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Kundenservice: 720 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 552
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 160
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 578
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  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Senior Agent Customer Service / Senior Kundenbetreuer (d/m/w)

Mi. 27.01.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Customer Service bist du die Stimme von wirkaufendeinauto.de und bearbeitest alle Anfragen unserer Kunden via Telefon und E-Mail. Als Senior Agent Customer Service bist du Teil unseres bunten und motivierten Kundenservice Teams und trägst maßgeblich zur professionellen Betreuung unserer Kunden bei. Dazu stimmst du mit den Interessenten Termine für unsere deutschsprachigen Filialen in Österreich und Deutschland ab. Durch deine Unterstützung hilfst du Lotte, unserer Teamleiterin, bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität. Organisiere und unterstütze unser Customer Service, bei dem die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht Leiste deinen Beitrag und sei kompetenter Partner für die Teamleitung Sei abwechselnd im Inbound, Outbound sowie E-Mail-Kontakt tätig - weder Verkauf noch Akquise gehören zu deinen Aufgaben Deine Kollegen können sich bei allen Angelegenheiten an dich wenden und du beantwortest mit Freude ihre Fragen Übernimm Verantwortung und leite Schichten mit Hilfe von Zielvorgaben Berufserfahrung im Customer Service oder im direkten Kundenkontakt sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine freundliche Art und Zuverlässigkeit sowie Motivation in einem dynamischen Team mitzuwirken Eine eigenständige Arbeitsweise und sehr gutes Zeitmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen We care: Während Covid-19 besteht die Möglichkeit, entweder von zu Hause oder im Büro zu arbeiten, wo wir für eine sichere und hygienische Umgebung sorgen Wir stärken unseren Teamgeist mit spannenden Teamevents, Weihnachtspartys und vielem mehr
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Center

Mi. 27.01.2021
Teleperformance verbindet die größten und renommiertesten Marken der Welt mit ihren Kunden durch Kundenservice, technische Unterstützung, Kundengewinnung, digitale Lösungen, Analytik, Backoffice und andere spezialisierte Dienstleistungen, um durchgehend positive Kundenerfahrungen zu schaffen. Das könnte ein richtiges Angebot für Sie sein! Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter für unser Service Center (auch ohne Erfahrung). Werden Sie ein Teil unseres multikulturellen Teams in dem großen Kontaktzentrum unseres Kunden und arbeiten Sie im Namen weltweit bekannter und renommierter Marken.Zu Ihren Aufgaben, gehören unter anderem: Kundenberatung per Telefon, Email und Live-Chat Beantworten von Kundenanfragen zum Verkaufsablauf, Online Anmeldung, Produkten, etc Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten. Sie sind für die Kundenzufriedenheit verantwortlich und konzentrieren sich auf Qualität und Ergebnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2) Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Team – und Kooperationsfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Wenn Sie in Lissabon landen, erhalten Sie folgendes: Abholung vom Flughafen und administrative Unterstützung bei Ihrer Eingliederung in Portugal Unterkunft in einem Zimmer einer Wohnung in Portugal (je nach Wunsch) Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten und Behördengängen Kostenloser jährlicher Flug in die Heimat (innerhalb der EU) Kostenfreie Portugiesischkurse, Sportaktivitäten und vieles mehr Ihre anfänglichen Flugkosten nach Portugal werden 9 Monate nach Arbeitsvertragsunterschrift rückerstattet Sie beginnen mit einem befristeten, erneuerbaren Arbeitsvertrag mit einem Grundgehalt und einem leistungsabhängigen Bonus: Anfängliche Dauer des Arbeitsvertrages von 12 Monaten; Darauffolgende Verlängerungen von jeweils weiteren 12 Monaten; Nach der dritten Verlängerung wird der Vertrag automatisch in einen unbefristeten Arbeitsvertrag umgewandelt. Darüber hinaus, erhalten Sie auch: 22 Urlaubstage pro Kalenderjahr Private Krankenversicherung nach sechs Monaten ab Vertragsunterschrift Ihre anfänglichen Flugkosten nach Portugal werden nach 9 Monaten nach Vertragsunterschrift und erfolgreicher Integration in Ihren Job rückerstattet
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Mi. 27.01.2021
Mainz
Die TREX Transport und Express GmbH, eine 100% Tochter der GEL Express Logistik GmbH, bündelt die Kompetenz von Paketdiensten, Kurierdiensten, Expressdiensten und Speditionen und kann so den Kunden die gesamte Palette der Transportdienstleistungen bieten. Für unsere Niederlassung in Mainz suchen wir ab sofort je eine/n kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice in Vollzeit. Schadenbearbeitung einfache Angebotserstellung Kundenservice vorbereitende Abrechnung Kontrolle Versand und Abholaufträge abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich gute Englischkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit belastbar Ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange Die Chance, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Ihre eigenen Vorstellungen einzubringen Einen attraktiven Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter/in für Service und Reklamationsbearbeitung (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Melle, Wiehengeb
Die Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH fertigt seit über 30 Jahren vielfach erprobte und bewährte Kühl- und Tiefkühlzellen sowie Kühl- und Tiefkühlraumtüren für die Anwendung in der Gastronomie und im Lebensmittelhandel. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen auch außergewöhnliche Konzepte und entwickelt mit einem Team aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern anspruchsvolle Sonderanfertigungen. Zum Beispiel Gehäuse für Windkanäle in der Autoindustrie oder individuelle Verkleidungen für temperaturgeführte Fertigungsstraßen in der Lebensmittelherstellung. An unserem Hauptstandort in Melle bei Osnabrück befinden sich Vertrieb, Entwicklung und Produktion mit ca. 220 Mitarbeitern. Darüber hinaus unterhalten wir Verkaufsbüros in Moskau und Shanghai und einen weiteren Produktionsstandort in Taicang, in der Nähe von Shanghai. Für unseren Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n: Sachbearbeiter/in für Service und Reklamationsbearbeitung (w/m/d) in Voll oder Teilzeit Sie sind erste/r Ansprechpartner/in bei Reklamationen, besprechen mit den Kunden die weiteren Maßnahmen und sorgen gegebenenfalls für Ersatzteillieferungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise Berufserfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen. Sie sind kommunikationsstark. Sie sind belastbar und haben eine sehr strukturierte Arbeitsweise. Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Office. Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft.
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Mi. 27.01.2021
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bückeburg
Bei khadi machen wir es immer anders ... und das auf ganz besondere Weise mit ganz besonderen Menschen. Möchtest auch Du zu unserem Team gehören? Verspürst Du Leidenschaft für Naturkosmetik, Beauty und natürliche Schönheit? Besitzt Du einen Instinkt für Kundenwünsche und einen sechsten Sinn für Kundenzufriedenheit? Dein gutes Gespür für die richtigen Worte und Dein Talent, Lösungen zu finden, treiben Dich an? Dazu kommt Dein Spaß am Kommunizieren und die Lust am Organisieren? Dann sei dabei und mache khadi zu Deiner Mission! khadi – Love Is In Your Hair. Die internationale Marke khadi Naturkosmetik mit Sitz in Berlin & Schaumburg verbindet die altindische Naturheilkunde Ayurveda mit modernem Kosmetikwissen - für natürliche Schönheit. In unseren naturkosmetischen Produkten verwenden wir ausgewählte indische Heilpflanzen, die nach Ayurvedischen Rezepturen auf traditionelle Weise in unseren kleinen Manufakturen im Herkunftsland des Ayurveda, in Indien produziert werden. Alle khadi Produkte werden nach deutschem Qualitätsstandard hergestellt und durch den internationalen COSMOS Standard für Naturkosmetik zertifiziert. Unser einzigartiges Ayurvedisches Sortiment 100% natürlicher Haarfarbe, wirkstoffreicher Haarpflege und intensiver Körperpflege wird über den ausgewählten Bio-Fachhandel, eigene Marken-Webshops, sowie über den nationalen Großhandel und internationale Distributoren in der ganzen Welt vertrieben. Und hier kommst DU ins Spiel! Zur Unterstützung unseres Kundensupport-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (in) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) am Standort Bückeburg im Schaumburger Land.Unser Naturfriseurteam ist auf Basis unseres großen Erfolges im Bereich der Pflanzenhaarfarben gefragter denn je. Um die vielen Anfragen unserer Kunden besser zu koordinieren, brauchen Sie zukünftig Termine. Du bist dabei die nette, sympathische und effektive Stimme des Erstkontakts zum Kunden und vereinbarst diese. Weiterhin bearbeitest Du als erster Ansprechpartner auf allen Kommunikationskanälen eigenständig telefonische wie auch schriftliche Anfragen unserer Endkunden. Neben der umfassenden Beratung unserer Produkt-Range erfasst Du zudem auch die telefonischen Kundenbestellungen und bist somit ganz nah dran an unserer treuen und begeisterten khadi Community. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns. Kundenorientierung und Markenwissen stehen für Dich dabei stets an erster Stelle! Eine angenehme, sympathische Telefonstimme und Spaß am Telefonieren sowie eine natürliche und authentische Art Kundensupport in den Kommunikationskanälen: Telefon, Mail und Social Media Mehrjährige Erfahrung im Telefonsupport / in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Auftragserfassung Sehr gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch, englisch, mehrsprachig erwünscht) Gute rhetorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit & Einsatzbereitschaft Begeisterung für Naturkosmetik EDV Kenntnisse: Microsoft Office, idealerweise Zendesk und/oder JTL Wawi Eigenständige Durchführung von Produktberatungen nach professioneller Einweisung in die wunderbare khadi-Welt Ein junges und engagiertes Team Regelmäßige Weiterbildungen innerhalb unseres Produktsortiments
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 27.01.2021
Hannover
Avantor ist ein globaler Hersteller und Vertreiber hochqualitativer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Fachkräfte in den Biowissenschaften und fortschrittlichen Technologieindustrien. Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden und Lieferanten und bietet Ihnen ein integriertes, reibungsloses Kauferlebnis, das für Ihre Geschäftsmethoden optimiert ist. Mit Niederlassungen in über 30 Ländern und einem vielfältigen Angebotsportfolio, das mehr als vier Millionen Produkte umfasst. Durch erstklassige Produkt- und Servicelösungen fördern wir Innovation und machen unsere Kunden erfolgreich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen. Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg im Customer Service in Hannover. Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Sie stehen unseren Kunden bei der Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe unseres Chats als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur Verfügung Selbstständiges Auftragsmanagement, von der Erfassung bis hin zur Zusammenarbeit mit den Shared Service Centern Reklamationsbearbeitung und -abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem Kunden Datenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen Kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute Englisch Kenntnisse Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationstalent sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Engagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wider Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation Modernes Arbeitsumfeld
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Kundenberater (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenberater (w/m/d) für das Geschäftsfeld der DB Netz AG am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner in allen Fragen für die regionalen und zentralen Fahrzeugnutzer unserer Instandhaltungsfahrzeuge der DB Netz AG Du fungierst als Bindeglied zwischen den Regionen und den internen Schnittstellen des Maschinenpools und steuerst den Informationsaustausch Du begleitest und treibst technische und strategische Entwicklungen der Fahrzeugflotte Als Kundenberater bist du für die sichere und sachgerechte Bereitstellung der Instandhaltungsfahrzeuge mit verantwortlich Auch die Unterstützung der Fahrzeuginstandhaltungssteuerung (ECM3) gehört in Dein Aufgabengebiet Du erarbeitest Lösungen bei Fahrzeugausfällen zur Ersatzgestellung und unterstützt bei der logistischen Umsetzung Du organisierst und führst Kundendialoge und präsentierst strategische und operative Themen bei Nutzer vor Ort Du leitest eigenverantwortlich kleinere Projekte aus deinem Kunden- und Technikbereich Du erstellst selbstständig Unterlagen für Performance Dialoge auf Leitungsebene Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium gern mit technischer Ausrichtung, vorzugsweise Fachrichtung Maschinenbau/ Schienenfahrzeugtechnik/ Elektrotechnik mit oder verfügst über einen gleichwertigen Abschluss bzw. Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Schienenfahrzeugtechnik/ Instandhaltung sowie in den einschlägigen DB-Richtlinien, gesetzlichen Grundlagen und Verordnungen sind vorteilhaft Du besitzt ein sympathisches Durchsetzungsvermögen und handelst lösungsorientiert Du hast eine hohe Zielorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du bist selbständig und eigeninitiativ sowie flexibel und reisebereit Eine sehr hohe Verantwortungsbereitschaft ist für Dich alltäglich sowie Teamfähigkeit Sehr gute PowerPoint und Excel Kenntnisse sowie MS Office runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Siegen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Siegen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 27.01.2021
Gummersbach
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 03.05.2021 suchen wir Dich in Teilzeit (80%) als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Gummersbach. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten in Teilzeit: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst, überwiegend ab 17:00 Uhr Führerschein und PKW sind wünschenswert Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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