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Kundenservice: 29 Jobs in Dorstfeld

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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 24.02.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Kundenbetreuer - Vollzeit - Top-Unternehmen in Essen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab sofort Als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützen Sie das Team in unserem sympathischen Kundenbetrieb u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Korrektur von Stammdaten Kundenorientiertes arbeiten über alle Ein- und Ausgangskanäle Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitkonto Hervorragende Einarbeitung und Mitarbeiterbetreuung Sie haben bei unserem Kunden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch Entwicklungs- und beste Übernahmechancen! Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Iserlohn

Di. 23.02.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support

Mo. 22.02.2021
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support Servicedenken ist für dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir dich! Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Über die Stelle: Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Annahme und Anlage von Kundendienstaufträgen Beratung und einfache Problemlösungen am Telefon Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Annahme und Management von Kundenbestellungen Erstellung und Management von Kostenvorschlägen Erstellen von Rechnungen Abrechnung über Großkunden-Portale Aufnahme und Eingabe von Kunden- bzw. Technikerbeschwerden Problemanalyse und -behebung bei Kundenbeschwerden zu Rechnungen und Ersatzteilsendungen Handling von Rücksendungen Erstellung von Gutschriften Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Customer Project Manager / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund
Als frisch gegründetes Unternehmen verfolgen wir bei Farbfox die Vision, gemeinsam mit der Branche die Zukunft des Malerhandwerks zu gestalten. Innovation und Digitalisierung sind dabei die treibenden Kräfte unserer Idee, Farb-Profis das zu geben, was sie wirklich brauchen, um ihren Arbeitsalltag besser zu gestalten: eine Onlineplattform, die Maler und Handel vernetzt, relevante Informationen übersichtlich bereitstellt und bei Nutzer-Fragen Experten zur Beratung zur Seite stellt. Als junges, agiles Team mit vielfältiger Expertise begegnen wir uns auf Augenhöhe und nutzen kurze Wege, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei ist uns der Zusammenhalt besonders wichtig. Denn gemeinsam tragen wir Verantwortung und möchten mit Farbfox weiter wachsen. Du konzeptionierst und leitest die Implementierung unserer Plattformlösung bei unseren Business-Kunden Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und koordinierst deren Anfragen mit den internen kaufmännischen und technischen Schnittstellen Ebenfalls kümmerst du dich um die Konzeption und Durchführung von Schulungen und Einarbeitungen bei den jeweiligen Kunden Du bringst Ideen für die Weiterentwicklung der Plattform aus Sicht der Kunden und des Marktes ein und setzt diese mit uns um Du bist motiviert, themenübergreifend beim Aufbau eines neuen, digitalen Unternehmens zu unterstützen Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und kannst dich auf unterschiedliche Personen und Situationen einstellen Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug absolviert Idealerweise konntest du erste Erfahrungen im Projektmanagement oder Vertrieb sammeln Wir sind ein Startup mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass selbstorganisiert und auf Augenhöhe arbeitet Du hast die Möglichkeit Aufgaben federführend zu übernehmen und aktiv bei dem Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken Du erhältst ein hohes Maß an Eigenverantwortung von Beginn an Du erhältst individuelle, auf dich zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, Kooperationsprogramme und Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro, aber auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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Kundenbetreuer-Technik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund, Bremen
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Kundenbetreuer-Technik Dortmund (m/w/d) ArbeitsortDortmund und Bremen VertragsartVollzeit BereichVertrieb FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Als Kundenbetreuer Dortmund (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Retouren und Gutschriften in der Verkaufsniederlassung Dortmund. Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei der Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützung unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes und weitere administrative Tätigkeiten Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit:  Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs-/Lüftungsbauer) und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen (z. B. Techniker SHK, Meister) Kenntnisse in der Heizungs-, Feuerungs- und Regelungstechnik Erfahrung mit Viessmann-Produkten von Vorteil Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwenderwissen in SAP und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces, Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben  Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang
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Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande und Belgien verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die niederländische Sprache. Du unterstützt das niederländische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der niederländischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen. Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten. Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote. Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen. Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung. Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam. Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Sa. 20.02.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service (m/w/x)

Fr. 19.02.2021
Lüdinghausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Kontakt zu Kunden und Dienstleistern bei Ablieferungshindernissen Ansprechpartner für Kunden bei Sendungsrückfragen Durchführung von Zeitfensterbuchungen Erstellung von Standzeitmeldungen KPI Erstellung kfm. Ausbildung zum/r Speditions-/ Büro-/Industriekaufmann/frau sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift PC Kenntnisse und Anwendung SAP Belastbarkeit Grundkenntnisse Englisch Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Kostenfreier Parkplatz Jährliche Mitarbeiterevents Umfangreiche Weiterbildungsangebote Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits)
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