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Kundenservice: 22 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstellen in München, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d) 222203 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Unser Kundenservice für das Personalwesen befindet sich an all unseren bayerischen Standorten. Die Beschäftigten sind für die Anwender unserer Software OK.PWS jederzeit kompetente Ansprechpartner (m/w/d). Die Unterstützung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit im Kundenservice-Team sowie mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing. Sie beraten unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.PWS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eAkte Sie betreuen unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen Sie überwachen zu erbringende Dienstleistungen für unsere Bestandskunden Sie führen Anwenderschulungen sowie individuelle Kundenschulungen vor Ort durch Sie nehmen an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen teil Sie kümmern sich um die laufende Aktualisierung von unseren Handbüchern sowie Seminarunterlagen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Payroll oder Personalwirtschaft Sie konnten Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht aufbauen Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie zeichnet die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete aus Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden ist für Sie kein Problem Eine hohe IT-Affinität rundet ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Sachbearbeiter (m/w/d) QSHE

Do. 04.08.2022
Kleinaitingen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln – durch regelmäßiges Feedback und eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten. Ihre Rolle Sie sind u. a. für die Bearbeitung von Kundenreklamationen und deren Fehlerbehebung zuständig und bereiten die Kennzahlen für den Kunden als auch für die eigenen Führungskräfte auf. Bearbeitung und Monitoring von Kundenreklamationen und Fehlerbehebung Auswertung, Analyse, Aufbereitung und Bereitstellung von Kennzahlen für den Kunden sowie für die internen Führungskräften   Dokumentation und Überwachung der Einhaltung aller relevanten arbeitsschutzrechtlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben Vorbereitung, Verwaltung und Überwachung von Unterweisungen sowie die Erstellung von Fehlergesprächen Allgemeine Sachbearbeitung und Administration im Bereich Qualität nach Anweisung Unterstützung von operativen Mitarbeitenden bei prozessualen oder qualitätsrelevanten Unklarheiten     Erfassung, Verwaltung und Nachhalten von QSHE-relevanten Mitarbeiterdaten Vorbereitung, Kontrolle, Vollständigkeitsprüfung und digitale Ablage von QSHE-relevanten Dokumenten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Qualitätsfachkraft oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Kenntnisse in Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und 14001 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Eigene Kreativität und erweiterter Handlungsspielraum Selbstorganisation Kühne+Nagel ist weltweit zweitgrößter Kontraktlogistikanbieter und bietet innovative Kundenlösungen innerhalb der vollständigen Supply-Chain-Abdeckung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen.
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Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld/Jugendhilfe

Do. 04.08.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­li­chen Bereich nutzen un­se­­re Produkte z.B. zur Er­stel­­lung von Ausweisen, Füh­­rerscheinen oder Hei­rats­urkunden. Wir sorgen da­für, dass Gehälter aus­ge­zahlt werden. Wir bieten Soft­warelösungen, Ser­vices und Beratung für un­se­re Kunden und unter­stüt­­zen Verwaltungen da­bei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstelle in Regensburg oder unsere weiteren Niederlassungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktplaner/Kundenberater (m/w/d) im Bereich Wohngeld/Jugendhilfe 431003 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Du möchtest dabei helfen, unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung zu machen? Dann designe mit uns die Verwaltungssoftware der Zukunft: Smart. Souverän. Vernetzt. Wir möchten den digitalen Wandel gestalten. Themen wie die digitale Souveränität, die neuesten Entwicklungen beim Onlinezugangsgesetz (OZG), elektronische Identitäten oder die Cloud in der Verwaltung stehen auf unserer Agenda. Du brennst für praxisnahe Softwareentwicklung auf höchstem Niveau und möchtest Verwaltungssoftware für die Betreuung hilfsbedürftiger Menschen und die rechtssichere Berechnung sowie Auszahlung von Hilfen auf eine neue Stufe heben? Dann komm zu uns ins Team! Gemeinsam mit uns schaffst du mehr Zeit für die wichtigen Dinge in der Verwaltung: Menschen in schwierigen Lebensumständen beraten und ihnen mit wenigen Klicks zu helfen. Umfassende Kundenbetreuung und Beratung zu Fragestellungen der Fachanwendungen Analyse und Bewertung von Anforderungen als Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareentwicklern Erstellung von Anforderungsspezifikationen zur effizienten und kundenorientierten Umsetzung Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Softwaretests Erstellung von Programmbeschreibungen, Handbüchern und Schulungsunterlagen Durchführung von Anwenderschulungen Präsentation der Software bei Arbeitskreisen und Anwendertreffen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufs- oder Hochschulausbildung im technischen, kaufmännischen, sozialen oder Verwaltungsbereich Gute IT-Kenntnisse und ausgeprägtes Interesse, sich mit komplexen Fachthemen intensiv auseinander zu setzen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten, Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Kunden Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen in der Durchführung von Softwareschulungen sowie Kundenberatung Kenntnisse bzw. Berufserfahrung im Bereich des Wohngelds und der Jugendhilfe (Wohngeldamt bzw. -stelle und/oder Jugendamtsverwaltung) sind wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Kundenberater (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit im Kundencenter Augsburg

Do. 04.08.2022
Augsburg
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen für den Betriebsstart für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Augsburg ab 01.11.2022 Kundenberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst du, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Die Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie -gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung und in vergleichbarer Tätigkeit erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Customer Service Specialist (all genders)

Do. 04.08.2022
Jettingen-Scheppach
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Abwicklung und Bearbeitung von Waren im Bereich Retouren-Wareneingang Prüfung von Warenzuständen Versand von Waren an Hersteller und Servicepartner Anlage von Repair und Retouren Tickets ​​​​​​z.B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne auch als Berufseinsteiger:in oder Quereinsteiger:in Gute Kenntnisse mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und eventuell bereits Kenntnisse mit dem Warenwirtschaftssystem SAP und der dazugehörigen ERP-Software SAP R/3 Gute Kundenerfahrung und Sozialkompetenz Technisches Verständnis und Interesse an Technologien der Hersteller Apple, HP, Lenovo, Toshiba, Fujitsu, etc. Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch kein Muss Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 04.08.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglichen die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du unterstützt uns bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du kümmerst dich um die Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Du übernimmst eigenverantwortlich die Erfassung und Pflege von Kundendaten Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr, bevorzugt am Wochenende Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Sachbearbeitung Produktion / Kundenmanagement (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Augsburg
Die HNE Technologie AG ist ein weltweit aktiver Hersteller von Hochleistungslöschgeräten im professionellen Anwendungsbereich. Unsere Premiumprodukte ergänzen seit über 20 Jahren die Ausstattung von Feuerwehren, Polizei und Sondereinsatzkräften. Für den Ausbau unseres Geschäftsfeldes suchen wir ab sofort eine/einen Sachbearbeitung Produktion / Kundenmanagement (m/w/d) Unterstützung bei der Artikelstammpflege Versandvorbereitung Artikeleinkauf Dokumentation von Produktionsabläufen Unterstützung der Telefonzentrale Assistenz der Produktionsleitung Abgeschlossene Ausbildung als Bürofachkraft oder vergleichbar sicherer Umgang mit MS Office und ähnlichen Programmen Kenntnisse von Warenwirtschaftsprogrammen hohe Auffassungsgabe von komplexen Sachverhalten gute sachliche Kommunikation sichere Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch sehr gute Teamfähigkeit eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem spannenden und kollegialen Arbeitsumfeld die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Arbeitszeiten sowie Zeitarbeitskonten ohne Schichtdienste Hohes Maß an Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
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Teamleiter Gästeservice (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Dein Herz schlägt für guten Gästeservice? Du hast Spaß daran gemeinsam mit unserem sympathischen Team dafür zu sorgen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in unserem Freizeitpark genießen können? Dann bewirb dich bei uns, befristet auf 2 Jahre, als Teamleiter Gästeservice (m/w/d) Du hast Spaß daran, den täglichen operativen Ablauf der Abteilung Gästeservice sicherzustellen. Du führst Schulungen und Unterweisungen für unsere saisonalen Mitarbeiter durch und übernimmst Personalverantwortung für deinen Bereich. Die regelmäßige Durchführung von Briefings übernimmst du selbständig. Du arbeitest mit verschiedenen operativen und administrativen Abteilungen im LEGOLAND® zusammen. Gemeinsam im Team trägst du dazu bei die die Zufriedenheit unsere Gäste sicherzustellen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der Rolle eines ausgezeichneten Gastgebers und hast Spaß am Umgang mit Familien und Kindern. Technisches Verständnis und Interesse an EDV-Systemen setzen wir voraus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Würzburg, Regensburg, Augsburg
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team  in Teilzeit (ab 30h/Woche) oder Vollzeit an unseren Studienorten in Würzburg, Regensburg oder Augsburg. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Serviceberater (m/w/divers)

So. 31.07.2022
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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