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Kundenservice: 41 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – Vollzeit Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.100 Objekte für über 300 Auftraggeber in 7 Regionen bundesweit. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit.  Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenheit Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Fr. 03.07.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Wein Spezialist (m/w/d) im Category Management Wein / Sekt / Spirituosen

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler mit  über 97.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von über 27 Mio. Euro tun wir alles dafür, sie dabei mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Werde Teil dieses starken Teams!       Wir sind dafür bekannt, unseren professionellen Kunden eines der umfangreichsten und besten  Angebote an Weinen aus Deutschland und der ganzen Welt zu bieten. Diesen Vorsprung möchten wir erhalten und ausbauen. Darum suchen wir Dich als Wein Spezialist (m/w/d).      In dieser Position wirst Du die Schnittstelle zu unseren Weinhändlern und Winzern sein. Du baust zu diesen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen auf, verhandelst Verträge und stellst den laufenden Kontakt sicher. Dabei kennst und verstehst Du die Anforderungen unserer Kunden und bringst diese zielgerichtet in den Einkaufsprozess mit ein. Dein geografischer Schwerpunkt liegt dabei innerhalb Deutschlands. Du arbeitest auch eng mit den Einkaufabteilungen in den anderen METRO-Ländern, insbesondere Frankreich, Italien und Spanien, zusammen.        Darüber hinaus hältst Du engen Kontakt zu den über 60 Weinfachberatern in ganz Deutschland, denen Du durch Deine Expertise mit Rat und Tat zur Seite stehst, etwa zu Sortiments- und Kundenstrategien. Durch Deine Kreativität und Gespür für neueste Trends verleihst Du dieser anspruchsvollen Position die besondere Note. Auf Messen und Veranstaltungen sowie bei Auslobungen, Weintexten und Blogbeiträgen kannst Du unser neugieriges Publikum durch Dein exzellentes Fachwissen begeistern.        Deine wichtigsten Aufgaben dabei sind:  Einkaufs- und Sortimentsverantwortung für die Kategorien Wein und Sekt, gemeinsam mit dem Category Manager Durchführung von Jahresgesprächen und Verhandlungen mit den Lieferanten in Abstimmung mit dem Category Manager Konzeption und Planung der Wein-Kompetenz-Kataloge Implementierung von Maßnahmen und Regeln zur Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätssicherung Markt- und Sortimentsanalysen sowie Benchmark-Analysen des Wettbewerbs Das solltest Du mitbringen: Ausgeprägte Leidenschaft für Wein, kombiniert mit kaufmännischen Kenntnissen Nachweis der fachlichen Expertise, zum Beispiel durch ein WSET-Zertifikat oder eine ähnliche Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Engagement sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Powerpoint)   Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Umfassende Weiterbildungsangebote Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweiten Konzern Angebote wie Betriebskindergärten, zwei Kantinen, kostenloses Fitnessstudio und den METRO-Marathon Vergünstigungen durch Personalkauf Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen   Des Weiteren bieten wir Dir ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das auf mehr als 55 Jahre Erfolg zurückblicken kann. Ein Widerspruch? Finde es heraus und bewerbe Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich CRM

Fr. 03.07.2020
Neuss
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich CRM für einen Premium Automobilhersteller am Standort Neuss. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider.  Werde Teil eines Teams von Spezialisten!Du bearbeitest Second Level Kundenanfragen eines Premium Automobilherstellers vorwiegend via Ticketsystem, E-Mail oder Post und kümmerst dich um die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Alle Anfragen bearbeitest und erledigst Du selbständig in einem online Kundendaten-/Ticketsystem. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Darüber hinaus erarbeitest Du Kundenbindungsmaßnahmen auf Basis ausgewerteter Daten aus dem CRM-System und setzt diese um. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung Du interessierst Dich für das Automobil und hast erste Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management Du bist teamfähig, zeigst Engagement und hast Spaß am Kundenkontakt Du überzeugst durch ein souveränes Beschwerdemanagement und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Perfekte Deutschkenntnisse brauchst Du im täglichen Kontakt mit den Kunden, sehr gute Englischkenntnisse sind für die Zusammenarbeit mit der Zentrale wichtig Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Stunden/Woche Mo-Fr), kontinuierliche Weiterbildung und umfangreiche Einarbeitung an modernen Arbeitsplätzen in einem professionellen Arbeitsumfeld.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Serivce

Fr. 03.07.2020
Mönchengladbach
Als ein führender Anbieter von Qualitäts- & Sicherheitslösungen unterstützt Intertek eine Vielzahl an Branchen weltweit. Unser Netzwerk aus über 1.000 Laboren und Büros mit mehr als 44.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern liefert Lösungen zur Einhaltung steigender Kundenerwartungen in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Umwelt, Sicherheit sowie soziale Unternehmensverantwortung.Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Auditoren (m/w/d)Die selbständige Planung und Koordination von Audits nach vorgegebenen Richtlinien in Deutschland, Österreich, Schweiz gehört zu den täglichen AufgabenSie arbeiten gerne eng und konstruktiv mit den Kollegen im Vertriebsinnen- und Außendienst zusammenDie administrative Tätigkeiten wie z.B. das Bestell- und Rechnungswesen oder Systempflege gehören ebenso in Ihren AufgabenbereichSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und konnten ggf. schon  Berufserfahrungen sammelnSie verfügen über ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinKunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlichDer Wille etwas zu bewegen, sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abEine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen ArbeitsplatzEine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen UnternehmenGelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten ArbeitsplatzIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen und AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 03.07.2020
Hilden
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Hilden im Bereich Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 7 Mitarbeitern und übernehmen die Leitung des Vertriebsinnendienstes Sie koordinieren das Tagesgeschäft und unterstützen ihr Team in Angebotslegung, Auftragserfassung und Kundenbetreuung Sie steigern die Leistung des Teams und bringen kreative Ideen ein, den Erfolg des Vertriebs und des gesamten Unternehmens zu maximieren Darüber hinaus fällt die KPI Überprüfung in ihren Anforderungsbereich Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie erste Führungserfahrung vorweisen Sie überzeugen mit ihrer kommunikativen und aufgeschlossenen Art Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, erste Kenntnisse in INFOR sind von Vorteil Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ein kreatives Arbeitsumfeld und Gestaltungsspielraum Empfehlen Sie uns weiter Wachsende Branchen und Fachkräftemangel – nur einige wichtige Gründe, warum wir von der DIS AG immer auf der Suche nach neuen qualifizierten Fachkräften sind! Um diese Talente zu finden, brauchen wir Ihre Unterstützung! In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Assistance

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie nehmen Inbound-Telefonate der ARAG und anderer Auftraggebern entgegen, erteilen Vertragsauskünfte, nehmen Vertragsänderungen vor und ermitteln die Zuständigkeit für die qualifizierte Weiterleitung der GesprächeSie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei SchutzbriefschädenSie ermitteln bei der Schadensaufnahme die schadenrelevanten Daten und prüfen die persönlichen Daten des VersicherungsnehmersSie übernehmen die Organisation. Hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Subunternehmer, das Einholen und Prüfen von Angeboten, das Einleiten von Arztgesprächen bei medizinischen Fällen, die Beauftragung, Terminierung und Koordination der Subunternehmer sowie die Überwachung und Terminierung der AktivitätenSie bearbeiten fallabschließend SchutzbriefschädenSie sind bereit, auch an Wochenenden (Samstag und Sonntag) zu arbeitenSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind zeitlich flexibel und belastbarEntfalten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel
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Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Operation Manager Outsourcing (m/w/d) im Kundenservice

Do. 02.07.2020
Monheim am Rhein, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Fürth, Bayern, Berlin, Bonn
Für unseren Standort in Monheim am Rhein (zwischen Köln und Düsseldorf), Essen, Fürth, Berlin oder Bonn suchen wir ab sofort im Bereich Dienstleistersteuerung einen OPERATION MANAGER OUTSOURCING (M/W/D) im Kundenservice SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Operative Steuerung der Services zur Erreichung der betrieblichen Ziele in Bezug auf KPIs, Produktivität, Qualität und Kundenzufriedenheit innerhalb der Dienstleister und im Verbund (in Abstimmung mit Fachseite, Betrieb und Produktionssteuerung) Einheitliche, koordinierte Schnittstelle für die Demand-Seite, die Outsourcing Manager, die Dienstleister sowie für interne Fachabteilungen in Bezug auf den jeweiligen Service im Verbund und über ausgewählte Dienstleister Erster Ansprechpartner für alle Service-Belange im operativen Tagesgeschäft unter Einbeziehung der externen Dienstleister und des Verbunds Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotentialen innerhalb der verantworteten Services in enger Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen Sicherstellung der KPIs inkl. ihrer Transparenz über alle Dienstleisterstandorte (u. A. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder Skype) Dokumentation aller servicerelevanten Informationen sowie Sicherstellung von Standards (Berichtswesen, Ablagen, Reportings, Qualitätsmanagement etc.) Koordination von Maßnahmen zur Erreichung und Sicherstellung der Serviceziele (z. B. Qualitätsmaßnahmen, abgestimmte Schulungen, Personalmaßnahmen beim Dienstleister) Entwicklung von Service-Strategien mit den Outsourcing Managern und dem Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Eskalation von Entscheidungsbedarfen bei Zielkonflikten im Rahmen der betrieblichen Produktion an die Outsourcing Manager und den Abteilungsleiter Dienstleistersteuerung Operations Durchführung von Qualitäts-, Reporting- oder Prozessanalysen Unterstützung bei der Forecast- und Mittelfristplanung Teilnahme an verschiedenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Call Center-Know how bzw. Kenntnisse der Call Center-Prozesse Erfahrung im Service- oder Projektmanagement eines Call Center-Dienstleisters, bzw. die Bereitschaft sich diese schnellstmöglich anzueignen Ausgeprägtes Analysevermögen, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozess- bzw. technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit interdisziplinären Teams Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Englischkenntnisse B1 in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt.
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