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Kundenservice: 9 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) mit Spanischkenntnissen im Kundenservice-Center

Mi. 27.05.2020
Hagen (Westfalen)
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten. Zur Betreuung unserer spanischsprachigen Kunden suchen wir für unsere Zentrale in Hagen einenMitarbeiter (m/w/d) mit Spanischkenntnissen im Kundenservice-CenterAls Ansprechpartner für unsere spanischsprachigen Kunden beraten, betreuen und begeistern Sie unsere Kunden per TelefonDank Ihrer serviceorientierten Art halten Sie eine regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden aufrecht, Sie erkennen seinen Bedarf und können so auch weitere Aufträge generierenHierbei übernehmen Sie sämtliche Aufgaben von der Auftragsabwicklung bis hin zur ReklamationsbearbeitungDarüber hinaus fakturieren Sie Rechnungen, erstellen Gutschriften, pflegen Preise und erfragen VerfügbarkeitBei Sonderprojekten oder Anfragen sind Sie unterstützend tätigErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank erster Berufserfahrung - idealerweise in der Kundenbetreuung - verfügen Sie über eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark und strahlen ein überzeugendes und sicheres Auftreten im Umgang mit dem Kunden ausDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Freude an der Arbeit mit dem Kunden sowie innerhalb des Kundenservice-TeamsAnwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-ApplikationenFließende Spanisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch / Französisch) von VorteilEine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der EUROPART Holding
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit

Do. 21.05.2020
Dortmund
Der Immobilien Service Deutschland ist ein Dienstleistungsunternehmen zur Pflege und zum Werterhalt von Immobilien! Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Wünschenswert sind erste Erfahrungen im In- oder Outbound Sie sind empathisch und agieren dienstleistungsorientiert Sie haben eine angenehme Telefonstimme Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für unser Team

Do. 21.05.2020
Dortmund
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Willkommen in unserem Vertriebscenter in Dortmund als Telefonischer  Kundenberater (m/w/d) für unser Team in flexibler Teilzeit (20 – 28 Stunden in der Woche/vor- oder nachmittags) Als telefonischer Kundenberater für das Unternehmen persona service lieben Sie es Geschäftskunden davon zu überzeugen, dass wir unseren Job seit 50 Jahren gut machen: „Menschen in Arbeit zu bringen“. Sie schauen über den Tellerrand hinaus, dann können Sie auch gerne unser Kundenserviceteam unterstützen. In unserem hauseigenen Kundenservicecenter in Dortmund übernehmen wir für namenhafte Auftraggeber Telefonie- und Backofficedienstleistungen. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie kommunizieren gern und begeistern andere Menschen am Telefon Sie haben eine angenehme Telefonstimme Empathie und Dienstleistungsbereitschaft sind uns wichtiger, als eine abgeschlossenen Berufsausbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Festgehalt Flexible Arbeitszeit, Montag bis Freitag, in verschiedenen Arbeitszeitmodellen Eine freundliche und kompetente Einarbeitung
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Leiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d) Befristung: 1 Jahr

Do. 21.05.2020
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen, Bestellungen, Kundenreklamationen sowie Kommentaren und Beschwerden Führung eines Teams von 5 Mitarbeitern Unterstützung des Außendienstes Artikelanlage von neuen Artikeln Bewertung und Verarbeitung aller relevanten Kundeninformationen Terminüberwachung der Liefertermine mit Kunden, Versand, Spedition Proaktive Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen/Spedition Verwaltung und Pflege von Kundenkonten Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Langjährige Erfahrung im Kundendienst sowie starke Kunden- und Serviceorientierung 3-5 Jahre Erfahrung in der Führung eines Teams Erste Erfahrung mit technischen Produkten wünschenswert Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstark in Wort und Schrift Fähigkeit Probleme und Situationen schnell zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten Hohe Detailorientierung und genaue Arbeitsweise Freundliche und zuverlässige Kundenkontaktpflege Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Telefonische Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) im Customer Service in Teilzeit

Do. 21.05.2020
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 285 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Customer Services suchen wir kurzfristig Telefonische Kundenberater/ Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit. Abwicklung von Services über Inbound und Outbound sowie Durchführung von telefonischen Outbound-Kampagnen zur Vertriebsunterstützung inkl. Durchführung von Zufriedenheitsbefragungen über unsere Hotline oder per E-Mail aktive Bedarfserkennung, Ansprache sowie eigenständige Neukundenakquisition via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Kundenanliegen Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service, Vertrieb und Marketing inkl. proaktivem Kundenmanagement Verfolgung der Gespräche im CRM und Dokumentation der Ergebnisse Nachfassaktionen zur Qualitätssteigerung Dokumentation von „lessons learned“ und gemeinsame Weiterentwicklung der Kundenansprache mit dem Customer Service Telefonische Umsetzung von thematischen Kampagnen planen mittels einfacher Projekt-, Termin- und Ressourcenplanung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im telefonischen Kundenservice oder einem Call Center ausgezeichnete rhetorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gepaart mit Überzeugungskraft Große Affinität zum Internet und Online-Tools Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie gute Erfahrung im Umgang mit VoIP-Software und CRM-Systemen Sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Affinität zu Befestigungs- und Verbindungstechnik Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Engagement sowie selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sind selbstverständlich
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in Gelsenkirchen und suchen Sie in flexibler Teilzeit alsKundenbetreuer (m/w/d) Telefonische Neukundenberatung und -terminierung inklusive Dokumentation Kündigungsbearbeitung Kundenzufriedenheitsanalysen Weiterleitung von Bestandskundenanrufen Stammdatenpflege E-Mail Klassifizierung Verbreiten von guter Laune haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann beraten Interessenten, die Nachhilfe oder einen Sprachkurs suchen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn, attraktive Bonuszahlungen, Wochenendzuschläge und zusätzliche Benefits beachten Ihre Termine bei der Dienstplanung bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Netzbetrieb – Schwerpunkt Technik-Hotline

Do. 14.05.2020
Hamm (Westfalen)
Helinet steht für Telekommunikation in Westfalen. Wir verfügen über ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot und setzen auf den Breitbandausbau in unserer Region. Wir beschäftigen nicht nur Mitarbeiter, sondern fördern Mitdenker. Unsere Philosophie: gutes Arbeitsklima + motivierte Mitarbeiter = unser Erfolg Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter NetzbetriebSchwerpunkt Technik-Hotline (m/w/d) Technische Kundenbetreuung in den Bereichen Telefonie (VOIP, klassisch), Internet (DSL, Glasfaser…) Statusauskünfte an Kunden und Mitarbeiter Störungserkennung, Störungsannahme und Weiterleitung an den Second-Level-Support (NOC) Bearbeitung und Überwachung des Ticketsystems Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail Bearbeitung der fachbezogenen Mailqueues Beschwerdeaufnahme Bearbeitung von Leistungsänderungen Hohe technische Affinität in den Bereichen Internet, Telefonie, Glasfasertechnik Ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit und sichere Gesprächsführung Fahrbereitschaft zu sporadischen Vororteinsätzen Pkw-Führerschein Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Eine Produktschulung und professionelle Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten Familienfreundliches Unternehmen
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Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 5 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Essen, Köln und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter Kundenberatung (m/w/d) Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf (Privat-/Gewerbekunden) Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe sowie vorbereitende Buchhaltung Bestandskontrolle der angenommenen Waren und Vorbereitung zur Weiterverarbeitung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Annahme und Abwicklung der Briefankäufe Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement Telekommunikation

Sa. 02.05.2020
Dortmund
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breitgefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement TelekommunikationDortmundSie unterstützen unseren Partner in der Telekommunikationsbranche in der Sachbearbeitung im Bereich Customer Relation Management. Im Einzelnen warten folgende Aufgaben auf Sie: Sie bearbeiten und realisieren Anfragen und Anforderungen von Bestandskunden (Großkunden) Sie sind für die Anpassung, Änderung, Erweiterung oder Kündigung bestehender Kundenverträge verantwortlich Sie erstellen eigenverantwortlich Anschreiben für Kunden Sie bearbeiten Reklamationen und beantworten Fragen zur Rechnungsstellung durch Prüfung der erstellten Abrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie nehmen telefonisch Störungsmeldungen entgegen Sie kontaktieren Kunden bei Rückfragen Sie sind für die Administration und Pflege von Kundenstammdaten in den EDV-Systemen sowohl auf Kundenanfragen als auch im Rahmen von Optimierungsaktivitäten zuständig Sie schreiben Rechnungen und stellen diese zusammen, ggf. führen Sie auch Gebührenbuchungen durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr guter Umgang mit MS Office, speziell Excel Bereitschaft, neue EDV-Systeme kennenzulernen Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Teamfähigkeit und Selbständigkeit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Sonderausstattung: Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Spurassistent: Feedback- und Jahresgespräche und Mitarbeiterbefragungen Sitzheizung statt Schleudersitz: unbefristeter Arbeitsvertrag Allrad-Antrieb: Unterstützung auf allen Aufstiegs- und Entwicklungswegen Work-Social-Balance: Teamevents, Netzwerkveranstaltungen und fachlicher Austausch
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