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kundenservice: 42 Jobs in Dinslaken

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mediaberater im Bestandskundenvertrieb/Account-Management (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater im Bestandskundenvertrieb/Account-Management (m/w/d) Du berätst unsere Geschäftskunden Du hast Spaß an Up- und Cross-Selling im Kundenbestand Du stellst sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kunden- und serviceorientiert Du weiß, wie man mit Geschäftskunden spricht Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragserweiterung und die Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment barrierefreie Büros
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Telefonischer Kundenbetreuer (w|m|d) im Inbound als Quereinsteiger

Di. 25.02.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Filialen Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen zum Thema Banking Vereinbarung von Terminen für unsere Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Sie sind kommunikationsstark und ein absoluter Teamplayer Sie verfügen über ein hohes Maß an Verkaufs- und Serviceorientierung Sie haben Spaß an der Arbeit mit Zielen und haben den Willen Ihr Team zum Erfolg zu führen Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeiten ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.200,- € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d). für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound

Mo. 24.02.2020
Duisburg
5.000 Kolleginnen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern, Quereinsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erstklassigen Kundenservice. In unseren Call Centern übernehmen wir täglich die Kommunikation für die Kunden unserer Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound an unserem Standort in Duisburg In Deinem Job als Kundenbetreuer bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise Im Inbound bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst sie zu vielfältigen Themen oder beantwortest ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen Über unsere Hotline oder per E-Mail nimmst Du im Outbound auch Kontakt zu Kunden auf um sie beispielsweise zu ihrer Zufriedenheit zu befragen oder von Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen Bei uns sind Quereinsteiger/innen genauso willkommen wie Bewerber/innen mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterrabatte Jobticket Kostenlose Getränke Direkt am Bahnhof Das beste Team der Welt
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Sachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltung

Mo. 24.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr, Hamburg und München ab sofort einen Sachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Ihr Kompetenzbereich Technische, administrative und organisatorische Unterstützung der Consultants Eigenständige Bearbeitung wiederkehrender Routineaufgaben Unterstützung bei der Verwaltung von Versorgungssystemen und Versicherungsverträgen Standardisierte Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und Versicherern Strukturierte Bearbeitung, Ablage und Kontrolle der Kundenakten sowie Pflege von Datenbanken Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten Elektronische Postverteilung im Verwaltungstool Support und Mitwirkung bei der Standardisierung und Verbesserung von Geschäftsvorfällen Aktualisierung von Musterformularen (Briefe, Notizen etc.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes Organisationsgeschick und Selbstmanagement Teamfähigkeit und eine präzise, serviceorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, auch übergeordnete Zusammenhänge zu erkennen Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Aon Deutschland | Human Resources Kennziffer: 05209 |  www.aon.de/karriere
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 22.02.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Serviceberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Hannover, Filderstadt, Dinslaken, Landshut, Isar, Löbau, Hamburg, Horb am Neckar
Jaguar und Land Rover – zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge, Luxus und Innovation stehen – suchen Sie zur Unterstützung! Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Service- und Kundenorientierung werden bei uns großgeschrieben und unsere Mitarbeiter/innen sind das Herz und die Seele unseres Erfolgs.   Für unsere Standorte  suchen wir Sie als Serviceberater  (m/w/d). In dieser Position beraten Sie Ihre Kunden zu allen Servicethemen, ermitteln ihre Wünsche und erstellen auf dieser Basis die Werkstattaufträge. Sie beurteilen Garantien und Serviceverträge, koordinieren die Terminvergabe und sorgen so für eine schnelle Durchführung der Reparaturen. Natürlich weisen Sie aktiv auf passende Zusatzleistungen bzw. ergänzenden Reparaturbedarf hin und sind während der gesamten Reparaturdauer Ansprechpartner für Ihre Kunden. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) wünschenswert offene Art und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B zwingend erforderlich entsprechende Entlohnung sowie ein hohes Maß an Sicherheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe ideale Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Schulungen gute Entwicklungschancen
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Kundendienst in Gelsenkirchen

Sa. 22.02.2020
Gelsenkirchen
Die MAT Aufzugstechnik GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen-Buer wurde 1990 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt momentan 12 Mitarbeiter*innen und setzt sich aus Fachleuten mit zum Teil mehr als 25-jähriger Berufserfahrung, sowie jungen dynamischen Mitarbeitern zusammen. Seit 2017 sind wir Teil der Schindler Deutschland AG & Co. KG, welche zum weltweit operierenden Schindler Konzern mit Sitz in Ebikon/Schweiz gehört. Mit mehr als 60.000 Mitarbeitern ist der Konzern einer der führenden Anbieter von Aufzügen und Fahrtreppen weltweit und mit seinen verschiedenen Gesellschaften Marktführer in Deutschland Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden gemeinsam mit uns zugleich die Schnittstelle für eine hohe Kundenzufriedenheit Sie unterstützen unsere Serviceleiter in der technischen Ausarbeitung von eingehenden Reparaturbedarfen Sie kümmern sich um die Kalkulation, Pflege und Abwicklung der erstellten Angebote und Aufträge, unter Berücksichtigung der aktuellen Normen und Vorschriften Sie verantworten die administrative Kontrolle der durchgeführten Maßnahmen im Servicebereich (Terminmanagement, Wiedervorlage) Bearbeitung der Wartungsverträge, und Reparaturbedarfe bis zur Rechnungsauslösung und hinsichtlich der Abstimmung unserer Kundendaten Sie erledigen selbstständig und kundenorientiert die Abwicklung der internen und externen Korrespondenz im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches. Sie organisieren und optimieren Ihr Arbeitsumfeld und verantworten die Umsetzung neuer Prozesse auch in der Praxis. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder langjähriger Erfahrung. Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder Service bzw. Facility Unternehmen sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“: Sie sehen die Dinge, die erledigt werden müssen und packen diese durchdacht und vorausschauend an Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sowie ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum Entwicklungschancen: Sie starten mit einer Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von unserer individuellen Gesundheitsprävention, dem betrieblichem Gesundheitsticket, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur persönlichen Beratung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kunden­dialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kunden­dialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9–to–5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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