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Kundenservice: 49 Jobs in Dahlhausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 14
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 6
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Auszubildenden Kauffrau /-mann für Bürokommunikation (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarktes und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Millionen Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfolgreich erfüllt. Unser Erfolg wird durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kauffrau /-mann für Bürokommunikation zum 01. September 2021. Energiedatenmanagement, Controlling, Forderungsmanagement, Kundenservice – dies sind nur einige der möglichen Fachabteilungen, die du während deiner Ausbildung kennenlernen wirst Innerhalb der verschiedenen Abteilungen arbeitest du selbstständig zum Beispiel bei der Ausführung von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten, der Erledigung von z.B. dem Schriftverkehr, Entwerfen von Präsentationen, Beschaffen von Büromaterial, Vorbereitung von Sitzungen Du planst und koordinierst Termine und erstellst Statistiken und Auswertungen Du unterstützt bei der Sachbearbeitung und erwirbst fundierte SAP-Kenntnisse Mindestens eine gute mittlere Reife Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Talent für effizientes Planen und Organisieren Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gutes Ausdrucksvermögen, freundliches Auftreten und die Fähigkeit, sich gut in ein Team zu integrieren Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten einen interessanten Ausbildungsplatz sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der innerhalb eines exzellent aufgestellten und zukunftssicheren Konzernverbundes agiert. Wir übernehmen gerne engagierte Auszubildende und bieten auch nach der Ausbildung interessante Aufgaben. Es erwarten dich sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. April 2021 - befristet für 24 Monate - einen Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 10. März 2023 einen Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftungvon Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  Du startest bei uns zunächst als Customer Care Agent First Level Support und wirst durch einen erfahrenen Mitarbeiter in alle Prozesse eingearbeitet. Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Agent Second Level Support mit erweiterten Verantwortungen sind bei uns möglich.  Bearbeitung von Kundenanfragen über die Hotline (Inbound) oder per E-Mail  Prüfung und Beantwortung von Anfragen – gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen  Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Zahlung, Versand und Reklamationen  Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung  Kommunikationsstäke, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung  Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen  Des Weiteren verfügst du über Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Quereinsteiger willkommen Du arbeitest an 5 Tagen die Woche (Montag bis Samstag) in einem festen Schichtmodell zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Samstags 09:00 – 17:00 Uhr)  Unbefristete Anstellung  2.000€ Gehalt (brutto) / 40h Woche 28 Urlaubstage Tolles Office mit modernen und hellen Arbeitsplätzen Deine Vorteile als babymarkt.de – Mitglied: Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Reklamationsmanager

Do. 21.01.2021
Velbert
Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an acht Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Indien, Bosnien und Serbien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit ca. 2.000 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Qualitätsmanagement, Umweltschutz, Energiemanagement, Gesundheits- und Arbeitsschutz suchen wir an unserem Standort Velbert Sie als  Reklamationsmanager (m/w/d) Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung z.B. Werkzeugmechaniker und eine Weiterbildung zum Techniker Mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Position tätig gewesen Fundierte Kenntnisse in den Fertigungsverfahren Stanzen, Kunststoffspritzguss, Zinkdruckguss und Zerspanung Ausgeprägte Team- und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Bevorzugt sind Kenntnisse der Qualitätsnorm ISO 9001 Sehr gute Englischkenntnisse Ganzheitliche, selbstständige Bearbeitung von Kundenreklamationen Koordination der Ursachenanalyse und Festlegung von nachhaltigen Abstellmaßnahmen Leiten von Verbesserungsprojekten Dokumentation der Reklamationen sowie Schulung der Fachabteilungen in Qualitäts- und Messthemen Stellvertretung des Abteilungsleiters Erstellen und Nachhalten von qualitätsbezogenen Kennzahlen und deren kontinuierliche Verbesserung Neben einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum auch ein sehr attraktives Gehalt, mit vielen außergewöhnlichen Sozialleistungen und Vorsorgepaketen und einen sehr netten und hilfsbereiten Kollegenkreis an.Haben Sie Interesse, dann sind Sie genau richtig bei der EMKA Gruppe, einer technologisch führenden, internationalen und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.Bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ganz einfach online unter www.emka.de, Jobs & Ausbildung EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG, Frau Höcker, Personalleiterin
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Do. 21.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenbetreuer (w/m/d) im technischen Service

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 62.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz.Die Invitec GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Sparte Aesculap des B. Braun Konzerns, ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen, das innerhalb internationaler Konzernstrukturen weltweit arbeitet. Die Kernkompetenzen bündeln sich in zukunftsweisenden IT-Lösungen für den Krankenhaussektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einenKundenbetreuer (m/w/d) im technischen ServiceDas Service Team verantwortet die Rundumbetreuung unserer Bestandskunden und stellt die schnelle Behebung von Störungsmeldungen sowie die Bearbeitung von Service Requests sicher. In einem hochmotivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner und repräsentieren unser Unternehmen nach außen Sie nehmen die Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Softwarelösung instacount.Plus auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die entsprechenden Experten zur Bearbeitung Sie fungieren als Schnittstelle zu den Kunden, geben Statusänderungen weiter, holen ggf. Zusatzinformationen ein und kommunizieren schließlich den erfolgreichen Abschluss der Ticketbearbeitung Teilnahme am versetzten Arbeiten (7:00 bis 15:30 und 9:30 bis 18:00 Uhr) Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit einem Ticketsystem und Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, eine serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit ausEin Interesse an Computern und IT-Technik wäre wünschenswertAn Ihrem Arbeitsplatz in der Weststadt von Essen erwartet Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik. In einem sympathischen Team aus über 15 KollegInnen betreuen Sie ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend der persönlichen und fachlichen Talente und Zielvorstellungen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Flexibilität ist die Stellenbesetzung grundsätzlich auch in Job-Sharing durch Teilzeitkräfte möglich.
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) Einkaufen von Gütern bei unseren Lieferanten Verkauf an unsere Kunden im nationalen und internationalen Umfeld Kalkulieren von Angeboten Kundenberatung und –betreuung Bearbeitung von Reklamationen Prüfung der Wareneingänge und der Lagerbestände Logistische Prozesse Umfangreiche Warenkenntnisse Du hast bereits bzw. wirst dein (Fach-)Abitur mit einem guten Ergebnis erwerben Du verfügst über ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast Interesse und Spaß an kaufmännischen Themen Du verfügst über anwendbare EDV-Kenntnisse (MS Office) Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
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Call Center Agent (m/w/d) – Willkommensbonus 250€ Brutto*

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) – Willkommensbonus 250€ Brutto*für unseren Standort in Wuppertal Du berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen . Du findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung. Du erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Du bist Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater/ Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Customer Success Manager bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Bestandskunden verantwortlich. Du betreust und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für einen festen Kundenstamm und berätst deine Ansprechpartner professionell via Telefon und per Mail. Du baust eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Was sollte dich auszeichnen: Du bringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Du bist in höchstem Maße kunden- und serviceorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne deine eigenen Ideen ein. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie, unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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