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Kundenservice: 54 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Experience Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin, München
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Customer Expierence Manager (m/w/d) für unser Fernstudium in Berlin oder München Du verantwortest die gesamte Customer Journey von Studienstart bis Graduierung Mit deinem tiefen Verständnis unserer Kunden und unseres Produkts identifizierst du Optimierungspotentiale in unserem Kundenerlebnis und stößt gemeinsam mit den verantwortlichen Fachabteilungen die notwendigen Weiterentwicklungen an Du sorgst für eine „customer-first" Mentalität innerhalb des gesamten IUBH Fernstudiums und achtest darauf, dass jegliche Weiterentwicklungen immer aus Kundensicht gedacht werden Mit deinen Initiativen verbesserst du insbesondere die Abbruchrate, die Graduierungsquote und die Weiterempfehlungsrate, welche stellvertretend für die Kundenzufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden stehen Dein Einfluss umfasst alle für das Kundenerlebnis und den Kundenerfolg verantwortlichen Bereiche vom Kundenservice, über die IT bis hin zur Lehre Du gestaltest damit das Kundenerlebnis für das gesamte Studium und damit eines der komplexesten Servicedienstleistungen für Privatkunden. In deiner Stabsfunktion berichtest du direkt an die Geschäftsleitung des IUBH Fernstudiums Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, im Start-up Umfeld oder in einer stark durch Wachstum getriebenen Organisation und hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich Mit einer intensiven Kundenorientierung und einem starken Servicegedanken sorgst du für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Weiterempfehlungsrate Du hast Erfahrungen im Experience Design gesammelt und Dich begeistert die Verbesserung des Kundenerlebnisses Du hast ein sehr gutes Verständnis für Softwareanwendungen und deren Weiterentwicklung Du besitzt exzellente analytische Fähigkeiten, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast die relevanten KPIs stetig im Blick Du bist durchsetzungs- und umsetzungstark, hast Spaß an Kommunikation mit unterschiedlichsten Stakeholdern, behältst auch bei vielen Themen den Überblick und treibst Initiaven bis zur finalen Umsetzung voran Du hast ein Growth Mindset, suchst stetige Weiterentwicklung, findest Bildung spitze und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsenden Umfeld Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice- und Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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MFA (m/w/d) im Software-Support / Schulungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 675 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis.Für den Standort München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenMFA (m/w/d) im Software-Support / Schulungsmitarbeiter (m/w/d)Nach intensiver Einarbeitung werden Sie selbstständig und kompetent anwendungsspezifische Fragen rund um unsere Praxis-Software und Zusatzprodukte beantwortenSie nehmen Kundenanfragen sowohl über Telefon als auch per E-Mail auf und dokumentieren dieseSie planen Schulungen für verschiedene Anwendergruppen (Kunden, Servicepartner, Mitarbeiter) und schulen diese am Telefon, in Arztpraxen und in unseren SchulungszentrenDarüber hinaus übernehmen Sie die Problemidentifikation und Fehleranalyse und führen die Problemlösung in direktem Kontakt mit unseren Kunden über Telefon und per E-Mail herbeiSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder sind Praxismanager (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVon Vorteil aber kein Muss: Sie haben Erfahrung in der ärztlichen AbrechnungIdealerweise kennen Sie Strukturen von Medizinischen Versorgungszentren und Berufsausübungsgemeinschaften und haben Spaß daran deren Praxisabläufe zu digitalisieren und zu optimierenSie haben Spaß an der Einarbeitung in neue Themen, wie der Health-IT-Branche, sind serviceorientiert und zuverlässig und bringen Ihre Fähigkeiten gerne in bestehende Teamstrukturen einIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und sie haben gute technische KenntnisseAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und TeameventsWorauf Sie sich bei uns verlassen können? Auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen der wachstumsstarken Health-IT-Branche, das Ihnen den Raum gibt, all Ihre Stärken einzubringen.
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Serviceberater (w/m/x)

So. 24.01.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort München suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Service der BMW Niederlassung München   Was erwartet Sie?   Als Serviceberater sind Sie im Rahmen Ihrer Aufgabenstellung für die Sicherstellung einer optimalen Beratungs- und Betreuungsleistung für unsere Service-Kunden unter Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Ziele verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a.: Durchführung der Serviceberatung am Fahrzeug gemeinsam mit dem Kunden. Beratung und Verkauf von aufgedeckten Reparaturpotenzialen und Fahrzeugzubehör. Identifizierung und Realisierung von Cross-Selling-Potenzialen. Leistungs-, Preis- und Terminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden. Vereinbarung von Zahlungsbedingungen. Sicherstellung der Kundenmobilität. Führen von Reklamationsgesprächen. Entscheidung und Abwicklung der Gewährleistungs- und Kulanzanträge. Optische Endabnahme und Fahrzeugübergabe an den Kunden. Erstellung von Kostenvoranschlägen.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz-technische Berufsausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Aftersales. Erfolgreiche Ausbildung als Junior-Serviceberater wünschenswert. Kfz-Meister / Techniker oder ähnliche Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Kundenkontakt. Ausgeprägtes BMW-Produktwissen. Gute IT-Kenntnisse. Kenntnisse über Reparaturabläufe. Argumentations- und Diagnosesicherheit. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Führerschein Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Herr Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89 382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Garching
E-Commerce und Mode – eine spannende Kombination. herrenausstatter.de ist der Pionier auf diesem Gebiet: seit 1997 online, bis heute vielfach ausgezeichnet und längst selbst zur Lifestyle-Marke geworden. Just4Men.de, FashionSisters.de und weitere Markenshops – und alles dreht sich dabei um Mode! Zur Verstärkung unseres Teams in Garching bei München suchen wir eine/n: MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Sie beraten KundInnen am Telefon zuvorkommend und nehmen ihre Bestellungen auf Bei Fragen oder Reklamationen helfen Sie engagiert und zuverlässig weiter und sorgen dafür, dass diese professionell geklärt werden Sie stimmen sich gut mit Ihren KollegInnen im Team ab und unterstützen sich gegenseitig Sie bearbeiten eingehende E-Mail-Anfragen unserer KundInnen freundlich und professionell Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelles Auftreten am Telefon und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Berufserfahrung im Kundenservice oder einem vergleichbaren Bereich (z.B. Dienstleistungssektor, Bankettverkauf, Reservierung) wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem gründer-geführten Pionier-Unternehmen Eine umfassende, professionelle Einarbeitung Ein Büro in kleinen Teams mit je 2-3 Kollegen in direkter U-Bahn-Nähe Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Damen- und Herrensortiment Ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse Feste Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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(Junior) Customer Experience Manager (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, einer breiten Gruppe von Anlegern Zugang zu intelligenter Vermögensverwaltung zu ermöglichen. Heute verwalten wir über unsere Plattform Kundengelder in Höhe von mehr als 2 Milliarden Euro. Damit sind wir der größte Robo-Advisor Kontinentaleuropas. Bei Scalable Capital ist ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung gemacht hat. Als (Junior) Customer Experience Manager stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite und übernimmst Verantwortung für unsere Prozesse zur Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse. Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (bzw. im letzten Semester). Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen. Freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Fähigkeit, unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten. Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet. Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen. Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events. Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten in Teilzeit oder Vollzeit.
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Sa. 23.01.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Physiotherpeut (m/w/d) - zunächst befristet für 1 Jahr

Fr. 22.01.2021
Aschheim
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 85 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Partners ist der weltweite B2B2C-Marktführer für Assistance- und Versicherungslösungen in den Bereichen Assistance, Gesundheit und Leben, Automotive (Kfz) und Reiseversicherungen. Wir kümmern uns um unsere Kunden, aber auch um unsere Mitarbeiter. Wir stellen nicht nur Menschen ein, wir fördern sie und investieren in ihre Karriere. Wir tun das, weil wir wissen, dass persönliche Entwicklung mit unserem Wachstum und unserer Entwicklung Hand in Hand gehen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da.Das Team Inland stellt alle medizinischen und pflegerischen Serviceleisungen rund um die Unfallversicherung der Allianz dar und berät die Versicherungsnehmer in allen, den Unfall betreffenden Belangen. IHRE VERANTWORTUNG Durchführung von Beratungsbesprächen und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon Erstellung von individuellen Pflegeplanungen und Therapiekonzepten Organisation von Dienstleistungen und Maßnahmen für Kunden Prüfung von Ansprüchen auf versicherte Geldleistungen Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC Umsetzung kostenbewusster Entscheidungen im Sinne unserer Auftraggeber Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin / -pfleger oder Physiotherapeutin / Physiotherapeut Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise in einer Assistance Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent, absolute Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Frankreich (m/w/d) - München

Fr. 22.01.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Frankreich Vollzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des französischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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