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Kundenservice: 19 Jobs in Drais

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
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Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Mainz
Die TREX Transport und Express GmbH ist eine 100% Tochter der GEL. Als Depotbetreiber an 16 Standorten ist Sie ein wesentlicher operativer Bestandteil des GEL-Netzwerks. Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B). Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 16 Eigenbetriebe und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an. Für unsere Niederlassung in Mainz suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice in Vollzeit. Auftragserfassung Auftragsnachbearbeitung telefonische Kundenbetreuung Ansprechpartner für Rückfragen aus der Partnerlandschaft Reklamationsmanagement Telefonische Avisierung der Sendungszustellung abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich mind. 2 Jahre Berufserfahrung gute Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit belastbar Ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange Die Chance, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Ihre eigenen Vorstellungen einzubringen Einen attraktiven Arbeitsplatz
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Specialist International Customer Service (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Ihr Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern." Mit Ihrer beruflichen Expertise und Persönlichkeit verstärken Sie unser Customer Service Team und unterstützen unseren internationalen Vertrieb. Sie übernehmen ab dem ersten Tag Verantwortung und werden dabei entsprechend unterstützt und eingearbeitet. Im Tages- und Projektgeschäft ergeben sich für Sie die folgenden Aufgaben: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit Sie übernehmen die Planung und Abwicklung nationaler/internationaler Transporte, inklusive Zoll und Exportabwicklung sowie die Bearbeitung von Reklamationen verbunden mit der Regulierung von Transportschäden Sie koordinieren mit den relevanten Fachabteilungen sowie Dienstleistern und tragen so zur Umsetzung der individuellen Kundenanforderungen bei Die Bearbeitung von komplexen Fragestellungen, die Entwicklung von Lösungen und deren Umsetzung macht Ihnen Spaß Sie optimieren bestehende und gestalten neue Prozesse entlang der Supply Chain Kette Sie unterstützen bzw. tragen Verantwortung bei übergreifenden Logistik-Projekten mit dem Fokus auf nachhaltige Optimierung der Transportkosten, Gestaltung bereichsspezifischer Schnittstellenprozesse, Digitalisierung etc. Die Aufbereitung von Kennzahlen (KPI`s) und Ableitung von Handlungsmaßnahmen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Zur Erfüllung der unterschiedlichen Aufgaben haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-/Speditionskaufmann (m/w/d), Fachkaufmann (m/w/d) für Logistik oder ein relevantes Studium mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management Sie arbeiten gerne in einem internationalen Umfeld und haben eine hohe Serviceorientierung Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationstalent, können auf Menschen zugehen und verfügen entsprechend über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Die Koordination von unterschiedlichen Themen und Lösung von unerwarteten Problemstellungen im Tagegeschäft bearbeiten Sie auf Basis Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung aus dem Bereich Logistik- /SCM-Umfeld, Customer Service, Versandabwicklung etc. routiniert und selbständig Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus einer internationalen Vertriebsorganisation (Import/Export) mit Für die Projektarbeit verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und analytische prozessorientierte Denkweise und Sie arbeiten präzise und ergebnisorientiert Sie sind neugierig, interessiert an Veränderungen und besitzen die Fähigkeit, diese Veränderungsprozesse mit Engagement und Initiative voranzutreiben Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP (Module MM/SD) und ATLAS-Ausfuhr Bei Ihrer Einarbeitung werden Sie durch Ihre Führungskraft sowie Teamkollegen unterstützt. Dabei werden wir die aktuellen Corona-Regelung beachten und den aktuellen Verordnungen anpassen. Die Gesundheit steht dabei immer im Focus. Entsprechend wird es in den nächsten Monaten eine Mischung aus Präsenz- und Home Office geben. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Vielseitige Entwicklungsperspektiven mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräfteschulungen bis hin zu Coaching-Programmen Tarifliche Eingruppierung entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung Langzeitkonten, mit dem Ziel, sich freie Zeit anzusparen z.B. für Sabbaticals, Altersteilzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Regelung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Parkplatz und E-Auto-Ladestationen kostenlos
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Werkstudent Kundenservice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bingen am Rhein
Besser essen. Besser leben. So lautet das Credo unserer Marke AMC. Wir sind Marktführer im Bereich von hochwertigem Edelstahl-Kochgeschirr und engagieren uns weltweit für eine innovative, bewusste und genussvolle Ernährung sowie eine erstklassige Beratung unserer Kunden. In Bingen befinden sich der Sitz der AMC Deutschland, einer Tochtergesellschaft der AMC Gruppe, welche in 30 Ländern auf 5 Kontinenten tätig ist. Für den Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach tatkräftiger Unterstützung als: Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Flexible Arbeitszeiten (min 8h/Woche) Starten werden Sie mit Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, die uns auf digitalem oder auch traditionellem Weg erreichen Nach einer umfassenden Einarbeitung und Schulung wird die Tätigkeit ausgeweitet auf die professionelle und serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Endkunden Kundenservice mit dem Quäntchen mehr als der reinen Erfüllung der Kundenanliegen und damit einem wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Attraktivität und des Images der Marke AMC Durch kontinuierliche Weiterentwicklung erweitern Sie Schritt für Schritt Ihr Spektrum der Themenvielfalt rund um die Themen Auftrag, Lieferung, Rechnung, Produkt, Reklamation… Mitarbeit bei aktuellen Projekten sowie eigenständige Übernahme von kleineren Teilprojekten (z. B. bei der Professionalisierung unserer Tools und Überprüfung von Prozessen)   Eingeschriebene Studierende an einer deutschen (Fach-) Hochschule Echte Leidenschaft im Umgang mit Kunden in Verbindung mit hochwertigen Produkten und Themen rund um Besser essen. Besser leben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert Engagement und Initiative Projekte mitzugestalten Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit SAP ist wünschenswert Sehr gute und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich); weitere Fremdsprachen insbesondere Türkisch von Vorteil Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Benefits wie z.B. attraktive Vergütung, 30 Tage (bei Vollzeit) Urlaub pro Jahr, Option für mobiles Arbeiten, gute Verkehrsanbindung & Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Wasserspender in allen Arbeitsbereichen, Firmeneigenes Casino mit vergünstigtem Essen und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Gemeinschaftsverpflegung

Do. 08.04.2021
Riedstadt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Riedstadt Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Gemeinschaftsverpflegungzunächst befristet für ein JahrSie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden direkt vor Ort und am Telefon. Sie bilden eine Schnittstelle zu unseren Fachberatern (m/w/d) im Außendienst, der Warendisposition und der Logistik. Durch Ihre hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kommunikation steigern Sie langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehört: Annahme von Aufträgen Reibungslose Auftragsabwicklung Beratung unserer Kunden zum Sortiment und unserer Service-Dienstleistungen Persönliche Betreuung von Kunden Kundenanliegen und Reklamationen klären und entscheiden nach Vorgaben Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittelbranche Erfahrung in der Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Gutes Zahlenverständnis Spaß an der Kommunikation mit Kunden und kundenorientierte Arbeitsweise Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel und Outlook) PKW-Führerschein 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Teamorientiertes Arbeitsklima
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MFA (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unsere Kundenbetreuung

Mi. 07.04.2021
Mainz
GANZIMMUN Diagnostics AG ist ein inno­vatives human­medi­zini­sches Labor mit 350 Mitar­beitern, das seit Unter­nehmens­gründung im Jahre 1998 stetig expan­diert. Neben der labor­medi­zini­schen Routine­dia­gnostik erbringen wir für unsere inter­natio­nalen Kunden ein umfas­sendes komple­men­tär­medi­zini­sches Leis­tungs­spek­trum. Wir bieten unseren Mitar­bei­tern/-in­nen umfan­greiche Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie einen an­spruchs­vollen Arbeits­platz in einem dyna­mischen und enga­gierten Team, welches eine positive Arbeits­atmo­sphäre schätzt und pflegt. Wir suchen zur weiteren Unter­stützung unseres Teams einen MFA (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) für unsere KundenbetreuungArbeitsort: Mainz Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche Verteilung: Montag bis Freitag, 09–18 Uhr sowie 08–16 Uhr im wöchent­lichen Wechsel Gehalt/Lohn: VB zu besetzen ab: sofort telefonische Betreuung und Bera­tung unserer Kunden (Ärzte, Kliniken, Heilpraktiker, Apotheken, Patienten) zu unseren Labor­parametern, Prä­analytik, verschie­denen Proben­materia­lien, Proben­trans­port sowie zu Ab­rechnungs­fragen  Bearbeitung von Bestellungen von Proben­versand-, Informations- und Marketing­materia­lien  Bearbeitung und Organi­sation von Proben­abho­lungen (in- und ex­terner Fahr­dienst) Weitere Aufgaben  Urlaubsvertretung Sekre­tariat Dr. Kirkamm: Übernahme der Patienten­hotline (Bestellung Test­sets, Beratung Ana­lysen, Termin­verein­barungen) Verwaltung des Ticketsystems der Software für Patienten­kommuni­kation Vereinbarung von Sprech­stunden­terminen Bearbeitung des Postein­gangs Sie stehen in engem Kontakt mit allen Labor­bereichen, der Marketing­abteilung, dem Versand sowie der Buch­haltung. Ihre Tätig­keit wird durch verschie­dene Soft­ware unter­stützt (Kunden­datenbank, Leistungs­verzeichnis, Labor­informations­system), hierzu erhalten Sie eine um­fang­reiche Ein­ar­beitung. Kundenfreundlichkeit / Service­orientierung Kommunikations­fähigkeit Engagement Teamfähig­keit interdisziplinäre Zusammen­arbeit mit einem inno­vativen Team umfassende Einarbei­tung  modernes Arbeits­umfeld  interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit  hervorragendes Arbeits­klima  flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle, gemein­same Ent­scheidungen  leistungsgerechte Vergütung  Fortbildungsmög­lichkeiten elektronische Zeiter­fassung, Freizeit­ausgleich regelmäßige Firmen­events  Gesundheitsleistungen, Ver­günsti­gung im Fitness­studio  freiwillige betriebliche Alters­vorsorge (Gruppen­vertrag über Ent­gelt­umwandlung) sehr gute Verkehrs­anbindung, auch für öffent­liche Verkehrs­mittel, kosten­freier Firmen­parkplatz Jobticket  Betriebsverpflegung mit Essens­zu­schuss  Möglichkeit für Dienst­rad­leasing  
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Mainz

Di. 06.04.2021
Mainz
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Mainz suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Termin Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Wir haben ein Eltern-Kind-Büro. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Ein subventioniertes Jobticket gehört ebenfalls zu unseren Zusatzleistungen. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen eine Bezuschussung benachbarter Restaurants sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmen-fahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Rheinland-Pfalz Stadt: Mainz Postleitzahl: 55130 Job ID: 35555
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Kundenbetreuer im Bereich Customer Service (w/m/d)

Di. 06.04.2021
Mainz
Die FleetCompany GmbH ist einer der führenden Flottendienstleister in Europa. Unter der Marke Fleet Logistics befinden sich mehr als 20 Jahre Erfahrung und ein Betreuungsvolumen von über 180.000 Fahrzeugen, die in mehr als 27 Ländern unter Vertrag stehen. Die FleetCompany GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Financial Services AG und der TÜV SÜD AG und bietet Fuhrparkmanagement-Dienstleistungen an, um Kauf- und Leasing-Flotten dauerhaft zu marktgerechten Kosten zu managen. Fleet Logistics wächst nicht nur im Bereich Fuhrparkmanagement, sondern hat u. a. mit MobilityBUDGET seine erste Mobilitätslösung auf den Markt gebracht. Damit ist der Übergang zum Managed Mobility Service Provider unter Beweis gestellt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks Beratung der Kunden (z. B. zu Fahrzeugausstattung, Leasingspezifikation, Vertragsanpassung und -umschreibung) Als operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Zufriedenheit unserer Kunden und der Fahrzeugnutzer Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Anforderung von Angeboten auf Basis vereinbarter Rahmenbedingungen des Kunden Bestellung der Kundenfahrzeuge beim Händler Einforderung von Leasingverträgen sowie Überwachung des Rücklaufs Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit Vertragspartnern Sorgfältige Terminüberwachung für Kundenflotten Nachverfolgung von Fahrzeugzu- und -abgängen Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten, wie z. B. Datenpflege von Kundendaten, Bestellung von Tankkarten etc. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung Auch Quereinsteiger aus Dienstleistungsbranchen, wie z. B. Gastronomie / Hotellerie Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei FleetCompany einen hohen Stellenwert.
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Customer Service Representative Complaints (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Budenheim bei Mainz
  Customer Service Representative Complaints (m/w/d) Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns. Als Global Complaints Team Representative sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Positionieren Sie sich als gefragter Experte bei der Lösung von Kundenreklamationen und unterstützen Sie unser global agierendes Complaints Team. Erfahren Sie mehr über diese Position und die Vorteile für die Chemische Fabrik Budenheim bei Mainz zu arbeiten. Bewerben Sie sich noch heute. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.     Zu Ihren Aufgaben gehört: Lösung von Kundenreklamationen via SalesForce Ansprechpartner für unsere Kunden Koordination zwischen diversen Abteilungen Problemlösung und Datenkoordination innerhalb und außerhalb der Organisation Globaler Support Was Sie mitbringen sollten: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Spanischkenntnisse wünschenswert Selbstorganisierte Arbeitsweise und starke Kundenorientierung Ziel- und lösungsorientiertes Taskmanagement Starke Persönlichkeit mit guten Kommunikations- und Konfliktlösefähigkeiten   Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu. Online bewerben   Chemische Fabrik Budenheim KG Personal - Frau Kathrin Scheitza www.budenheim.com Alle verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral zu sehen. Wer wir sind: Die Chemische Fabrik Budenheim KG ist ein mittelständisches, global tätiges Unternehmen und einer der Weltmarktführer in der Herstellung und Vermarktung hochwertiger Phosphate und Spezialchemie. Als Teil der Oetker-Gruppe ist unser Denken und Handeln durch nachhaltigen und umweltbewussten Einsatz der unterschiedlichen Ressourcen geprägt. Gemeinsam mit unseren Kunden verbessern wir das Leben. Was Sie erwartet: Es erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem kooperativen Betriebsklima.
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Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Wiesbaden
Als zentraler Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier- Handelsplattform zur Verfügung, die sich in erster Linie an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Mitarbeiter Sparkassenservice (m/w/d) Vollzeit | befristet | ab sofort; zunächst befristet bis zum 31.07.2022 Betreuung der Beraterhotlines S ComfortDepot, DepotPlus, DirektDepot Selbstverantwortliche, fallabschließende Bearbeitung von Anfragen sowie Mandantenübergreifende Recherche Sicherstellung der fallabschließenden Vorgangs- und E-Mail-Bearbeitung Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen und/oder schriftlichen Klärung Ansprechpartner für interne Fachbereiche Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Kundenund Serviceorientierung sind Sie erster Ansprechpartner unserer Partnersparkassen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der telefonischen und schriftlichen Beantwortung von Sparkassenanfragen Sie verfügen über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Service-Center oder der Beratung eines Finanzdienstleisters Sie bringen eine abgeschlossene Sparkassen- /Bankausbildung mit Sie kennen idealerweise die Sparkassen-Finanzgruppe und verfügen darüber hinaus über gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.  
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Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Beratung (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Mainz
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst und machen dich zum Sales-Experten Gemeinsam mit deinem Team planst du deinen Tag und bereitest dich auf die optimale Kundenberatung vor Du berätst, bindest und begeisterst Kunden für die innovativen Produkte unserer Partner, wie z.B. Deutsche Telekom oder E.ON Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben in einem spannenden Job mit Zukunfts-perspektiven Nicht nur hinter dem Schreibtisch versauern, sondern deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen Über dich selbst hinauswachsen bei einem Partner auf Augenhöhe Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Karriere machen und dabei richtig Geld verdienen  Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung und ein persönlicher Mentor begleiten dich bei deinem Start ins Berufsleben Zeig vollen Einsatz und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sind fest vorprogrammiert Mit professionellen Workshops und Trainings unterstützen wir dich bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung Nutze die Möglichkeit, einen offiziellen Abschluss bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater im Direktvertrieb oder einem anerkannten Ausbildungsberuf zu erhalten
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