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Kundenservice: 62 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement

Do. 29.10.2020
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du beantwortest telefonische oder schriftliche Kundenbeschwerden zu einem Produkt, einem Mitarbeiterverhalten oder einer Leistung des Commerzbank KonzernsDu legst Beschwerdeakten an (Dispatching)Zur Unterstützung der Kunden nutzt du vertriebliche AnsätzeDu prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenzträgern in der BankProjektarbeit macht dir SpaßDu hast idealerweise eine Ausbildung im Bankenumfeld abgeschlossen oder bringst anderweitig erworbene Kenntnisse aus dem Finanzumfeld mit.Du konntest bereits Erfahrung im Umgang mit Kundenbeschwerden sammelnVertiefende Kenntnisse zu Kreditgeschäften und zu regulatorischen Themen bringst du mitDeine analytischen Fähigkeiten sind gut ausgeprägtDu bist wissbegierig und hast Freude am selbstständigen ArbeitenAls Teamplayer sorgst du mit deiner offenen Art, deinen Engagement und deiner Eigenverantwortung für höchste QualitätDu bist kommunikationsstark und bringst eine sehr gute sowie sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketWir bezuschussen dein Mittagessen in der Kantine und diverse Getränke sind bei uns „All Inclusive“Du bekommst eine intensive Einarbeitung mit Schulung und „trai­ning on the job“Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance z. B. auch durch flexible Arbeitszeiten und verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof rundet das Gesamtpaket ab
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Kundenbetreuer Fashion (m/w/d) ABOUT YOU

Mi. 28.10.2020
Duisburg
Bei Concentrix in Deutschland sind wir alle eine 5.000-köpfige Familie. Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­einsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erst­klassigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommuni­kation für die Kunden unserer Auftrag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Unterstütze als Kundenbetreuer Fashion (m/w/d) ABOUT YOU unser passioniertes Mode-Team bei der passgenauen Lösung von Kundenanliegen per E-Mail. Du begeisterst Dich für Mode, Fashion, e-Commerce und verwandelst jeden Kunden­kontakt in ein einzig­artiges Erlebnis. Du findest für jedes individuelle Anliegen einfache und passende Lösungen und beantwortest diese per E-Mail. Du bist ein zuverlässiger Partner und stellst durch Deinen hohen Qualitäts­anspruch den Erfolg des Online Shops weiterhin sicher. Bei uns sind Quer­einsteigende genauso will­kommen wie Bewerber/innen mit Erfahrung im Kunden­service. Du verfügst über eine gute schriftliche Kommuni­kations­fähig­keit. Du hast Spaß an Mode und Online­einkäufen. Du arbeitest gern am PC und in einem bunten Team? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeits­vertrag – von Anfang an!Sichere Dir Rabatt auf das gesamte About-You-Sortiment!Unschlagbare Konditionen für Produkte und Dienstleistungen von über 600 Marken in unserem Mitarbeiter-Portal.Nutze unser vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrs­mittel.Natürlich gibt es auch kosten­losen Kaffee, Tee und Wasser.
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Customer Service Mitarbeiter (f/m/d) - mit Exporterfahrung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Duisburg
PSG® ist Teil der Dover Fluids-Plattform. Wir sind ein bewegliches Unternehmen, das immer auf der Suche nach talentierten und ehrgeizigen Mitarbeitern ist, die uns beim Ausbau unseres Geschäfts unterstützen wollen. Wir sind ein weltweit führender Anbieter von integrierten Durchflusslösungen; wir führen bei der Herstellung von Pumpen, Systemen und damit verbundenen Durchflussregelungslösungen für den sicheren, effizienten und zuverlässigen Transport kritischer und wertvoller Materialien. PSG bietet Pumpenmarken von Weltklasse – Wilden®, Blackmer®, Neptune™, Almatec®, Mouvex®, Griswold™, All-Flo™, Abaque®, Redscrew™, Ebsray® und Quattroflow™ – und engagiert sich auf wichtigen vertikalen Märkten wie Hygiene, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie.  Wir verfügen in 6 Ländern über Produktionsstätten von Weltklasse, darunter Niederlassungen in den USA, Frankreich, Deutschland, Indien, Australien und China, und haben in über 100 Ländern lokale Vertretungen.  PSG engagiert sich leidenschaftlich für die Entwicklung innovativer und „nachhaltiger“ Technologien. Unser Streben nach Exzellenz ist unaufhaltsam; wir vertrauen auf die Marktkenntnis und das Know-how, das wir unseren Kunden bringen.   Wir kommen voll zur Entfaltung, wenn wir gewinnen und die Nummer Eins sind. PSG bietet eine einzigartige Kombination aus Groß- und Kleinunternehmen:Eine Eigentümermentalität, die es ermöglicht, kundennahe Entscheidungen zu treffen; einen innovativen Ansatz, der über heutige Möglichkeiten hinausgeht, und Unternehmergeist bei der Suche nach neuen Möglichkeiten; kombiniert mit den Größenvorteilen eines Großunternehmens, den Werkzeugen, der Karriereplanung und Finanzkraft von Dover.  Kommen Sie zu PSG, einem wachsenden globalen Unternehmen, in dem Ihre Neugier, Ihre harte Arbeit und Ihr Ehrgeiz mit außergewöhnlichen Karrieremöglichkeiten in einem freundlichen und lebendigen Umfeld belohnt werden.  Willkommen an Bord! PSG gehört zum Fluide-Segment der Dover Corporation® (NYSE: DOV).  Dover ist ein breit gefächerter globaler Hersteller mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar.  Aufgrund der aktuell sehr guten Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Auftragsabwicklung einen Customer Service Representative (f/m/d). Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für eine freundliche und kompetente Kundenbetreuung und bearbeiten interne und externe Rückfragen Sie erfassen und bearbeiten eingehende internationale Aufträge (Erstellung Auftragsbestätigung, Werkstattaufträge, Lieferscheine und Rechnungen) Dabei überwachen Sie Produktions- und Liefertermine Sie koordinieren den Versand und die Erstellung der Versandpapiere einschl. der Zoll- und Ausfuhrdokumente (ATLAS) unter Beachtung der länderspezifischen Vorschriften Ihnen obliegt die Erstellung von Ursprungsnachweisen (EUR.1, A.TR., Ursprungszeugnisse) Sie erstellen monatliche Statistiken und Auswertungen Sie stellen eine reibungslose Kommunikation und Kooperation mit allen Schnittstellenabteilungen sicher Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder als Industriekaufmann/frau Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen sowie ein ERP System (SAP B1) und verfügen über die Fähigkeit, sich zügig in neue Anwendungssoftware einzuarbeiten Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Personen unterschiedlicher Herkunft und Hierarchie sind für Sie selbstverständlich PSG gehört zum Fluide-Segment der Dover Corporation® (NYSE: DOV).  Dover ist ein breit gefächerter globaler Hersteller mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit jährlich über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist Du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen … Aufmerksamer und wertschätzender Kundenkontakt als „guter Engel“ nach einem Unfall via Telefon und E-Mail Ausbau und Pflege des vorhandenen Kundenstammes durch persönliche Betreuung Erweiterung des Kundenstammes durch Beratung und Gewinnung neuer Kunden Datenerfassung und Dokumentation im CRM sowie Datenversand per E-Mail Du bist hilfsbereit und ein exzellenter Service ist für Dich selbstverständlich Du fühlst Dich wohl am Telefon, bist rhetorisch stark und besitzt das nötige Feingefühl im Umgang mit Kunden und Partnern Du hast eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise sowie erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice und/oder Vertrieb Eine freundliche Telefonstimme, sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksstärke in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Neuss
Startdatum: 06.11.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.300 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 750 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Unser Kunde aus dem Finanzbereich sucht zunächst zeitlich begrenzt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) für ab sofort an dem Standort Neuss. Start: 06.11.2020 Dauer: 9 Monate Ort: Neuss Standort: Neuss Referenznummer: J0111785Aufgaben: Taggleiche Aufbereitung, Anlage und Abrechnung der eingegangenen Vertragsunterlagen Überwachung der erfolgreichen Neugeschäftsanlage in LISE am Folgetag Aktive Nachverfolgung (telefonische und schriftliche Erinnerung / Mahnung) und zügige Bearbeitung der unvollständigen/fehlerhaften Vertragsunterlagen Dokumente (Pendings) Zeitnahe Zusortierung der eingehenden Faxe Aufbereitung der abgerechneten Vertragsunterlagen entsprechend den Archivierungsbedingungen Taggleiche Stornierung und Neuanlage von Verträgen Skills Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Kundenbetreuung Umgang mit CRM/ ERP Software Deutsch Teamfähig Selbstständige Arbeitsweise
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center

Mi. 28.10.2020
Köln, Duisburg
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude der Stadt! Willkommen im Beraterteam - Wir suchen dich für unser Service-Center in Köln-West und Duisburg HBf im Mercator One als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe oder auf 450 € Basis Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Individuelle Arbeitszeiten: Ob Minijob oder studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Gutes Geld: Du erhältst ein faires Grundgehalt plus Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste, zudem bedanken wir uns für dein Engagement auch mit Gutscheinen, Boni oder Zuschüssen – und Überstunden bekommst du direkt ausgezahlt. Wohlfühlatmosphäre: In unserem Büro herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für deine Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen, frischem Obst und freien Getränken.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen, telefonische Bestellannahme Telefonische Produktberatung der Endkunden in Deutschland und dem englischsprachigen Raum Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfassung von Ersatzteilaufträgen über das Ticketsystem Zendesk und SAP Direkter Versand von Ersatzteilen an den Endverbraucher Ermittlung und Weitergabe von Produkt-Bezugsquellen Betreuung des WENKO Online Shops Artikel- und Preisanlage, Gutschriftenerstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erfahrung im Umgang mit Endverbrauchern, im Customer Service, in einem Call Center oder in der Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kundenorientiertes Denken, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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