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Kundenservice: 48 Jobs in Cronenberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 65 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen.Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme das Verwalten und Freischalten unserer Trainings den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls die Koordination der Kundenprojekte und interner operativer Mitarbeiter Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich Du behältst einen kühlen Kopf und kannst mehrere Prozesse gleichzeitig überblicken Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team ​Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits
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Kundenberater (w/m) im Call Center

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
ntrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungs-orientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­de­ten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m) im Call Center Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement

Mi. 12.08.2020
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarktes und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Million Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfolgreich erfüllt. Unser Erfolg wird durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches Forderungsmanagement für das Team Mahnwesen Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) Die zu besetzende Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Vereinnahmung von Zahlungen Abschluss von Zahlungsvereinbarungen und Überwachung Führen von anspruchsvollen bzw. schwierigen Kundengesprächen (Klärung von Forderungen) Koordination Außendienst (Sperrauftragsbearbeitung) Erstellen von Kundenanschreiben Abstimmung mit öffentlichen und gemeinnützigen Institutionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Energiewirtschaft im SAP IS-U Umfeld Erfahrungen mit Kundengesprächen (aus Vertrieb oder Forderungsmanagement) Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktiver Arbeitsplatz mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben Weitreichende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch über die genannten Aufgaben hinaus, umfangreiches Trainingsprogramm Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Interessante Teamveranstaltungen und Firmenevents Tarifvertragliche Vergütung mit 30 Urlaubstagen im Jahr und flexiblen Arbeitszeiten Sehr gute technische Ausstattung und klimatisierte, moderne Büros Verkehrsgünstige Anbindung an den Hauptbahnhof Bochum, vergünstigtes Firmenticket (VRR) Aktives Gesundheitsmanagement und Obstkörbe  
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) E-Commerce Fitness- und Campingprodukte

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Die Max Trader GmbH ist ein europaweit tätiges eCommerce-Unternehmen mit Sitz in Essen. Wir vermarkten unsere eigenen Produkte unter der Marke Skandika, in den Bereichen Fitness-Geräte, Camping- und Outdoor-Equipment sowie Rucksäcke über unsere eCommerce Plattform als auch über die großen digitalen Handelskanäle in ganz Europa. Unsere Zielgruppe sind Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Wert auf hochwertige, praktische und absolut zuverlässige Produkte legen. schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen Reklamationsabwicklung Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege von Kundenstammdaten Erfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, gute weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) sind ein Plus für unseren multilingualen internationalen Support Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen und Lust auf Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Internet Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Freude an Fitness- und Outdoorartikeln Gutes technisches Verständnis ist ein Plus Interesse, zukünftig auch Führungsaufgaben oder Teamorganisation zur übernehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem  Unternehmen, das sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert. Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien, ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible und zeitgemäße Arbeitsbedingungen, z. B. Home-Office Kostenfreie Firmenparkplätze
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Client Service Associate (Consulting, Recruitment and Sales)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Guidepoint, a leading expert network firm, connects clients with vetted subject matter experts—Advisors—from their global professional network. Guidepoint clients leverage the insights and perspectives shared by Advisors to stay informed and make better business decisions. Its slate of services, including phone consultations, surveys, events and proprietary data insights products, help professionals gain comprehensive understanding of a topic before making strategic or investment decisions. Guidepoint’s multinational client list includes 9 of the top 10 consulting firms and some of the largest hedge funds, private equity firms and Fortune-ranked public companies. For more information, visit www.guidepoint.com. The Client Service team is the backbone of Guidepoint’s success. The team is responsible for efficiently delivering Guidepoint’s services to our clients around the world. We work to understand each client’s unique business questions and help them gain critical insights to stay informed and make better business decisions. As an Associate on the Client Service team you will focus on making the right connections between our clients and Advisors across numerous industries. Your role will focus on researching industries relevant to client project requests and recruiting elite subject matter experts into our network to ensure the right connection is made. Review and analyze client research requests and use a range of resources to identify the most relevant subject matter experts across geographies, industries, and topics for each project Utilize the phone, LinkedIn, and outreach to recruit new Advisors to join the Guidepoint network by effectively communicating why their expertise is a good match for the specific project you’re working on Screen experts for their suitability for specific client projects and create professional profiles for client consideration Operate with a teamwork mentality that leads to building and maintaining strong relationships with other Guidepoint employees, offices, and Advisors Bachelor's degree with high level of academic achievements / Young Professional (m/f) with first working experience Strong team Player with entreprenuerial mind and "can do"- attitude along with pro-active and results-oriented work style and professional conduct Prior experience in executive search, market/business research or management consulting is a plus Outgoing personality with the ability to communicate with people at all professional levels Strong communication skills and excellent English is essential; in Addition, very good knowledge of any other European language is highly desirable Intellectual curiosity and desire to learn Effective time management and organizational skills Ability to work in a fast-paced entrepreneurial environment Casual work environment and compelling people (kicker and ping pong table) Buddy program as a Support for onboarding process Fruit, cereal, Snacks, coffee and other beverages on every weekdays Friday happy hour and “Summer Fridays” Year round team sports (e.g. football and sports class) Special price and discounts for cultural events and language courses Summer and winter team events
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Customer-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Die Modern Me GmbH ermöglicht die Anwendung modernster Behandlungsmethoden durch kompromisslosen Einsatz von innovativen Technologien und deren konsequenter Weiterentwicklung. Mit dem Produkt MODERN CLEAR liegt der Fokus der Modern Me GmbH klar auf der Kieferorthopädie. Als medizinisches Unternehmen ist dabei unser Grundsatz das Wohlergehen des einzelnen Patienten bei der Verwirklichung des Wunsches nach geraden Zähnen und einem schönen Lächeln zu sichern. Um dies zu erreichen arbeiten wir national als auch international partnerschaftlich ausschließlich mit Zahnärzten und Kieferorthopäden zusammen (Nur B2B). Customer-Service Telefonisch und per E-Mail (Ticket-System) Sie eignen sich durch unsere Schulungen fundiertes Produktwissen an Sie beantworten alle Anfragen unserer Kunden fachlich kompetent und seriös Sie pflegen stets einen partnerschaftlichen und ehrlichen Umgang mit Ihren Kunden Sie dokumentieren Ihr Vorgehen sauber in unserem CRM System (Salesforce) Kaufmännische Ausbildung (oder abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Customer Service / Account Management Hohes Einfühlungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Firmen-Handy Gratis Fitnessstudio Mitgliedschaft Gratis Mittagessen jeden Tag Gratis Getränke am Arbeitsplatz Gehalt: 3.000€ Brutto für 40h/ Woche (Mo -Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr, davon 1h Mittagspause)
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 11.08.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Customer Care Advisor Niederländisch (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden aus der Niederlande schriftlich und telefonisch als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Darüber hinaus betreust Du den niederländischen Webauftritt von fashionette sowie alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen in Niederländisch Du unterstützt das Content und Social Media Team indem Du selbstständig relevanten Content auf fashionette.nl übersetzt und veröffentlichst Du beobachtest Wettbewerber aus den Niederlanden und unterstützt bei der Erstellung von Wettbewerbsanalysen Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Deutsch, um mühelos mit unseren internationalen Kunden zu kommunizieren Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Rechtsfachwirt*in im Bereich Forderungsmanagement

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Sie haben Spaß am Telefonieren und zugleich ein einfühlsames Händchen für Kunden? Sie können sich gut auf neue Situationen einstellen? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeiter*innen. Die individuelle Betreuung unserer Kunden und bedarfsgerechte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sind uns ein besonderes Anliegen. Werden Sie Teil unserer engagierten Mannschaft. Seien Sie dabei! Rechtsfachwirt*in im Bereich Forderungsmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Telefonische und schriftliche Bearbeitung von rückständigen Kreditkonten Dokumentation der geführten Gespräche und Ausführung des Schriftverkehrs Überwachung der mit den Kunden getroffenen Zahlungsvereinbarungen Proaktives telefonisches Inkasso Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrungen im Mahnwesen, gerne auch bei einem Inkassounternehmen Gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Teamplayer (m/w/d) mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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