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Kundenservice

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mo. 27.09.2021
Dortmund
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum 01.08.2022 für die Business Unit Industry & Tires am Standort Dortmund für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du durchläufst während deiner Ausbildung (Dauer je nach Schulbildung zwischen 2,5 und 3 Jahren) alle wesentlichen Abteilungen der Niederlassung am Standort Dortmund wie Disposition, Customer Service, Abfertigung, Wareneingang und Warenausgang sowie diverse Logistikabteilungen. Du lernst dabei z. B., wie man Leistungsangebote von Verkehrsträgern wie Speditionen und Fuhrbetrieben einholt, mit Kunden kommuniziert und wie man die Lagerplanung und -bewirtschaftung durchführt.  Du nimmst, um Theorie und Praxis optimal verbinden zu können, regelmäßig am Unterricht der Berufsschule teil und wendest dein Wissen anschließend im Betrieb an. Du verfügst über das Abitur, die Fachhochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss.   Du bist kontaktfreudig und engagiert und hast ebenso Freude an einer kundenorientierten Tätigkeit wie am Umgang mit Menschen und an der praktischen Arbeit im Team.  Du bringst kaufmännisches Verständnis mit. Du organisierst gern und verbindest Kommunikationsvermögen mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S) im Nahverkehr, mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Sa. 25.09.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Gera, Berlin, Bochum, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Kundenbetreuer/Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) Willst Du anders denken, neu gestalten, einfach machen?Werde zum DMS Möglichmacher, starte durch und begleite uns auf der vielseitigen Reise durch die Welt der Energiewirtschaft. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc. Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Schichtbereitschaft im Zeitraum von 7 – 20 Uhr Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit PC- Affinität Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home- Office (optional möglich) Leistungsgerechte Vergütung, verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement
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Kaufmann / Kauffrau für die Kundendienst- und Servicekoordination (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Sprockhövel
Seit 40 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Vertrieb von Systemlösungen und Analysegeräten für die Chemie. Als zukunftsorientiertes Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern innovative Produkte, sodass unsere Kunden ihre Aufgaben effizienter bewältigen können. Entscheidend dabei sind lösungsorientierte und qualitativ hochwertige Ansätze.Um unsere Ziele erreichen zu können, benötigen wir Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Unser Team besteht aus technischen, wissenschaftlichen und kaufmännischen Mitarbeitern mit fundierten Fachkenntnissen. Mit Herz und Verstand entwickeln wir uns und unsere Produkte weiter. Die familiäre Atmosphäre sorgt für ein angenehmes Betriebsklima.Kaufmann / Kauffrau für die Kundendienst- und Servicekoordination (m/w/d) Bearbeitung des kompletten kaufmännischen Prozesses (von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung sowie die auftragsbezogenen Bestellungen)Betreuung von Supportanfragen und Wartungsverträgen (weltweit)Koordination von Installations- und ServiceeinsätzenProjektverwaltung und ProjektpflegeKaufmännische Unterstützung unserer AußendienstmitarbeiterAllgemeine BüroarbeitenEine kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / IndustriekaufmannGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin gutes technisches Verständnis und eine schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Sage Office Line sowie MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEine umfangreiche Einarbeitung und anspruchsvolle AufgabenAngenehmes und familiäres Betriebsklima mit flachen HierarchienDie Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und GesundheitsförderungAttraktive Benefits, z. B.: Kindergartenzuschuss, JobRadEinen hellen, freundlichen und klimatisierten ArbeitsplatzUnterstützen Sie mit Ihren kaufmännischen Fähigkeiten unsere technischen Mitarbeiter und werden Sie Teil des Teams!
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Kundenmanagement Inbound (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamm (Westfalen)
Helinet steht für Telekommunikation in Westfalen. Wir verfügen über ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot und setzen auf den Breitbandausbau in unserer Region. Wir beschäftigen nicht nur Mitarbeiter, sondern fördern Mitdenker. Unsere Philosophie: gutes Arbeitsklima + motivierte Mitarbeiter = unser Erfolg Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vollzeit im Kundenmanagement Inbound (m/w/d) telefonische Betreuung unserer Geschäfts- und Privatkunden Klärung technischer und kaufmännischer Sachverhalte auf unterschiedlichstem Niveau Eigenständige Lösungsfindung von Kundenanfragen Dokumentation der Lösungsschritte und Datenbankpflege Kundenorientierte Gesprächsführung – auch in schwierigen Situationen Idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Inhalten, sehr gute PC- und Internetkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS- Office Produkten Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen, gutes Deutsch in Wort und Schrift, zuvorkommende Telefonstimme Berufserfahrung im Dienstleistungssektor von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, geistige Flexibilität Lernbereitschaft, Dienstleistungsorientierung und kundenorientiertes Handeln Spannende Themen und einen bunten Mix aus vielfältigen Aufgaben Ein motiviertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Raum für Entfaltung Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Werne
Sie suchen nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung in einem kontinuierlich wachsenden Sektor? Starten Sie bei einem führenden, europäischen Logistikunternehmen der Healthcare-Branche. In 4 hochmodernen Logistikzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet die NextPharma Logistics GmbH komplexe End-to-End Lösungen bei höchsten Qualitätsstandards. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Telefonische Auftragsannahme, -bearbeitung und -eingabe Verarbeitung von Aufträgen via eShop, Fax oder E-Mail Telefonische Kundenbetreuung und Verkaufsförderung Beantwortung von Kundenanfragen Reklamations- und Retouren-Abwicklung, sowie Kundenstammdatenanlage und -pflege Professionelle Kundenkorrespondenz und - Betreuung Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozess Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Customer Service (Outbound Calls und Upselling) Erfahrung im Bereich von Arzneimittelbestellungen oder -handling wünschenswert sehr gute SAP/R3 Kenntnisse und sehr gute MSOffice Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Service. Passion. Speed. Werte, die unsere Arbeitswelt so besonders machen. Weil wir sie leben. Das geht Ihnen genauso? Dann zögern Sie nicht. Say yes to whats`s NEXT:
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Technical Guardian/Technischer Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Holzwickede
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede suchen wir ab sofort einen: Technical Guardian / Technischer Kundenservice (m/w/d) Du baust unser Technikernetzwerk aus und bist für die Erstellung von Dienstleistungsaufträgen für die Techniker verantwortlich. Du pflegst und verwaltest das Technikernetzwerk im Datenset und Frontend. Du übernimmst den technischen Support für externe Techniker, auch per Videotelefonie. Ebenso überprüfst du die Bewertungen der Techniker von Kunden und Mitarbeitern und definierst daraus entsprechende Maßnahmen. Du führst Audits und Qualitätskontrollen bei unseren Technikern vor Ort durch. Du prüfst die Berichte und Rechnungen der Techniker inklusive inhaltlicher Freigabe zur Zahlung der Rechnungen. Die Korrespondenz mit den Technikern bei Unklarheiten in Berichten und auf Rechnungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du planst und führst Schulungen und Veranstaltungen für unsere Techniker in unserem Haus und extern durch. Du bringst mehrjährige Berufserfahrungen im Key Account Management, insbesondere im Realationship Management mit. Du hast ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und gute rhetorische Fähigkeiten im Austausch mit unseren Technikern. Darüber hinaus verfügst Du über ein mittleres technisches Verständnis und Interesse. Der Umgang mit Software, wie z. B. MS Office, liegt Dir und die tägliche Benutzung von Online-Anwendungen per Computer sind für Dich selbstverständlich. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Empathie und Engagement, sowie eine vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Customer Support Specialist m/w/d (kaufmännische Auftragsabwicklung) Turbocharging im Bereich Turbolader

Di. 21.09.2021
Dortmund
Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Gemeinsam treten wir für individuelle Unterschiede ein – sowohl jeder für sich als auch zusammen. Als Customer Support Specialist m/w/d der Local Division Turbolader tragen Sie unmittelbar zum Erfolg der Geschäftseinheit bei; Sie beraten unsere Kunden und stehen ihnen mit ABB-Servicelösungen zur Seite. Für diese spannende Tätigkeit suchen wir eine versierte Fachkraft, die neben ihrer kaufmännischen Expertise und technischem Gespür ein hohes Maß an Sorgfalt im Umgang mit Kosten, Preisen und Terminen aufweist. Möchten Sie uns mit Ihrem Know-how tatkräftig unterstützen? Sind Sie gewohnt eigenverantwortlich zu arbeiten und möchten die erfolgreiche Zukunft der Geschäftseinheit aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Funktionsbereich: Turbocharging Service Stellen-ID: DE79571021 Auftragsabwicklung für Servicemaßnahmen im In- und Ausland inklusive Exportkontrolle, Rechnungsstellung und Dokumentation Kompetente Betreuung unserer Kunden in kommerziellen und technischen Fragen i. d. R. im telefonischen Direktkontakt Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten für Montageeinsätze, Reparaturleistungen, die Lieferung von Turbolader-Ersatzteilen sowie kompletten Ersatz-Turboladern auf Basis der Kundenwünsche Erstellen von Serviceempfehlungen für die jeweiligen Turbolader unserer Kunden mit anschließender Nachverfolgung Professionelle Lösungsfindung für unsere Kunden, ggfs. Erschließen fachlicher und terminlicher Alternativlösungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Kundenservice Branchenkenntnisse im Bereich Kraftwerk, Motorenbauer, Turbolader von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Kundenumgang Kenntnisse in SAP R/3, Kenntnisse in S/4HANA wäre ein Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten ABB bietet Ihnen interessante Aufgaben in einem hoch motivierten Team und einen offenen Kommunikationsstil. Durch einen individuellen und praxisorientierten Einarbeitungsplan helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Auch nach der Einarbeitungsphase bietet ABB vielfältige individuelle Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung und unterstützt Sie mit gezielten Fördermaßnahmen bei der Realisierung Ihrer Karriereziele. Bei ABB als zertifiziertem familienfreundlichem Arbeitgeber finden Sie in allen Lebensphasen ein attraktives Arbeitsumfeld – u. a. Regelungen für Sabbatical und Home-Office, das ABB Kinderferienhaus und Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen. Benefits Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsprogramm Altersvorsorge
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Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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