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Kundenservice: 1.354 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1248
  • Ohne Berufserfahrung 1010
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1232
  • Home Office möglich 400
  • Teilzeit 276
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1129
  • Befristeter Vertrag 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 77
  • Ausbildung, Studium 23
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Praktikum 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Kundenservice

Solution Consultant (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Solution Consultant Du bist ein Kundenversteher und hast Dein Ohr stets am Markt, daher weißt Du oft schon vor dem Kunden, was dieser braucht. In Deiner Rolle analysierst Du Kundenbedürfnisse und berätst unsere Kunden aus dem Fashion-Bereich Dabei fungierst Du als Inhouse Consultant für unseren Vertrieb, nimmst Kundenanforderungen auf und entwirfst passgenaue Lösungen Als Projektleiter setzt Du die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden um. Hierbei bist Du für die Anforderungsaufnahme, das Projektmanagement und die Einführung der Lösung zuständig. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium hast Du bereits Erfahrung in der Leitung von IT- nahen Projekten gesammelt. Du bringst entweder fundierte Kenntnisse aus dem Bereich Retail und Travel & Entertainment mit oder punktest durch die Expertise im Kartengeschäft. Eines von beiden ist essentiell, damit Du Dich als Experte & Berater bei unseren Kunden platzieren kannst. Du begeisterst Dich für die Paymentbranche und möchtest unsere Kunden von unseren Produkten überzeugen. Dabei bringst Du gerne neue Ideen ein und nutzt neue Wege. Du Hast Erfahrung in Projekt Management Tools und MS Office Deine deutschen und englischen Sprachkenntnisse setzt Du gekonnt ein. Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Personalmanagement stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte (z.B. Job Rad) Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Die Stelle ist in Gehaltsband D angesiedelt und am Standort Frankfurt zu besetzen.
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Manager Kundenservice (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hannover, Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres eCommerce Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen MANAGER FÜR DEN EXTERNEN KUNDENSERVICE (M/W/D) Du bist der fachliche Ansprechpartner für den Customer Service Dienstleister und übernimmst das Schnittstellenmanagement zwischen Dienstleister und internen Abteilungen Du erstellst, pflegst und wertest Reports aus Du klärst Rückfragen zu Aufträgen aus dem 2nd Level Du organisierst und führst Schulungen im Customer Service durch Du übernimmst das Qualitätsmanagement des Customer Service Du entwickelst den Customer Service weiter (Prozessoptimierung, Implementierung von neuen Programmen, etc.) Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert Du bringst Erfahrung im Customer Service und Projektmanagement Du kennst dich mit Aufbau und Steuerung von Dienstleistern aus Du koordinierst deine Projekte sebstständig, verlässlich und strukturiert Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sehr guter Umgang mit MS-Office Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich (gern auch Quereinsteiger)

Mo. 24.01.2022
Kyffhäuserland
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  Möglichmacher-Team sucht Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich (gern auch Quereinsteiger) Eine intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen im Bereich Energiewirtschaft Rechnungserstellung/-korrektur Kfm. Stammdatenänderungen Bearbeitung von Kundenanliegen und vieles mehr Du liebst Herausforderungen und arbeitest gern im Team? Du bist PC-affin und konntest bereits Erfahrungen mit MS Office sammeln?Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ein super Team – auch virtuell 24 Stunden Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Vergünstigtes Einkaufen Mitarbeitervorteilskarte (Ticket-Plus-Card)
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Senior Customer Care Manager (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Homburg am Main
Wir sind ein cooles Unternehmen mit einem starken Team aus mittlerweile 150 bunten Persönlichkeiten, einer großen Vision und richtig vielen Möglichkeiten! Als Teil unserer Liebscher & Bracht Family verfolgst Du gemeinsam mit uns die Vision, jedem Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen – und das mit einer Menge Spaß & guter Laune! Du möchtest als Senior Customer Care Manager (m/w/d) unser #teamliebscherbracht bereichern? Dann erwarten dich … Senior Customer Care Manager (w/m/d) Du bist der Erstkontakt für eingehende Anrufe, Chat-Anfragen und E-Mails und repräsentierst Liebscher & Bracht gegenüber unseren Kunden und Partnern in allen Belangen Du bist direkter Ansprechpartner und Berater für unsere Partnertherapeuten, Mitglieder sowie für jeden Menschen auf dem Weg, schmerzfrei zu werden Du stellst die Belange all unserer Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns, identifizierst deren Bedürfnisse und erzielst dabei optimale Lösungen für die Steigerung unserer Kundenzufriedenheit Du bringst hohe Empathie mit und kann kritische Kundenanliegen schnell und mit viel Fingerspitzengefühl lösen Du bist jederzeit eng mit deinem Team im Austausch und arbeitest gemeinsam proaktiv an den besten Kundenlösungen Du arbeitest eng mit dem Team zusammen, um Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln und einen erstklassigen Customer Service zu etablieren Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und 5-7 Jahre Erfahrungen im Kundenservice mit Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service/Call Center/E-Commerce mit Führungsverantwortung Du bist 100% kundenorientiert, empathisch und herzlich in der Kommunikation (Telefon und E-Mail) Du hast ein professionelles Auftreten und kannst schwierige Kunden mit Fingerspitzengefühl für dich gewinnen Du arbeitest proaktiv und bist neugierig – denn du hinterfragst Prozesse und bringst deine Ideen mit ein Du hast eine hohe Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Du verfügst über Erfahrungen mit CRM/ERP-Programmen Du kannst mit unseren Kunden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren Respektvolles Miteinander und Arbeiten auf Augenhöhe Einen Job mit Sinn und Freiraum zum Mitgestalten Absolute Wohlfühl-Kultur mit einem dynamischen und hochmotivierten Team Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Interne und externe Trainings, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche Zuschuss zu Fahrradleasing, Fitnessstudio und betrieblicher Altersvorsorge Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und einen Corporate-Benefits-Account Gratisteilnahme an unserem gesamten Liebscher & Bracht Ausbildungsprogramm Sommer- und Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents Arbeitsplatz in attraktiver Altbauvilla mit Garten in Zentrum von Bad Homburg … und für den Spaß: Dart, Tischtennis und Playstation
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Kundenbetreuer (m/w/d) International (deutsch/englisch)

Mo. 24.01.2022
Kelsterbach
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) International (deutsch/englisch) Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten. Als Kundenbetreuer International (m/w/d) beantwortest Du vorwiegend telefonische und schriftliche Anfragen unserer  englisch-/deutschsprachigen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren Englisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit Du verfügst über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vorteil Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Wir sind remote aufgestellt, d.h. du kannst von überall aus Arbeiten und musst nicht hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
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Sachbearbeiter Kundenservice und Bestandskundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Als Tochterunternehmen der EGYM GmbH wollen wir die Fitness- und Gesundheitsbranche komplett verändern und es schaffen, dass Fitnesstraining für jede*n zugänglich ist. Hierfür ermöglichen wir allen Beschäftigten unserer Unternehmenspartner ein Netzwerk von über 5000 Fitness- und Gesundheitseinrichtungen deutschlandweit zu nutzen, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Unsere Unternehmen profitieren somit von motivierten und ausgeglichen Mitarbeitenden und steigern gleichzeitig ihre Arbeitgeberattraktivität. Die Fitness- und Gesundheitseinrichtungen generieren neue Kund*innen aus dem stetig wachsenden Firmennetzwerk und ergänzen so ihr Privatkund*innengeschäft. Für unser qualitrain-Team, suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice und Bestandskundenbetreuung für unser qualitrain-Partnernetzwerk (Fitness- und Gesundheitseinrichtungen). Du bringst Leidenschaft für den Sport mit und möchtest aktiv operative Prozesse und Projekte mitgestalten? Nutze Deine Chance und werde Teil unseres motivierten Partner Customer Operations-Teams in München! Du kümmerst Dich um die projekt- und prozessbasierte Bestandsbetreuung unseres europaweiten Partnernetzwerks, um die langfristige Bindung zu steigern Du bist im Rahmen der Partnerbindung z. B. verantwortlich für die Planung von E-Mail-Kampagnen, Promotion der Partner auf unserer Homepage oder Aktionen bei den Partnern vor Ort in Abstimmung mit dem Vertrieb Du sorgst für die Steigerung der Zufriedenheit unser Partner durch die Optimierung unserer Prozesse  Du unterstützt unser Team bei der täglichen Bearbeitung der Support-Anfragen (per Telefon und E-Mail) Du bringst Deine Ideen ein, um interne und kooperative Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten Du hast Erfahrung im Bereich der Fitness- und Gesundheitsbranche gesammelt Du hast eine Affinität zu digitalen Themen und kennst Dich idealerweise mit Bildbearbeitungsprogrammen aus  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Deine Arbeitsweise ist strukturiert sowie sorgfältig  Du arbeitest analytisch und verfügst über fundierte MS Office-Kenntnisse  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zu Deinem Team und unseren Netzwerkpartnern aufgebaut Du hast eigenverantwortlich Kontakt zu Partnern in unserer Datenbank aufgebaut und die marketingrelevante Außendarstellung unserer Partner überarbeitet sowie aktualisiert Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich unter 2 Tagen Du beherrschst unser CRM-System Salesforce und bist geübt im täglichen Umgang  Genieße das Start-Up-Flair eines etablierten Unternehmens Folge einem klaren Trainingsplan. Dein Team steht Dir in der Einarbeitung und im Tagesgeschäft zur Seite Trainiere in über 5000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Konditionen oder nutze unser inhouse Gym mit einer Auswahl von EGYM Geräten Sichere Dir vergünstigte Angebote in unserem Benefitportal (z. B. Mode, Freizeit) Freue Dich auf Home Office Optionen, 30 Tage Urlaub und sichere Dich durch unsere betriebliche Altersvorsorge ab 
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Operations Carrier Manager*in (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Teamwork wird bei Ihnen groß geschrieben? Zahlen, Daten und Fakten sind Ihr Lebenselixier und Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe bei einem der führenden DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland? In Ihrer Funktion sind Sie für die Analyse unserer operativen DSL-Geschäftsprozesse verantwortlich. Hierbei stehen die Sicherstellung der Zielerreichung und die Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Vordergrund. Sie identifizieren und bewerten Prozessverbesserungspotenziale für Arbeits- und Systemabläufe anhand bestehender Kennzahlen und Berichte. Auf Basis Ihrer Bewertung leiten Sie Handlungsempfehlungen ab und treiben deren Umsetzung voran. Im Rahmen von Projekten stellen Sie sicher, dass Geschäftsprozesse hinsichtlich operativer Fragestellungen auswertbar gestaltet werden und sorgen durch Ihre Qualitätssicherung für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Anforderungen. Sie erstellen, pflegen und dokumentieren Regelberichte sowie Ad hoc-Analysen zur Bewertung der operativen Leistungsfähigkeit der Geschäftsprozesse. Dabei erstellen Sie Datenextraktionen aus unterschiedlichen Quellsystemen und Datenbanksystemen. Durch adressatengerechte Kommunikation und strukturierte Entscheidungsvorlagen sorgen Sie für hohe Transparenz gegenüber internen Kunden und externen Partnern. Als Schnittstelle zwischen externen Partnern, der Produktentwicklung und den operativen Einheiten sorgen Sie mit Ihren Kolleg*innen dafür, dass operative Risiken vermieden bzw. frühzeitig erkannt und kurzfristig gelöst werden. Für diese Aufgabe bringen Sie einen erfolgreichen Abschluss in einem analytischen Studiengang (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Informationsmanagement) oder Vergleichbares mit. Abgerundet wird dies durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld, in dem Sie bereits Erfolge erzielen konnten. Gerne geben wir bei entsprechender Motivation und Eignung für diese Position auch Berufseinsteigern eine Chance. Mittels Ihrer analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten finden Sie selbständig Lösungen und halten stets die Waage zwischen Perfektionismus und Pragmatismus. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Engagement und Eigeninitiative sowie eine sorgfältige und zielorientierte Vorgehensweise aus. Dank der bereits gesammelten praktischen Erfahrungen im Bereich der Business-/ Datenanalyse oder im Prozessmanagement sind Sie in der Lage, kurzfristig in Ihrem neuen Arbeitsumfeld erste Erfolge zu erzielen. Durch Ihren sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel und Access) beherrschen Sie bereits die notwendigen Grundlagen Ihrer Tätigkeit. Die Erfahrung mit dem Umgang von BI-Tools zur Datenvisualisierung (z.B. PowerBI) rundet Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Produktberater Gaggenau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Produktberater Gaggenau (m/w/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben, als Showroom Manager sind Sie verantwortlich für Bedarfsorientierte u. markenspezifische Geräteberatung von Kunden im Gaggenau Showroom; Präsentation der Alleinstellungsmerkmale u. Services Nachbearbeitung der Beratungen: Kundenspezifische Produkt-Infos erstellen u. versenden, Excel-Statistik pflegen, Kundendateneingabe im System Begleitung von Endkunden- und Händler-Veranstaltungen sowie Messen incl. Produktberatung Verantwortlichkeit für die markenadäquate Produktpräsentation im Showroom Bearbeitung schriftlicher, telefonischer und digitaler Kundenanfragen; administrative und organisatorische Aufgaben Kaufmännische Ausbildung in der Küchen-, Möbel- oder Einrichtungsbranche Fundierte Erfahrung im Bereich Küchenplanung sowie Branchenkenntnisse wünschenswert; Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationskompetenz; Überzeugendes und eloquentes Auftreten; Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit  Verständnis und Begeisterung für Design, Architektur und Inneneinrichtung; Eigeninitiative, Organisationstalent und hohes Engagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Moderne und vielfältige Arbeitsmethoden und Technologien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, internationale Förderprogramme und vielfältige Karrieremöglichkeiten Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge und moderne  Gesundheitsleistungen 
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Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Krefeld suchen wir Sie als Spezialist Digitalisierung & Innovation (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit in dem Distributionszentrum Krefeld der BMW Group.   Was erwartet Sie?   Eigenverantwortliche Initiierung und Leitung von interdisziplinären operativen und strategischen Verbesserungsprojekten zur Steigerung von Kosteneffizienzen und Kundenzufriedenheit (Termintreue, Qualität) unter Berücksichtigung der relevanten Systeme, Kennzahlen und Ressourcen (z. B. Personal, Kosten sowie interne/externe Dienstleistungen). Erstellung des Kostenreportings, Budgetplanung und Forecastings für die ausgewählten Logistikstandorte in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Unterstützung der Dienstleistersteuerung im Zuge des Operation Managements oder bei Ausschreibungsprozessen im Rahmen von Neuimplementierungen von Lager- oder Transportdienstleistern. Eigenverantwortlicher Aufbau und Weiterentwicklung Zentrales Reporting aller erforderlichen Kennzahlen im Rahmen der Zielereviews inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen bei Abweichungen von Zielwerten. Verantwortlich für Prozessharmonisierungen und die Einführung von Werkzeugen zur innovativen und zeiteffizienten Steuerung der Lagerstandorte auf Basis von SAP BI und RPA. SAP BI Key User von Schulungsdurchführung, Anforderungsmanagement und Testdurchführung bis hin zur Dashboarderstellung. Unterstützung der IT-Abteilung bei der Weiterentwicklung des bestehenden WMS-Systems sowie zentrale Schnittstelle zwischen Dienstleistersteuerung, IT und Lagersteuerung bei Reportingthemen. Wissenstransfer von Methoden und Werkzeugen der digitalen Prozesstransformation. Zentrale Adminfunktion für ein SaaS-Tool für KPIs, Abrechnung und Bonus Malus sowie Konzeption von Weiterentwicklungen inkl. Koordination und Steuerung von externen Entwicklungsteams. Beratung der Geschäftsleitung bei Qualifikationsbedarfen der gesamten Belegschaft bzgl. Innovation und Digitalisierung. Übernahme von Vertretungen und sonstigen Aufgaben der Dienstleistersteuerungsabteilung.   Was bringen Sie mit?   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/x) oder eine vergleichbare Ausbildung. Fundierte Erfahrung im Bereich Lagerlogistik. Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint. SAP-Kenntnisse (ATLAS) sowie Kenntnisse SAP BI und RPA sind wünschenswert. Dürchsetzungsvermögen, Selbstorganisation. Erfahrung in Projektarbeit.  Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.   Was bieten wir Ihnen?   BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 01.03.2022 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.-Nr.: +49-89-382-17001
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Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option

Mo. 24.01.2022
Kiel
Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Ob Call Center Profis oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer – einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Bereichere uns als Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option in Kiel (Vollzeit/Teilzeit) Willkommen in unserem Call Center in Kiel! Gut mit Auto / Bus zu erreichen und nah bei der Uni gelegen, unterstützt du, als Inbound-Kundenberater, Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV. Als Call Center Agent (m/w/d) erledigst du im Handumdrehen die Neubestellung oder Tarifänderung von Stamm- oder Neukunden. Du beantwortest Vertragsfragen, gibst Informationen zum Internet- oder TV-Anschluss. Du erfasst und pflegst die Kundenstammdaten in unserem System. Nach der Einarbeitung bei uns im Büro, kannst du als Kundenberater ins Home Office wechseln ( 3 Tage Home Office / 2 Tage im Büro) Du bist Quereinsteiger/-in oder hast bereits Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) Du besitzt technisches Verständnis Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift  Du bist zuverlässig und kannst im Home Office arbeiten 11 € Stundenlohn plus Prämie Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 26 Tage / Jahr Rabatte auf Onlinestores und Freizeitaktivitäten Vorausschauende Einsatzplanung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Werberbonus Urlaub nach Betriebszugehörigkeit
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