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Kundenservice: 28 Jobs in Delitzsch

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Workforce Manager (m/w/d) Tagessteuerung

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Rostock, Magdeburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  umfangreiche Einarbeitung individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung  hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima   vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum  Standort übergreifende Tagessteuerung und Controlling Steuerung der Forecast Erfüllung auf Intervall-, Tages und Wochenebene Laufender Soll/Ist Abgleich der Steuerungsrelevanten Kennzahlen über alle Servicekanäle Ableitung und Durchführen von Maßnahmen zur Sicherstellung der Serviceziele und KPIs Frühzeitiges Einsteuern und Ableiten von Maßnahmen zur Erfüllung der Performance Aufzeigen von Abweichungen zu den planungsrelevanten KPIs Erstellung von AdHoc Reportings und Feedback an die Personaleinsatzplanung Prüfen und Abnahme der Personaleinsatzplanung und Verplanung von Arbeitsschichten Kommunikation intern und externen Schnittstellen mehrjährige Berufserfahrung im dynamischen Umfeld eines Customer Services und / oder in einem Workforce Management Team Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken, pragmatisch zu handeln sowie Optimierungs- und Entscheidungsfreude sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit WFM Systemen Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken Sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten
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Callcenter Agent (m/w/d) Technischer Support

Fr. 05.03.2021
Halle (Saale)
Herzlich Willkommen bei Conduent Deutschland! Mit Conduent erhältst du einen authentischen Arbeitgeber, der auf eine moderne Infrastruktur baut. Mit unseren unterschiedlichen Bausteinen wird alles, was du dir von einem Arbeitgeber wünscht, vereint. Von Teamwork und ein gutes Miteinander auf Augenhöhe bis hin zu der Vielfältigkeit und noch einiges mehr. Du kommst an einen Standort mit 110 Kollegen/innen, die dich nach deiner intensiven & voll bezahlten Einarbeitung mit unterstützen. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, egal, wie dein Berufsleben bisher aussah. Solltest du nun noch Fragen haben, ruf uns an. Wir helfen Dir gerne weiter. Das Corona-Virus hat nicht nur unser privates Leben stark verändert. Auch wir als Arbeitgeber erfahren Tag für Tag was es heißt, einen klaren Kopf zu behalten & für unsere Mitarbeiter das Beste aus der Situation rauszuholen. Natürlich liegt uns deine Gesundheit am Herzen, denn wir die Conduent Deutschland sind entsprechend SARS-CoV2 Arbeitschutzstandard gemäß der BMAs zertifiziert. Callcenter Agent (m/w/d)Büro/ Voll-& Teilzeit / Quereinsteiger STANDORT: Halle Du gestaltest unsere Zukunft mit, indem du zuverlässig, fachkundig und fallabschließend die technischen Kundenanliegen beantwortest. Du übernimmst Verantwortung für die Entgegennahme der Gespräche und der Beratung im Sales. Du schaffst die Transparenz für die Pflege & Eingabe der Kundenstammdaten Deine Persönlichkeit, die du im Team mit einbringen kannst Deine Arbeitsweise, weil Du Spaß daran hast, neue und kreative Problemlösungen zu finden und du den Überblick behältst, auch wenn es mal hektisch zugeht Deine Stärke in der Kommunikation sowie Kunden- & Serviceorientierung Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten dir bis zu 2100€ Brutto monatlich – und mehr! (2100€ Brutto monatlich bei Vollzeit (11€ Std. Lohn + Provision + Zusatzleistung) Du arbeitest gemeinsam mit deinen Kollegen in einer stressfreien Büroumgebung Wir geben dir das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben was du benötigst Mit dir gemeinsam entwickeln wir deine berufliche sowie persönliche Zukunft
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 05.03.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Fr. 05.03.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kunden zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Sie möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kunden von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Leipzig, Freiberg, Sachsen
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Leipzig suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Kundenservice | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-LPZ/20) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen  Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team als Kundenberater einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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Kundenberater / Kundenbetreuer in Leipzig (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland.Mit über 28 Jahren Erfahrung und 500 sympathischen Kollegen & Kolleginnen übernehmen wir den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Web- & Videochat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken.Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Wir lieben Kommunikationund suchen Kundenberater / Kundenbetreuer in Leipzig (m/w/d) bei der TAS AG in Leipzig, Voll-/Teilzeit, ab sofort Für unsere Kundenservice - Projekte für Auftraggeber wie die Postbank, die Landesbank Berlin und Union Investment stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ein - ideal für Serviceprofis und Quereinsteiger! freundliche und professionelle Kundenbetreuung Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Bearbeitung von Überweisungen oder Bestellungen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Kommunikationsstärke vertrauter Umgang mit PC & Internet von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse eine Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich attraktives Festgehalt & Bonus Lohnerhöhung schon nach der Probezeit monatlicher Gesundheitsbonus regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit flexible Arbeitsmodelle (Voll- oder Teilzeit ab 20h/Woche) individuelle Dienstplanung Homeoffice nach der Einarbeitungszeit möglich tolles Team aller Generationen viele Events & Extras für Mitarbeiter modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuung Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare und Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Kundenberater Sales-Support (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als : Kundenberater Sales-Support (m/w/d) Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest – wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du gibst alles für dein Team und übernimmst die Vertretung deiner Kollegen in der Outbound- als auch Inboundberatung in Urlaubs- oder Krankheitsfällen  Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen  Du qualifizierst Kundenangaben und bist dafür im ständigen Kontakt mit unseren Partnerbanken, zudem agierst du als Schnittstelle zwischen den Banken und unseren Kunden  Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen  Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen  Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab   Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten  Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenservice

Mi. 03.03.2021
Krostitz
Die Iden Gruppe ist ein traditionsreiches, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit den Sortimenten Papier, Büro, Schule (PBS), Spielwaren und Saison gehören wir zu den führenden Handelshäusern in Deutschland. Von unseren fünf Standorten aus versorgen wir neben dem stationären Handel auch Filialisten und Online-Plattformen. Für unseren Standort in D 04509 Krostitz/ Metropolregion Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit einen:   Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst im Bereich Kundenservice Auftragsmanagement und Abwicklung Betreuung und Beratung unserer Kunden über Telefon, E-Mail, Face-to-Face rund um unser Produkt- und Serviceangebot Enge Zusammenarbeit und Koordination mit Vertriebsaußendienst, Kommissionierung und Einkauf Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Retouren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit praktischen Erfahrungen im Bereich Kundenservice/ Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit sowie ein gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition Familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur Kurze Entscheidungswege und die Gelegenheit, ein Team mit zu formen Gute technische Ausstattung Ein leistungsgerechtes Einkommen Großzügiger Personalrabatt beim Einkauf in unseren Abholmärkten
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Kundenberater telefonische Leadqualifizierung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Leadqualifizierung bevorzugt in Leipzig unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Telefonisches Kontaktieren von registrierten Interessenten Erfassen von Projektdaten anhand eines vorgegebenen Fragenkatalogs Ausführliches Beraten von Interessenten zu unseren Produkten wie z. B. Speicher, Wallbox, Stromtarife usw. Ausführliches Beantworten von Kunden- und Projektanfragen per Mail Mitarbeiten am Ausbau der Wissensdatenbank Teilnehmen an permanenten Fortbildungen inhouse Kein Verkauf, keine Akquise, keine Vertragsverhandlungen, kein Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Call Center Sichere Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen sowie gutes mathematisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten im 2-Schicht System mit Früh- und Spätschicht von Mo-Fr bis max. 19 Uhr Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Regelmäßige Teamevents
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Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen

So. 28.02.2021
Halle (Saale)
Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet auf 12 Monate - für unsere Unternehmenszentrale in Halle einen Gesundheitsberater (m/w/d) Servicekampagnen. Als vertrauensvoller und kommunikativer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitglieder unterstützen Sie diese bei Gesundheitsfragen. Sie informieren und beraten telefonisch und motivieren sie zur Teilnahme an unseren Versorgungsangeboten. Unseren Versicherten (m/w/d) bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere rund 3.900 bundesweiten Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden aus. Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie kontaktieren unsere Mitglieder proaktiv, bieten Ihre Unterstützung an und begleiten sie beim Umgang mit ihren chronischen Erkrankungen. Hilfe zur Selbsthilfe sollte Ihre Hauptaufgabe in der Gesundheitsberatung sein. Sie informieren ergänzend Leistungserbringer über verschiedene Möglichkeiten von integrierten Versorgungsangeboten für unsere Versicherten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d), pharmazeutisch technischen Assistenten (m/w/d), Physiotherapeuten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen zudem vertiefte Berufspraxis in der Versorgung von Patienten mit und überzeugen durch Ihr medizinisches Basiswissen. Sie begeistern durch Ihre kommunikative und empathische Art sowie Ihr gewinnendes Auftreten am Telefon. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine lösungsorientierte Denkweise sowie durch eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft aus. Zudem arbeiten sie selbstständig, strukturiert und können Ihre Arbeitsinhalte gut priorisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und repräsentieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen unsere sehr erfolgreiche Gesundheitsberatung. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren optimalen Start bei uns. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Unsere Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr. Bei uns gibt es vielfältige Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie die unserer Kunden.
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