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Kundenservice: 26 Jobs in Dechsendorf

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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
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Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 2nd-Level

Mo. 17.01.2022
Neustadt an der Aisch
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BusinessBike richtig. Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Du prüfst die Aktivitäten unserer BusinessBike-Echtzeit-Portal User und bietest bei Bedarf schnellen und professionellen Support. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf Dich. Zudem erwarten wir von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale direkt an unser Prozessmanagement. Du sorgst für schnellen und effizienten Informationsfluss und pflegst engen Austausch mit Kunden, Partnern und internen Fachbereichen. Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringst Du mit! Zudem die Fähigkeit abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen. Du trittst sympathisch, selbstbewusst und sicher auf. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld digitaler Geschäftsprozesse wären perfekt. Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksweise und hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz. Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch? Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt. Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BusinessBike Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) 1st-Level

Mo. 17.01.2022
Neustadt an der Aisch
Denn wir machen Bike-Leasing so einfach wie Fahrradfahren –  für Unternehmen, Mitarbeiter, Selbständige und Fachhändler. Viele profitieren bereits von den Vorteilen des Dienstfahrrads. Und wir schreiben damit seit Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen. Gemeinsam wollen wir noch mehr Menschen für das Radfahren begeistern. Dafür suchen wir Talente, die wirklich etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BUSINESSBIKE richtig. Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen schnell und auf den Punkt. Du begeisterst mit Deiner sympathischen und kompetenten Beratung zu allen Fragen rund um BUSINESSBIKE. Im persönlichen Gespräch festigst Du das Vertrauen in unsere Marke und erfüllst unser Service-Versprechen. Unsere Kunden und Partner wissen, dass sie sich auf Dich verlassen können. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten - und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice. Zudem eine überdurchschnittlich gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Du bist sehr versiert im Umgang mit Anwender-Software und arbeitest Dich schnell und sicher in neue Systeme ein. Vertrauen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg – Wir planen mit Dir in Festanstellung. Arbeitsklima 4.0 – Wir duzen uns alle, wir arbeiten im Team hart am Erfolg und entscheiden schnell. Uns gefällt das so. Dir auch? Mehr als 12 Gehälter? – Klar! Voller Einsatz und Topleistungen werden mit bis zu einem vollen 13. und 14. Gehalt belohnt. Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Noch kein anständiges Fahrrad Zuhause? – Kein Problem. Auf Dich wartet ein neues BUSINESSBIKE Deiner Wahl. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – Sehen wir auch so. Deshalb schenken wir Dir monatlich 44 € on top als steuerfreie Sachzuwendung.
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Customer Interaction Specialist (m/f/d) for written customer support in English

Fr. 14.01.2022
Erlangen
As part of the DEFACTO group, DEFACTO nextperience is a young company with tradition. With passion for personal, targeted, and innovative customer service across all relevant channels, we offer end-users a unique brand experience that is fun and exciting. As partner of well-known companies from various industries in more than 65 markets worldwide, we build long-lasting relationships with our clients and customers all over the world. We continue to grow and are looking for: Customer Interaction Specialist (m/f/d) for written customer support in English This full time (40h / week) permanent position is to be filled as soon as possible.Individual support of business partners via e-mail in our Customer Experience Center. Through your service- and solution-oriented processing of requests, orders, and complaints you help improving the communication processes and relationships between our clients and their customers or partners.You enjoy communicating with different people and target groups and have a passion for a future-oriented customer service. Moreover, you have great written and oral communication skills. Excellent command of spoken and written English is mandatory. With your friendly and team-oriented attitude you’ll fit very well into our young, dynamic, and international team. You are flexible, committed and are looking for an exciting job where you are ready to take responsibility right from the start.You love the challenges, have a can-do attitude and are looking to grow your career? DEFACTO nextperience offers you an open, motivating, and friendly working atmosphere with exciting and diverse projects. We offer intensive training with full salary and great development opportunities. If this sounds like the perfect fit, you’ll feel right at home with us! We are looking forward to your application.
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Erlangen
DEFACTO nextperience ist ein junges Unternehmen mit Tradition im Verbund der DEFACTO Unternehmensgruppe. Mit unserer Leidenschaft für einen persönlichen, zielgruppengerechten und innovativen Kundenservice über alle relevanten Kanäle bieten wir Endkunden ein einzigartiges Service- und Markenerlebnis, das Spaß macht und den Kunden begeistert. Als Partner für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in mehr als 65 Märkten weltweit legen wir hierüber die Grundlage für beständige und nachhaltige Kundenbeziehungen unserer Auftraggeber. Wir wachsen weiter und suchen mehrere Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Die unbefristete Position ist zum 15.02.2022 in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen. Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 24.000 € (p.a.)Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon in unserem Customer Experience Center. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden oder Partnern dar. Durch Deine service- und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Reklamationen stellst Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Auftraggeber und seinen Kunden dar.  Weiterhin gehört es zu Deinen Aufgaben, im Rahmen der telefonischen Kundenbetreuung, potenziellen Kaufbedarf unserer Kunden zu erkennen und die Produkte unserer Auftraggeber aktiv zu bewerben und anzubieten.Du hast Spaß am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Zielgruppen und eine Leidenschaft für den Kundenservice. Zudem Deine Freude an der Kommunikation basiert auf einem sehr guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen. Gute Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Dich zeichnen gute Internet- und EDV-Kenntnisse (MS Office) aus, vielleicht bringst Du darüber hinaus sogar idealerweise eine gewissen Vertriebsaffinität mit. Mit Deinem freundlichen und teamorientierten Wesen und Deiner Offenheit passt Du sehr gut in unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Du bist flexibel und engagiert und auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.  Du liebst die Herausforderung, bist begeisterungsfähig und wächst mit den Anforderungen? DEFACTO nextperience erwartet Dich in einem offenen, motivierenden und kollegialen Arbeitsklima mit spannenden und vielfältigen Projekten. Wir bieten eine intensive Einarbeitung bei vollem Gehalt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.  Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst,  bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Werkstudent (m/w/d) Telefonie

Fr. 14.01.2022
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 140.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 10 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 80 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - langfristig, für mindestens ein Jahr - einen Werkstudenten (m/w/d) Telefonie mit mindestens 16 bis 20 Stunden pro Woche telefonische Abwicklung von Servicedienstleistungen über Inbound, Chat und WhatsApp Durchführung von telefonischen Outbound-Kampagnen zur Vertriebsunterstützung und Servicedienstleistungen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen Kommunikationsstärke, bestenfalls schon mit Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert Spaß am Umgang mit Kunden Eigenständige Arbeitsweise Sie engagieren sich gerne im Team Flexibilität Belastbarkeit und kapazitätsorientierte Arbeitszeiteinteilung Offenheit für neue, digitale Vertriebskanäle Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule oder Universität im Vollzeitstudium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs Faire Vergütung (14€ pro Stunde) Regelmäßige Feedbackgespräche Urlaube individuell abstimmbar (z. B. für Prüfungsphasen)
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.01.2022
Burgebrach
Das Musikhaus Thomann ist mit rund 1500 Mitarbeiter*innen am Standort in Treppendorf Europas größter Musikalien­händler. Als Vollsortimenter vertreibt das Familien­unter­nehmen neben Musik­instrumenten und Zubehör auch Lichtanlagen, Bühnen- und Studiotechnik. Eine Ladenfläche von über 5.500 Quadratmetern, ein umfang­reicher Webshop und ein Lager mit über 100.000 Artikeln unterstreichen unsere Position als Marktführer. Verkaufsberater – größtenteils selbst Musiker*innen – bzw. Muttersprachler*innen aus 18 Nationen im firmen­eigenen Contact Center betreuen über 13 Millionen Kund*innen aus aller Welt und veranlassen den Versand von bis zu 38.000 Paketen täglich.Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung in Vollzeit für unseren Kundenservice. Als Sach­bearbeiter*in (m/w/d) im Kundenservice bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen. Egal ob Bestellungen, Fragen rund um Thomann oder Retouren - du stehst unseren Kund*innen service­orientiert zur Seite. Als „Möglichmacher*in“ erarbeitest du optimale Lösungen für unsere Kund*innen und trägst somit aktiv zur Kunden­zufrie­den­heit und Kundenbindung bei. Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenserviceBearbeitung aller Bestel­lungen, Anfragen und Kunden­reklama­tionen im First-Level-Support aus dem deutsch­sprachigen Raum per Telefon, E-Mail und ChatKundenberatung in Zusammen­­arbeit mit unseren Produkt- und Service­spezialistenEigenverantwortliche Entschei­­­dungsfindung zur Initiierung und Koordi­nation von Retouren, Waren­austausch, Gut­schriften, Repara­turen und ErsatzteilenWeiterführende kauf­männ­ische und adminis­trative Aufgaben (z. B. Bestellungen öffentlicher Einrich­tungen)Abgeschlossene kaufmän­nische oder dienst­leistungs­orientierte Berufs­ausbildung oder vergleich­bare berufs­praktische ErfahrungAusgezeichnete und kunden­orientierte Kommuni­ka­tions­fähigkeit sowie ausgeprägte Service­orientierungFehlerfreie und über­zeugende Ausdrucksweise in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Empathie und Feingefühl für Kunden­bedürfnisse sind für dich selbst­verständlichNice-to-haveGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternetaffinität, sowie sicherer Umgang mit dem PC und MS OfficeBestenfalls spielst du ein oder mehrere Instrumente und interessierst dich für MusikKontakt mit Kund*innen, die uns lieben ;-) und Business mit Emotionen30 UrlaubstageAttraktive und leistungs­gerechte Vergütung mit Weih­nachtsgeld sowie betrieb­liche Alters­vorsorgeAngenehmes Betriebs­klima mit flachen HierarchienModern ausgestatteter Arbeits­platz fernab von Groß­stadtlärm und StausMöglichkeit zum mobilen ArbeitenAbwechslungsreiche Projekte in einem interna­tio­nalen UmfeldKostenfreier Englisch­unterrichtCorporate Benefits und MitarbeiterrabattBetriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten GerichtenVoll ausgestatteter ProberaumModernes, hauseigenes Fit­ness­studio zur kosten­losen NutzungJobRad-Angebot
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Coordinator Technical Department (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Nürnberg
Die TOMEY GmbH ist seit 30 Jahren ein weltweit agierender Spezialist diagnostischer Präzisionsinstrumente für die Augenheilkunde und Augenoptik. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass Kunden unsere Produkte zuverlässig und sicher einsetzen können. Unser japanischer Mutterkonzern wurde bereits 1971 gegründet. Mit unseren Kollegen und Kolleginnen in Japan arbeiten wir Hand in Hand, um einen guten Service zu bieten. Dem stetig wachsenden Markt wollen wir gerecht werden und suchen deshalb zur Verstärkung unseres Teams ab 01. März 2022 eine/einen Coordinator Technical Department (m/w/d) Vollzeit (40 Wochenstunden) | unbefristetIhr spannendes Aufgabenfeld in unserem Team bedeutet für Sie, für einen reibungslosen Ablauf der in erster Linie internationalen Servicetickets zu sorgen die Kostenvoranschläge und Serviceangebote in Abstimmung mit dem technischen Personal zu erstellen und an den Kunden zu kommunizieren in einem professionellen und anspruchsvollen Medizinprodukte-Bereich unsere Kunden und angrenzende Fachbereiche selbstständig bei Anfragen zu Serviceabläufen zu unterstützen die Serviceaufträge nach erfolgten Reparaturen abzurechnen die Import- und die Exportabwicklung der Reparaturgeräte zu bearbeiten und die dafür notwendigen Liefer- und Zolldokumente zu erstellen die Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem (ERP) Als gut organisierter Teamplayer verfügen Sie außerdem noch über... eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Unternehmen mit technischem Service eine hohe Service- und Kundenorientierung eine sehr gute Ausdrucksweise und zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift die Fähigkeit, technische Inhalte im Wesentlichen einzuordnen einen sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) und MS-Office Anwendungen Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen... ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein modernes Bürogebäude kostenloses Parken auf dem firmeneigenen Parkplatz sowie Obst & Getränke „for free“ flexible Arbeitszeiten (mit Kernarbeitszeit) eine Auslandskrankenversicherung
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Kundenberater im Service Post, Fristen und Bescheide (m/w/d), (2 Jahre)

Do. 13.01.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Als Service Kundenberater:in für das Programm "Post, Fristen und Bescheide" kümmern Sie sich um Servicethemen zu diesem Programm. Wir im Service kennen die Kundenbedürfnisse und sorgen für begeisternde Kundenerlebnisse nach unserem Markenversprechen: leistungsstark, partnerschaftlich, vertrauenswürdig und führend. Wir schaffen die erforderlichen Strukturen (Angebot, Aufbau- und Ablauforganisation), um unseren Service auf die verschiedenen Kundentypen (digitale Vorreiter, digitale Optimierer, traditionell Arbeitende) passgenau auszurichten. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen aktiv den Aufbau eines qualitativ hochwertigen 1:N Services, indem Sie eine konsequente und effiziente Serviceanalyse betreiben Sie leisten qualitativ hochwertigen 1:1 Service für unsere Kund:innen. Dabei legen Sie den Fokus auf die individuelle Beratung zur Programmnutzung und beziehen dabei die individuellen Kanzleistrukturen und -prozesse ein Sie testen während der Pilotierung die Produkte aus der Anwenderperspektive auf „Herz und Nieren“ und geben Verbesserungsvorschläge sowie erkannte Fehler strukturiert weiter Sie sind mitverantwortlich für die Serviceprozesse sowie deren Optimierung und Weiterentwicklung Sie sind Teil des Wandels in die Online-Welt, den Sie aktiv begleiten und gestalten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie bringen Analytik, Pragmatismus und Durchhaltevermögen mit, lernen mit großer Freude Neues und optimieren Bestehendes Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen im Kundensupport Sie agieren flexibel und assoziieren stetigen Wandel mit positiver Weiterentwicklung
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