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Kundenservice: 96 Jobs in Dransdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn
  Werde Kundenservicemitarbeiter bei DHL 2-Mann-Handling in Bonn Was wir bieten Ab 2.215,19 € Tarif-Bruttomonatslohn Du kannst sofort unbefristet in Vollzeit starten, 39,5 Stunden pro Woche Zahlreiche interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing etc. Deine Aufgaben als Kundenbetreuer Direkter Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Geschäftskunden Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen über verschiedene Eingangskanäle sowie selbstständige Bearbeitung inkl. Lösungsfindung, ggfs. in Abstimmung mit den beteiligten Einheiten, bspw. Vertrieb, Operation Mitarbeit bei der Implementierung von Neukunden und Ansprechpartner im Rahmen der Aufschaltung Unterstützung beim Erfolg unserer Kunden Übernahme von Sondertätigkeiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, bspw. Nachbuchung von Services, Erstellung von Tabellen und Auswertungen Was Du bietest Freude am Umgang mit Kunden und Begeisterung für partnerschaftliche Lösungsfindung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige, vergleichbare Tätigkeit Erfahrung in Inbound und Outbound Telefongesprächen & Service Center-Arbeit im Allgemeinen von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Logistik- und Versandhandelsumfeld, sowie Kenntnisse der Logistikstrukturen und Anforderungen von e-Commerce Händlern Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Werde Kundenberater bei DHL 2-Mann-Handling Bitte bewerbe Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Wechseltermin. Auskünfte erteilt Dir Sabine Eming unter der Rufnummer +49 228 18276702. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den 'Bewerben' Button. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN
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Sachbearbeiter* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Fr. 24.06.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gerne kannst du dich auch bei uns bewerben, wenn du noch keine Ausbildung in der Versicherungsbranche absolviert hast. Wir bieten dir die Möglichkeit dich bei uns weiter zu entwickeln und durch eine von uns angebotene Weiterbildung die Qualifikation zum Versicherungsfachmann zu erwerben. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Telefonaten sowie die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und BestandgeschäftIn deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden KundenanliegenMit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren VertriebBei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Systemlandschaft nimmst du am Testmanagement teilIn verschiedenen Projekten ist deine Mitarbeit gefragtDu besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Versicherungsumfeld im relevanten BereichDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft ausDu bist motiviert, belastbar und bringst die Bereitschaft mit, in einem flexiblen Dienstplan im Rahmen unserer Servicezeiten zu arbeitenDu verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mitDie Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute EinkaufsmöglichkeitenNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Customer Service Engineer

Do. 23.06.2022
Köln
Gul Technologies is one of the leading Printed Circuit Board Manufacturers with manufacturing facilities in China and Headquarters in Singapore. We design & manufacture Multilayer-, High Density Interconnect-, Thermal Management-, High Speed-  and Rigid-Flex PCB’s. Our services are supplied to leading global customers active in the field of Automotive, Consumer, Telecommunication, Industrial and Medical industries. In order to secure our future growth and expansion in Europe we are looking for another Customer Service Engineer for the Cologne-Office in Germany.Your tasks: - You coordinate and answer customer enquiries on the phone and by e-mail (e.g. inquiries/quotes inquiries/quotations, orders/delivery dates, complaints, technical questions) in cooperation with our international teams. - You support a defined customer group as well as internal departments from development, sales, quality assurance and accounting. - You will provide professional and proactive customer care to ensure the best possible service.  Your profile: - You have a corresponding degree or completed a commercial vocational training with technical understanding. Professional experience in the electronics industry / customer service / order processing would be an advantage. - You have very good written and spoken language skills in German and English, any other foreign language is a plus. - You are a team player, contribute your own ideas and have a communicative streak. - You are confident in using Office programmes (Excel, Word, Outlook or Mail).    We offer you: - A varied collaboration in an international team with occasional business trips. - A professional induction, digital equipment, opportunities for advancement as well as exciting further training and a very good salary. - A central office location in Cologne and the possibility of working from home.
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Mitarbeiter Customer Service / befristet auf ein Jahr (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Mitarbeiter Customer Service / befristet auf ein Jahr (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / Deutschland Über diese Position Willkommen in der bunten Kunden-Welt von HARIBO, in der Sie unsere HARIBO Vertriebsgesellschaften zuverlässig und lösungsstark betreuen. Denn bei Fragen rund um Lieferungen, Termine und Reklamationen sind Sie unsere geschätzte Schnittstelle. Und in enger Abstimmung mit den Teams aus Supply Chain, Logistik oder dem Vertrieb halten Sie die Warenversorgung in Schwung. Sie sind unser:e Ansprechpartner:in Nr. 1, wann immer es um die Auftragsabwicklung von nationalen und internationalen Kundenfragen rund um Transport, Logistik und termingerechter Lieferung geht Hier erstellen Sie alle länderspezifischen Versand- und Exportdokumente – inklusive Zertifikaten für Food- und Non-Food-Artikel sowie für RHB-Stoffe So koordinieren Sie dann auch alle Versandaktivitäten an unsere HARIBO Landesgesellschaften in Absprache mit internen und externen Ansprechpartnern Klar, dass auch die Reklamationsbearbeitung hinsichtlich Qualität, Termin, Menge und möglicher Transportschäden stets Ihr Thema ist Und Probleme des Tagesgeschäfts machen Sie zu eigenverantwortlichen Lösungen – stets im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise mindestens 5 Jahren Know-how bei einem Markenartikel Hersteller Routine mit MS-Office und sehr gute Kenntnisse in SAP/S4-HANA Empathie, wann immer es um die Anliegen Ihrer Kunden geht, gerade auch in herausfordernden Situationen Die ideale Balance aus Kunden- und Kostenorientierung Viel Freude an Teamarbeit mit einer hohen eigenen Verantwortung Und bei alledem ein sehr gutes Englisch weitere Fremdsprachen sind natürlich umso besser, schließlich planen Sie Großes Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 23.06.2022
Wermelskirchen, Wuppertal, Solingen, Köln
Dafür steht unser Name. Und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1.500 Mitarbeitenden an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Für unseren Standort in Wermelskirchen (in der Nähe von Wuppertal) Solingen und Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer ServiceBetreuung der nationalen Sales-Kunden und des TENTE-Außendienstes sowie die Akquise von NeukundenAuftragsbearbeitung im ERP-System Angebotserstellung und Dokumentation im CRM-System sowie die kaufmännische und technische Prüfung Festlegung der Verkaufspreise Bearbeiten von Reklamationen Verfolgung und Verkürzung von LieferterminenForderungsmanagement und ProjektverfolgungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstEinen routinierten Umgang mit MS Office-Programmen und CRM-KenntnisseEin hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, außerdem Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke im Vertriebsinnen-dienst sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseEin gutes technisches Verständnis und gute EnglischkenntnisseEine unbefristete Vollzeitanstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit TarifbindungEin dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenKontinuierliche Weiterbildung und eine individuelle Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobiler Arbeit, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
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Customer Service Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) Packaging

Do. 23.06.2022
Köln
Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen! Deshalb ist es uns wichtig, ihnen ein Umfeld zu bieten, dass Sie fördert und motiviert mit Freude unsere Kunden kompetent und engagiert zu unterstützen. Wären Sie gerne Teil unseres Teams? Unser Mutterhaus Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Druckmedien und Packaging in Deutschland. Die Igepa Group beschäftigt ca. 3000 Mitarbeiter und erwirtschaftet ca. 2 Mrd. Euro Umsatz in Europa. Die Wagener Verpackung GmbH ist der Fachbereich für Transportverpackungen. Wir bieten das volle Sortiment aller Standardverpackungen, aber unsere Kunden schätzen vor allem unsere langjährige Kernkompetenz für individuelle Sonderanfertigungen. Daher sind wir eher mit einer Beratungsagentur vergleichbar, als mit einem Industrieunternehmen. Wir beraten und beliefern Großunternehmen wie Thyssen, Rewe, Playmobil und ca. 1000 mittelständische Unternehmen, Start-Ups, Museen, Spediteure usw. hinsichtlich Transportverpackungen und Packprozessen. Aktuell beschäftigen wir an 4 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Bei der Igepa Group erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch, wachsenden Unternehmen. Wir bieten ein breites Tätigkeitsspektrum und eine ausgeprägte Kollegialität. Dazu legen wir Wert auf Transparenz, offene Kommunikation und flache Hierarchien. Interessiert?! Customer Service im Innendienst für die Niederlassung Köln-Feldkassel (m/w/d) Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/inen im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Packaging am Standort Köln-Feldkassel. In Ihrem Postleitzahlgebiet sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung ab Auftragseingang. Ihren Team Sales-Kollegen unterstützen Sie bei den Angeboten. Die Betreuung und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Die Abwicklung von Aufträgen Die Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Sales-Partner des Gebietes. Sie sollten EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS-Office,...), Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt haben. Wir haben einen Ruf am Markt, weshalb Kunden und Interessenten auf uns zukommen - wir machen keine Kaltakquise! Auf Grund von sehr unterschiedlichen Produkt- & Kundenanforderungen brauchen wir Kollegen/innen (m/w/d), welche langjährig und ausdauernd Ihren Erfahrungsschatz ausbauen und hervorragende Kundenbeziehungen entwickeln können. Was uns überzeugt: Eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (gerne, aber nicht Voraussetzung: Erfahrung in der Verpackungsindustrie) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Engagement, Eigeninitiative und ein gesunde Portion Humor ... Ein motiviertes Team mit Spaß an der Kundenbetreuung Eine sehr flache Hierarchie, kurze Informationswege und schnelle, offene Kommunikation Eine vom "Paten" begleitete Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungsplanes. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenlosen Kaffee und Tee Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub
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Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Mobility Specialist

Do. 23.06.2022
Köln
Die Fleetpool Group mit Sitz in Köln ist mit ihren über 200 Mitarbeiter:innen der europäische Experte für Auto-Abos. Der Branchenpionier hat seine marktführende Position als Komplettanbieter mit Eigenmarken und Co-Branded Partner-Lösungen aufgebaut – mit einem 360-Grad-Ansatz von der Inhouse-Software Entwicklung bis zum eigenen Logistikkonzept bildet Fleetpool die gesamte Wertschöpfungskette des Mobilitätsangebotes ab. Zum Portfolio gehören Marken wie like2drive (B2C) und eazycars (B2B2E) sowie Kooperationen mit Automobilherstellern und anderen Partnern, unter anderem CONQAR für SEAT, Shell Recharge Auto Abo sowie das Ford Auto Abo. Seit Oktober 2021 gehört Fleetpool vollständig zum international führenden Mobilitätsanbieter ALD Automotive SA. Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Mobility Specialist Als Kundenbetreuer/ Sachbearbeiter (m/w/d) Mobility Specialist bist du für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zuständig. Als Kommunikationstalent berätst du unsere Kund:innen hinsichtlich der Vermittlung unserer Mobilitätslösungen (Auto Abo) und bist für die termingerechte Planung und Koordination von Aufträgen verantwortlich.Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen und übernimmst als Repräsentant einer unserer Marken viel Verantwortung Du berätst die Kund:innen hinsichtlich der Vermittlung von Mobilitätslösungen über Telefon und E-Mail Du übernimmst den Abgleich des Fahrzeugbestands mit unserem Online-Angebot Du kontrollierst die Fahrzeugmodelle hinsichtlich spezifischer Merkmale (Konfigurationen) Du erfasst und pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System Du bist verantwortlich für die termingerechte Planung und Koordination von Aufträgen und hast dabei die Zielerreichung von Aufträgen im Blick Du stehst im regelmäßigen Austausch mit internen Abteilungen (z. B. mit der Disposition, Fahrzeuglogistik, Marketing)Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast bereits Erfahrung in der Kundenberatung Du hast eine hohe Affinität zu den Themen Auto und Mobilität Du bist kommunikationsfähig und hast ein freundliches Auftreten am Telefon Du bist ein Organisationstalent und Teamplayer:in Du hast eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Eigeninitiative Du bist sicher in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte Das Wichtigste: Du hast Spaß daran, dich in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen und den Marktführer im Bereich Auto Abo weiter voranzutreibenArbeitsatmosphäre: Wir stehen für kurze Entscheidungswege und Transparenz. Bewegung ist unser Antrieb. Wir sind füreinander da und setzen auf Teamspirit. Gestaltungsspielraum: Du übernimmst Verantwortung für deinen Bereich und wir sind gespannt auf deine Ideen! Standort Schanzenviertel: Moderne Büros, Kostenlose Parkplätze, optimale Verkehrsanbindung und zahlreiche Verpflegungsangebote in der Umgebung. Flexible Arbeitszeiten: Gestalte dir die Arbeitszeiten, wie sie für dich und das Team am sinnvollsten zusammenpassen. Wir setzen als Unternehmen auf das hybride Arbeitsmodell. Sei also regelmäßig bei uns vor Ort, nimm dir aber genauso auch die Freiheit mehrmals die Woche von Zuhause zu arbeiten. Come as you are: Dabei ist nicht nur unser Dresscode gemeint. Vielmehr wollen wir dir ein Umfeld bieten, indem du ganz du selbst sein kannst, um so das Beste aus dir heraus holen zu können. Nutze als Mitarbeiter:in unseren Rabatt auf ein Auto-Abo und werde somit Teil der Mobilität von morgen. DU- und Feier-Kultur: Nicht zuletzt durch den Standort Köln, lieben wir es angemessen zu feiern. Getreu dem Motto: Work hard, Play hard versuchen wir mindestens 2-mal im Jahr zusammenzukommen, um unsere Erfolge außerhalb des Büros zu feiern.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) -unbefristet-

Do. 23.06.2022
Köln
Interzero ist einer der führenden Umwelt­dienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistik­kreis­läufen sowie Innovations­führer im Kunststoff­recycling mit der größten Sortier­kapazität Europas. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ berät das Unternehmen rund 20.000 Kunden europa­weit zum verantwortungs­bewussten Umgang mit Wertstoffen und hilft ihnen so, ihre eigene Nachhaltig­keits­leistung zu verbessern und Primär­ressourcen zu schonen. Mit über 2.000 Mit­arbeiter*innen erzielt das Unter­nehmen einen Umsatz von über einer Milliarde Euro (2021). Durch die Recycling­aktivitäten von Interzero konnten allein im Jahr 2020 rund 1,4 Millionen Tonnen Treibhausgase* im Vergleich zur Primär­produktion und 12,3 Mil­lionen Tonnen Primär­rohstoffe* eingespart werden. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) -unbefristet- in KölnSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftragnehmer (Entsorger) und koordinieren dabei sämtliche Aufträge, Anfragen und ReklamationenSie kommunizieren professionell über diverse Kontaktkanäle und leben dort einen aktiven KundenserviceSie verantworten innerhalb des Servicecenters die Angebotsabgabe an Kunden und Auftragsvergabe an Entsorgungspartner für nicht vertraglich vereinbarte LeistungenSie sind für die Anlage und Pflege aller relevanten Daten zuständig und unterstützen das Team bei der Optimierung von ArbeitsabläufenSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen mindestens über 1-3 Jahre BerufserfahrungSie überzeugen durch Ihre geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie Ihr freundliches AuftretenSie sind es gewohnt, mit großen Stamm- und Bewegungsdaten umzugehen und zeichnen sich durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ausSie verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist und verstehen es zudem, eigenständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert an Aufgaben heranzugehenSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSie verfügen optimalerweise über SAP- und gute nationale Geographiekenntnisse Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, auch in Krisenzeiten Sie schätzen flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Homeoffice-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben  Sie erhalten viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.) Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und breit aufgestelltes Gesundheitsmanagement Sie arbeiten an Projekten und können kreative Lösungs- und Verbesserungsvorschläge jederzeit einbringen Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen (PME-Familienservice) Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mitarbeiterevents
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Coordinator, Commercial Office (m/f/d)

Do. 23.06.2022
Köln
CHEP helps move more goods to more people, in more places than any other organization on earth via our 300 million pallets, crates and containers. We employ 11,000 people and operate in more than 55 countries. Through our pioneering and sustainable share-and-reuse business model, the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, safely and with less environmental impact. What does that mean for you? You’ll join an international organization big enough to take you anywhere, and small enough to get you there sooner. You’ll help change how goods get to market and contribute to global sustainability. You’ll be empowered to bring your authentic self to work and be surrounded by diverse and driven professionals. And you can maximize your work-life balance and flexibility through our Hybrid work model.The candidate we are looking for will have to ensure good customer relationship and drive for high customer satisfaction. Your responsibility: Ad hoc Customer requests : answer questions a customer might raise regarding explanation of invoices, account setup, control and improve payment behaviours, master data, Proactive Account Management: bulid up and take of customer relationship. Monthly account clean up, Customer KPI check and if necessary implement appropriate actions for optimization, if applicable with inclusion the field account manager. Be aware of any growth opportunities, Efficiency: Check KPIs on country level and execute actions for improvements. Check KPIs on customer level and give proactive indication of how the responsible coordinator can improve KPIs, Audit: plan, execute, evaluate and negotiate audit results along the defined audit process. Check Audit Plan Headers and make sure that Audits will be completed in due time, WQ: handling of the WQ, to allocate incoming requests to the correct account executive. Completed apprenticeship, First experiences in customer related responsibilities, Ideally experiences in an international environment, Highly customer focussed with friendly and competent appearance to the customer, Excellent communication skills (written & spoken), Understand business cases fast and find a solution for customer satisfaction and KPI improvement, High level of responsible, proactive work, High level of work accuracy, High level of analytical skills, Highly skilled in working structured, process and result driven, Team player, MS-Office, SAP, CRM, Languages: fluent in German and English is a must. Flexible Hybrid Working model, Competitive remuneration package incl. annual bonus based on company & personal performance, 30 days of annual leave plus 3.5 additional days for bank and other holidays, Attractive Brambles share programme, Company pension scheme (Betriebliche Altersvorsorge), Capital-forming benefits (Vermögenswirksame Leistungen), 50% Refund on your monthly public transportation ticket, 24 hours per annum to use for volunteering projects, Other benefits e.g. Company Bike, Childcare Allowance, Urban Sports Club, Various discounts through Corporate Benefits and more!
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Customer Service Manager / Service Developer / Senior Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Sie sind Customer Service Manager (w/m/d) und suchen nach neuen Herausforderungen in einem spannenden und agilen Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten einen Job mit Zukunft. Bei uns gestalten Sie die Digitalisierung der Energie- und Wasserwirtschaft Deutschlands aktiv mit. Werden Sie Teil eines dynamischen und flexiblen Teams und profitieren Sie von einer langfristigen sowie sicheren Perspektive. Die 450connect GmbH baut und betreibt die ausfallsichere Plattform zur Digitalisierung der kritischen Infrastrukturen in Deutschland. Das Kölner Unternehmen schafft damit eine entscheidende Voraussetzung für die Dekarbonisierung und Resilienz unserer Volkswirtschaft. Basis sind die bis Ende 2040 an 450connect zugeteilten 450MHz-Funkfrequenzen. Hinter 450connect stehen mehr als 70 Energieversorgungsunternehmen, unter anderem die Alliander, E.ON, ein Konsortium regionaler Energieversorger sowie die Versorger-Allianz 450, zu der zahlreiche Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger unter Beteiligung der EnBW-Tochter Netze BW gehören. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Customer Service Manager / Service Developer / Senior Sales Manager (m/w/d)Sie betreuen unsere Top-Kunden am Telefon und per E-Mail in Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten und unterstützen den Aufbau der ServiceorganisationSie unterstützen bei Projekten zur Prozessoptimierung und sind die Schnittstelle zum ProduktmanagementSie leisten professionelle Hilfestellung und betreuen die Mitarbeiter der AbteilungSie überwachen die Qualitätssicherung und das -management und erstellen ServiceberichteSie analysieren und dokumentieren Servicefälle und erstellen ArbeitsanweisungenSie verwalten und aktualisieren die Kundenkonten, bzw. -stammdaten in unserem CRM und weiteren internen SystemenSie weisen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorSie besitzen bereits Berufs- und Führungserfahrung in der B2B-Serviceorganisation (Senior Level)Sie haben Spaß am Umgang mit KundenSie verfügen über eine strukturierte, Kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseEinen sicheren Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen setzen wir vorausSehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abAbwechslungsreiches Aufgabenspektrum und eigenverantwortliches ArbeitenDie Möglichkeit des mobilen ArbeitensZukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer krisensicheren BrancheIntensive und individuelle EinarbeitungAttraktives Vergütungspaket (80% Fixum / 20% Variable)Gut erreichbare Lage (KVB Linie 5) und kostenlose MitarbeiterparkplätzeKostenloser Kaffee und Getränke; Loungebereich sowie Inhouse-KantineEin kollegiales Umfeld und flexible ArbeitszeitenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige SchulungenKurze EntscheidungswegeOffene Kommunikation
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