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Kundenservice: 5 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

So. 24.05.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Bremen
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d) Einsatzort: Bremen     Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Std./Woche  Teilzeit, 25 Std./Woche      Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Annahme aller eingehenden Telefonate von Mitgliedern und Kunden Telefonische Beratung und Verkauf aller ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzprodukten Datenpflege in betriebseigenen Anwenderprogrammen Reklamationsmanagement Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung 1-2 jährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich/Callcenter/Vertrieb Verkäuferisches Geschick und hohe Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten Routinierter Umgang mit MS-Office, sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6204, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Kirchner unter der Nummer 0421 4994 109 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Weser-Ems e. V. Bennigsenstraße 2-6 28207 Bremen   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Kfz- Serviceberater / Kundenberater (m/w/d) in Bremen

Sa. 23.05.2020
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als KFZ- SERVICEBERATER / KUNDENBERATER (M/W/D) IN BREMEN IN VOLLZEIT Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Automobilhandel sind wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für Kfz-Technik setzten wir voraus Gültiger Führererschein der Klasse B Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter im Kundencenter/Callcenter (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Bremen
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Bremen als Mitarbeiter im Kundencenter/Callcenter (m/w/d) ... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Du berätst telefonisch unsere Kunden und behältst gleichzeitig den Überblick über unseren deutschlandweiten Fuhrpark. Im Alltagsgeschäft unterstützt Du so unsere Vermietstationen. idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und an telefonischer Kundenberatung sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten ein grundlegendes technisches Verständnis; Wünschenswerterweise den Führerschein der Klasse B Interesse daran, in einem attraktiven, mitarbeiterorientierten Schichtsystem zu arbeiten (auf Basis einer fünf Tage Woche) Sicherheit im Umgang mit MS Office das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmaßnahmen und gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte und eine betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center

Mi. 13.05.2020
Bremen
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie ab sofort für die Business Unit Last Mile & More am Standort Bremen als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Center. Wir sind ein innovatives und flexibles Unternehmen und Spezialist für einfache und direkte Gesamtlösungen im Bereich Paket- und Expressdienstleistungen für unsere Kunden. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Paket- und Expressdienstleistern sowie langjährige Kundenbeziehungen sind die Basis unseres Erfolgs. Als Teil der FIEGE Gruppe, die zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 15 Ländern weltweit gehört, bieten wir Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Betreuung aller Serviceanfragen der Kunden über Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Buchung von Aufträgen bei diversen Transportdienstleistern selbstständige Bearbeitung von Reklamationen Organisation und Steuerung von Aktionen sowie Kalkulation und Erstellung von Angeboten Prüfung und Implementierung neuer Services, Produkte und Systeme sowie Integration von Neukunden Erstellung und Pflege von KPI-Reports/Auswertungen und Dokumentation von Prozessen sowie Bereitstellung von behördlichen Fiskaldokumenten Planung und Steuerung von nationalen/internationalen Transportlinien-Konzepten Mitwirkung in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifikation, idealerweise aus dem Branchenumfeld Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft routinierter Umgang mit MS Office sowie mit Internet-Applikationen sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in Englisch offenes, freundliches Auftreten, Kundenorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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