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Kundenservice: 108 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung

Mo. 16.05.2022
Dortmund
Aushilfe (m/w/d) Kundenservice Krankenversicherung Für unser Regionalzentrum in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst bis zum 31.12.2024 befristet, mehrere Aushilfen (m/w/d) für unseren Kundenservice. Für die Fragen unserer Kunden (m/w/d) haben wir immer ein offenes Ohr. Und durch deinen tatkräftigen Einsatz schaffen wir es gemeinsam, für unsere Versicherten schnell und verlässlich erreichbar zu sein. Unterstütze unsere Kundenberatung und mach' die KKH noch ein bisschen unkomplizierter! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Serviceorientierung ist das A und O. Du sorgst insbesondere zu den Anrufspitzen für eine reibungslose telefonische Erreichbarkeit. Bei einfachen Kundenfragen zu Adressänderungen, Gesundheitskarte und Co. kennst du stets die richtige Antwort. Komplexere Themen leitest du zielsicher an deine Kollegen (m/w/d) aus den Kundenberaterteams weiter. Flexibel aber planbar! Deine Arbeitszeit wird abhängig vom erwarteten Anrufvolumen innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) gemeinsam abgestimmt. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist du herzlich willkommen! Du hast Spaß am Telefonieren und begeisterst dich für erstklassigen Service. Dank deiner offenen und empathischen Art begegnest du unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln in der Stimme. Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und findest dich auch in fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht. Unkompliziert und persönlich - Unterstütze uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Auf dich wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team. Neu im Krankenkassenwesen? Kein Problem. Durch eine intensive Einarbeitung wirst du perfekt auf deine Aufgabe vorbereitet. Du erlebst im täglichen Austausch mit unseren Kunden (m/w/d) einen abwechslungsreiches Arbeitsalltag. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation! Profitiere von vielen weiteren Mitarbeitervorteilen (z. B. Vergünstigungen über corporate benefits).
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Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams der Niederlassung Essen suchen wir einen Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d) aus dem Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik. Pflege eines Kundenstammes in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima Handwerk Annahme von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Anfertigung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Partnern Selbstständige Nachverfolgung der Angebote Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel, Sanitär oder Kältetechnik Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und kältetechnisches Wissen mit Kommunikatives Geschick und lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Freiwillige soziale Leistungen sowie attraktive Mitarbeiterbenefits Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung - befristet für 3 Monate (Start: Juni/Juli 2022)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und am Telefon. Sie unterstützen den Kunden technisch wie inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, zum Konto-Service und zum Online-Banking. Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen. Sie übernehmen administrative und organisatorische Themen in der Filiale. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (w/m/d)

So. 15.05.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

So. 15.05.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d) Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s), wie bspw. Vertragsmanagement, Reklamations- und Kündigungsbearbeitung, Erstellung von individuellen Reports sowie Zuarbeit zu internen Schnittstellen Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, gerne im Umfeld elektronischer Kartenzahlung Idealerweise Branchenkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie  Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Commercial Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 14.05.2022
Duisburg
Werden Sie Teil der LGI Logistics Group International. Mit unserer Unternehmensgruppe sind wir nicht nur einer der führenden industriellen Kontraktlogistiker in Deutschland. Wir sind auch Transportexperte und Innovationstreiber. Mit zukunftsweisenden Logistiklösungen leisten wir den entscheidenden Mehrwert für renommierte Kunden. Ob Automotive, Electronics, Textillogistik, Healthcare oder Industrielogistik – wir haben’s auf Lager und liefern ab. An über 45 Standorten weltweit arbeiten wir mit rund 5.000 Kolleginnen und Kollegen an unseren gemeinsamen Zielen. Und wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher. Kommen Sie mit! Speditionskauffrau*mann, Industriekauffrau*mann o. ä. als Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service HünxeIn der Logistik ist immer was los. Da ist Action angesagt. Aber auch Feingefühl. Anpacken. Aber mit Köpfchen. Ein Rad greift ins andere. Alles fließt. Und doch sind Sie bei uns alles andere als ein Rädchen im Getriebe. Hier können Sie wirklich was bewegen. Ist doch logistisch! Aber überzeugen Sie sich selbst: Erste*r Ansprechpartner*in für den Kunden Erstellung von Reportings und Teilnahme an KPI-Reviews mit dem Kunden Kundenbetreuung inkl. Eskalationsmanagement in deutscher und englischer Sprache    Übernahme des Reklamationsmanagement für sämtliche Kundenbelange Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten Enge Abstimmung mit den operativen Bereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit logistischem Schwerpunkt, sowie erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Teamfähigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter*innen. Denn ihnen verdankt LGI den großen Erfolg. Ein ehrlicher, fairer und respektvoller Umgang ist da für uns nur selbstverständlich – übrigens, den Menschen genauso wie der Umwelt gegenüber. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen: In unserem hauseigenen Logistik-Lernzentrum erleben Sie echte Mitarbeiterförderung. Und wir leben eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Denn wenn jeder alles sagen kann, bleibt auch keine gute Idee unentdeckt. Worauf Sie sich außerdem freuen können: Jährliche Mitarbeitergespräche Weihnachts- und Urlaubsgeld Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge JobRad
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Serviceberater (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 14.05.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d).Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.
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Studentische Aushilfe / Quereinsteiger Notruf- und Serviceleitstelle Ratingen - (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ratingen
Johnson Controls wurde 1885 gegründet und ist heute Weltmarktführer bei der Ausstattung intelligenter und nachhaltiger Gebäude und bietet ein breites Portfolio an Technologien. Unser globales Team von mehr als 100.000 Experten entwickelt und liefert Serviceleistungen in über 150 Ländern an mehr als 2.000 Standorten.Ca. 100 Spezialisten der ADT Security Deutschland GmbH überwachen und prüfen rund um die Uhr sämtliche eingehenden Alarm-, Störungs- und Statusmeldungen der mit uns vernetzten Systeme. Ob Brand- oder Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrolle oder Videoüberwachung, wir sorgen für eine schnelle und fachkundige Hilfe, wenn es darauf ankommt.Für unser Team in der Notruf- und Serviceleitstelle in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStudentische Aushilfe / Quereinsteiger Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)Ihre Aufgaben * Sie sind für die Entgegennahme von Ereignismeldungen verantwortlich und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein * Mit Ihrer ruhigen Art und Fingerspitzengefühl sind Sie erster Ansprechpartner bei Notfällen und wirken aktiv an der Hilfeleistung für unsere Kunden (sowohl gewerbliche auch als private) mit * Die Behebung von Störungen oder Schäden zur Gefahrenabwehr gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben * Sie kommunizieren mit hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei, Feuerwehr oder private Sicherheitsdienste) * Die Bearbeitung von Aufzugnotrufen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichWie Sie Ihre Aufgaben angehen werdenSie handeln überlegt, auch in schwierigen Situationen, und gehen Ihre Arbeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Stressresistenz und Freundlichkeit an.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.Ihre Qualifikationen     * Sie besitzen keine abgeschlossene Berufsausbildung aber finden sich in der Stellenausschreibung wieder? Wir sind auch jederzeit an Bewerbungen von Quereinsteigern interessiert! * Ihre Affinität zu Tätigkeiten mit dem PC und Ihre anwendungssicheren MS-Office Kenntnisse bringen Sie in Ihre tägliche Arbeit ein * Sie sind technisch interessiert und aufgeschlossen und bringen die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten mit * Ihr polizeiliches Führungszeugnis ist ohne relevante Eintragungen und Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, grundlegende Englischkenntnisse sind von VorteilWas wir Ihnen bietenIhr Arbeitsort: Eine der modernsten und nach höchster EU-Norm (DIN EN 50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und ServiceleitstelleIhre Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage stehen Ihnen rund um die Uhr zur VerfügungIhre Arbeitszeiten: Angepasst an Ihre Lebenssituation mit 30 Tagen Urlaub und einem Rahmendienstplan, der ein Jahr im Voraus geplant wirdIhre Vergütung: Leistungsbezogen und marktkonform, wir bezahlen geplante Zulagen, auch wenn Sie einmal krank sindIhr Arbeitsumfeld: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem WeltkonzernIhre Einarbeitung: Ein umfassendes und professionelles Training, angepasst an Ihre BedürfnisseIhre Weiterentwicklung: Unser eigner Coach steht Ihnen ständig zur SeiteIhre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greiftBenefits: Nutzen Sie Corporate Benefits und sparen als Mitarbeiter von Johnson Controls z.B. bei Ihrer nächsten UrlaubsreiseJohnson Controls ist den Grundsätzen der Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz verpflichtet. Wir sprechen männliche und weibliche Bewerber gleichermaßen anKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth Seidel 0174 / 730 8558.
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