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Kundenservice: 137 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Kaufmann/-frau als Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team in unserer Hauptverwaltung in Hamburg als Kaufmann / -frau als Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Erteilung von Auskünften über Rechnungsanfragen, Produkte, Preise oder Tarife Dokumentation von Anliegen in der Datenbank Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des operativen Tagesgeschäftes Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse / Erfahrungen in der Disposition im Allgemeinen Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Callcenter oder in der Mobilitätsbranche Kenntnisse im Bereich Kfz und Full-Service wünschenswert Offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit Positive Ausstrahlung und ein professionelles Auftreten Vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Freude im Umgang mit Kunden Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Eine professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Mitarbeiter Kundenservice Niederländisch / Inhouse (Inbound) (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir mit unseren international erfolgreichen Marken Parship, ElitePartner, eharmony und LOVOO zu den weltweit größten Akteuren der Dating-Branche. Mit unseren Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit mehr als 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Unsere Social Dating-App LOVOO eröffnet insbesondere jungen Leuten die Möglichkeit, Freundschaften zu schließen und sich zu verlieben. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 450-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Dresden, Berlin, Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres #TeamLoves zu werden? „Wir sind Redakteure, Buchhalter und Berater in einem. Wer die Abwechslung und die Liebe liebt, ist bei uns genau richtig.“ Als Kundenservice Team sind wir das Ohr zu den Kund:innen und die Schnittstelle zwischen ihnen und allen Abteilungen unserer Matchmaking-Brands Parship und ElitePartner. Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen und das nicht nur in deutscher Sprache, auch u. a. in englischer, niederländischer und französischer. Sei es bei Fragen zum Profil, der Mitgliedschaft oder technischen Herausforderungen, wir können helfen! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Niederländisch Inhouse und Inbound mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor #WorkingforLove Freu dich auf eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen!   #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge.   In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Wir, das #TeamLove, arbeiten für die Liebe – und die kennt weder Alter noch Geschlecht, Herkunft noch Hautfarbe, sexuelle noch religiöse Orientierung. Vielmehr sind wir davon überzeugt, dass gelebte Chancengleichheit zu mehr Vielfalt und damit zu besseren Arbeitsergebnissen führt. Deshalb zählen für uns nur deine Persönlichkeit und deine Qualifikation. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Client Relations Centre Ambassador – Italian and English language skills required (m/f/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Founded in 1906 as a manufacturer of writing instruments, MONTBLANC today creates exclusive products including watches, jewelry, writing instruments and leather goods which reflect our high demands with respect to culture, quality, design, tradition and craftsmanship. With more than 25 subsidiaries and 600 boutiques MONTBLANC is present all over the world. For our Client Relations Centre Hamburg, we are looking for a CRC Ambassador (m/f/d), start date 1st of August 2022, part time (25 hrs/week). “As Client Relations Centre Ambassador you are the central point of contact for all Montblanc clients in EMEA countries (Europe, Middle East and Africa). The Clients Relations Center (CRC) focuses on Sales and Customer Service.” – Karin Kilinc Recognizing and strengthening clients’ interest in purchasing, converting their interest into phone orders Generating additional sales and increasing the average basket by cross-selling, upselling etc. Selling through telephone and chat Answering service and E-Commerce related calls from end and wholesale clients Answering incoming chats from end clients Providing information on service repairs Taking care of clienteling activities Excellent verbal and written communication in Italian and English (written and spoken) are required Any other European language is a plus Hospitality and/or retail sales and service experience Positive attitude and ability to be empathetic Strong service focus and sales driven Flexibility and strong resilience is required Willingness to work occasional Saturdays, Bank and Bridging days At Montblanc we combine apparent opposites. Next to tradition and the pioneering spirit of our early days, we therefore focus on innovation and continuous development, not only concerning products. Always at the heart of everything: our employees. The diversity of our employees brings a fresh array of perspectives to the table and is something we're particularly proud of. As we're embracing workplace diversity, we are striving to create a work environment with a variety of genders, nationalities, cultures, sexual orientations and generations. We include people with and without disabilities. Become a part of us and leave your mark at Montblanc. How we keep you smiling: International environment and development opportunities Flexible working hours and mobile working Attractive company pension scheme Location services like: canteen, pharmacy and laundry service Special conditions on Montblanc products and employee benefit portals
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) als:* Kundenbetreuer (w/m/d) Abwechslungsreiches Aufgabenfeld von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Vertragsabwicklung Betreuung und Beratung eigener Kunden innerhalb der Mobilitätslösung des Full-Service Leasings  Koordination zwischen Deinen Kunden, unseren Handelspartnern sowie Deinen Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen wie z.B. dem Vertriebsaußendienst Erstellung und Bearbeiten von Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung als Serviceassistent (w/m/d), Serviceberater (w/m/d), Disponent (w/m/d), Sachbearbeiter (w/m/d), Fuhrparkmanager (w/m/d) oder Verkaufsberater (w/m/d) Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent Proaktiver Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen in der Automobilbranche, z. B. aus dem Automobilhandel, Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Kaufmann im Kundenservice / Export (w/m/d) in Hamburg

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Hamburg
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Kaufmann im Kundenservice / Export (w/m/d) in HamburgAls einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie Teil davon! In 22113 Hamburg suchen wir ab sofort einen Kaufmann im Kundenservice/ Export (w/m/d) Sie können in Abstimmung mit Ihrem Team Ihre Arbeitszeiten innerhalb der Schichten von  05:00-17:00 Uhr flexibel einteilen.Sie stellen die Schnittstelle zwischen Depot, Zustellfahrer und Kunde dar.Zu Beginn Ihres Arbeitstages bearbeiten Siedie offene Punkte aus der vorangegangen Spätschicht, unterstützen bei der Erstellung eines Qualitätsreports und bearbeiten eingehende Reklamationen.Die Zusteller holen unsere Handscanner bei Ihnen und Ihren KollegInnen am Tresen ab. Sie besprechen währenddessen mit den Zustellern eingegangene Kundenanliegen und Beschwerden.Telefonisch betreuen Sie unsere Kunden z. B. bei Fragen, Sendungsverfolgungen, Reklamationen oder Abholungen.Nach dem die Fahrer den Hof verlassen haben, bearbeiten Sie Export-Pakete, indem Sie die Zollpapiere prüfen, abfertigen und in der EDV erfassen.Erfahrungen im Kundenservice, Call Center und im Export erleichtern Ihnen den Einstieg, sind aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programme, insbesondere Excel.ausgeprägte Englisch-Kenntnisse erleichtern Ihnen den Umgang mit Export-Kunden.Sie zeichnen sich durch Ihre kundenorientierte und gut organisierte Arbeitsweise aus.Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind selbstverständlich für Sie.WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge. Außerdem bezuschussen wir Kindergartenplätze.Umfassende EinarbeitungSie erhalten eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLS.SicherheitEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser und Kaffee.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommer und Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.
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Key Account Manager / Projektleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen – das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind. Die TK Fahrtreppen GmbH ent­wick­elt, pro­du­ziert und ver­treibt mit einer Be­leg­schaft von rund 450 Mit­ar­bei­tern Fahrtreppen und Fahr­stei­ge für den pri­va­ten und öf­fent­li­chen Be­reich. Als Kom­plett­an­bie­ter im Pre­mi­um­be­reich lie­fert das Un­ter­neh­men welt­weit an­spruchs­vol­le Ver­kehrs- und Kauf­haus­an­la­gen. "Single Point of Contact" für sämtliche Anliegen des Kunden Unterstützung der europaweit verteilten TK Vertriebsorganisationen ggf. auch zeitweise vor Ort Interne Koordination der kundenspezifischen Aufgaben/Anforderungen Ausarbeitung und Kalkulation von Ersatzteil- und Modernisierungsangeboten Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen Eventmanagement und Betreuung der externen TK Vertriebsorganisationen bei Werksbesuchen Strukturierte Betreuung vertriebsbezogener Großprojekte Ermittlung von Schulungsbedarf in den TK Vertriebsorganisationen sowie die Organisation von Trainings im Werk oder vor Ort Unterstützung der TK Vertriebsorganisation im Hinblick auf potenzielle Projektausschreibungen Bereitstellung kundenspezifischer Daten und Reports für ein monatliches Tracking der Kundenaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management sowie Verständnis für Fertigungsprozesse und -verfahren Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Präsentationsstärke, Überzeugungskraft sowie ausgeprägtes Empathievermögen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung mit Bezahlung nach dem Tarifvertrag Metall- und Elektro im Tarifgebiet Küste als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Familiäre Strukturen und Kollegialität sind uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur, Optionen unterschiedlicher Auszeiten, flexible Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Attraktiver Standort: Vergünstigte Betriebskantine, gute Lage in Hamburg mit ausreichend Parkplätzen und ÖPNV-Anbindung Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Customer Service Representative (m/w/d) im Bereich Luftfahrt

Fr. 24.06.2022
Hamburg
... ist der weltweit führende Hersteller von Hubschrauber-Triebwerken. Wir unterstützen 2.500 Betreiber von Hubschraubern in 155 Ländern weltweit mit dem gemeinsamen Ziel die Kundenbedürfnissen zu erfüllen und die Hubschrauber jederzeit einsatzbereit zu halten – jeden Tag und überall. Zur Verstärkung unseres Hamburger Teams suchen wir einen Customer Service Representative (m/w/d) im Bereich Luftfahrt Als Customer Service Representative (CSR) vertreten Sie aktiv die Interessen unserer internationalen Kunden. Sie stellen Informationen zu Produkten und Dienstleistungen bereit und lösen Fragestellungen unserer Kunden mit Genauigkeit und Effizienz, um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden in deutscher und englischer Sprache Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und -aufträgen Anbieten von kommerziellen Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Prozesspartnern Erstellung von Angeboten und Sicherstellung von fristgerechten Ausführungen/ Lieferungen unserer Dienstleistungen und Produkte Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements Regelmäßige Dokumentation und Archivierung von Kundendaten Operative Ausführung vertraglicher Vereinbarungen zwischen unseren Kunden und unseren internen Prozesspartnern Erfahrungen in der Betreuung von internationalen Kunden Allgemeines Verständnis für Vertragsstrukturen Diplom einer Hochschule oder ein gleichwertiger Abschluss, alternativ eine entsprechende Berufserfahrung von 5 bis 10 Jahren oder auch eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch IT-Kenntnisse (MS Office) Erfahrung mit SAP bevorzugt Werden Sie Teil eines internationalen Teams mit Firmensitz in der schönen Hansestadt Hamburg. Entwickeln Sie Ihre persönlichen und beruflichen Fähigkeiten in einem innovativen und stetig wachsenden Umfeld als Teil eines hochkompetenten Teams. Wachsen Sie an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben, unterstützt von unseren Führungskräften/ Ihren Kollegen und profitieren Sie von gezielten Schulungsmaßnahmen. Attraktives Paket aus Gehalts- und Zusatzleistungen Mobiles Arbeiten Angebot der Direktversicherung Bezuschussung von Renten- und Vermögensbildung Firmenleasing von Fahrrädern Höhenverstellbare Tische Obst, Gemüse und Getränke Firmenevents
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Customer Service / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die AMC AG ist ein führendes Unternehmen der Selbstklebe- und Beschichtungstechnik. Für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen Verpackung/Etiketten, Sieb- und Digitaldruck und der Werbetechnik fertigen wir bei der Division Intercoat in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Selbstklebe-Folien, die wir in mehr als 60 Länder verkaufen. Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen fachlich kompetenten, engagierten: Customer Service / Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)Sie kümmern sich in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst um unsere Kunden. Zur Umsetzung dieser Aufgabe gehören folgende Verantwortungsbereiche: Auftragserfassung und Auftragsabwicklung Angebotserstellung qualifizierte Betreuung der Kunden enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Versand und der Produktionsplanung Prüfung der Warenverfügbarkeit Erstellen der landesspezifischen Exportdokumente eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben einige Jahre Berufserfahrung haben, z.B. im Vertriebsinnendienst oder Außenhandel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil fundierte MS Office Kenntnisse besitzen selbstständig und strukturiert arbeiten flexibel und teamfähig sind ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet eine offene Arbeitsatmosphäre persönliche Entwicklungschancen in einem international aufgestellten Unternehmen gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung

Do. 23.06.2022
Kaltenkirchen, Holstein, Maschen
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- und Logistikzentren in Kaltenkirchen oder Seevetal-Maschen (Großraum Hamburg) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter Content Support – eBook & eReading (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hamburg
Libri ist zwischen Verlag und Buchhandel der Großhändler für Bücher und Medienprodukte. Unsere Kunden sind über 4.000 Buchhandlungen aller Größenordnungen, die wir über Nacht zuverlässig mit bestellten Büchern aus fast 9.000 Verlagen beliefern. Dabei heißt unsere Mission: Kulturelle Vielfalt befördern. Als Berater und Dienstleister stellen wir neben der Logistik White-Label-Shops sowie Bestell- und Warenwirtschaftssysteme zur Steuerung von Prozessen und Warenströmen bereit.   Als Großhandelsplattform auch für digitale Inhalte ist Libri Partner der tolino Allianz. tolino ist die eReading-Initiative deutscher Buchhändler mit eReadern, App und Features rund um das digitale Lesen. Als zentraler Content-Lieferant für alle tolino Händler sorgt Libri für eines der größten eBook-Sortimente mit mehr als 3 Mio. Titeln. Als tolino Handelspartner ermöglicht Libri darüber hinaus Buchhändlern den Vertrieb von tolino sowie eBooks und eröffnet deren Endkunden den Zugang zu einem der führenden eReading-Dienste. Für Verlage bietet Libri entscheidende Dienstleistungen zur Stärkung des eBook-Geschäftes: Von der eBook-Bereitstellung an die Vertriebskanäle mittels IT-basierter Distributionsprozesse über Rechtemanagement und Qualitätssicherung bis hin zu Abrechnung und Support. Kurzum: Libri ist für Verlage und Buchhandel Partner für nachhaltigen Erfolg.  Deine Aufgaben: Du übernimmst die tägliche Bearbeitung der eBook-Reklamationsfälle im Third-Level-Support Du unterstützt die Qualitätssicherung von eBook-Anlieferungen und die Ermittlung von Fehlerursachen in enger Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus Kundenservice, Metadatenmanagement und IT Du führst Testings durch, u. a. für eBooks, Apps, eReading-Funktionalitäten sowie die IT-basierten Distributionsprozesse Du wirkst aktiv an internen und externen Workstreams mit Du bist Ansprechpartner für unsere Handels- und Contentpartner (Verlage, technische Dienstleister) rund um eReading Customer Care- & Content Support-Themen Du bearbeitest Datenpflege- und Datenmanagementaufgaben, z. B. Überprüfung von Artikeldaten Du erstellst Auswertungen, Reportings, Content-Inventurlisten sowie Dokumentationen und überprüfst Abrechnungen Du unterstützt das Libri.Digital Team im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Projektarbeit rund um eBooks & tolino   Was du mitbringen solltest: Eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder einen Studienabschluss Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Kundenservice, Support oder Datenmanagement Eine hohe Digital-Kompetenz und IT-Affinität, Erfahrung im Bereich Medien, Verlagswesen oder eReading Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres Auftreten gegenüber Partnern Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit in crossfunktionalen Teams  Wir bieten dir: Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus Ein engagiertes, unterstützendes Team, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Tarifliche und andere Leistungen, z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung 
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