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Kundenservice: 61 Jobs in Darmstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • It & Internet 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)* mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen

Sa. 06.03.2021
Offenbach am Main
Unser Kunde ist ein international tätiges Chemieunternehmen und gehört zu den Weltmarktführern in seiner Spezifikation. Das Unternehmen ist mit über 3.500 Mitarbeitern in über 30 Ländern aktiv im Marktgeschehen involviert und ermöglicht individuelle Lösungswege für seine Kunden. Das Unternehmen steht vordergründig für Innovation, erstklassige Qualitätsstandards, hohes Serviceniveau und Nachhaltigkeit. Zum Ausbau der europäischen Zentrale in Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen zur Direktvermittlung. Beteiligung am Aufbau des Customer Services für einen individuell zugeteilten Markt Ansprechpartner für Kunden des zugeteilten Markts in allen relevanten Fragestellungen Bearbeitung und Verwaltung der Kundenanfragen und Ausschreibungen Erstellung von Gutschriften und Aufzeigen von Lösungswegen bei Reklamationen Überwachung des gesamten Zyklus der ausgelieferten Bestellungen und Reaktion bei Unregelmäßigkeiten Zusammenarbeit mit dem Außendienst Stammdatenpflege in SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einem internationalen Industrieunternehmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine weitere Sprache auf fließendem Niveau (Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Niederländisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit SAP R/3 Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Coordinator (m/w/d)*

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkartons aus Frischholzfasern mit Sitz in Frankfurt am Main. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Kunde im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter für die Abteilung Customer Service mit Polnischkenntnissen. Sie betreuen einen festen Kundenstamm Sie bearbeiten sämtliche Kundenaufträge und -anfragen in SAP; von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie bearbeiten Reklamationen und unterbreiten Lösungsvorschläge Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten verantwortlich Sie stellen die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen mit Kunden sicher Sie managen den Warenbestand der Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhalten der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv als Schnittstelle zu den Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gut organisierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 1. April 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Analyst (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online-Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Frankfurt suchen wir ab 01.05.2021 zunächst auf 12 Monate befristet eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Analyst (m/w/d) in der Kundenbetreuung Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Wünschen Vorbereitung von Berichten und Analysen für eine effektive externe und interne Kommunikation Unterstützung im Zuge des Prozesses sowie der Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung unserer Dienstleistungen Bearbeitung und Dokumentation von Störungen sowie deren Priorisierung Übernahme weiterer anspruchsvoller Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelfachfrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Telekommunikations- oder Rechenzentrumsbranche ITIL-Zertifizierung von Vorteil Organisationstalent und analytische Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy-System) und Weiterbildung eine hohe Übernahmechance persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Gleitzeit, digitale Essensmarken, Bike-Leasing, Altersvorsorge etc.). viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team-Events
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs‐ und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 53.000 Wohnungen und 33.000 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung unserer Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Die ABG setzt auf Wachstum und plant in den nächsten 5 Jahren mit dem Bau von ca. 10.000 Wohneinheiten zu beginnen. Der ABG Konzern ist außerdem als Architekten und Ingenieure, als Bauträger in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig.Wir suchenzum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceEmpfang von Mietinteressenten und Mietern, Entgegennahme von Kundenwünschen während der Mietersprechstunden (Mo 8:30‐12 Uhr, Di und Do 15 ‐18 Uhr) und Weiterleitung an die zuständige kaufmännische oder technische Sachbearbeitung, Erteilung von Auskünften, Verwaltung und Freischaltung von book-n-drive VerträgenAnnahme von eingehenden Gesprächen, Ticketerstellung und Weiterleitung an die zuständige SachbearbeitungAllgemeine Hausrundschreiben verfassen, Versand von allgemeinen Vorlagen und TicketbearbeitungSelbstständige Unterstützung der Sachbearbeitung bei der Korrespondenz mit MieternErfassen neuer Mietinteressenten im konzernweiten Interessentenstamm, Unterstützung der Interessenten durch Nachfassen bei unvollständigen Mietgesuchen und Hilfestellungen bei der Dateneingabe  Herausgabe und Ausfertigung von Kassenkarten für Mieteinzahlungen am Automaten, Durchführung von Kartensperrungen, Auskünfte über Mietkontenstände und Kontenbewegungen gebenAnnahme von Paketen und Einschreiben, Bearbeitung des PostausgangsKaufmännische BerufsausbildungGute EDV‐ und PC‐Kenntnisse (Word, Excel, möglichst SAP‐Kenntnisse)Freundliches, kundenorientiertes AuftretenDurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit und KooperationsbereitschaftAufgeschlossenheitBei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung.Betriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBetriebsarztFortbildungGesundheits­maßnahmenJobticketGute Verkehrsanbindung
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Customer Support Vertical Retail (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Customer Support Vertical Retail (m/w/d) Durchführen einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s)  Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, gerne im Umfeld elektronischer Kartenzahlung Branchenkenntnisse (Payments, International Card Scheme Acquiring, GwG-Erfahrung z.B. bei einem Finanzdienstleister oder Bank) sehr gute Englischkenntnisse gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie  eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmensbereich die Möglichkeit, internationale B2B-Kunden glücklich zu machen die Chance, deine guten Sprachkenntnisse täglich anzuwenden individuelle Karrierewege, die zu deiner Lebenssituation passen
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Beautybereich)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Konsumenten über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Konsumenten-Anfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Pre-Delivery Consultant (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Colt provides high bandwidth services for enterprises and wholesale customers in Europe, Asia and North America’s largest business hubs. Colt enables the digital transformation of businesses through its intelligent, purpose-built, cloud-integrated network, known as the Colt IQ Network. It connects over 800 data centres around the globe, with over 25,000 on-net buildings and growing. Colt is also recognised as an innovator and pioneer in software defined networks (SDN) and network function virtualisation (NFV). Colt has built its reputation on putting its customers first, with a focus on delivering true local presence and agility for enterprises that are global yet need local attention. Customers include data intensive organisations spanning over 200 connected cities in nearly 30 countries. Colt counts 19 of the top 25 global telecoms companies and 18 out of the top 25 global media companies (Forbes 2000 list, 2016) amongst its customers. In addition, Colt works with over 50 exchange venues and 13 European central banks. Privately owned, Colt is one of the most financially sound companies in its industry and able to provide the best customer experience at a competitive price.To validate, collect and assure customer technical information to ensure that these external customer information are correctly captured to achieve a high standard of delivery quality and to assure the billing process. Ensure quality assurance of the service delivered to the customer by supporting and enabling effective communications across the different areas of the Service Delivery of the customer’s requirements, where required, during the delivery of the customer’s service. Key accountabilities Provide support during the prior to the initiation of the delivery phase to collect, validate and assure key customer technical information in relation to their order. Ensure that these external customer requirements are correctly captured to achieve a high standard of delivery quality and assure the billing process. Own and formalise specific customer’s network requirements post order signature and ensure these are correctly captured and validated. Manage tasks and ensure relevant information for the order is captured in all COLT tools / systems and 3rd party provider tools. Liaise with Service Delivery colleagues within local and SSC teams in line with the agreed processes to ensure that issues are addressed and the specific customer requirements are correctly reflected in the appropriate systems and tools. Keep customers, stakeholders and suppliers informed of progress against the tasks and orders. Provide best-in- class customer experience across all countries and functions, and communicate with customers in accordance with Colt communications standards. Deal with day to day issues as they arise and escalate where necessary, recommending potential solutions for resolution. Manage to the appropriate KPIs Ensure adherence to Colt governance processes, tools and sales methodology Other accountabilities Deliver best-in-class support to internal and external customers. Develop and maintain close working relationships with customers to ensure relevant expertise and support available for all engagements. Identify areas of improvement in the engagement model. Maintain a good product knowledge of the portfolio, including processes and tools. Recognises the efforts of others publically, with the intention of motivating individuals to continuously improve. Fluent German and English (written and spoken) Excellent communication, written and verbal, and customer facing skills. Experience in commercial and customer service environments. Team player with experience of working in a highly complex global environments. Good knowledge of MS Office products (Excel, Word, Outlook). Tenacity and perseverance to own and see a task through from beginning to end. Ability to prioritise according to customer and business needs. Ability to work across organisational boundaries. Problem solving skills. Colt is a growing business that is investing in its people. We offer skill development, learning pathways and accreditation to help our people perform at their best, regardless of role and location. In addition to offering competitive salaries and incentive plans, a range of benefits and local rewards packages are offered to staff. Colt recognises the importance of a work life balance. Some benefit examples are: Flexible working and relaxed dress code Two days annually to spend on volunteering opportunities Pension and insurance options Access to a virtual business school for on-going learning Business mentoring Employee recognition schemes/awards Public transport allowance/parking lots Office sites close to the city centre Discounts with local gyms
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Kundenberater im Kundenservice / Telefoninnendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familienversicherung AG (nachfolgend DFV genannt) ist das erste börsennotierte InsurTech Europas und ein Versicherungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bietet insbesondere Krankenzusatzversicherungen und ausgewählte Sachversicherungen an. Der Vertrieb erfolgt direkt, vorzugsweise über Onlinekanäle, aber auch Kooperationen und einige ausgewählte Makler. Die DFV wächst weit überdurchschnittlich schnell, was auch darauf zurückzuführen ist, dass die angebotenen Versicherungsprodukte regelmäßig Bestnoten bei Stiftung Warentest erhalten bzw. als Testsieger ausgezeichnet werden. Das Unternehmen selbst ist weitgehend digitalisiert. Noch bestehende analoge Prozesse werden zunehmend umgestellt.   Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 160 Mit­ar­bei­ter (w/m/d), wobei sich die An­zahl im Laufe der nächs­ten Monate auf ca. 175 erhö­hen wird; unter ande­rem, da die DFV Mit­glied eines Ver­si­che­rungs­kon­sor­ti­ums gewor­den ist, das allen Be­schäf­tig­ten der phar­ma­zeu­ti­schen und che­mi­schen Indus­trie Ver­si­che­rungs­schutz im Rah­men einer arbeit­ge­ber­fi­nan­zier­ten Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung gewährt. Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Produktseitig wird diese erzielt durch die genannten Spitzenbewertungen bei Stiftung Warentest. Im Umgang mit den Kunden sollte die Zufriedenheit vorzugsweise über einfache und leicht verständliche Prozesse, schnelle Entscheidungen und ein kurzfristiges Bedienen von Kundenanliegen und Abhelfen etwaiger Beschwerden erfolgen.Sie beraten telefonisch und schriftlich Kunden und Personen, die an Produkten des Unternehmens interessiert sind und Sie führen Vertragsabschlüsse durch.   Beratung, und Verkauf von Versicherungsprodukten sowie Vertragsbetreuung auf Grund entsprechender Kundenanfragen, mittels Kundenportal, Bestandsführungssystem, Chat und Kontaktpostfächer sowie Inbound- und Outboundtelefonie Fallabschließende Bearbeitung der Geschäftsvorfälle Regelmäßige Teilnahme an Schulungen Übernahme von Sonderaufgaben (z.B. Aktualisierung von Tarifversionen, Research, etc.) weiterhin unterstützen Sie bei Kündigungsabwicklungen Stornorückholungen Anbündelungen (Cross- bzw. Up-Selling) von Produkten im Bestand abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) oder ähnliches mit Vertriebserfahrung fundierte Produkt- und Fachkenntnisse Telefon-Affinität und ein hohes Maß an Kunden- & Serviceorientierung gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel Eigeninitiative und motiviertes Arbeiten auch bei hohem Arbeitsanfall Gute Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in Frankfurt-City in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper. Innovation, Motivation, Professionalität, Spaß an der Arbeit und familiäre Atmosphäre zeichnen unser Unternehmen aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche, sowie solche von kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich, wie das wöchentliche gemeinsame Mittagessen im Unternehmen. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen. Weiterhin bieten wir u.a.: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Ticket Essenszuschuss Gratisgetränke Eintracht-Tickets und Fraport Skyliners Freikarten Kostenloser Eintritt ins Städel-Museum  Attraktive Versicherungsvorteile
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Offenbach am Main
Die Bodo Möller Chemie ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und betreibt seit über 45 Jahren erfolgreich Großhandel mit Chemikalien für Anwendungen im Automotive-, Aerospace-, Railway- und Elektro-/Elektronikbereich sowie in der Textilindustrie. Als Vertriebspartner großer internationaler Chemiekonzerne, wie beispielsweise DOW, DuPont, Henkel, Huntsman und BASF, haben wir uns einen hervorragenden Namen in unserer Branche geschaffen. Hochwertige Produkte, ein umfassender Anwendungsservice und eine zuverlässige Distribution sichern unsere gute internationale Marktposition. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Customer Service am Standort Offenbach in Vollzeit einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Serviceorientierte Betreuung von Kunden im In- und Ausland Selbstständige Bearbeitung von Kunden-Aufträgen Angebotserstellung Intercompany-Abwicklung und Unterstützung unserer Regionalgesellschaften Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in einem Handels- oder Industrieunternehmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Exportkenntnisse wären sehr von Vorteil, sind jedoch keine Bedingung
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