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Kundenservice: 82 Jobs in Degerloch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 23
  • Home Office 16
Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Reutlingen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Freundliche und umfassende Beratung unserer Mitglieder rund um die Mobilität Abschlussorientierte Ansprache auf die ADAC Mitgliedschaft Vertrieb bedarfsgerechter Versicherungen und ergänzender Artikel Bedienung und Pflege der Warenwirtschaft Zusammenstellung touristischer Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder Erstellen kaufmännisch korrekter Abrechnungen und Abschlüsse Realisierung der Vertriebsziele im Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung und Freude in der Kundenberatung Aktives Zuhören zum Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen Talent und Begeisterung im Verkauf Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähig, belastbar, flexibel, lösungsorientiert Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld.   
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Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main, Schwaig bei Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb mit hohem Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d). Sie sind Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Eine attraktive Vergütung mit Überstundenrelegung und 13. Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Entwicklungs- und auftiegschancen in einem wachsenden, internationalen und global agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und eigenständiges Arbeiten Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

So. 01.08.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Mitarbeiter Kundenservice (all genders) / Customer Service / Vetriebsinnendienst

Sa. 31.07.2021
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen über 150 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Ausbau und Pflege unserer Kunden durch persönliche (schriftliche und telefonische) Beratung und Betreuung Erstellung von Reports und Kundenanschreiben Akquise neuer Kunden im B2B-Bereich Begleitung von Pilotprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder KFZ-technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke Strukturierter, qualitätsorientierter Arbeitsstil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
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Customer Service Representative (m/w/d) – Sea Logistics Import

Sa. 31.07.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Welt­markt­führer im Bereich See­fracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! Ihre Rolle Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der verläss­liche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der See­fracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen überzeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfäng­lich zu logis­tischen Frage­stellungen und er­füllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufrieden­heit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mög­liche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Kaufmännische Ausbildung, idealer­weise im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistung oder Betriebs­wirt­schafts­lehre/Logistik Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich Seefracht Import Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbst­ständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit und Flexi­bi­li­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines profes­sio­nellen Teams und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verantwortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns des­halb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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Mitarbeiter im Call Center in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Großbottwar
Wiesheu ist Markt- und Innovationsführer im Bereich Ladenbacköfen mit Hauptsitz im schwäbischen Großbottwar, zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wir bieten herausfordernde Aufgaben, in einem modernen Arbeitsumfeld bei flexiblen Arbeitszeiten. First Level Support im vorwiegend technischen Service (keine Akquise) Eingabe von Daten in unserem ERP-Warenwirtschaftssystem Koordination der Kundenanfragen mit den zuständigen Technikern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Kummunikationssicherheit auch in schwierigen Situationen Berufserfahrung in einem Call Center Gute Englischkenntnisse von Vorteil Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, analytische und qualitätsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Verfügbarkeit bei Teilzeit vorzugsweise vormittags
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Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager (m/w/d) Versicherungssoftware beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sammelgutausgang / Key Account

Sa. 31.07.2021
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sammelgutausgang / Key Account Sie werden Teil unseres Teams im Customer Service an unserem Logistikstandort in Kirchheim Heimstetten. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Sendungsprüfung, Sendungsverfolgung sowie die professionelle Kommunikation bei Anfragen unserer Kunden. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams unterstützen Sie uns auch beim Klären von Kundenreklamationen. Eigenverantwortlich bearbeiten Sie außerdem POD-Anfragen von Kunden und Partnern. Außerdem arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als engagierter, kommunikationsstarker, flexibler und belastbarer Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Customer Service

Fr. 30.07.2021
Esslingen am Neckar
Brogle ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit einer 75-jährigen Tradition im Verkauf von Schmuck und Uhren. Neben einem modernen Ladengeschäft in Esslingen am Neckar und Köln, betreiben wir einen Online-Shop unter www.brogle.de für exklusive Kundschaft in Europa und der Welt. Wir suchen einen selbständigen und gewissenhaften Mitarbeiter (m/w/d) für eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Abwicklung sämtlicher Bestelleingänge der Kunden Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung Pflege von Lieferterminen und deren Überwachung Einkaufstätigkeiten in zugewiesenen Bereichen Überwachung der Lagerbestände und gegebenenfalls Nachverfolgung bei Lieferanten Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Sie sammelten bereits Berufserfahrung vorzugsweise im Auftrags- und Bestellwesen Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Kundenkommunikation Der sichere Umgang mit den gängigen Microsoft Office- Programmen ist für Sie Alltag Sie verfügen wünschenswerterweise über gute Englischkenntnisse Sie sind teamfähig, motiviert, initiativ, begeisterungsfähig und zuverlässig Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld
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