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Kundenservice: 165 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 132
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 17
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Telefonsupport (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenTelefonische oder digitale Beratung von GeschäftskundenSupport von Kunden bei der Umstellung von IT-SystemenIdentifizierung von vorhandenen Potenzialen während des Kundengespräch und Weiterleitung oder eigenständige Beratung zu fachspezifischen ThemenVorprüfung von AufträgenSicherstellung der Einhaltung definierter QualitätsstandardsDokumentation der Kundenkontakte und deren ErgebnisGute Kommunikations-SkillsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilAuch Quereinsteiger möglichGewisse Affinität zu IT-Systemen von VorteilModerner vielfältiger Campus im Herzen von Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindungen und fußläufiger Entfernung zur SpreeNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerUmfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft
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Business Solutions Customer Service Manager (m/f/d)

Di. 16.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.    Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.     You too can become part of our unique team and let us make a difference together!     With the newly founded "Business Solutions" unit of our O2 Telefónica business customer area (B2B), we will offer even more specialized solutions for business customers in the areas of cloud & security (incl.SD-WAN), IoT and private 5G (campus networks). Our offerings range from standardized products to tailor-made solutions for our customers in the medium-sized and large customer segment. Our focus here is on new, innovative topics and modern approaches. Through new partnerships and taking into account existing cloud solutions, we as O2 B2B Solutions are able to integrate new SaaS offerings and interact even more closely with customers. Our goal is to be an integral part of digital business transformation as well as THE reliable and strong partner at our customers’ side. As a pioneer in the field of 5G as well as IoT, we are particularly proud to be able to advise, deliver and implement future-oriented solutions.   Our "Business Solutions” unit is therefore set up as an integrated segment within our business customer area with close connections to all other relevant units and selected technology and product partners.   Become part of our innovative "Business Solutions" team to shape the future of our business customers in a tailor-made and resource-saving way through innovative technologies and solutions!   What are your challenges with us? High technical know-how to be able to react to ad hoc requests and needs of the customer High level of competence in establishing and expanding customer relationships in the in-life, assuring high customer satisfaction First contact person for an existing customer within Inlife and for after sales needs Customer's interface with account management, delivery management and technical support as a tandem Ability to identify customer-specific business needs, providing C-level advice for customers Proactive establishment and management of regular service reviews with the customer Creation and further development of reporting and analyses on contractual customer individual KPIs or SLAs Development of quality management and continuous improvement on escalation processes Services at the highest level over the entire life cycle, both remote and at the customer's site  5+ years of experience in digital business solutions environment, with direct customer contact and proven track record in similar role High technical understanding and excellent product know how (ideally SD-WAN, Cloud & Security; (p)5G; IoT) Distinct understanding of customer needs and how customers use our technologies Business intelligence and capabilities to continuously optimize service processes Capability to quickly adapt to changing situations Solution oriented support and multichannel expertise Great communication skills and emotional intelligence Excellent organizer and team player Academic background in engineering, technology, business administration, economics or comparable Professional proficiency of English and German  Workplace: Modern and ergonomically equipped offices, as well as an open space and open desk model.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Catering is taken care of: Free coffee specialties and water are at your disposal at any time as well as a canteen and a cafeteria.  Individual development: With a personal development plan and continuous training you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas by means of job or project rotations.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Social commitment: We are also involved outside the company, you have the opportunity to participate in Telefónica "Volunteering Days" or "Volunteering Holidays", for example.  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.  
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Customer Care Consultant (d/w/m)

Di. 16.08.2022
Berlin
Mit dem führenden Online-Marktplatz ImmoScout24 bringt Scout24 jährlich Millionen Nutzer:innen in ihr neues Zuhause. Wir revolutionieren seit mehr als 20 Jahren den Immobilienmarkt in Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es, ein digitales Ökosystem aufzubauen, das Hausbesitzende, Suchende und Makler zusammenbringt. Die Suche nach der richtigen Wohnung und Immobilie ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Das gilt auch für deine Karriere! #WorkingatScout24bedeutet, Teil eines vielfältigen und integrativen Teams von 850 Kollegen:innen und 53 Nationalitäten zu sein. Wir leben Unterschiede und feiern Individualität. Durch die Förderung von Offenheit und Authentizität ermöglichen wir eine echte Lernkultur und setzen den Grundstein für die persönliche Entwicklung. Fehler sind eine Chance zu wachsen und innovativ zu sein. Gemeinsam handeln wir proaktiv, wollen immer besser werden und übernehmen Verantwortung. Wir sprechen über Erfolg und Herausforderungen und behandeln uns gegenseitig mit Respekt, denn wir sind #OneTeam.    Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns, dich bei uns zu begrüßen!  Auch wenn du vielleicht nicht alle Anforderungen der Stelle erfüllst, sind wir gespannt auf den Mehrwert, den du in unser Team einbringen kannst. Wachse mit uns! Willkommen zu Hause!     Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kund:innen das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Customer Care Consultant mit Arbeitsort in Berlin und begeistere uns mit deiner außergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du bist die Stimme von ImmoScout24 Dank Dir rufen uns die Kund:innen immer wieder gerne an Du stehst unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite und navigierst sie souverän durch unser Portal Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder gibst Auskünfte zu allgemeinen Servicethemen Du kennst unsere vielfältige Produktlandschaft im Detail und gibst das wertvolle Kundenfeedback an unsere Produktmanager:innen weiter Du legst Termine für unseren Sales-Bereich und nimmst auch mal an Outbound Aktionen teil Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeißelt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Eine freundliche Art, ein gutes Gespür für Menschen und eine große Portion Gelassenheit gehören zu deinen Stärken Du findest für jedes Kundenproblem eine Lösung – auch wenn es mal stressig wird Unsere Kund:innen kannst du durch deine positive Einstellung mitreißen und begeistern In der Vergangenheit hast du bereits erfolgreich Kund:innen in Serviceangelegenheiten betreut, ab und zu auch mal in Englisch Du hinterlässt ein Lächeln im Gesicht jedes Anrufers Der Umgang mit Maus und Tastatur ist dir nicht fremd – du muss aber kein IT-Spezialist sein Du bist lösungsorientiert und räumst jedes Problem aus dem Weg Bei unseren bestehenden Prozessen schaust du gern über den Tellerrand hinaus und wirkst aktiv an der Optimierung mit Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen wie z.b. aus der Hotellerie und Event-Branche.Neben unseren Mitarbeiter:innen und unserer Unternehmenskultur bieten wir tolle Benefits, die Scout24 zu einem großartigen Arbeitsplatz machen!    Gehalt: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket und ein Bonus obendrauf.     Flexibilität: Entscheide selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Wir bieten dir ein hybrides Arbeitsmodell, autonome Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub pro Jahr.     Arbeite im Ausland: Wir geben Dir die Möglichkeit, bis zu 3 Monate in einem beliebigen Land der EU und bis zu 1 Monat außerhalb der EU zu arbeiten, wenn es mit den Anforderungen des Unternehmens und des Teams vereinbar ist.     Umzug: Unsere Relocation-Agentur unterstützt dich bei deinem Visumsprozess und bietet dir ein attraktives Relocation-Paket.     Nutze unsere Produkte: Als Mitarbeiter:in kannst du unsere Plus-Mitgliedschaft für Mieter:innen auf ImmoScout24 nutzen, um eine neue Wohnung zu finden.     Weiterbildung: Monatliche Lernzeit, Online-Kurse in unserer ScoutAcademy, regelmäßige Buch-Challenges, strukturiertes Feedback, "Lunch & Learn"-Events und individuelle Karrierepfade, um deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben.       Du hast Kinder? Wir unterstützen dich mit einem professionellen Familienservice, der dir bei der Suche nach einer Kinderbetreuung hilft oder eine Notfallbetreuung für Kinder anbietet.       Wohlfühlmanager auf vier Pfoten: Bringe deinen Hund mit zur Arbeit (unter Einhaltung der Regeln, versteht sich).       Mobilität:Wir bezuschussen öffentliche Verkehrsmittel oder Job Bikes.    Bekenntnis zu D&I und Nachhaltigkeit: Unser Team besteht aus 53 Nationalitäten, wir engagieren uns das ganze Jahr über bei sozialen Aktivitäten und unterstützen gemeinnützige Organisationen. Unsere Themenwochen zu Vielfalt, psychischem Wohlbefinden und anderen sozialen Themen geben uns Zeit und Raum, uns in Sachen D&I und Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln.    Das innovativste Büro: Unser Büro befindet sich im Herzen Berlins direkt am Hauptbahnhof. 2021 wurde es für das innovativste Bürokonzept ausgezeichnet. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio mit regelmäßigen Kursen, einen Ruheraum, eine Dachterrasse, Biokaffee, eine Snackbar, 100 % Ökostrom und einen Massagetherapeuten, der einmal pro Woche zu uns kommt.     Wir sind ein Tech-Unternehmen: Wir arbeiten mit den neuesten technischen Tools und State-of-the-Art Hardware.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service Support

Di. 16.08.2022
Berlin
Wir sind 1OX und ein Teil der Melitta Gruppe. Wir entwickeln und vermarkten innovative Produkte, die das Leben unserer Kunden bereichern sollen – und so zu zukünftigen Geschäftsaktivitäten der Melitta Gruppe werden. Schon vor über 100 Jahren erfand Firmengründerin Melitta Bentz den Kaffeefilter. Seitdem gehört der Erfindergeist zur DNA unseres Unternehmens. Um diesen Geist lebendig zu halten, betreibt die Melitta Gruppe in Minden eine Abteilung für Corporate Innovation und gründete 2018 den Inkubator 10X in Berlin. Seitdem prüfen wir hier aktiv neue Trends und Ansätze, arbeiten nach den Prinzipien des „Lean Start-Up“ und hören nicht auf, über den Tellerrand zu gucken. Das gibt uns die Freiheit in unseren 5 Teams Innovation zehnmal größer zu denken. Bereit, mit uns und unseren Innovationen neue Märkte zu erschließen? Wir suchen ab dem nächstmöglichen Starttermin Verstärkung Du bist Ansprechpartner für alle Kundenanfragen zu unseren Produkten, organisierst gemeinsam mit unseren Produkt- und Qualitätsmanagerinnen das Beschwerdemanagement und unterstützt unser Community Management in den sozialen Medien. Hierbei stellst Du die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher Du identifizierst Probleme und Trends im Kundenservice und entwickelst uns unter Einbezug anderer interner Teams stetig weiter. Für uns bist Du die „Stimme des Kunden“ und informierst proaktiv regelmäßig über Kundenreaktionen und -wünsche Du unterstützt bei der Verwaltung und Aktualisierung der Produktstammdaten in unseren Online-Systemen und Vertriebskanälen Du erstellst und pflegst Premium-Content auf unseren Online Vertriebskanälen (Webshop & amazon) Du hilfst bei der Erstellung und Pflege von Tools zur Überwachung relevanter qualitativer und quantitativer Kennwerte. Du passt zu uns Du teilst mit uns die Leidenschaft für neue Ideen, besonders in den Bereichen Lebensmittel und Haushaltsprodukte Du hast eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise, viel Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein freundliches und souveränes Auftreten Du berätst und verkaufst gerne und schaffst es, Menschen mit Deinem Engagement zu begeistern. Zudem bist du Teamplayer und hast Spaß an einer Supportfunktion Du bist sicher im Umgang mit MS Office und zeigst eine generelle technische Affinität Du besitzt bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Customer Service und/oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Abgerundet wird dein Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Passen wir zu Dir? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Du Dich in der Melitta-Familie wohlfühlst. Rahmenbedingungen: Urlaubsanspruch, 20 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, faire Vergütung Lokales Angebot am Standort: kostenlose Getränke Wir begleiten Dich zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel: Leben & Arbeiten: Corporate Benefits Wohlfühlen & Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinJutta Gronemann HR Specialist Training & Development Tel.: +49 571/ 86-4129
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Telefonischer Kundenberater Disposition technischer Service – Startprämie 500 € – (all genders)

Di. 16.08.2022
Berlin
Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glas­faser­netz­be­treiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungs­wirt­schaft den glas­faser­basierten Infra­struktur- und Breit­band­ausbau in Deutschland maß­geblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommu­ni­kation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haus­halte erleben mit uns mehr im Wohn­zimmer. Tendenz steigend. Möchten Sie mit uns gemeinsam am Netz für morgen und übermorgen arbeiten? Dann kommen Sie zu PŸUR – Radio-, Fernseh- u. Computertechnik GmbH in Berlin und steigen Sie ein als Telefonischer Kundenberater Disposition technischer Service – Startprämie 500 € – (all genders) in Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Telefonische Vereinbarung von Techniker­terminen Optimierung der Tagesrouten der Service­techniker:innen Erste:r Ansprech­partner:in für zuge­ordnete Service­techniker:innen im Tages­geschäft zur Klä­rung von Sonder­themen Datenpflege im Disposystem Profis wie Quereinsteiger:innen sind gleicher­maßen willkommen Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens C1-Niveau) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PC und MS Office Freude an der Kommuni­kation mit Kund:innen Freundliche und gute Ausdrucks­weise am Tele­fon Gelassenheit, auch wenn es mal hektischer wird Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche Tochterunternehmen mit allen Vorzügen eines Konzerns – Tele Columbus ist einer der größten Kabelnetzbetreiber in Deutschland Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke und Obst 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 16.08.2022
Berlin
Für ein führendes privates Wohnungsbauunternehmen suchen wir Dich im Rahmen der Personalvermittlung! Folgende Benefits erwarten Dich: - Flexibilität bei der Inanspruchnahme von mobilem Arbeiten - Individuelle Einarbeitung und Mentoring - Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade - Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig - Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst - Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX) - Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele - Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen - Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit - Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen - Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen - Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter - Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige PrämienDu bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeiter (m/w/d) in unseren Service Centern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger / Student eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches AuftretenDeine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Call Center

Di. 16.08.2022
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin-Marzahn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Autoersatzteile. Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene mit sehr guten PC-Kenntnissen Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Gehalt: ab 2.385 EUR + Bonus bis zu 11 % 30 Tage Urlaub + 1 birthday day off  Umfangreiches und bezahltes Training durch erfahrene Trainer Home Office nach einer erfolgreichen Einarbeitung möglich Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote (z. B. Sprachkurse mit einem Lehrer u. a.) und Coachings in einem schnell wachsenden Unternehmen Modern und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Teamevents, Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte bis zu 75 % auf Reisen, Technik, Mode und vieles mehr
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Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center

Di. 16.08.2022
Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Kundenbetreuer (w/m/d) Service Center In Voll- oder Teilzeit werden Sie Teil unseres Service Center-Teams in der Kundenbetreuung am Standort Hoppegarten. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel, die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Sie vereinbaren Termine und nehmen Buchungen im CRM-System vor – unter Berücksichtigung der Vorgaben unserer Mandanten und Kunden. Weiterhin nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Als wichtige Schnittstelle zwischen Lager und Disposition sichern Sie einen guten Informationsfluss und tragen zu einem reibungslosen Logistikablauf bei. Mit Ihrer Unterstützung werden alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten. Sie haben Berufspraxis in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung – eine kaufmännische Ausbildung ist ein Plus. Persönlich steht für Sie der Kunde an erster Stelle, Sie kommunizieren gerne und lösen Konfliktsituationen geschickt. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer, die in jeder Situation die Ruhe bewahren und sich engagiert in neue Aufgaben einarbeiten. Schlussendlich sollten Sie die Bereitschaft zum Schichtdienst mitbringen – in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, montags bis freitags. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Interne Kundenberatung (m/w/d) im Bereich Immobilien für unseren Fachbereich Sachversicherungen

Di. 16.08.2022
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen eigenverantwortlich die fachliche Beratung und Verwaltung von Immobilienkunden für die Sach-Versicherungen und die Asset-bezogenen Haftflicht-Versicherungen Sie führen Vertragsanalysen durch, konzeptionieren das Versicherungsprogramm und übernehmen die laufende Aktualisierung und Optimierung der Versicherungsverträge Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Bewertung von Angeboten gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie unterstützen die Kundenberater und Niederlassungen in der Akquisition mit qualifizierten Ausarbeitungen und in der Vertragsverwaltung mit Ihrem guten Fachwissen Die Dokumentation und die Rechnungslegung gehören zu Ihren Aufgaben Sie verhandeln mit Kunden und Versicherern Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Bereich der Immobilienversicherung (Sach und Haftpflicht) Sie haben sehr gute Spartenkenntnissen im Bereich der Sach- und Asset-bezogenen Haftpflicht-Versicherungen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Sie handeln immer kundenorientiert Sie haben Lust mit Fachkompetenz Neukunden zu gewinnen alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Customer Success Executive (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Berlin
GapFish ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Online-Marktforschungsunternehmen. 2012 in Berlin gegründet, betreibt GapFish das größte Online-Marktforschungspanel im deutschsprachigen Raum. Kooperationen mit namhaften Partnern sowie neueste Technologien wie Pixeltracking, GPS-Tracking oder Behavioral Metering ermöglichen uns auch die Umsetzung anspruchsvoller Studiendesigns im Kontext der Markt-, Sozial- und Werbewirkungsforschung – ob Online oder Mobile. Unser Hauptstandort mit 45 MitarbeiterInnen unterschiedlichster Nationalitäten liegt zentral direkt am Kurfürstendamm in Berlin. Seit 2021 ist GapFish Teil der an der Stockholmer Börse gelisteten Cint-Gruppe, des mit über 155 Mio. Panelisten in über 130 Ländern weltweit größten Panelnetzwerkes. In unserem Customer Relations Team bist du die erste Ansprechperson für unsere Teilnehmer/innen an Online-Umfragen in DACH. Per E-Mail betreust du unsere Community bei projektbezogenen Anfragen und leistest Hilfestellung bei Themen rund um deren Mitgliedschaft in einem unserer Umfrage-Portale. Um auch anspruchsvolle Fälle lösen zu können, arbeitest du eng mit dem Projektmanagement zusammen.  Ergänze unser sympathisches Team, bestehend aus aktuell 2 Kolleg/innen, und hilf mit, unseren Panelisten den besten Service zu bieten.   Customer Success Executive im Panel-Support des Customer Relations Teams, Vollzeit (M/W/D) in Berlin Kommunikation mit unseren Panelmitglieder via E-Mail (wir bieten keinen Telefon-Support an)  Datenpflege und Aktualisierung von projekt- sowie personenbezogenen Daten in unserer Datenbank   Unterstützung und bereichsübergreifende Projektarbeit mit dem Projektmanagement und Vertriebsteam   Verfassen von Textvorlagen und Ausbau der Knowledge Base   Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Talent im Verfassen von Texten mit passenden Formulierungen/Argumentationen  Flexible Denkweise und die Bereitschaft, sich auf jede Anfrage einzulassen  Eigeninitiative und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen   Hohe Kunden– und Serviceorientierung  Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise  Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil   Sehr gute PC-Kenntnisse   Flache Hierarchien und ein familiäres, sympathisches Team eingebettet in einen internationalen, marktführenden Konzern Wöchentliche Company-Meetings und wöchentliche Team-Meetings (aktuell natürlich digital) Strukturierte und persönliche Einarbeitung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Homeoffice-Regelungen Technisch moderne Ausstattung, inkl. einem eigenen Firmen-Laptop Hohe Standards: Wir sind ISO-zertifiziert, arbeiten streng nach DSGVO und den Standesregeln der Markt- und Meinungsforschung Modernes Büro in zentraler Lage in Berlin, bestens via ÖPNV angebunden Teamküche, Pausenraum sowie freier Zugang zu Obst, Kaffee und Tee uvm. Monatliche Massagen Positive und herzliche Arbeitsatmosphäre im familiären Team, das gern auch außerhalb der Arbeitszeit etwas gemeinsam unternimmt (z.B. Sport, gemeinsam Essen gehen, Computerspielrunden, Meditationskurse, Kochkurse, comunio-Spielrunde – zudem freuen wir uns auf deine Vorschläge!)
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