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Kundenservice: 14 Jobs in Dinkelscherben

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenbetreuung im Customer Service m/w/d

Sa. 31.07.2021
Schwabmünchen
Die Unternehmensgruppe Schöffel ist einer der marktführenden Hersteller von Outdoor-, Berg-, Bike- und Skibekleidung in Europa. Wir stehen auch als Arbeitgeber für Nachhaltigkeit und Vertrauen. Unser Markenclaim „Ich bin raus“ beschreibt das Gefühl, in der idealen Bekleidung für jede Witterung die Natur zu genießen, verkörpert aber auch die Leidenschaft, mit der wir täglich an der Optimierung unserer Produkte, Prozesse und Ergebnisse arbeiten. Wenn Du in einem Sport-und Outdoor begeisterten Team Verantwortung übernehmen willst und für das Thema Customer Service brennst, dann sind wir als traditionsreiches, innovatives Familienunternehmen der richtige Arbeitgeber für Dich. Wir verstärken unser Sales Operations Team mit folgender Position: Mitarbeiter Kundenbetreuung im Customer Service m/w/dIn dieser abwechslungsreichen Position bist Du als Mitglied des Teams im Customer Service hautnah an unseren Kunden dran. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Digitalen Vertrieb, dem Key Account Management, dem Retail Management bis hin zur Logistik bist Du ein wichtiger Teil unseres Vertriebsprozesses. Dies beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte: Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System Koordination und Steuerung der Warenauslieferung für die dir zugewiesenen Kunden Eigenverantwortliche Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Stammdatenpflege in Order-Portalen unserer Kunden Bereitstellung von Artikelstammdaten (v.a. über Excel) und Content (Bilder & Texte) für die Kunden Umfassende After-Sales-Betreuung unserer Kunden von der Auslieferung bis zur Reklamation Erstellen und Versand von Angebotslisten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mindestens 2 Jahre operative Erfahrung im Bereich Vertrieb und / oder Kundenservice Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, vor allem in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Navision und/oder Salesforce Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Systemaffinität Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse und Erfahrungen im Textilbereich sind von Vorteil eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum, einen sicheren modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Servicekunden-Berater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Karlsruhe (Baden), Tübingen, Augsburg
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen: Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent Erste Berufserfahrung in dieser Position Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsforme Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen

Do. 29.07.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Kundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Mietwagen (mindestens 25 Stunden) in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Serviceberater (m/w/divers)

Do. 29.07.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen

Do. 29.07.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

So. 25.07.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Inhouse Sales Coordinator (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Augsburg
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer MitarbeiterInnen machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Sales Coordinator (m/w/d) Proaktives Anfrage- und Angebotsmanagement bzgl. nicht auftragsbezogener Kundenanfragen Sicherstellung zeitnaher Antworten auf auftragsbezogene Kundenanfragen Verhandlung und Abschluss von Aufträgen für einen definierten Kundenstamm Vereinbarung und Implementierung von Kunden-Service-Konzepten Überwachung der Erfüllung von Kunden-Service-Level-Agreements, inklusive proaktiver Maßnahmen, wenn erforderlich Durchführung von Back-Selling-Aktivitäten Sicherstellung einer kompetenten Produktberatung und Verkauf von Alternativprodukten Beratung von Kunden über UPM-Nachhaltigkeitskonzepte Überwachung der Identifikation von Verkaufsmöglichkeiten und Sicherstellung der korrekten Dokumentation von Verkaufsabschlüssen Sicherstellung der Vertragserfüllung und Initiierung von Maßnahmen, wenn erforderlich Aktive Unterstützung im Forecasting und Allocation Management Sicherstellung und Überwachung akkurater Master- und Kundendaten Sicherstellung einer guten und zeitnahen Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen sowie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Sie generieren gerne Verkäufe und lieben den direkten Kontakt mit dem Kunden Sie verstehen es, Kundenanforderungen und externe Einflussfaktoren einzubeziehen Sie agieren ziel- und ergebnisorientiert, auch in Bezug auf Vertragsabschlüsse Sie haben eine ausgeprägte Verkaufs- und Service-Einstellung Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer (m/w/d), bauen exzellent Netzwerke auf und kommunizieren hervorragend innerhalb und außerhalb von UPM Sie bringen ein gutes Systemverständnis und Erfahrung mit CRM Software (wie Salesforce) mit Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend; Kenntnisse anderer Sprachen sind sehr willkommen Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wieder. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service

Fr. 23.07.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Customizing Service am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Du erfasst Aufträge sowie Angebote und bearbeitest Anfragen und Reklamationen rund um die Individualisierung unserer Produkte Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden im Rahmen der Beratung, Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Du bist Ansprechpartner für die Customizing-Servicemitarbeiter der gesamten Unternehmensgruppe bei prozessualen Fragen Du unterstützt in diversen Projekten Du bist in der Rolle des KeyUsers bei der systemischen Weiterentwicklung unseres ERP-Systems beteiligt sowie verantwortlich für die Erstellung von Schulungsunterlagen Du hast die Chance auf freiwilliger Basis an Messen als Kundenberater teilzunehmen Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Customizing oder Kundenservice oder einen vergleichbaren Werdegang Du bist kommunikationsstark, service- und verkaufsorientiert Du bringst eine große Leidenschaft für unsere Produkte mit Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Serviceorientierung und Flexibilität aus Du bist mit den gängigen MS-Office-Produkten vertraut und IT-affin Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
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Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars

Do. 22.07.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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