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Kundenservice: 78 Jobs in Deelen

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 19
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Polnische Kundenservicemitarbeiter (w/m/d) - Key Account Support

Di. 20.10.2020
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Standort – Köln Deine Herausforderung: Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unseren Bestandskunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Begleitung von Prozessverbesserungsprojekten Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Unsere Erwartungen: Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, English und Polnisch (oder andere Ost-Europäische Sprachen) Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas
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Kundenservicemitarbeiter (w/m/d) - Key Account Support - Spanisch

Di. 20.10.2020
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Wir bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde  Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite  für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Werde Teil eines effizient zusammenarbeitenden globalen Teams und leiste sinnvolle Beiträge zu einer smarteren, nachhaltigeren Zukunft. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie die wachstumsstarke Brambles-Unternehmensgruppe auch deine Karriere voranbringen kann, gehe auf unsere Karriereseite.Standort – Köln Deine Herausforderung: Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unseren Bestandskunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Begleitung von Prozessverbesserungsprojekten Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Unsere Erwartungen: Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englischkenntnisse setzten wir voraus Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, English und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas
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Bereichsleiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Die ZEG ist die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit ca. 1.000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 800 Mio. EUR. Für unser Headquarter in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen verantwortungsbewussten und engagierten  BEREICHSLEITER KUNDENSERVICE (w/m/d) Koordinierung des Serviceteams Leitung und Umsetzung von individuellen Projekten Strategische Bedarfsermittlung von Ersatzteilen Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen Terminüberwachung Serviceanfragen und Reklamationen Schnittstelle zu Lieferanten Sichtung und Reparaturen von Fahrrädern, E-Bikes und Pedelecs Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker/-mechatronikermeister Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis für Fahrräder, E-Bikes und Pedelecs Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Organisations- sowie Kommunikationstalent Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Kundenberater (m/w/d) Competence Center, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Kundenberater (m/w/d) Competence Center und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die zweitgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits mehr als 2.000 Projekte mit über 50 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen – unabhängig von deinen Wurzeln, deiner Religion, deinem Alter, deiner körperlichen Beschaffenheit oder deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten. Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness-Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice (B2B)

Di. 20.10.2020
Köln
Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf real.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Telefonischer und schriftlicher B2B Kunden-Support zählen zu deinen Hauptaufgaben Du betreust das Onboarding neuer Händler auf unserer Plattform Du hast ein Auge auf die Verbesserung der Händler-Performance auf Basis unserer Service-KPIs Du setzt neue Prozesse auf und verbesserst bestehende Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (B2C oder B2B) Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent zeichnet dich aus Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Customer Care Agent (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen

Di. 20.10.2020
Köln
Sie streben nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Niederländischkenntnisse einbringen können? Außerdem haben Sie Lust auf ein expandierendes Unternehmen aus der Industrie 4.0? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Customer Care Agent (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen.Ganzheitliche Kundenberatung auf Niederländisch Entgegennahme von Bestellungen Planung und Abstimmung von Lieferzeiten Pflege der Kundendatenbank Optimierung der niederländischen Verkaufs- und BeratungsunterlagenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Servicebewusstsein Lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior CX Manager (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In the Customer Experience Program you will be responsible for strategic improvements in close collaboration with the local Teams. The fast-growing program provides the technological platform and subject matter expertise to the different international brands of the StepStone Group. Sounds like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Evaluating customer needs through structured collection and aggregation of customer feedback Identifying optimization potential to consistently improve our services Working in cross-functional teams to improve our Customer Journey Be the SPOC for corporate and brand stakeholders regarding the prioritization of customer experience development and integration of components Work closely with international product managers and product owners to ensure that stakeholders’ priorities are correctly prioritized and progress is communicated Ensure the team produces realistic but challenging roadmaps and product release plans Remove obstacles and actively seek to reduce risks impeding your team deliveries You have a minimum of 5 years in an equivalent role in a technology driven company Completed studies, ideally with a marketing or psychology background Excellent oral and written communication and presentation skills in German and English You are analytical, solution-driven and a problem solver; you can look at issues from multiple angles, assess risks and form a sound, fact-based judgement to support decisive actions Ability to manage conflict of interest and find middle ground in an internal competitive environment You feel comfortable working in an online software development organization, across the full product development life cycle Excellent people management skills and confident to drive, manage and challenge the different stakeholders You love to influence your stakeholders and project team members to bring them to give their best. You can give and you can receive open and honest Feedback Being able to travel occasionally Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings  An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit 
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst

Di. 20.10.2020
Köln
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst Stellenprofil Um uns stetig zu verbessern führen wir bundesweit Kundenbefragungen zu unseren Versicherungsdienstleistungen durch.Du suchst einen facettenreichen Nebenjob, der deine Sozialkompetenz fördert? Du bist am Versicherungswesen interessiert und hast Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Dich.Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: max. 9,5 Stunden/Woche auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Arbeitstage Montag bis Donnerstag im Arbeitszeitrahmen 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr (mit Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten Aufgaben Durchführen bundesweiter Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation von Gesprächsergebnissen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe hohe Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Bringe Deine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams mit ein und werde Teil unserer Fortschritte! Wir freuen uns auf Dich.Besetzungstermin: ab sofortBewerbungszeitraum: ohne EinschränkungHast Du Fragen? Unsere Führungskräfte geben Dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 0221/ 9457-22811 oder per E-Mail über bgn-kln-jobboerse@allianz.de. Bitte bewerbe Dich ausschließlich über unseren Online-Stellenmarkt auf www.karriere.allianz.de. Referenz Code AZD-7020788-2/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKöln
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