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Kundenservice: 23 Jobs in Deusen

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Kundenservice

Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Iserlohn

So. 24.01.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d) Kundenservicetätigkeiten für unseren Online-Shop Frankreich Übersetzung verschiedener Textsorten aus dem Deutschen ins Französische Produktbeschreibungen, Webseiteninhalte Unterstützung der anderen Teams/Abteilungen bei sprachbezogenen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Kenntnisse der französischen Sprache Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen eigenen Fitness-Raum in unserem neuen Headquarter in Bochum Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Sachbearbeiter Kundenservice Energiewirtschaft (m/w/d) - Betreuung/Beratung/Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Breckerfeld, Wetter an der Ruhr, Sprockhövel, Hattingen an der Ruhr
Energie ist unser Geschäft, der Ennepe-Ruhr-Kreis unser Zuhause. Für die Region sind wir Vor- und Weiterdenker im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Seit über 100 Jahren bieten wir zuverlässig Strom, Gas, Wasser und Energiedienstleistungen an. Überregional haben wir uns als bedeutender Marktteilnehmer etabliert. Zur Verstärkung im Bereich Privat- und Geschäftskunden suchen wir für unser Team in den AVU-Treffpunkten zunächst befristet für zwei Jahre mit 20 Wochenstunden Ihre Mitarbeit als Sachbearbeiter Kundenservice Energiewirtschaft (m/w/d) - Betreuung/Beratung/Vertrieb Die Lage der Arbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten der Treffpunkte und den betrieblichen Erfordernissen. Der Einsatzort wird durch den jeweils gültigen Einsatzplan bestimmt (7 AVU-Treffpunkte: Gevelsberg, Schwelm, Ennepetal, Breckerfeld, Wetter, Sprockhövel, Hattingen). aktive Kundenansprache unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Instrumente und Kanäle zu Produkten und Dienstleistungen umfassende Beratung und vertriebliche Betreuung von Privat- und Kleingewerbekunden zu allen von der AVU AG vertriebenen Produkten und Dienstleistungen sowie Bearbeitung administrativer Aufgaben bis zur Übergabe an die Energieabrechnung in den zur Kundenbetreuung genutzten Programmen Mitarbeit bei Kunden- und Marketingveranstaltungen Beratung und Verkauf zusätzlicher Produkte (z. B. Shopartikel) abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hohes Maß an vertriebsorientierter Service- und Dienstleistungsqualität, auch in kritischen Situationen sicheres und offenes Auftreten, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, zeitliche und örtliche Flexibilität gute Kenntnisse des SAP-Moduls IS-U/CCS und der MS Office-Produkte gute Kenntnisse des Energiemarktes sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Teamfähigkeit Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft mit vielseitigen, anspruchsvollen Aufgaben gutes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten und vorbildliche Sozialleistungen Zuschuss zur Altersversorgung vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf
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Auszubildenden Kauffrau /-mann für Bürokommunikation (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarktes und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Millionen Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfolgreich erfüllt. Unser Erfolg wird durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kauffrau /-mann für Bürokommunikation zum 01. September 2021. Energiedatenmanagement, Controlling, Forderungsmanagement, Kundenservice – dies sind nur einige der möglichen Fachabteilungen, die du während deiner Ausbildung kennenlernen wirst Innerhalb der verschiedenen Abteilungen arbeitest du selbstständig zum Beispiel bei der Ausführung von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten, der Erledigung von z.B. dem Schriftverkehr, Entwerfen von Präsentationen, Beschaffen von Büromaterial, Vorbereitung von Sitzungen Du planst und koordinierst Termine und erstellst Statistiken und Auswertungen Du unterstützt bei der Sachbearbeitung und erwirbst fundierte SAP-Kenntnisse Mindestens eine gute mittlere Reife Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Talent für effizientes Planen und Organisieren Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gutes Ausdrucksvermögen, freundliches Auftreten und die Fähigkeit, sich gut in ein Team zu integrieren Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wir bieten einen interessanten Ausbildungsplatz sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld bei einem Arbeitgeber, der innerhalb eines exzellent aufgestellten und zukunftssicheren Konzernverbundes agiert. Wir übernehmen gerne engagierte Auszubildende und bieten auch nach der Ausbildung interessante Aufgaben. Es erwarten dich sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 10. März 2023 einen Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftungvon Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und zirka 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen ist das Unternehmen mit sieben Niederlassungen und mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2019 Erlöse von rund 809 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen.Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. April 2021 - befristet für 24 Monate - einen Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  Du startest bei uns zunächst als Customer Care Agent First Level Support und wirst durch einen erfahrenen Mitarbeiter in alle Prozesse eingearbeitet. Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Agent Second Level Support mit erweiterten Verantwortungen sind bei uns möglich.  Bearbeitung von Kundenanfragen über die Hotline (Inbound) oder per E-Mail  Prüfung und Beantwortung von Anfragen – gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen  Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Zahlung, Versand und Reklamationen  Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung  Kommunikationsstäke, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung  Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen  Des Weiteren verfügst du über Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Quereinsteiger willkommen Du arbeitest an 5 Tagen die Woche (Montag bis Samstag) in einem festen Schichtmodell zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Samstags 09:00 – 17:00 Uhr)  Unbefristete Anstellung  2.000€ Gehalt (brutto) / 40h Woche 28 Urlaubstage Tolles Office mit modernen und hellen Arbeitsplätzen Deine Vorteile als babymarkt.de – Mitglied: Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Di. 19.01.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Kundenberater/ Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Customer Success Manager bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Bestandskunden verantwortlich. Du betreust und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für einen festen Kundenstamm und berätst deine Ansprechpartner professionell via Telefon und per Mail. Du baust eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Was sollte dich auszeichnen: Du bringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Du bist in höchstem Maße kunden- und serviceorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne deine eigenen Ideen ein. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie, unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Di. 19.01.2021
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Eingehende Kundenanfragen beantworten Betreuung der Kunden Auskunft erteilen über bestehende Verträge   Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil aber nicht erforderlich. Freude am telefonischen Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Verbindlich Freundliche und engagierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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