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Kundenservice: 78 Jobs in Dellwig

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
Kundenservice

Kundenbetreuer*in Video-Ident (Vollzeit oder Teilzeit) (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen eine(n): Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden Ausweisdokument Die Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung Die Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-Verfahrens Das Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der Identifikation Fließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der Aufgaben Ein gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 Uhr Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot Sie arbeiten in einem hochmotivierten und qualifizierten Team, das mit Leidenschaft und viel Herzblut bei der Sache ist. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen erleichtern die Arbeit an den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Die Vielfalt des Menschen wird bei MEDION groß geschrieben - alle Bewerber*innen sind bei uns herzlich willkommen. Haben wir gerade Ihren Traumberuf beschrieben? Dann warten Sie nicht lange, sondern bewerben Sie sich über unser Online-Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Student als telefonischer Kundenbetreuer mit vertrieblichem Fokus (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen im Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauflegen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Kundenberater (m/w/d) im Call Center

Fr. 28.01.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern.Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Servicemanager (m/w/d) im LUEG Sales- & Servicecenter

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute elf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.600 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit zurzeit acht Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility. „Herzlich willkommen bei LUEG!“ - Annahme, Beratung und Dokumentation von Service-Anfragen „Da helfe ich gerne weiter“ - Steuerung von Werkstattauslastungen & Kundenanliegen „Dienstag wäre noch was frei“ - Erstellen und Vorqualifizierung von Werkstattterminen in enger Abstimmung mit der Servicesparte „Ihre Wartung wartet“ - Du denkst für unsere Kunden mit und erinnerst an anstehende Wartungen, Garantieverlängerungen oder Service-Aktionen „Danke für Ihre Anfrage“ - Du schaffst es, deine Kompetenzen mit Leidenschaft für LUEG einzusetzen Fluglotsen beneiden dich um dein Organisationstalent Du bist äußerst kommunikativ und deine Stimme lässt Hörer schmelzen Die Tastatur hat Angst und versteckt sich vor dir, wenn du in den Tag startest „Word“ & „Excel“ sind für dich nicht „Jugendwörter des Jahres“, sondern Routine Autohaus-Erfahrung im Servicebereich wäre gut, ist aber keine Pflicht – trau dich, du rockst das! Du hast mental die Ärmel immer hochgekrempelt (Macher-Qualität) Du hast an heißen Tagen mehr Stress-Resistenz als der Asphalt auf der A40
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Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Für den Bereich Kundenservicemanagement suchen wir bundesweit für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim, Berlin, Frankfurt, Stuttgart oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)Zentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten KundenKoordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinausInterner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und VertragsserviceSpartenübergreifender Ansprechpartner für KundenGewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und Kundenberater zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im VerantwortungsbereichFallabschließende Bearbeitung von SPS (Structured Portfolio Solutions/Rahmenverträge)-Verträgen und von SPS-fähigen VerträgenSelbständige Durchführung der Angebotsprozesse für SPS-Panels und SPS-fähige VerträgeVertragshalter von SPS-Verträgen und SPS-fähigen VerträgenÜbernahme von Tätigkeiten im Kunden- und VertragssupportZusammenfassung spartenspezifischer Angebotsvorlagen zu einem präsentierfähigen Gesamtangebot als interner KoordinatorVor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem KundenberaterUnterstützung im KundenbudgetprozessAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, die spartenübergreifend in mehrjähriger Berufserfahrung erworben wurdenGeneralistisches Fachwissen in den wesentlichen VersicherungsspartenSehr hohe Serviceorientierung und starke DienstleistungsorientierungHohes QualitätsbewusstseinSchnelle ReaktionszeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit hoher Affinität zur Kommunikation am TelefonErfahrungen in der Koordination von SchnittstellenAdäquates Durchsetzungsvermögen und AusdauerOrganisationstalentSichere Priorisierung von AufgabenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftProzessorientierungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kundenberater (m/w/d) für den fachlichen Vertriebssupport

Mi. 26.01.2022
Wesel am Rhein
Mitarbeiter/in gesucht: Kundenberater (m/w/d) für den fachlichen Vertriebssupport Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1958 für die Sparkassen, Banken, Versicherer und Bausparkassen tätig ist. Wir unterstützen die Vertriebsprozesse und stellen maßgeschneiderte IT-Lösungen für jede Art von Finanzberatung zur Verfügung. Fachliche Unterstützung unserer Kunden in Form von Seminaren, Webinaren (in telefonischer Form und beim Kunden vor Ort)  Hilfestellung in Vorsorge- und Finanzierungsberatungen (in telefonischer Form und beim Kunden vor Ort)  Fachliche Beratung unserer Softwareentwickler bei der Entwicklung neuer Vertriebsprogramme Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Versicherungskaufmann  Berufserfahrung im Volks- und Raiffeisenbank-Sektor gesammelt  Hervorragende kommunikative Fähigkeiten  Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Überzeugungskraft  Viel Humor und dicke Nerven Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit  Leistungsgerechte Entlohnung  Einen modernen Arbeitsplatz  Ein motiviertes, kompetentes und kollegiales Team in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird  Die Möglichkeit Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen  Unterstützung und hausinterne Weiterbildung, sowie eine intensive Einarbeitung  Zahlreiche Soft-Facts, z.B. familiärer Zusammenhalt, Firmenfahrrad, flache Hierarchien, Homeoffice  Handlungsspielräume, individuelle Weiterentwicklung Sie ziehen die Lage unseres Standortes in der attraktiven Hansestadt Wesel am Niederrhein als perfekten Ausgangspunkt für naturnahe und erholsame Freizeitaktivitäten, mit einem breiten Angebot an Rad- und Wanderrouten dem Arbeiten und Wohnen in der Großstadt vor? Dann bewerben Sie sich bei uns.
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Speditionskaufmann (m/w/d) für Lager-Logistik-Büro

Mi. 26.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Hamburg, München
Herzlich Willkommen bei Yusen Logistics! Standorte: Duisburg, Düsseldorf, Hamburg Sie suchen einen Berufseinstieg nach Ihrer Ausbildung? Sie haben bereits Erfahrung und suchen eine neue Herausforderung? Oder Sie sind Quereinsteiger mit ersten Kenntnissen der Logistik und möchten sich weiterentwickeln?  Sie haben Spaß daran, als Speditionskaufmann (m/w/d) in einem unser Kontraktlogistik - Lagerbüros gemeinsam mit dem Kollegenteam im Lager für die optimale Abwicklung ein- und ausgehender Sendungen zu sorgen? Sie haben Freude daran, Ihre Bestandskunden aktiv und optimal in allen Fragen rund um die operative Abwicklung ihrer Sendungen zu beraten und zu betreuen?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns haben Sie Zeit für Freizeit, Familie und Erholung: Wir bieten Ihnen eine 39 h Woche, 30 Tage Jahresurlaub und die kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Über unseren Anbieter Company Bike können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Feedback-Gesprächen und eine Vielzahl individueller Trainings und Weiterbildungen. Yusen Logistics ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Mit über 24.000 Mitarbeitern an mehr als 550 Standorten und fast 2,65 Mio. m² Lagerfläche gehört Yusen Logistics zu den globalen Marktführern für integrierte Logistik.DAS KÖNNTE IHR NEUER JOB SEIN: Gemeinsam mit unseren motivierten und leistungsstarken Teams planen, priorisieren und überwachen Sie ein- und ausgehende Sendungen Sie sorgen für eine pro-aktive Betreuung und Beratung Ihrer Bestandskunden in allen Fragen rund um die operative Abwicklung ihrer Sendungen Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Auftragsprüfung, Auftragsannahme und Erfassung der Sendungen Sie erstellen Versanddokumenten und kümmern sich um die Abrechnung erbrachter Leistungen und Prüfen das Ergebnis Wichtig sind auch die Kommunikation mit den Kunden, Partnern und die enge Zusammenarbeit mit den fachübergreifenden Abteilungen z.B. Zoll, See- Luft- oder Landverkehre Sie halten Ihre Sendungen stets im Blick, um Eskalationen zu vermeiden (Track & Trace, Avise, Reklamationen uvm.) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung mit den oben genannten Aufgaben von Vorteil Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationssichere Deutsch und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Offen für neue Aufgaben und aktive Mitgestaltung an Verbesserungen Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten internationalen Logistik Konzern Ein attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub und eine 39h/Woche Regelmäßige Entwicklungsgespräche und gezielte Förderungen durch hochwertige bezahlte Weiterbildungen (Online-Kurse, bedarfsgerechte Seminare, etc.) Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Unser Betriebsrat vertritt aktiv Ihre Interessen  Spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Verantwortung Kostenfreie Parkplätze  Kostenfreie Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Fitness & Wellness Angebote) Persönliches und individuelles Bike oder E-Bike zu günstigen Leasing- und Übernahmekonditionen in Kooperation mit Company Bike Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien bis zu 800,- €
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Vertrieb von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Oberhausen auf Ihre Bewerbung.
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Bereichsleiter (m/w/d) als Verantwortlicher für das Logistik Service Center operative Abwicklung - Herne

Mi. 26.01.2022
Herne, Westfalen
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unsere Niederlassung in Herne suchen wir ab sofort einen: Fachliche und disziplinarische Führung von rund 30 Mitarbeiter aus dem gewerblichen Bereich Direkte Berichtslinie an die stellvertretende Niederlassungsleitung Planung des wirtschaftlichen und bedarfsgerechten Mitarbeitereinsatzes in 2-Schicht und deren Aufgaben Mitarbeitereinarbeitung und permanente Mitarbeiterschulung Überwachung von Prozessen, Sicherstellung von reibungslosen Prozessabläufen Abgrenzung und Dokumentation von Prozessabweichungen und Sonderleistungen Überwachung der Qualität, der Auftragsbearbeitung und Arbeitsergebnisse sowie, im Falle von Abweichungen, Einleitung von Ursachenermittlung, Maßnahmen und Dokumentation Kommunikation mit dem Kunden, evtl. auch auf Englisch Verfolgung von vereinbarten Maßnahmen und Steigerung der Kundenzufriedenheit Verantwortung der Bereiche Qualität, Arbeitssicherheit und Schadenprävention (keine Vorkenntnisse nötig, Schulungen erfolgen vor Ort) Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar und idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt Erfahrung als Führungskraft im Bereich Lager und Logistik Gute Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware (z.B. SAP oder WMS o. ä.) Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Lean Methoden, wie KVP, 5S wünschenswert Erfahrung im Umgang mit dem Kunden und Umsetzung von Kundenanforderungen Prozess- und lösungsorientiertes Arbeiten Qualitätsverständnis und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Bereitschaft, Ihre Fähigkeiten auch in Projekten an anderen Standorten unter Beweis zu stellen Aufgabenstellungen, so vielseitig und abwechslungsreich wie unsere Philosophie Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Täglich neue Herausforderungen im Rahmen unserer Projekte Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachstumsorientierten Dienstleistungsunternehmen
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