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Kundenservice: 170 Jobs in Dormagen

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  • Mit Berufserfahrung 150
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
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  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen für zur Zeit 20 Lindner Hotels per Telefon sowie E-Mail Korrespondenz und Fax Einbuchen und Überarbeitung von Online - und Systembuchungen Beratung unserer Kunden über Angebote, Ausstattung und Lage der einzelnen Hotels Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz telefonische Betreuung der Stammkunden aktiver Upsell und Zusatzverkauf wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit dem Computer, am besten auch Opera-Kenntnisse Spaß am Telefonieren und das gewisse "Lächeln" am Telefon gute Deutsch - und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Servicesorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten Unbefristeter Vertrag Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Professionelle Einarbeitung durch unseren Manager Training Geregelte Arbeitszeiten und ein Online Dienstplan – ca. 4 Wochen im Voraus Regelmäßige Beurteilungs- und Entwicklungsgespräche Freiraum für Ihre Ideen Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Düsseldorf. Die Berufsschule befindet sich in Köln-Zollstock. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Junior Service Manager (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Referenzcode: I75489SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Aufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenwünschen/Kundenanforderungen, Beschwerden sowie Reklamationen Betreuung und beraten unsere Kunden über Services und Prozesse. Sie managen kontinuierlich den Service, den wir unseren Kunden vertraglich zusichern und sorgen dafür, dass unsere Serviceleistungen wie mit den Kunden vereinbart, erbracht werden. Sie begleiten Pre Sales Verhandlungen und übernehmen die Kalkulationserstellung sowie Angebotserstellung. Sie kümmern sich um die Kapazitätsplanung, effiziente Abläufe, Qualitätssicherung, Beschwerdemanagement und die Koordination von internen und externen Partnern und Lieferanten. Sie unterstützen bei der Durchführung regelmäßiger Jour Fixe und Servicegespräche mit Kunden. Eine für die Position angemessene Berufserfahrung und ein umfassendes Prozesswissen im Bereich IT Servicemanagement, mit Fokus auf Service Operation und Transition. Erste Erfahrungen im Bereich ITIL oder vergleichbare praktische Berufserfahrung. Hohe IT Affinität und Kenntnisse in den Grundlagen zum Betrieb von IT Landschaften. Kenntnisse im Vertragsmanagement und Controlling sind wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Technischer Berater (m/w/d) Kälte-Klimatechnik

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Klimasysteme Telefonische Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotslegung und Auslegung der Klimaanlagen über alle Produktsegmente Planung und Durchführung von technischen Kundenschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken & Handeln Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Regelung wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Happiness Agent (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Du bist ein kommunikativer und strukturierter Kopf, denkst kundenorientiert und hast total Lust darauf, unseren Kunden zum perfekten Steak zu verhelfen? Dann starte jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als Customer Happiness Agent (m/w/x)  ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. Du hilfst unseren Kunden, auf dem schnellsten Weg an den Grill zu kommen; dazu gehören telefonische Produktenberatung, Auftragsabwicklung (inkl. Zahlungsabwicklung), und Kundenbetreuung (E-Mail, Telefon). Du bist Problemlöser*In am Grill, sollte einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht, bspw. Stornierungen, Retouren, und eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung. Kundenbetreuung ain’t no Firlefanz – daher hilfst Du uns, mit der Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM-System stets einen Überblick über unsere Griller zu behalten. Heiße Steaks-kühler Kopf: Du treibst selbstständige Analysen und Auswertungen, um unsere Kunden noch besser zu erreichen und noch besser kennen zu lernen. Nach dem Grillen ist vor dem Grillen – Du hilfst uns durch Einbringen des Kundenfeedbacks im Otto-Wilde-Team, unserer Produkte und Prozesse stetig zu verbessern. Diese Verbesserungen kannst Du durch Mitarbeit in Projekten im Bereich Marketing, Business Development oder Sales direkt selbst einbringen. Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium (Quereinstieg möglich) Erfahrung im Customer Service, idealerweise im E-Commerce Bereich technisches Grundverständnis & Lernbereitschaft bzgl. unserer Produkte Gute Kenntnisse in MS Office Freundliche, kommunikative und stressresistente Persönlichkeit Sehr kundenorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Problemlöse- und Hands on-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre (kein Call-Center) ohne Sales-Druck in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten  Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Fr. 17.09.2021
Erkrath
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT-Lösungen. Unsere Kunden sind u.a. Sanitätshäuser, Homecare-Versorger, Apotheken und Kliniken. Für unseren Standort Erkrath suchen wir in Vollzeit per sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Kundenservice. Auftragssachbearbeitung (Annahme und Bearbeitung telefonisch/online)  Telefonische Kundenberatung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Erste Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung Erfahrungen im Gesundheitswesen wären von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz in einer innovativen wachstumsorientierten Unternehmensgruppe.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein), Borken, Westfalen, Mitte, Delbrück, Schloß Neuhaus, Düsseldorf, Bielefeld
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Voerde, Borken, Paderborn-Mitte, Delbrück, Paderborn Schloß-Neuhaus, Düsseldorf-Gerresheim & Bielefeld-Brackwede Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenempfang, Verkauf PKW, geringfügige Beschäftigung (Mini-Job), Standort Leverkusen

Fr. 17.09.2021
Leverkusen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001AP6Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche - wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. 'Das Beste oder nichts.' Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verkaufsinfotheke an unserem Standort in Leverkusen Unterstützung für die Besetzung am Samstag im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450-EURO-Minijob). Zu Ihren Aufgaben gehören: Kunden aktiv und professionell ansprechen, begrüßen und je nach Gegebenheit an die betreffenden Bereiche weiterleiten Kundenbewirtung qualifizierte Beantwortung von allgemeinen Fragen ankommende Telefongespräche annehmen, beantworten bzw. weiterleiten Versorgung mit Prospekten im Verkaufsbereich an der Infotheke sicherstellen Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit Kunden Engagement und Teamfähigkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon Sie sind mindestens 18 Jahre alt und waren innerhalb der letzten drei Jahre nicht im Daimler-Konzern tätig Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) -unbefristet-

Fr. 17.09.2021
Köln
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transport­verpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Transportverpackungen sowie Consulting- und Entsorgungsdienst­leistungen von Standorten, Lagern und Filialen. Wir suchen Sie alsSachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)-unbefristet- in Köln Sie sind erster Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden, auch auf internationaler Ebene Sie übernehmen die aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und beraten unsere Kunden hinsichtlich des Themas Verpackungslizenzierung Sie verantworten neben der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz mit unserem Kunden auch die digitale Dokumentation in unserem Shop-System Sie helfen bei der Vorbereitung von buchhalterischen Prozessen (Ausbuchen von Mahngebühren, Abgleichen von Offenen Posten, Vorbereitung Monatsabschluss für die Buchhaltung) Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Back-Office, Marketing und Produktentwicklung und zeigen Kundenwünsche, Verbesserungsvorschläge und eigene Impulse zur Weiter­entwicklung des Produktes an Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung/ -betreuung oder im Reklamationsmanagement Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sind kundenorientiert, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten effektiv im Team Sie überzeugen ferner durch Ihr Organisationstalent, Ihre prozessorientierte Arbeitsweise und denken immer einen Schritt voraus Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement, Ihre hohe Belastbarkeit und Ihr sicheres Auftreten aus Sie sind sowohl in Deutsch als auch in Englisch verhandlungssicher (in Wort und Schrift), jede weitere Sprache ist von Vorteil, aber kein Muss (Speziell Chinesisch) Sie sind sicher im Umgang mit Excel und Outlook und haben idealerweise erste Erfahrungen mit einem Ticket-System (z.B. Zendesk)  Sie sind Teil unseres motivierten Teams in unserem unternehmensinternen Start ups mit den Vorteilen beider Seiten - Start up Spirit und Sicherheit im größeren Unternehmen Sie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben  Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügen über einen hohen Gestaltungs-und Entscheidungsfreiraum Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice)
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