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Kundenservice: 58 Jobs in Derendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative

Di. 04.08.2020
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus Flexibilität Schichtdienst (08:00 bis 20:00 Uhr) und Samstag-Arbeit wahrzunehmen In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein technisches Know-how in einem inter­nationalen Unter­nehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind innovativer Experte für maß­geschneiderte Service­lösungen im Customer Support und suchen Technik-Enthusiasten & Kunden­service-Gurus für unser Experten­team in der technischen Kunden­betreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, high-brand Technologie­unter­nehmen für PCs, Smartphones und Unter­haltungs­elektronik - und das 100% und dauerhaft im Homeoffice!Call Center Agent (m/w/d) im technischen ServiceIm technischen Support-Team unter­stützt Du die Kunden über verschiedene Kommuni­kations­medien bei diversen Service­anfragen oder Problemen mit ihren digitalen GerätenDu berätst die Kunden mit Deiner Expertise auf den verschiedensten Themen­gebieten, z. B. Geräte-Hardware, -Software und -Zubehör, Programme und Betriebs­systeme (wie iTunes oder iOS) oder auch Garantie­leistungenMit Deinem Qualitäts­bewusstsein und Auge für’s Detail gehst Du auf die Bedürfnisse der Kunden ein und bietest ihnen effiziente und effektive LösungenDurch Deine Kommunikations­stärke und eine bestmögliche Service­orientierung erhöhst Du außerdem die Kunden­zufrieden­heit und -bindungQuereinsteiger sind willkommenKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeDu bist vorzugsweise mit iOS und/oder macOS bzw. vergleich­baren Technologien vertrautDeutsch auf Mutter­sprachen-Niveau und mindestens B2-Englisch­kenntnisseEin Gespür für exzellenten Kunden­service und ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstseinBelastbarkeit und Professionalität auch in schwierigen SituationenBereitschaft, auch am Wochenende oder in Spät­schichten zu arbeitenEine gute Internet­verbindung und eine ruhige Arbeits­umgebung im HomeofficeDu arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Zuhause! Mehr Zeit für Famile, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-BalanceKeine Fahrtkosten oder Verkehrs­chaos auf dem Weg ins Büro (hey, ziemlich umwelt­freundlich!)Deine Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestelltDrei Wochen bezahlte Schulungen und weiter­führendes Coaching im Job – alles online und auch für Quereinsteiger geeignetExklusive Mitarbeiterrabatte fürs Online-Shopping von Deiner Couch ausBetriebliche Altersvorsorge, ein Mitarbeiter­empfehlungs­programm und vieles mehr!
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Key-Account-Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Key-Account-Manager (m/w/d) Du übernimmst die persönliche und telefonische Betreuung unserer größten und umsatzstärksten Kunden Du identifizierst eigenverantwortlich Cross- und Up-Selling-Potenziale im Rahmen der Kundenprojekte Die aktive Gewinnung von Neukunden und der Ausbau des bereits bestehenden Netzwerks gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stellst sicher, dass alle Anliegen zur Zufriedenheit des Kunden erledigt werden Du gewährleistest, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenmanagement, der Produktion und der Search Engine Marketing Abteilung Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich Du verstehst es Kunden zu begeistern und kannst entsprechende Erfolge vorweisen Du hast bereits Erfahrungen im digitalen Vertrieb, bestenfalls mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung ("SEA"), sammeln können Du bist sehr kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man Kundenbeziehungen pflegt und man mit Geschäftskunden spricht Du verfügst zudem idealerweise bereits über ein bestehendes Netzwerk Du übernimmst die Verantwortung für Auftragserweiterungen und Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Du bist ein Querdenker und ganzheitliches Denken ist für dich kein Fremdwort Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Ein garantiertes Fixum und ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Home-Office-Möglichkeiten Barrierefreie Büros Duz-Kultur & keinen Dresscode
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Technischer Kundenberater / Customer Support (w/m/d) Diamond Coating

Mo. 03.08.2020
Mönchengladbach
Die Firma D-coat bietet einen innovativen Beschichtungsservice für Zerspanwerkzeuge und Verschleißbauteile auf der Basis von kristallinen und nano-kristallinen Diamantschichten an. Unsere Kunden können sich auf langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich der Beschichtungstechnik verlassen. Wir wollen mit unseren Kunden wachsen und streben langfristige Kundenbeziehungen an. Seit dem 1. Januar 2020 gehört D-Coat zu Oerlikon Balzers. Technischer Kundenberater / Customer Support (w/m/d) Diamond Coating Du bist ein Verkaufstalent und begeisterst dich für den technischen Vertrieb von komplexen Beschichtungsverfahren? In der Position als Customer Support Diamond Coating berätst du unsere Kunden telefonisch bezüglich der Diamantbeschichtung von Zerspanungswerkzeugen und Bauteilen. Du arbeitest sehr eng mit dem Außendienst und der Produktion zusammen und unterstützt gleichzeitig den Innendienst. Reporting Line: Head of Customer Support Diamond Standort: Erkelenz, Großraum Mönchengladbach Technische Beratung und Pflege der Kundenbeziehung am Telefon (vorwiegend Bestandskunden) Unterstützung des Innendienstes bei technischen Kundenfragen Klärung von fehlenden Informationen (z. B. Hartmetall, Schichtdicke, Toleranz) für den Produktionsdurchlauf mit dem Kunden Unterstützung bei Kundenreklamationen Interne Betreuung von Kundentestaufträgen Erstellung von Beschichtungsangeboten und Präsentationen Unterstützung und Training der Ländergesellschaften in Anwendungsfragen und beim Produktionsanlauf neuer Standorte Erstellung von Prozessbeschreibungen für die Diamantbeschichtung und der Vor- und Nachbehandlung Perspektivisch: Betreuung von ausgewählten Kunden europaweit Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Zerspanung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker, alternativ abgeschlossenes Maschinenbaustudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Zerspanungswerkzeuge Erfahrung im Bereich der Dünnfilm-Beschichtung (PVD- oder CVD-Beschichtung), vorzugsweise Erfahrung mit Diamantbeschichtung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, sowie kompetentes Auftreten am Telefon Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, analytische Denkweise und hohe Lernbereitschaft Ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Perspektivisch europaweite Reisebereitschaft (20–30%) Interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum Ein hochwertiges und spannendes Produkt Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Customer Service Specialist (w/m/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Customer Service Specialist (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Autohandels­plattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als junges Tochter­unternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir zukunfts­weisende Mobilitäts­angebote rund um das privat genutzte Kfz. Verstärke unser Team und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich per E-Mail unter bewerbung@HUK-autowelt.de. Als Teil unseres Customer-Care-Teams bist du dafür verantwortlich, dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen aller Art und stellst sicher, dass wir mithilfe der Rückmeldung unserer Kunden unsere Prozesse ständig weiter verbessern. Ansprechpartner für unsere Kunden: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie bei allen Themen rund um den Kauf oder Verkauf ihres Fahrzeugs. Bearbeitung von Kundenanfragen: Neben den Telefonanfragen bearbeitest du Anfragen via E-Mail. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest mit dem Team, um neue Standards für alle zu finden. Betreuung unserer Bewertungsstationen: Bei der Betreuung unserer Bewertungsstationen kommen sehr unterschiedliche Aufgaben auf dich zu. Von der Terminkoordination für unsere Kunden über die Unterstützung unserer Bewerter an unseren über 70 Ankaufsstationen. Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden ihren Wunschtermin bekommen und ihr Autoverkauf reibungslos erfolgt. Verbesserung der Kundenzufriedenheit: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und welche Informationen noch fehlen. Dieses Feedback gibst du an das Team weiter und unterstützt uns aktiv bei der Optimierung unserer Prozesse. Leidenschaft für Autos: Wir haben alle „Benzin im Blut“ und sind stolz auf die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Du kannst dich für Autos begeistern und schafft es, mit deiner freundlichen Art Kunden für uns zu gewinnen. Du hast deine Berufsausbildung erfolgreich abge­schlos­sen oder bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Care gesammelt Du hast Spaß an Kundenkontakt und arbeitest service- und lösungsorientiert Du bist ein echtes Kommunikationstalent – sowohl schriftlich als auch mündlich Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen und uns bei der Weiterentwicklung zu unterstützen  Du hast Interesse an Autos und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten Die HUK-COBURG Autowelt hat nicht nur Top-Kunden-Bewertungen, sondern auch viele Vorteile. Neben einem attraktiven Gehaltspaket bieten wir dir spannende Herausforderungen in einem schnell wachsenden Start-up-Unter­nehmen und die Möglichkeit, in einem freundlichen und sympathischen Team die Zukunft des Gebraucht­wagen­handels mitzugestalten.
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Backoffice Service- und Supportagent Italien (m/w/d)

So. 02.08.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Belegschaftsaktienprogramme

So. 02.08.2020
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du bearbeitest eingehende Anfragen und Aufträge zu unseren Beteiligungsprogrammen sowohl telefonisch als auch schriftlichDu bedienst die Eingangskanäle Telefon, Fax, Post und E-MailDu führst Wertpapiertransaktionen für unsere Kunden durchDu gibst Auskunft zu Orderausführungen, Depotbeständen und Wertpapierkursen in Deutsch und EnglischDu klärst Auftragsfragen mit Geschäftspartnern und recherchierst dabei selbstständigDu hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungEine Ausbildung im Bankenbereich ist von Vorteil, aber kein MussDu kennst dich im Wertpapierbereich aus oder bringst eine große Neugier dafür mitDu bist Quereinsteiger? Dann überzeigst du uns mit deiner ausgeprägten Kundenorientierung sowie deinem QualitätsbewusstseinDu bist sehr kommunikationsstark und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und Flexibilität im DenkenDu bringst eine hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung mitAls absoluter Teamplayer sorgst du mit deiner offenen Art, deinen Engagement und deiner Eigenverantwortung für höchste QualitätDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und bringst zudem gute Englischkenntnisse mitWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt mit garantierten jährlichen Erhöhungen zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketWir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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