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Kundenservice: 53 Jobs in Dornach

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Verantwortlicher m/w/d für Kundenkommunikation im Bereich Product & Customer Support

So. 05.04.2020
Unterschleißheim
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? IVECO ist ein welt­weit aktiver Hersteller moderner Nutz­fahrzeuge. Unser Spektrum umfasst leichte, mittel­schwere und schwere Lkw, Linien-, Überland- und Reise­busse, Feuerwehr­fahrzeuge, Militär­fahrzeuge und Off-Road-Fahrzeuge für Bau und Bergbau. Wir gehören zur CNH Industrial Gruppe, die mit 23,2 Mrd. Euro Umsatz und mehr als 63.000 Beschäftigten in 180 Ländern eine führende Rolle im globalen Markt für Investitions­güter spielt. Bei uns finden Sie anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl kleiner und großer Vorteile – zum Beispiel Eigen­verantwortung und Freiräume, Weiter­bildung und Aufstiegs­chancen, flexible Arbeits­zeiten und zusätzliche Alters­vorsorge. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Technischer, kaufmännischer Mitarbeiter o. ä. als VERANTWORTLICHER M/W/D FÜR KUNDENKOMMUNIKATION IM BEREICH PRODUCT & CUSTOMER SUPPORT Standort Unterschleißheim oder UlmAls Verantwortliche/r für unsere Kundenkommunikation im Bereich Product & Customer Support stellen Sie die Kundenzufriedenheit im Service sicher und sind erste/r Ansprechpartner/in für Kundenanliegen. Sie verantworten das Management von Reklamationen und Beschwerden und bilden die Schnittstelle für alle Service-Anfragen von Kunden in der IVECO Vertriebszentrale und über diverse Kanäle und Media-Plattformen (bspw. Facebook) und zum zentralen IVECO Reklamationsmanagement „contact-us“. Die Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen in der IVECO Vertriebszentrale, mit dem deutschen Händlernetz und mit Verantwortlichen in den Heimatmärkten der Kunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Telefon- und Schriftverkehr mit IVECO Verantwortlichen in der Zentrale, den Märkten, Kunden und Vertragspartnern. Sie optimieren außerdem den Reklamationsmanagementprozess und entwickeln ihn stetig weiter. Darüber hinaus übernehmen Sie die Verantwortung eines speziellen Budgets für kunden­orientierte Klärung in Abstimmung mit der Garantieabteilung.Abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/in oder Meister/in | Kenntnisse der Nutzfahrzeugbranche wünschenswert | Hohe Kunden­orientierung, stark ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft | Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit Selbstständigkeit und Eigenverantwortung | Technisches Verständnis, Flexibilität, Zielorientierung | Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift | Sehr gute Englischkenntnisse | IT-Kenntnisse (MS Office)
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(Junior) Content Manager (m/w/d) für B2B Kundenbetreuung

Sa. 04.04.2020
München
Die EQS Group ist ein internationaler Anbieter von regu­la­to­rischen Technologien (RegTech) in den Bereichen Corporate Compliance und Investor Relations. Mehrere tausend Unter­nehmen weltweit schaffen mit der EQS Group Ver­trauen, indem sie komplexe Compliance-Anforderungen erfüllen, Risiken minimieren und transparent mit Stakeholdern kommunizieren. Die Produkte der EQS Group sind in der cloud-basierten Software „EQS COCKPIT“ gebündelt. Damit lassen sich Compliance-Workflows in den Bereichen Hinweis­geber­schutz und Case Management, Richtlinien-Management, Insider­listenverwaltung und Meldepflichten professionell steuern. Börsennotierte Unternehmen nutzen zudem ein globales Newswire, Investor Targeting und Kontakt­management, IR Webseiten, digitale Berichte und Webcasts für eine effiziente und sichere Inves­toren­kommu­ni­ka­tion. Die EQS Group wurde im Jahr 2000 in München gegründet. Heute ist der Konzern mit mehr als 350 Mitarbeitenden in den wichtigsten Finanz­metropolen der Welt vertreten. Das Client Services Team in München betreut für unsere börsen­notier­ten Kunden – u.a. TeamViewer, Tom Tailor und HelloFresh – Investor Relations Websites sowie Tools wie z.B. Factsheets und führt Audio Webcasts durch. Pflege von Investor Relations Websites namhafter Unternehmen Professionelle Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail Organisation und Durchführung von Audio Webcasts Nutzung verschiedener Content-Management-Systeme wie z. B. TYPO3, WordPress und kundenspezifische Templates Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams Project Management, Design und Web-Development Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Grundkenntnisse in HTML, CSS sowie Interesse an Bild- und Audiobearbeitung Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise – auch in Stresssituationen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Interesse am Kapitalmarkt-Umfeld ist von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-, Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren Richtung Intensive, teamübergreifende Ein­arbeitung Eigenständiges Arbeiten und Ver­ant­wor­tung für unsere anspruchsvollen Kunden Toller Teamspirit mit Kollegen von New York bis Hongkong Benefits wie z. B. unser Aktien­be­tei­li­gungs­pro­gramm Diverse Firmenevents pro Jahr Modernes Office 5 Min. vom Münchner HBF entfernt
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Sachbearbeiter Customer Service DACH (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Kirchheim bei München
Die hubergroup ist eines der führenden Unternehmen für Druckfarben, Lacke und Druckhilfsmittel mit zahlreichen Tochtergesellschaften im In- und Ausland. Mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten sind wir weltweit erfolgreich. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service suchen wir in Kirchheim bei München eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Sachbearbeiter Customer Service DACH (m/w/d) Telefonische Betreuung der nationalen/internationalen Kunden und Händler Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den internen Schnittstellen Abrechnung und Erstellung kundenrelevanter Bonusgutschriften Reklamationsmanagement: eigenverantwortliche Umsetzung (und Koordination) der Kundenreklamationen im Bereich Logistik, Abwicklung und Qualität Eigenständiger Informationsaustausch von kunden- und händlerrelevanten Informationen mit Sales Abdeckung der jeweils gültigen Servicezeiten der Abteilung Customer Service Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet Mindestens ein Jahr Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement inklusive der gängigen Methoden Gute Kenntnisse im nationalen/internationalen Sales zwingend erforderlich Kenntnisse in Zollabwicklung, IHK-Vorschriften, K&M-Vorschriften etc. wünschenswert Gute Kenntnisse aus dem Prozessablauf im Supply Chain Management Professioneller Umgang mit dem SAP-Modul SD und gängigen MS Office-Anwendungen sowie Basiskenntnisse in weiteren SAP-Modulen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Kollegen schätzen an Ihnen Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Sorgfalt und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus noch ein Planungs- und Organisationstalent sind, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Sa. 04.04.2020
München
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Eventforum) am Standort München Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! Bearbeitung der Kundenanfragen zu Erlebnissen und Events der BMW-Welt in deutscher sowie englischer Sprache Terminabstimmung und Buchung von Führungen, Fahrerlebnissen und weiteren Angebote der BMW-Welt für die Kunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert, aber kein Muss! Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert! unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice gute Verkehrsanbindung und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten flexible Schichten – je nach Bereich arbeitest du nur Montag bis Freitag von 8:30 bis 17 Uhr. Wenn du flexible Schichten suchst, kannst du unter der Woche auch bis 22 Uhr und am Wochenende bis 18 Uhr die Kunden der BMW Welt betreuen. Wir sind unter den  TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.
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Customer Success Agent (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: Customer Success Agent (m/w/d) Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Du bist mit 7 weiteren Kollegen die erste Anlaufstelle für Fragen unserer Nutzer. Diese können uns per E-Mail, In-App Support oder über den OnSite Livechat erreichen. Fragen beantworten wir freundlich, in direkter Ansprache und natürlich sehr gut schriftlich formuliert. Unser Ziel ist, dass die Nutzer sich stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Keine Sorge, telefonischen Support gibt es bei uns nicht – Call Center Atmosphäre kommt also definitiv nicht auf. Du arbeitest in unserem schönen Büro am Gärtnerplatz in einem motivierten und sympathischen Team. Die erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem kreativen Arbeitsumfel sowie die Möglichkeit, aktiv an der Verbesserung unserer Services mitzuarbeiten. Erfahrung im Kundensupport oder Community Management Hervorragende Problemlösungsfähigkeit Kommunikationsgeschick und einen sicheren Schreibstil Einfühlungsvermögen in individuelle Probleme der Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse Idealerweise ein Studium im Bereich Kommunikation Erfahrung in der Verwendung von Helpdesk-Tools von Vorteil Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :-)
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(Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München
Heimkapital ist ein junges modernes PropTech Unternehmen und ermöglicht Immobilienbesitzern im Alter von 60+ den Teilverkauf Ihrer Immobilie gegen eine Sofortauszahlung. Unsere Kunden können somit ihr bereits vorhandenes Immobilienvermögen nutzen um ihren Finanzierungsbedarf zu decken, ohne sich verschulden zu müssen. Wir werden stiller Teilhaber der Immobilie und unterstützen unsere Kunden bei einem späteren Gesamtverkauf der Immobilie. (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in München. Mit unserem innovativen Produkt für den Teilverkauf von Immobilien adressieren wir einen starken Wachstumsmarkt und können unseren Mitarbeitern dadurch einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz bieten. Dazu haben Sie als einer unserer ersten Mitarbeiter in München hervorragende Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, sowie einen hohen Gestaltungsspielraum und arbeiten direkt mit der Geschäftsführung zusammen. Als (Senior) Kundenbetreuer / Sales Manager (m/w/d) bei Heimkapital übernehmen Sie eine sehr wichtige Rolle und tragen entscheidend zu dem Wachstum unseres Unternehmens bei. Sie unterstützten unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen rund um den Teilverkauf ihrer Immobilie. Geeignete Kandidaten haben Freude am Telefonieren, besitzen eine angenehme und kommunikative Art und können sich sprachlich sehr gut ausdrücken. Sie beraten und betreuen unsere Kunden zu allen Fragen bezüglich des Teilverkaufs Ihrer Immobilie per Telefon und E-Mail Im Telefonat nehmen Sie alle wichtigen Daten Ihres Gesprächspartners auf, tragen mit fachkundiger Beratung und Ihrem gewinnenden Wesen zu einer langfristigen Zusammenarbeit bei und unterstützt so beim Teilverkauf der Immobilie Mit Ihrem Verkaufstalent machen Sie aus Interessenten Kunden und tragen aktiv zum Wachstum von Heimkapital bei Sie übernehmen federführend die Koordination von Besichtigungsterminen mit Gutachtern und bereiten diese gemeinsam mit den Kunden vor Sie sind erster Ansprechpartner für alle Fragen vor und nach dem Teilverkauf der Immobilie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder Erfahrung in der Kundenbetreuung mit der Kundengruppe im Alter von 60+ Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch, sind sehr kommunikativ und verfügen über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise Sie besitzen eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und sind durch nichts aus der Ruhe zu bringen Sie haben eine gute Sicht auf Prozesse und die Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Hoher Teamgeist und Flexibilität Einen abwechslungsreichen, planungssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Attraktives Festgehalt und Provision Ein innovatives Produkt in einem riesigen Wachstumsmarkt Ein offenes Ohr für neue Ideen um immer besser zu werden Genießen Sie die Vorteile einer flachen Unternehmenshierarchie und werden Sie Teil des Großen Ganzen Ein wundervolles Büro im Herzen Münchens am Odeonsplatz Freie Getränke und täglich frisches Obst Streben Sie mit uns nach dem großen Erfolg und erlebe Sie die Passion eines erfolgreichen Startups
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Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb

Sa. 04.04.2020
Memmingen, Filderstadt, Heilbronn (Neckar), Ettlingen, München, Heidelberg
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.900 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ettlingen (bei Karls­ruhe), Heidel­berg, Wein­garten, München, Heilbronn, Filder­stadt (bei Stuttgart) und Memmingen ein neues Zuhause für einen Customer Success Manager (w/m/d) Stammkundenvertrieb In deiner Funktion als Customer Success Manager bist du verantwortlicher Ansprechpartner für die Betreuung unserer Stammkunden. Du vertreibst unser hochwertiges Portfolio an SAP-Lösungen und -Dienstleistungen Du bearbeitest selbstständig dein Vertriebsgebiet Du steuerst und gestaltest den vollstän­digen Presales- und Sales-Prozess über das gesamte Portfolio der All for One Group Du erstellst unternehmensspezifische Präsentationen und organisierst Ablauf und Inhalt von Workshops rund um die Einsatzmöglichkeiten und Mehrwerte unseres Portfolios Du erarbeitest passgenaue Angebote und Verträge Du Vertriebsprofi bist und vorzeigbare Erfolge erzielt hast Du Erfahrung im SAP-Vertrieb, im Vertrieb von ERP- und IT-Lösungen, im Vertrieb von Managed Cloud Services oder im Projektvertrieb gesammelt hast Deine bisherige Vertriebstätigkeit sich ebenfalls mit komplexen Projekten oder erklärungsbedürftigen Produkten befasst hat Du bereits im SAP-Umfeld arbeitest und den Markt kennst Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder Homeoffice – bei einem der größten SAP-Partner weltweit Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt sind Großzügige Firmenwagenregelung
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Customer Support (m/w/d), Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 04.04.2020
München
Wir suchen Sie - gerade jetzt! Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Als Customer Support Mitarbeiter sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie helfen und beraten freundlich und serviceorientiert und sind somit das Aushängeschild für unser Unternehmen. Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Schweizerdeutsch) sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick sind Ihnen wichtig Leistungs- und zielorientiert sind keine Fremdwörter für Sie Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 3rd Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesrpächführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) - Teilzeit möglich

Fr. 03.04.2020
München
Auf unserer B2B Plattform platzieren jährlich über 13.000 registrierte Einkäufer mehr als 25.000 Anfragen für Fertigungsteile und finden so unter unseren 20.000 Lieferanten den Passenden. Wir bieten Dir die Stabilität eines Unternehmens, das seit über 15 Jahren in München etabliert ist, in Kombination mit echter Start-up Atmosphäre: Loft-Büro, Duz-Kultur, Events, Wachstum und Innovationskraft. Wir suchen ab sofort in München unbefristet und in Festanstellung  Customer Service Specialist / Kundenbetreuung / Account Management (m/w/d) – Teilzeit möglich Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss  Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können Du analysierst dabei den Kundenbedarf und entwickelst Cross- und Up-Selling Möglichkeiten Ein Kunde kündigt trotzdem? Kein Problem, Du bewegst ihn zum Bleiben Du hast Spaß am Telefonieren Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine Empathie für Kunden zeichnen Dich aus Rhetorisch bist Du geschickt, eine gewisse Abschlussstärke bringst Du mit Du hast Erfahrung im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig Wovon wir ausgehen: Internetaffinität, PC-Sicherheit, gute MS Office Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Systemen Unser Bonussystem hat keinen Deckel: Du verdienst hier richtig gut, wenn Du gut verkaufen kannst, ein vernünftiges Fixum ist Dir sicher  Wir wollen Spaß haben und etwas bewegen im Team, mit den Kunden und mit unserer Plattform  Das Team ist im Aufbau, die Plattform und ihr Vertrieb im Change: Du kannst Dich hier voll einbringen und mitgestalten   30 Mit(einander)arbeiter teilen sich ein cooles Büro in Obersendling, hier findet man noch kostenfreie Parkplätze, die BOB und die S7 sowie die U3 sind in 5 Min. Laufnähe  Frisches Obst, gratis Kaffee-/Wasserautomat, große Lounge Küche zum gemeinsamen Mittagessen, Darts-Room und Tischtennisplatte zum Entspannen, Firmenevents wie Oktoberfest und Sommerparty… Lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Wege 
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