. Darüber hinaus sind in Berlin-Oberschöneweide auch die zentralen Unternehmensbereiche angesiedelt. Ab sofort suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Oberschöneweide als Mitarbeiter im Customer und Sales Support (m/w/d) Eigenverantwortliche, vollständige Abwicklung von Aufträgen, von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung Bearbeitung von eingehenden schriftlichen oder telefonischen Kundenanfragen Abstimmung mit den verschiedenen internen Fachabteilungen Eigenständige Pflege von Stammdaten Administrative, organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Support, gerne aus einem ähnlichen Produktumfeld Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln Technisches Grundverständnis, Flexibilität und Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (vor allem Excel) Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstrukturen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x)

Di. 03.08.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Fachkraft Counter/Kasse (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kunden. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation. Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität. Sie übernehmen die Erläuterung der Rechnungsinhalte gegenüber unseren Kunden. Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm-. oder kfz.- technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse. Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Flexibilität und Belastbarkeit. IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein. Deutsch- und Englischkenntnisse.   Startdatum: ab 2021-10-01 Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Recruiting Team Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-30-89-382-17001
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Monteur / Mechaniker (m/w/d) im Bereich Miete

Di. 03.08.2021
Berlin
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für unsere Betriebe in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Monteur / Mechaniker (m/w/d) im Bereich Miete Reparatur und Instandhaltung von Baumaschinen Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Ausgabe und Rücknahme der Mietgeräte inklusive Erstellung der Abnahmeprotokolle aus den Mietvorgängen Einweisung unserer Kunden in die Bedienung der Mietgeräte Reinigung und Pflege unserer hochwertigen Mietgeräte Reparatur, Instandhaltung und präventive Wartung hochwertiger Baumaschinen Technische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Engagement und Dienst­leistungs­orientierung Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein Klasse B Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld HKL-JobRad Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
MyHammer ist Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Auftraggebern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. MyHammer finanziert sich über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Die MyHammer AG gehört mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und ist Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg. Wir wollen unsere Marktführerschaft im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortsetzen. Dazu suchen wir schnellstmöglich Dich als Mitarbeiter Kundenservice (Inbound) (m/w/d) - Vollzeit - Du berätst unsere Auftragnehmer (Handwerker) via Telefon (Inbound) und E-Mail und bist fachlicher Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen Du trägst dazu bei, dass die Nutzung unserer Plattform zu einem positiven Kundenerlebnis wird Du unterstützt bei der Erledigung administrativer Tätigkeiten Du bist mitverantwortlich, dass wir unseren Kunden einen sehr guten Service bieten Berufserfahrung aus dem Kundenservice-Bereich oder aus der Kundenbetreuung, egal in welcher Branche Kommunikationsstarke Quereinsteiger, die Lust darauf haben, Kunden via Telefon mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind ebenfalls willkommen Freude am Umgang mit Menschen und Begeisterung bei der Einarbeitung in neue Themen Eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich, genau wie die Priorisierung und Organisation Deiner täglichen Aufgaben Erfahrung und Offenheit in der Nutzung von IT-Systemen, Kenntnisse von Salesforce sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil Du lernst bei uns die wichtigsten Kommunikations-Skills, um Deine Gesprächspartner zu begeistern und zu motivieren Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem gemischten Team aus studentischen Mitarbeitern und Festangestellten, indem Du Verantwortung übernehmen kannst Individuelle und intensive Einarbeitung mit einem „Mentor“ an Deiner Seite Arbeitszeiten sind montags bis freitags; an Wochenenden und Feiertagen wird nicht gearbeitet! Zusammenarbeit in einem internationalen und motivierten Team Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir 100 % Vertraulichkeit zu Profitiere von unseren Benefits: Jobticket, Fortbildungsbudget, Teamevents, frisches Obst, Getränke, betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent:in Community Management (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Wir verbinden Studierende und ermutigen Sie einander zu helfen, denn gemeinsam schaffen wir jede Prüfung, jede Hausarbeit und jedes Job-Interview.   Auf unserer lebendigen Plattform tummeln sich bereits über 1,5 Mio. Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus.   Wir helfen unseren Schützlingen sogar über das Studium hinaus, indem wir Top-Talente und Top-Unternehmen vernetzen und dafür sorgen, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet.   Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform gewachsen. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit dir weiterschreiben.   Als Werkstudent:in Community Management wirst du ein wichtiger Teil unserer Studydrive-Familie in Berlin-Neukölln.  Du interagierst mit unseren Nutzer:innen auf Studydrive und hilfst dabei neue Communities so richtig ins Rollen zu bringen Du fungierst als Moderator:in unserer stetig wachsenden Community Du entwickelst, koordinierst und schulst unser Moderator:innen-Netzwerk Du bist das Sprachrohr von Studydrive  und hilfst unseren Nutzer:innen bei allen Anfragen weiter Du führst eigenständig Analysen des Community-Verhaltens durch und entwickelst Handlungsempfehlungen zur Aktivitätssteigerung Du hast super Kommunikations-Skills, bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv deine Ideen mit in den Arbeitsalltag von Studydrive einzubringen Keine Berührungsängste mit neuen Programmen Sehr gute Excel-Skills ( SVerweis sollte dir ein Begriff sein) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Du bist eine offene Persönlichkeit mit einer ordentlichen Portion Humor und Lust auf Verantwortung  Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Du befindest dich in Berlin und hast idealerweise noch mindestens 2 Semester vor dir Einen attraktiven Stundenlohn auf Werkstudentenbasis und flexible Arbeitszeiten von 15 Stunden oder mehr in der Woche Eigene Projekte zur Unterstützung der Entwicklung und Implementierung unserer Wachstumsstrategie Wertvolle Einblicke in die Prozesse eines dynamischen Unternehmens Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten Kolleg:innen, die sich gegenseitig bei regelmäßigen Town-Hall-Meetings und Team Events unterstützen und motivieren Ein großartiges Arbeitsumfeld sowohl in unserem einmaligen Büro in der historischen „Alten Post“ in Berlin-Neukölln als auch ganz flexibel im Home-Office … sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) ​​​​​​Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-10-01 Anstellungsart: befristet, 12 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Customer Expert B2B Sales (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Rankings sind dafür da, um sie anzuführen. Wenn das deine Attitüde ist, bist du bei uns genau richtig. Bei AutoScout24 hast du die Möglichkeit mit viel Autonomie dein Sales-Gebiet an die Spitze zu bringen und dich dafür auch hochleben zu lassen. Für unseren Inside Sales suchen wir eine echte Sales-Rakete, die mit Herzblut und unseren kreativen, digitalen Produktideen ihre Kunden zur Nummer Eins macht. Bei AutoScout24 begrüßen wir verschiedene Lebensstile und kulturelle Hintergründe. Wir sehen Vielfalt als eine Stärke. Wir wissen das gemischte Teams erfolgreicher arbeiten. Unsere Organisation besteht aus mehr als 50 verschiedenen Nationalitäten - alle arbeiten auf Augenhöhe und respektvoll zusammen.  Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du lässt keinen Stein auf dem anderen. Der Status quo oder „das haben wir schon immer so gemacht“ langweilt dich. Du entwickelst dich tagtäglich weiter und versetzt Berge. Dein Erfolg und Gehaltsscheck sind das Ergebnis deiner „Can Do“- Einstellung. Deine Hauptaufgabe ist, bestehende Händler hinsichtlich unseres vielfältigen Produktportfolios zu beraten und mit dem Händler gemeinsam die Performance zu optimieren. Dein Präsenz am Telefonund deine Kreativität beeindrucken vom ersten Tag an. Stillstand ist Rückschritt – natürlich hebst du cross- und upsell-Potentiale​ im Rahmen langfristiger Kundenbeziehungen. Dich interessieren die Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen deiner Händler am Markt. Gemeinsam entwickelt ihr lösungsorientierte Online-Marketing-Kampagnen, die auf deiner Expertise und umfassenden Beratung basieren. Schlussendlich sorgen deine Hunter-Qualitätendafür, dass dir auch bei der Kündiger-Rückgewinnung nie langweilig wird. Als Markenbotschafter von AutoScout24 stehst DU für uns und unsere Werte bei Kunden und Herstellern im persönlichen Gespräch, auf Events und Messen​ ein! Du bist entweder erfolgreich erfahren oder ein high-performing Senkrechtstarter im Sales. Eine abgeschlossene kaufmännische​ Berufsausbildung hast Du in der Tasche. „Online“ist deine Welt: Du hast längst entdeckt, wie Digital Solution Selling funktioniert, damit deine Kunden bei dir kaufen.  Selbstmotivation kommt bei Dir von innen und kann auch in schwierigen Situationen abgerufen werden. Kreativität, Empathie und exzellente Kommunikationsfähigkeiten machen dich zu einem Ausnahme-Seller. Team ist für Dich kein Buzz-Word, sondern wird von dir gelebt. PowerPoint, Word, Excel und Outlook sowie CRM Tools​ bringen Dich nicht ins Schwitzen. Wenn dich diese Beschreibung anspricht, aber du Zweifel daran hast, ob deine Fähigkeiten unsere Anforderungen erfüllen: Wir schätzen Persönlichkeit, Ehrgeiz und eine weltoffene Ansicht. Zögere nicht mit uns in Kontakt zu treten und präsentiere uns deine persönlichen Stärken. Finde alles über unsere Benefits hier.
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Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den verkaufsaktiven Vertriebsinnendienst

Mo. 02.08.2021
Oberhausen, Berlin
Die City Clean GmbH & Co. KG ist als Anbieter für Service­dienst­leistungen in den Bereichen Schmutzfang­matten, Wisch­mopp­systeme und Waschraum­hygiene bundes­weit aktiv. Unsere Kunden aus dem gesamten Branchenspektrum werden durch über 600 Mitarbeiter aus 19 Nieder­lassungen und zwei Groß­wäschereien betreut. Zur optimalen Ausschöpfung unseres Wachstumspotentials im Neukundengeschäft und zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für unsere Niederlassungen in Oberhausen und Berlin engagierte Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den verkaufsaktiven Vertriebsinnendienst Telefonische Kontaktaufnahme zu Ziel- und Bestandskunden Neuakquise und Querverkauf Unterstützung des Verkaufsaußendienstes (Terminvorbereitung, Angebotserstellung usw.) Aktive Mitgestaltung der jeweiligen Verkaufsprozesse Markt- und Wettbewerberbeobachtung Erfahrungen im Telefonverkauf bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kontaktfreude Sehr gute Kenntnisse in MS Office Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Die nachhaltige Unterstützung durch eine erfahrene Vertriebsorganisation Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierendem Unternehmen
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