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Kundenservice: 63 Jobs in Cyriax

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 19
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Kundenservice

Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d

Mi. 23.06.2021
Hürth, Rheinland
Croozer steht für die Gestaltung einer umweltfreundlichen Mobilität – und das seit fast 30 Jahren. Unsere Vision ist es, Fahrradanhänger für den modernen Familienalltag zu entwickeln, die unsere Kunden glücklich machen und mit denen sie in jeder Lebenslage einfach unterwegs sind. Mit rund 50 Mitarbeiter:innen schöpfen wir unsere Innovationskraft aus der Vielfältigkeit und bieten eine Unternehmenskultur von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Selbstverantwortung. Dabei wird der Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens verbunden. Wir suchen für unseren Standort in Hürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Customer Service m/w/d, Vollzeit Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler:innen und Nutzer:innen zu allen Anfragen im Sales Support und Aftersales. Dich begeistern professionelle und serviceorientierte Lösungen und die Bearbeitung aller Kundenanfragen. Es macht Dir Freude, Kund:innen zu helfen. Du liebst den telefonischen Kontakt zu unseren Kund:innen, überzeugst und verkaufst dabei aktiv unsere Produkte. Als wahres Verkaufstalent fällt Dir das besonders leicht. Du prüfst Beanstandungen mit technischem Verstand und begleitest den Reklamationsprozess eigenverantwortlich. Von der Meldung bis zum erfolgreichen Abschluss hast Du dabei stets das Ziel, Kund:innen mit unserem Service zu begeistern. Mit Deiner Leidenschaft für die Marke Croozer und Deinem Wissen rund um unsere Produkte stehst Du unseren Kund:innen auf Messen und Schulungen beratend zur Seite. Du willst endlich ankommen, Dich weiterentwickeln und dabei die Zukunft der Marke aktiv mitgestalten. Du startest mit einer gut strukturierten Einarbeitungsphase, in der Du Deine Kolleg:innen, unsere Produkte und alle wichtigen Arbeitsabläufe kennenlernst. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte mit, bist vom Nutzen überzeugt und Dein Ziel ist es, unsere Kund:innen glücklich zu machen Du bist ehrgeizig und dabei ein Teamplayer mit Humor. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast schon erste Berufserfahrungen im serviceorientierten Kundenkontakt und im aktiven Verkauf und Beratung am Telefon und verfügst über sehr gute Gesprächstechniken. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kannst Dich adäquat am Telefon und in E-Mails ausdrücken. Du beherrschst Englisch in Wort und Schrift so gut, dass Du Dich mit Kund:innen sicher verständigen kannst. Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere des MS-Office-Pakets; Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems und/oder Ticketsystems sind von Vorteil. Du bringst ein eigenes Interesse mit, interne Prozesse aktiv mitzugestalten und weiter zu entwickeln. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Freundliches Arbeitsklima, geprägt von Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl in einem modernen Arbeitsumfeld. Gemeinsame Events ganz ohne Arbeitsalltag bieten Dir die Möglichkeit, Deine Kolleg:innen persönlich kennenzulernen. Zahlreiche Sozialleistungen: Neben der betrieblichen Altersvorsorge und Kindergartenzuschüssen ermöglichen wir durch das Jobticket, ein Firmenrad und einen gratis Fahrradanhänger von Croozer für einen autofreien Weg zur Arbeit. Genderneutrale und faire Vergütung. Projekte und interessanter Austausch mit den Kolleg:innen anderer Bereiche. Abwechslungsreiche, vielfältige und herausfordernde Aufgaben im Vertriebsteam. Flexible Arbeitszeitenregelungen neben den Kernzeiten machen es möglich, dass sich Dein Beruf an Deine ganz persönliche Lebenssituation anpasst. Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung. 
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umwelt­dienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplett­anbieter von Recycling­dienst­leistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg-Transport­verpackungen sowie Consulting- und Entsorgungs­dienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)-unbefristet- in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftragnehmer (Entsorger) und koordinieren dabei sämtliche Aufträge, Anfragen und ReklamationenSie kommunizieren professionell auf den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail und Brief und leben dort einen aktiven KundenserviceSie verantworten innerhalb des Servicecenter die Angebotsabgabe an Kunden und Auftragsvergabe an Entsorgungspartner für nicht vertraglich vereinbarte LeistungenSie sind für die Anlage und Pflege aller relevanten Daten zuständig und unterstützen das Team bei der Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb des Stammdaten­managementsSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufs­erfahrung oder sind Berufseinsteiger und besonders motiviert sich neue Themen schnell und engagiert anzueignenSie überzeugen durch Ihre geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie Ihr freundliches AuftretenSie sind es gewohnt mit großen Stamm- und Bewegungsdaten umzugehen und zeichnen sich durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ausSie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und verstehen es zudem eigenständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert an Aufgaben heranzugehenSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und bringen idealerweise Erfahrungen in der Entsorgungsbranche mitSie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)Gute Weiterbildungs­möglichkeiten und ein breit aufgestelltes GesundheitsmanagementSie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungs­vorschläge jederzeit einbringenKinderbetreuungs­möglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)Gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelMitarbeiterevents
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Di. 22.06.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Als Familienbetrieb mit Tradition setzen wir zur Erreichung unserer Ziele auf solides Handwerk – aber eben auch auf innovative Technik. Eine Kombination, die sich bewährt hat: Seit Jahrzehnten wächst Möllers und darauf sind wir durchaus stolz. Uns ist bewusst, dass die Qualität unseres Unternehmens durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt wird. Diese Überzeugung bestimmt den Stellenwert unserer Führungs- und Personalarbeit. Im Herzen von Köln beschäftigen wir über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille, Hands-On-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:                                                            Kundenberater im Telefonverkauf (m/w/d)Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Vermarktung unseres breit aufgestellten Produktportfolio Umsetzung unserer Verkaufsaktivitäten bei Kunden Analysieren von Kundendaten sowie Ausschöpfung von Potentialen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des C & C Großmarktes Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Handel Verbindliches und freundliches Auftreten Ein sehr hohes Maß an Kundenorientierung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: Intensive Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Team Leistungsgerechtes Einkommen mit Erfolgskomponenten Position frei ab: sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: Bewerbung@moellers-online.de
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind ein Tochterunternehmen der Creditreform Unternehmensgruppe und unterstützen als überregionaler Servicer die lokalen Creditreform-Gesellschaften durch unsere Inkassodienstleistungen bei der Bearbeitung von Mengen- und Individualportfolien. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, eCommerce-Anbieter sowie Banken und Energieversorger. Mit einem Netz von rund 200 Gesellschaften in Europa und China sowie rund 4.500 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Im Geschäftsfeld Inkasso ist die Creditreform im deutschsprachigen Raum einer der führenden Anbieter und bearbeitet mit mehr als 1.600 Fachkräften 5 Millionen laufende Inkassoverfahren. Du suchst eine neue Perspektive? Dann lass uns gemeinsam Deine berufliche Zukunft gestalten. Wachse gemeinsam mit uns und werde Teil der großen Creditreform Community. Wir suchen dich als Callcenter Agent (m/w/d).Du suchst nach einer Aufgabe, in welcher der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Du bist ein kommunikationsorientierter Mitarbeiter und telefonierst engagiert für die Kunden unserer Auftraggeber. Mithilfe Deines guten Ausdrucksvermögens und Deiner sachlichen sowie zielgerichteten Gesprächsführung klärst Du Rückfragen, die Ursachen für Zahlungsrückstände, vereinbarst Zahlungsziele, Ratenzahlungspläne sowie Vergleiche. In unserem Dialogsystem dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen, pflegst Stammdaten und  überwachst gesetzte Termine. Am Telefon fühlst Du dich wohl und sicher? In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist Du fit? Du strahlst eine positive Grundeinstellung und Durchsetzungsvermögen aus? Du verfügst über erste kaufmännische Erfahrungen, hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist ein besonders ambitionierter Quereinsteiger? Gratis Kaffee & Kaltgetränke Kantine/Essenszuschuss Arbeitszeitkonto flache Hierarchien Mitarbeiterevents Creditreform Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice B2B - Schwerpunkt Seller Onboarding

Di. 22.06.2021
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln / Flexibel Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail In unserem Seller Support Team betreust du das Onboarding neuer Händler auf unserer Plattform Du stellst sicher, dass alle Händler auf Kaufland.de den Geldwäsche Richtlinien entsprechen Du gibst Input für neue Prozesse und Tools und entwickelst neue Ideen auf Basis interner und externer Daten Du leistest einen wertvollen Beitrag zum Erreichen unserer KPI-Ziele Identifizierung von Weiterentwicklungs- und Optimierungspotentialen machen dir Spaß Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Herausforderungen motivieren dich! Du bist in der Lage dich in komplexe Prozesse hineinzudenken sowie eigenständig hand-on Lösungen zu entwickeln Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen dich aus Du besitzt eine gesunde Portion Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du verfügst über gute Englischkenntnisse, sowie ein gutes Sprachgefühl Du hast sehr gute Excel-Kenntnisse Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hochdynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Ein internationales Arbeitsumfeld mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater (m/w/x) - Customer Service

Mo. 21.06.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/x) betreust du für unseren Kunden, ein angesagtes amerikanisches Unternehmen mitten in Köln-Ehrenfeld, Großhändler und Endkunden in allen Fragen rund um den Bestellprozess, Reklamationen, Lagerbestand, Rechnungsstellung und vieles mehr. Dich erwartet ein spannender Job in Direktvermittlung in einem aufstrebenden Markt rund um urbane Fashion, ein modernes Loft-Büro, nette Kollegen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.   Beantwortung telefonischer Anfragen von Kunden, Endverbrauchern, Vertriebsmitarbeitern und anderen internen Abteilungen Zeitnahe und effiziente Bearbeitung der Kundenanfragen Erstelle und bearbeite Bestellungen in SAP Stelle sicher, dass Deine Kunden Ihre Ware pünktlich erhalten und kläre Verzögerungen mit den Kunden Besuche Deine Kunden um saisonale Auslieferungen zu besprechen Unterstütze deine Kunden bei der Preisgestaltung, Gutschriften, Rechnungen und Konditionen Bearbeite Anfragen zu retournierten Artikeln   Eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Kundenorientierung Ein Interesse für Sport und Mode ist von Vorteil   Wir beraten und vermitteln Dich kostenfrei Wir verstehen uns als Dein Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichst Du die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Dir eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Dich vorstellen Wir unterstützen Dich bei der Vorbereitung Deines Bewerbungsgespräches und der Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Deine Bewerbung
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Sales Consultant w/m/d

So. 20.06.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Compensation & Performance Management ist als Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung seit vielen Jahren etabliert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Teil unseres Angebots ist unser digitales Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, mit dem wir unseren Kunden Vergütungsdaten online zur Verfügung stellen. Du präsentierst unsere digitalen Lösungen vor potentiellen Kunden und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du verantwortest die nachhaltige Kundenbetreuung und aktive Entwicklung von Geschäftsbeziehungen Du erschließt aktiv neue Kunden und unterstützt bei der Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Expert:innen Du arbeitest eng mit unseren Berater:innen zusammen bei der Akquisition und der Geschäftsentwicklung Du bist Impulsgeber:in für das Produktmanagement und das Data Science Team zur nutzerzentrierten Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Bereich Steuer- und Finanzberufe wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r o. ä.) oder ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Betriebs- oder Volkswirtschaft, Statistik, Psychologie oder Naturwissenschaften Du hast Spaß an Digitalisierung, persönlichem Netzwerken und dem Aufbau eines Kundenstamms Du besitzt sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du wirkst überzeugend und bist kommunikationsstark Vertrieb ist für Dich Teamplay Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, jede weitere verhandlungssichere Sprache wäre von Vorteil Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d)

So. 20.06.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg
Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d) in Köln, Düsseldorf, Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Köln, Düsseldorf oder Duisburg. Beratung von Reisenden über Reiseverbindungen Unterstützungsleistung für mobilitätseingeschränkte Kunden Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen, Verspätungen, hohem Fahrgastaufkommen Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf, Gastronomie oder Dienstleistung Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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