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Kundenservice: 68 Jobs in Dransdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Mi. 12.05.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Kundenberater für die telefonische Terminierung (Mensch*)

Mi. 12.05.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Wir sind Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Neben guten Produkten steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind Berater und nehmen uns die Zeit, unseren Kunden stets die beste Lösung zu bieten. Call-Center-Atmosphäre sucht man bei uns vergeblich. Du kannst dich voll und ganz auf die professionelle Beratung konzentrieren. Bei uns läuft keine Stoppuhr, bei uns zählt das Ergebnis deiner Beratung. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Dabei teilst du dir mit maximal zwei Kollegen ein Büro. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise unseren Vertrieb zu zeigen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Natürlich helfen dir deine Kollegen und Trainer, dich stets weiterzuentwickeln. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad und ein VRS-Jobticket unterstützen. Du arbeitest unsere Anfragen per Telefon, E-Mail, Post oder SMS ab und legst mit jedem Anruf den Grundstein für unseren Erfolg, indem du unsere Interessenten von dir und unseren Produkten überzeugst. Nicht jeder Interessent will unbedingt einen Treppenlift, aber fast jeder braucht einen. In deiner Beraterrolle erkennst du den Bedarf und erarbeitest mit dem Kunden gemeinsam die optimale Lösung aus unserem Markenportfolio. Hierbei berätst du in Hinblick auf unsere verschiedenen Anbieter, Produkte, Einbaumöglichkeiten und Preissegmente. Ziel ist es dabei, eine Beratung vor Ort mit unserem Außendienst abzustimmen. Gute Terminquoten sind wichtig. Diese erreichen wir nur, wenn wir immer besser werden. Durch ständige Selbstreflexion und aktive Teilnahme an Coachings optimierst du deine professionelle Beratung. Deine Ausbildung ist nicht alles. Mit der richtigen Einstellung und der Lust auf vertriebliche Telefonie hast du bei uns die Chance, dich weiterzuentwickeln. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Du hast eine selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. MS-Office und die Arbeit mit einem ERP-System gehören zu deinem Alltag. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet. Du bringst eine gute zeitliche Flexibilität mit – wir arbeiten Mo.–Fr. von 08:00–19:00 Uhr (aufgeteilt in drei Schichten) und ca. einmal pro Monat Samstag von 09:00–15:00 Uhr.
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Di. 11.05.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wir konzentrieren unsere Unternehmungen seit über 40 Jahren auf 360 Grad Lösungen für die Immobilien-bewertung. Das Unternehmen mit 250 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in Deutschland ist von der Aus- und Weiterbildung über Literatur bis zur Software und Dienstleistung Vollsortimenter für die Immobilien- und Finanzwirtschaft. Im Bereich Operations führen wir deutschlandweit Außen- und Innenbesichtigungen sowie vereinfachte Wertermittlungen vorrangig wohnungswirtschaftlich genutzter Immobilien sowie förmlicher Markt- und Beleihungswertgutachten für alle Arten von Immobilien durch. Diese sind bspw. für die Bestimmung der Beleihungsgrenze im Rahmen von Finanzierungen wichtig. Wir suchen für unseren Campus-Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler mehrere Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung Sie terminieren, steuern und überwachen unsere Kundenaufträge für die Erstellung von Immobilienbewertungen Sie kommunizieren mit Kunden, Auftraggebern sowie externen Partnern und bearbeiten deren Rückfragen Sie dokumentieren alle Auftragsdetails in unserem Auftragsmanagementsystem Sie überwachen den gesamten Qualitätssicherungs-prozess der Objektbesichtigungen Sie prüfen und korrigieren unsere Produkte eigenständig und sind Ansprechpartner für fachliche Rückfragen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann Sie konnten bereits kaufmännische Erfahrung im dienstleistungs- bzw. kundenorientierten Bereich sammeln Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation sowie Einsatz- und Servicebereitschaft Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und kommunizieren gerne Sie arbeiten gerne zeitlich flexibel im Rahmen unseres Schichtsystems (Mo-Fr: 07.30-16.00h/11.30-20.00h bzw. 1-2-mal monatlich Sa 10.00-16.00h mit freiem Tag) Die Chance, in einem stark wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Eine leistungsgerechte Entlohnung mit sehr guten persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem agilen mittelständigen Unternehmen Eine gute Verkehrsanbindung, einen kostenlosen Parkplatz, Betriebsrestaurant und Fitnessstudio auf dem Campus, Aufenthaltsräume sowie Kicker, Tischtennis und Playstation, Team- und Firmenevents
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Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die Deutschlandradio Service GmbH (dradio-service.de) ist ein Tochterunternehmen von Deutschlandradio (deutschlandradio.de), dem nationalen Hörfunk mit seinen bundesweiten und werbefreien Programmen Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst für ein Jahr befristet für unser Funkhaus in Köln einen Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d) Teilzeit – 20 Wochenstunden Beantwortung eingehender Höreranfragen rund um Deutschlandradio und seine drei Programme per Telefon, E-Mail und Post Recherche offener Sachverhalte im Netz und Rücksprache mit den Redaktionen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. Callcenter, Beschwerdemanagement) MS Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Recherchetechnik Vorteilhaft sind Kenntnisse der Programme Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissensaktualisierung Internetaffinität und Erfahrung in der Social-Media-Kommunikation sind erforderlich Arbeiten in einem motivierten Team Tariflich festgelegte Rahmenbedingungen Familienfreundliches Unternehmen, kostenfreie Parkplätze, Kantine, Betriebssport, Kinderbetreuung in den Sommerferien
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Workforce Manager* Kundenservice

Di. 11.05.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du führst Prognoseberechnungen für die Telefonie und den Schriftbereich unseres Kundenservice Centers durch Du stellst eine bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung und Steuerung sicher Die Telefonie- und Schriftgutsteuerung sowie die Erstellung von Statistiken / Forecasts und Abweichungsanalysen gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern im Gothaer Kunden-Service-Center und dem Konzern Du erstellst (Änderungs-)Anforderungen in Bezug auf die Telefonanlage und an die Weiterentwicklung von Anwendungen Gemeinsam mit deinem Team bist du an der Steuerung unserer Outsourcing Partner beteiligt und wirkst in konzernübergreifenden Projekten mit Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Workforcemanagement (insb. in der Steuerung komplexer Systeme) mit Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice Umfeld sammeln Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und bringst ein gutes Prozess Know-how mit Du bist außerdem sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access) Ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab   Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!   *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Sie nehmen telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen Sie erbringen telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Sie beauftragen und koordinieren unserer Dienstleister Sie stellen die Mobilität der Kunden sicher Sie betreuen die Kunden während des Schadenprozesses Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können eine einschlägige Berufserfahrung vorweisen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement sammeln Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Sie sind dienstleistungsorientiert und haben das Wohl der Kunden stets im Blick Sie verfügen über Organisationsgeschick Sie haben Freude an der Arbeit im Team und bringen sich gerne proaktiv mit Ihren Ideen ein Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse Nice to have: Sie sprechen Englisch, Französisch und/oder Niederländisch Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
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Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Wir sind ein junges und innovatives Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies tun wir, indem wir streng nach unseren Werten ausgewählte Unternehmen, Start-Ups und Influencer dabei unterstützen, ihre Produkte, die wirklich einen Mehrwert bieten, mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten. Wir lieben Marketing und wir lieben es kreativ zu sein. Deshalb konnten wir in kürzester Zeit sehr schnell wachsen und arbeiten heute mit großen Unternehmen wie Rauch Fruchtsäfte und Tesa aber auch mit sich schnell entwickelnden Start Ups wie GEDANKENtanken zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verkaufst motiviert am Telefon und überzeugst stetig mit deiner offenen, kommunikatioven Art Du bildest dich fort und erlernst verschiedene, effiziente Verkaufstaktiken  Du dienst du als Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen Du bereitest eigenständig Verkaufsgespräche vor    Du arbeitest in einem dynamischen Team  Du bist ein Verkaufstalent und bringst ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz mit   Du telefonierst gerne und kannst auch über das Telefon deine offen und kommunikativ vermitteln Du hast Bock dich stetig weiterzuentwickeln und zu einem Profi auf deinem Gebiet zu werden  Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hochmotivierten, engagierten Team Die Chance dich mithilfe von unseren facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der tollsten Dachterrasse Kölns Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel  Eine zentrale Lage im Herzen Kölns
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Vertriebsmanager / in | Head of Consumer Products (m / w / d)

Mo. 10.05.2021
Windhagen, Westerwald
Als Weltmarktführer und Lichtspezialist im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt bringt die JK-Gruppe Sonne, Licht, Massage und Kosmetik in über 50 Länder weltweit. Mit unseren Marken Ergoline, Wellsystem und Beauty Angel bauen wir stetig unsere internationale Marktposition mit einem besonderen Fokus auf Europa und den USA aus. Zum Auf- und Ausbau unseres internationalen Consumer-Geschäfts mit Schwerpunkt E-Commerce und stationärer Handel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / n VERTRIEBSMANAGER / IN | HEAD OF CONSUMER PRODUCTS (M / W / D) Weltweite Vermarktung der Produkte sowie Kundenbetreuung und Akquisition von Neukunden P&L Verantwortung für den Bereich Consumer Products Gesamtverantwortung für die strategische und operative Leitung der Vertriebsaktivitäten Input für Marketing- und für POS-Unterstützung für eine integrale Consumer Experience Erstellung des Marketing-Jahresplans für die Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen (in Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen) Konzeption von Kampagnen für neue Produkte sowie Entwicklung und Umsetzung der hierfür notwendigen Vertriebsstrategien Input für zukünftige Produkte zuhanden Produktmanagement Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Repräsentation der Marke / der Produkte auf Messen, Social Media Plattformen, etc. Aufbau strategischer Partnerschaften mit relevanten Händlern  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Consumer Products in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Health and Beauty bei einem Premiumhersteller Begeisterung für digitale und soziale Medien Hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Ausgeprägte Hands-on Mentalität und ein agiles Mindset Ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in SAP- Vertriebsanwendungen Ein dynamisches und innovatives Umfeld mit Start-Up Atmosphäre Viel Gestaltungsspielraum beim Auf- und Ausbau von neuen Märkten & Produkten Ein Umfeld, das eine offene Unternehmenskultur lebt und von unseren Werten geprägt ist Gemeinschaft und Zusammenarbeit im Team Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Zukunftsmarkt Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiter-Benefit-Programm
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Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln in Vollzeit als Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Mitwirken an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit unter Einbeziehung messbarer Ziele, wie z.B. NPS-Bewertungen oder CLTV-Entwicklung Abstimmung mit den Kolleg*innen des Debitorenmanagement und der Buchhaltung Erstellung von Rechnungen Optimierung der Prozesse rund um die Abrechnung der Kund*innen Ansprechpartner*In für unsere Kund*innen hinsichtlich Vertragsfragen, Mahnungen etc. Bearbeitung der Vertragswünsche unserer Kund*innen (z.B. Stundenaufstockung oder -reduzierung, Ruhemonate, Kündigungen) Erstellung von Statistiken und Auswertungen zu unseren Verträgen Hohe Zahlenaffinität Hohe analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Ausgeprägte Kommunikationsstärke (telefonisch und via E-Mail) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unseren Lagerstandort in Meckenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Voraussichtlich 12 Monate befristet Erste Anlaufstelle für unsere Kunden Entgegennahme, Bearbeitung, Weiterleitung sowie Beantwortung aller eingehenden Anliegen, Anfragen und Beschwerden Annahme von Kundenbeschwerden via SAP, Telefon und E-Mail Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Kundenreklamationen, Retourenerfassung sowie Rückrufbearbeitung Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen Einschlägige Erfahrungen im Kundenservice sowie Erfahrungen im Einzelhandel von Vorteil MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie SAP-Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz sowie Lösungsorientiertheit Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Hoher Dienstleistungsgedanke, der im Team gelebt wird Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, incl. Samstagsarbeit Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen. Die Position ist voraussichtlich auf 12 Monate befristet.      
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