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Kundenservice: 165 Jobs in Derendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Krefeld
Wir sind die deutsche Tochter des führenden europäischen Thunfischanbieters und Mitglied der weltweit agierenden Bolton Group. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter: CUSTOMER SERVICE (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und Logistikdienstleister Auftragserfassung und Abwicklung Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Kontrolle und Erfassung von Wareneingängen Bearbeitung von Kundenreklamationen Detaillierte Prüfungen von Rechnungen Erstellung von monatlichen Statistiken und täglichen Reports Bereichsübergreifende Tätigkeiten (an Schnittstellen zu der Finanzbuchhaltung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service / Logistik, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - befristet bis März 2023

Di. 26.10.2021
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – befristet bis März 2023 zu besetzen. Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie  stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. SACHBEARBEITER ADMINISTRATION (M/W/D) IN UNSEREM VERKAUFSGESCHÄFT IN DÜSSELDORF Unterstützen des Verkaufsgeschäftes im administrativen Bereich Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie sonstigen internen und externen Ansprechpartnern Bearbeiten von kaufmännischen Aufgaben bei Reparaturaufträgen, Kundenanfragen und Rückmeldungen Beantworten und Vermitteln von Telefonanrufen in unser Verkaufsgeschäft Pflegen von Stammdaten, Verkaufslisten und Statistiken Versenden von Waren sowie Unterstützung bei der Logistik für das Verkaufsgeschäft Kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Nutzung von Microsoft Office Selbständige, zuverlässige, strukturierte, präzise sowie effiziente Arbeitsweise Vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiterentwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
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Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Remscheid
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert.  Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Teil des E-Commerce Teams sind Sie Ansprechpartner für unsere E-Commerce Kunden.  Sie bearbeiten Anfragen und unterstützen unsere Kunden vollumfänglich bei deren Anforderungen.  Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem E-Commerce Team und weiteren Bereichen wie Einkauf, Supply Chain, Logistik und Marketing.  Sie stimmen Sortimente mit unseren Kunden ab und bereiten Listungsdaten für deren Shop- und ERP-Systeme vor.  Dazu stimmen Sie sich eng mit Ihren Kollegen im Data-Management ab.  Sie unterstützen unsere Kunden rund um das Thema „Online-Marketing“ in Sachen Produktauswahl und Gestaltung. Ihr Profil Sie bringen eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder im besten Fall als E-Commerce Kaufmann (m/w/d) mit.  Im besten Fall sind Sie geübt im Umgang und mit den Anforderungen der Kunden des Segments „E-Commerce“.  Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit prägen Ihren Arbeitsstil.  Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind durchsetzungsfähig und belastbar.  Eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.  Der Umgang mit gängigen Office-Tools sollte für Sie kein Problem darstellen.  Sie haben ein Verständnis für Anforderungen und aktuelle Trends im E-Commerce. Ihre Vorteile Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (IG Metall) Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 250 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Selbständige Kundenbetreuung Enge Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Kaufmännische Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Ansprechpartner für die schnittstellenübergreifenden Abteilungen in diversen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung im Bereich Mediaberatung oder Kundenmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Servicebereitschaft Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service

Di. 26.10.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kunden und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service  am Standort Neuss bei Düsseldorf Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Berechnung von Ablösesummen Pflege der Kundenstammdaten Postbearbeitung Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung Gewissenhaft arbeitender Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kreditentscheider digitale Beratung (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kreditentscheider digitale Beratung (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach, auch in Teilzeit zur Abdeckung der Dienste am Nachmittag Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden am Telefon Selbstständige Beratung der Kunden in den Geschäftsbereichen Kredit, Karten und Vorsorge, dabei ist die bedarfsgerechte Analyse ein wesentlicher Bestandteil der qualifizierten Beratung, die auch gerne mal länger Zeit in Anspruch nimmt. Du erhältst von Anfang an viel Eigenverantwortung durch selbstständiges entscheiden. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten im Kundengeschäft Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder du bist ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude an der Beratung. Du bist ein Teamplayer und schaffst es einen großen Beitrag zur Erreichung des Ziels beizutragen. Du bist kompetent und hast die Fähigkeit, eine Kundenbeziehung aufzubauen. Du hast eine selbständige Arbeitsweise und zeigst Eigeninitiative. Du hast Freude an Kommunikation und zeigst Affinität zu neuen (digitalen) Techniken. Du hast ein hohes Risikobewusstsein. Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Tienda Delgado Sales & Direct Loans +49 (0) 2161 690 7049 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Balter People & Culture +49 (0) 2161 690 7789 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Di. 26.10.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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