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Kundenservice: 29 Jobs in Delle

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Kundenservice

IT-Fachinformatiker im Kundendienst (SQL, MySQL) auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Wir entwickeln seit über 20 Jahren an unserem Standort in Dortmund anwenderspezifische und benutzerfreundliche DMS- Lösungen, die wir bundesweit bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen implementieren. Diese unterstützen wir selbstverständlich auch durch regelmäßige Wartungen und Schulungen. Unsere stets weiterentwickelte Software DokuBit ist durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer nach den Standards IDW PS 880, IDW RS FAIT 3 geprüft und testiert und entspricht u.a. den GoBD. Wir bieten Ihnen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie sich mit neuen Ideen jederzeit einbringen und weiterentwickeln können. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Systeminstallation u. -Integration vor Ort und per Fernwartung Konfiguration des Systems Kundendienst Sicherstellung des Second-Level-Supports Technische und fachliche Verfahrensbetreuung des DMS-Systems Durchführung von Schulungen im DMS-Umfeld Nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) Selbstständige Übernahme von Aufgaben im technischen und fachlichen DMS-Betrieb Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kunden- und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern Notwendige Fachkenntnisse: MS-SQL, mySQL Softwareinstallation Systemadministration Eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Ein freundliches und dynamisches Team Eigenverantwortliche Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Entwicklungen gestaltet und Veränderungsprozesse beeinflusst werden können Ein umfangreiches und bedarfsorientiertes Fort- und Weiterbildungsangebot Eine unbefristete Vollzeittätigkeit oder Teilzeitarbeit Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
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Kundenberater, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir sorgen dafür, dass du alles Notwendige lernst – in Trainings und durch deinen persönlichen Mentor Du betreust Bestandskunden und begeisterst Neukunden von Markenprodukten der Telekom, E.ON und anderer führender Marken  Du vermittelst Multimedia- und Energieverträge für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser und berätst Eigentümern und Bewohnern im persönlichen Kontakt Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Raus aus der Monotonie und Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben  Einen Job, der dich begeistert und dabei gleichzeitig richtig viel Geld verdienen Endlich durchstarten und deinen Erfolg selbst bestimmen Einen Arbeitgeber an deiner Seite, bei dem alles möglich ist Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf von beliebten Markenprodukten  Bestimme dein Einkommen selbst! Durch vertriebliche Erfolge kannst du deine Provision in die Höhe schrauben – und das ohne Begrenzung!  Unsere Strukturen ermöglichen dir eine eigenständige Planung und Organisation deines Tages Durch unsere unbegrenzten Aufstiegs-möglichkeiten stehen dir alle Türen offen Zusätzlich hast du die Chance, dich offiziell durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater auszeichnen zu lassen 
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Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 26.04.2021 07.06.2021   DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hagen. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n Mitarbeiter*in(m/w/d) Kundenmanagement. Recherche und Identifikation von interessanten Kundenkontakten und Aufbau neuer Partnerschaften Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden Terminkoordination und -vereinbarung von Gesprächen für unsere Berater*innen Selbstständige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im eigenen Aufgabenumfeld Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Telefonie/Vertriebsinnendienst Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise Festanstellung in einem modernen, dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem agilen, multiprofessionellen Team Umfangreiche Einarbeitung – auch digital Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Übernahme von interessanten, verantwortungsvollen Aufgaben vom ersten Tag an
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Mitarbeiter kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Du bist als kaufmännischer Kundenbetreuer Teil eines Teams bestehend aus Vermietern und technischen Kundenbetreuern Ansprechpartner für unserer Kunden in einem unserer Kundencenter vor Ort. Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Kundenbetreuung für einen fest definierten Bestand im laufenden Mietverhältnis bis hin zur Kündigung. Während dieser gesamten Zeit hast du immer die spezifischen Anforderungen der Kunden aus den Kundengruppen im Blick. Du führst eigenverantwortlich Kundengespräche Vor-Ort in unseren Quartieren als auch in Räumlichkeiten der VBW durch und bist zeitlich flexibel innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens. Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form mit Kunden, Behörden, Mietervereinen und Rechtsanwälten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der Aufbau und die Pflege zu den unterschiedlichsten Netzwerken und Kooperationspartnern. Du hast die Quartiersverantwortung und koordinierst dazu die tätigen Hausmeister. Du unterstützt die Techniker deines Teams bei der Vergabe von Instandhaltungsaufträgen und deren Anlage in SAP. Du nimmst bei festgestellten Zahlungsverzügen eigenverantwortlich und in Abstimmung mit der Mietenbuchhaltung Kontakt mit den Kunden auf und führst die Verhandlungen zu Rückzahlungsplänen. Bei gerichtlich anberaumten Wohnungszwangsräumungen bist du anwesend und garantierst die ordnungsgemäße Beendigung der Mietverhältnisse. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Fortbildung, ein technisches Grundverständnis wäre wünschenswert. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungsstärke. Deine Lösungsorientierung, Verbindlichkeit, Freude und Souveränität im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du bist zeitlich flexibel bei kundenorientierten Arbeits- und Öffnungszeiten. Du verfügst über umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und hast Erfahrung mit SAP. Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten dir eine deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei Fragen steht dir Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe dich bitte ausschließlich online über den Bewerbungslink. Bewerbungen per Email oder Post werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich!
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kundenservice-Mitarbeiter (Inbound)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst.  Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Vollzeit). als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie unseren Kunden als  Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Kundenstammpflege Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Arbeitszeiten von 8 bis 16:30 Uhr (bei einer 40 Stunden Woche) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen. Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet die Mydisplays GmbH eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens. Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen zu spezifischen Produkten, Bestellungen und Lieferungen Abwicklung von Reklamationen sowie online Kundenaufträgen und Bearbeitung der Bestellung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Übermittlung wichtiger Kundenbotschaften an andere Abteilungen aus der Produktion oder im Bereich E-Commerce Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vertriebsunterstützenden Aufgaben oder kaufmännischen Tätigkeiten Du verfügst über ein professionelles Auftreten und dir macht es Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten Idealerweise bringst du Produktverständnis und Erfahrung im Bereich Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme mit Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du bist schnell und sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel und E-Mail Du bist flexibel, pragmatisch und offen im Umgang mit Menschen. Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events und und und...
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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