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Kundenservice: 12 Jobs in Dittelsheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Immobilien 1
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Customer Service Representative (m/w/d) Der Dienstsitz ist die Zentrale in Zwingenberg/Hessen. Nach einer Einarbeitungszeit besteht ggfs. die Möglichkeit der Arbeit vom Homeoffice aus, bevorzugt in der Vertriebsregion. Abwicklung eingehender Aufträge  Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache  Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Logistik und Lager  Erfassung von Reklamationseingängen Stammdatenpflege Vertriebserfahrung und Freude an der aktiven Kundenbetreuung  Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien.  Eine intensive und langfristige Einarbeitung.  Die leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel.  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus.  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten.  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns.
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Team Supporter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Telefonverkauf

Mi. 25.05.2022
Wöllstein, Rheinhessen
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen sowie Hotellerie und Gastronomie ist. Mit einem Vollsortiment, bestehend aus allen Lebensmittelbereichen sowie Technik, Ausstattung und Systemlösungen, sind wir der zuverlässige Partner für Hotel, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wöllstein einen Team Supporter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Kompetente und begleitende Betreuung unserer Kunden im telefonischen Kundenservice. Selbständige Auftragsnachbearbeitung. Eigenständige Auswahl von Alternativen zu Lagerartikeln aus unserem Sortiment. Sicherstellung einer optimalen Umsetzung der getroffenen Kundenabsprachen. Gewährleistung einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise. Erfassung von E-Mail- und Telefax-Kundenaufträgen in unserem Warenwirtschaftssystem. Absprachen und Kommunikation mit unseren Leitstand-Mitarbeitern am Lager. Aktiver Verkauf von Zusatzartikeln Absprache von Anliefertagen mit unseren Kunden für die „Feiertagswochen“. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie besitzen PC Kenntnisse (MS-Excel und MS-Word) und bringen Kenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen mit. Sie besitzen Sortiments- und Produktkenntnisse von Lebensmitteln im Großverbraucherbereich bzw. sind in der Lage sich diese anzueignen. Sie sind eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie überzeugen durch soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Ihnen fällt es leicht in den Gesprächen auf die Kunden zuzugehen. Die CHEFS CULINAR-Gruppe bietet Ihnen einen attraktiven, vielfältigen und sicheren Arbeitsplatz mit Vorzügen wie betrieblicher Altersvorsorge, VWL, Sonderzahlungen, Kantine, Job-Bike, Zuschuss zum Fitness-Studio, aktives Gesundheitsmanagement, freier Internetzugang und weiteren Leistungen. Eine optimale Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima sind für ein inhabergeführtes Unternehmen wie CHEFS CULINAR selbstverständlich.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering

Fr. 20.05.2022
Büttelborn
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 25 Standorten in Deutschland sowie 4 weiteren Gesellschaften in Dänemark, Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa – Immer. Fürs Leben da! Die Hegro Eichler GmbH als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht für ihren Standort Büttelborn bei Darmstadt ab sofort einen  Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering telefonische Kundenbetreuung und -beratung Sortimentsverkauf im Bereich Hotellerie, Restaurant und Catering Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern Angebotserstellung und -nachverfolgung fachliche Teamleitung optional möglich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder der Gastronomie versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Kreuznach
Safic-Alcan ist ein global agierender, etablierter Lieferant/Distributor für Spezialchemikalien für die Formulierungsindustrie. Seine Kunden sind im Bereich Performance Products (bspw. Gummi, Klebstoffe, Coatings oder Polyurethan), im Bereich Life Science (Kosmetik, Pharma oder Nahrungsergänzungsmittel), der Kunststoffindustrie und industrieller Anwendungen. Neben einer eigenen Logistik schätzen die Kunden das Know-how und die Innovationskraft des Unternehmens. Kaufmännische Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland Annahme, Prüfung und Erfassung von Bestellungen Vollständige Auftragsbearbeitung inklusive ggf. Abwicklung von Exportformalitäten Koordination des Versands sowie Erstellung von Lieferscheinen Erfahrung im Einkauf von chemischen Rohstoffen wünschenswert Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Logistik und Verkauf Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten für den Außendienst Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden Kenntnisse im Export und Import wünschenswert Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für Reklamation (Kaufmännische Fachkraft)

Fr. 20.05.2022
Frankenthal (Pfalz)
Wir als Berlin Tires Europa GmbH suchen für unsere Kompetenzzentrum in Frankenthal eine Verstärkung im Bereich Reklamation. Unser Kompetenzzentrum ist die Vertriebsgesellschaft für vier bekannte und erfolgreiche Marken der Reifen- und Felgenbranche. Durch die 30-jährige Markterfahrung in der Reifen- und Felgenbranche bieten wir starke Kompetenzen hinsichtlich des Produktportfolios von PKW bis hin zu Leicht-LKW Fahrzeugen an. • Bearbeitung und Betreuung von Kundenreklamationen • Annahme telefonischer oder schriftlicher Reklamationen oder Fragen • Einholung von Informationen zur Reklamation innerbetrieblich sowie bei Speditionen und Kunden • Führen der Korrespondenz mit Kunden sowie Logistikdienstleistern • Warenannahme für Reklamationsware und Rücksendungen • Dokumentation vom Eingang bis zum Abschluss der Reklamation • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen • Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung • Freude am Umgang mit Kunden • Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise • Organisatorische und kommunikative Stärke • Ein hohes Maß an Kundenorientierung Standort: Frankenthal (Pfalz) Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit Besetzungstermin: ab sofort • Flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche Aufgaben • Gutes Arbeitsklima und ein tolles Team • Mitarbeiterrabatte für Felgen und Reifen Darüber hinaus schätzen wir Mitarbeiter, die Eigeninitiative ergreifen und sich engagiert in unser Unternehmen einbringen sowie Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen und für die der Geschäftserfolg Mittelpunkt ihres Handelns ist.
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Serviceberater (m/w/d) Caravan und Reisemobile in Gustavsburg / Festanstellung / Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Als ein traditionelles familiengeführtes Unternehmen in Gustavsburg blicken wir auf eine 40-jährige erfolgreiche Firmengeschichte in der Caravaning-Branche zurück, die derzeit zu den boomenden Branchen in Deutschland zählt. Was unsere Firma ausmacht, ist die Nähe zum Kunden, die Arbeit an einem emotionalen und technisch vielfältigen Produkt sowie die Arbeit in einem sympathischen Team. Haben Sie Lust in diesen verrückten Zeiten in einer erfolgreichen Branche dabei zu sein? Dann lesen Sie hier weiter… SIE PASSEN GUT ZU UNS wenn Sie Lust haben, unsere Kunden im Bereich Service täglich glücklich zu machen. Die Welt des Caravanings ist bunt und so wird auch Ihr Arbeitstag bei uns aussehen – entsprechend sollten Sie Leistungsbereitschaft, eine große Ruhe, „dickes Fell“ und Spaß an einer abwechs­lungsreichen Tätigkeit haben. Interessiert? Dann lesen Sie hier weiter ‥‥․ Sie begeistern unsere Kunden durch Ihre souveräne und kompetente Beratung sowohl persönlich, online und telefonisch zu allen Serviceangelegenheiten. Sie übernehmen die Dialogannahme und Auftragserstellung. Sie erfassen täglich den gesamten Service- und Reparaturumfang. Dank Ihrem Organisationstalent erstellen und koordinieren Sie die Werkstattaufträge (Kostenvoranschlag, Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) mit professioneller Ruhe. Die Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind für die Endkontrolle der Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden zuständig. Technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker (m/w/d) oder zertifizierter Serviceberater (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien Optional: Erfahrung in der Caravaning-Branche und Begeisterung für das mobile Reisen Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse min. B (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Verlockende Angebote für Ihren nächsten Urlaub im Wohnmobil oder Wohnwagen Vielfältige Aufgaben und persönliche Weiter­entwicklung Ständige Weiterbildung durch Schulungen Perspektive zur Zertifizierung zum zertifizierten Serviceberater (m/w/d)
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Sales Support

Do. 19.05.2022
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/frau) und/oder einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung- und/oder betreuung im verkaufsaktiven VertriebsinnendienstKommunikationsstärke und hohes Durchsetzungsvermögen, sicheres AuftretenSorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und ZuverlässigkeitFreundliche, aufgeschlossene, teamfähige und kundenorientierte PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Power-Point, Excel, Outlook)Erfahrungen im Umgang mit SAP und CRM-Systemen wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von VorteilHands-On-MentalitätAls zentraler Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Interessenten, Kunden und Kollegen aus Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) & Western Europe. Sie verantworten den gesamten Sales Support Prozess (Angebotsabwicklung und -verfolgung), unterstützen unsere Partner & Kunden mit spartenübergreifendem Know-how und sind Beziehungsmanager der RESOPALIm Rahmen Ihrer Vertriebsaffinität machen Sie telefonischen & schriftlichen Service für unsere Partner & Kunden erlebbar und tragen so maßgeblich zur einer hohen Kundenzufriedenheit und starken Kundenbindung beiZu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Kunden-Preislisten, Angebotskalkulation & Versand von Individuellen Kundenvereinbarungen (IKV), die Sie in Zusammenarbeit mit dem Außendienst auch nachhaltenSie stellen die Funktionsfähigkeit des CRM Systems sicher, sind technischer Support für Ihre Kollegen im Innen-/Außendienst und führen regelmäßig CRM Schulungen für den Vertrieb durchDas Einhalten von vereinbarten Servicelevels / Benchmarks sowie die lückenlose Dokumentation Ihres Handels sind Ihnen nicht fremdSie koordinieren die Geschäftstätigkeiten des Teams mit allen erforderlichen Schnittstellen im Back OfficeSie pflegen Preis- und Stammdaten im ERP-System (SAP) und im CRM Selbstständig analysieren Sie Systemdaten, erstellen Auswertungen, Statistiken & Reports und bereiten diese graphisch in Präsentationen aufEin tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Aufzugsanlagen (m/w/d), Mainz

Do. 19.05.2022
Ginsheim-Gustavsburg
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus?  Werden Sie Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Wartung der Aufzugsanlagen im zugewiesenen Servicegebiet Behebung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen Wechselweise Bereitschaftsdienst mit Störungsbeseitigung und Personenbefreiung Kundenberatung an den Anlagen vor Ort Übernahme der Neuanlagen einschließlich Funktionskontrolle und TÜV Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik  Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet   Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt
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Servicekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 19.05.2022
Groß-Gerau
Mit derzeit rund 180 Spielhallen (SPIELSTATIONEN und SPIELSTUBEN) gehören wir zu den führenden Unternehmen der deutschen Unterhaltungsautomatenwirtschaft. Unsere Spielhallen vereinen ein modernes Entertainmentangebot mit einer charmanten Atmosphäre sowie einem freundlichen Service durch über 1.300 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter.    Sie haben keinen Lebenslauf zur Hand? Kein Problem!  Für unsere Spielhalle in Groß Gerau (Gernsheimer Str. 58) suchen wir im Schichtdienst Mitarbeiter im Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.   Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Freude daran haben Gäste zu betreuen und im Team zu arbeiten. Gerne auch Quereinsteiger! Sie als Mensch stehen im Fokus.  Gästebewirtung und Gästebetreuung Leichte administrative und organisatorische Tätigkeiten  Einhaltung und Dokumentation unserer gesetzlichen Vorgaben und Standards Mindestalter 18-99+ Jahre  Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Sonn- und Feiertagen Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Gerne Quereinsteiger Grundkenntnisse in Deutsch Diskreter professioneller verschwiegener Umgang mit Firmendaten  Steuerfreie Nachtzuschläge ab 20 Uhr und steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge  Bezahlte Überstunden Prämien (z.B. Anwesenheitsprämie)  Bezahlte, umfangreiche Einarbeitung, unabhängig vom Vorwissen  Kostenlose Getränke  Mitarbeiterrabatte (z.B. Corporate Benefits) Kostenlose Fitnessstudio-Mitgliedschaft (FitX)   betriebsinterne Gewinnspiele (z.B. Verlosungen) Mitarbeiterevents (z.B. Mitarbeiterfahrt) Attraktiver Arbeitsplatz (Offene und zugewandte Unternehmenskultur) Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung in Abstimmung mit dem Team Hochqualifizierte Arbeitsschutzkonzepte (z.B. Bargeldloses Arbeiten & Hygienemaßnahmen) Entwicklungsmöglichkeit in unserem Ausbildungsprogramm, qualifizierte Mitarbeiterschulungen und ein interessantes Schulungsangebot
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Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Mainz
Ihr Weg führt Sie zur Aareal First Financial Solutions AG, einem selbstständigen Unternehmen innerhalb der Aareal Bank Gruppe, das mit seinen rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftsweisende Lösungen für den Finanzsektor und die Immobilienwirtschaft entwickelt. Hier profitieren Sie sowohl von den Vorteilen der Zugehörigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern als auch von den flachen Hierarchien und individuellen Freiheiten eines kleinen, sehr agilen IT-Unternehmens – von der Team- und Projektarbeit bis zur flexiblen Einteilung Ihrer Arbeitszeit. Wir arbeiten in überschaubaren Teams in lockerer Atmosphäre (Du-Kultur) und moderner Architektur.Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)Für diese Position suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die sich mit der (digitalen) Zahlungsabwicklung im Bankwesen bestens auskennt. Die neben ihrer fachlichen Expertise ein gutes Gespür für Trends mitbringt, eigenständig neue Chancen identifiziert und ihre Machbarkeit sorgfältig analysiert. Dabei sind sowohl Neugier und Lernbereitschaft als auch Analysestärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt. Denn es gilt, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen, verständlich aufzubereiten und überzeugend zu präsentieren. Ein souveränes Auftreten ist hier ebenso wichtig wie ausgeprägtes Kommunikations- und Moderationsgeschick. Genau Ihre Stärken? Willkommen im Team der Aareal First Financial.In Ihrer Rolle sorgen sie für den wachstumsorientierten Auf- und Ausbau, die Betreuung sowie die Weiterentwicklung / Optimierung eines strukturierten und professionellen Partnermanagements für Zahlungsverkehrs- und Digitalisierungsprodukte inklusive der dazugehörigen Prozesse einschließlich des Monitorings.Sie kümmern sich ebenfalls um das Aufsetzen und die Weiterentwicklung des notwendigen Rahmenwerks: von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Verhandlung von standardisierten Kooperations-, Partnervertrags- und Provisionsmodellen.Die Initiierung und Akquise neuer Kooperations- und Entwicklungspartnerschaften wird von Ihnen ebenso aktiv durchgeführt wie die Betreuung der bestehenden Partnerschaften.Dazu gehört für Sie auch die zuverlässige und aktuelle Dokumentation von Verhandlungsständen und Partneraktivitäten.Bei der Markterforschung ist für Sie die Teilnahme an Fachtagungen, Partnerveranstaltungen, Anwendertagen selbstverständlich.Last but not least: Sie arbeiten eng und gut mit dem Customer Service und der Produktbetreuung der Aareal First Financial hinsichtlich der Strategie- und Geschäftsfeldentwicklung zusammen.Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche AusbildungFundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Partner Management oder Key Account ManagementSehr gute Prozess- und Branchenkenntnisse der Wohnungswirtschaft und /oder der Versorgerbranche sowie der Zielmärkte, die diese beiden Branchen umgebenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Moderations- und PräsentationsfähigkeitenFlexible Arbeitszeiten Kantine Mobiles Arbeiten Gesundheit Weiterbildung
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