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kundenservice: 76 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
kundenservice

Customer Care Agent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.Wir suchen für unser Customer Care Team in unserer Unternehmenszentrale in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Agent (m/w/d) Was Sie erwartet Serviceorientierter Support per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch für externe (Franchisepartner, Marktmitarbeiter, Endverbraucher etc.) und interne Kunden Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und Franchisepartner europaweit Schnelle und effiziente Fehleranalyse und Problemlösung bei Supportanfragen Aufbereitung und Weiterleitung der Kundenanfragen an unseren 2nd Level Support Telefonische und schriftliche Begleitung wechselnder Marketingkampagnen Was uns überzeugt Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Service & Kommunikation, idealerweise im Bereich Inbound eines Call Centers Erste Erfahrungen im Bereich Community Management z.B. via Facebook wünschenswert Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Empathie Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation sowie Talent im Umgang mit Konflikten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu wechselnden Dienstzeiten Was wir Ihnen bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Sind Sie dabei? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Sa. 15.02.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop www.reuter.de und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenViersenKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im ServicemanagementAbleitung von VerbesserungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice, After Sales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches VerständnisKommunikationsstärke in Wort und SchriftSichere Sprachkenntnisse in Französisch und DeutschRoutinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit MS Dynamics NavisionEine intensive Einarbeitung am Standort Viersen, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Viersen wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit Französischkenntnissen

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop www.reuter.de und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen. Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice mit FranzösischkenntnissenDüsseldorfKompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden via Web, Telefon und E-MailEigenständiges Erarbeiten von Lösungen mit dem obersten Ziel der KundenzufriedenheitKorrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und internen FachabteilungenKundenverständliches Vermitteln komplexer ZusammenhängeTerminliche Überwachung nicht abgeschlossener ServiceanliegenSicherstellung unserer Qualitätsstandards im ServicemanagementAbleitung von VerbesserungsmaßnahmenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Handwerker aus dem Bad/Sanitär- oder Elektrobereich mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice, After Sales oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an EmpathieGutes technisches VerständnisKommunikationsstärke in Wort und SchriftSichere Sprachkenntnisse in Französisch und DeutschRoutinierter Umgang mit MS Office, gerne auch mit MS Dynamics NavisionEine intensive Einarbeitung am Standort Viersen, anschließend ist der Arbeitsort Düsseldorf oder Viersen wählbarEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Zerspanungsexperte (m/w/d) für den technischen Vertriebsinnendienst

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Zerspanungsexperte (m/w/d) für den technischen Vertriebsinnendienst von Hochleistungswerkzeugen für die Metallbearbeitung Job-Nr. PBO/71188 Das Unternehmen Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein europaweit führender Hersteller im Bereich der Zerspanungstechnologie. Als Teil einer Unternehmensgruppe bietet der Mittelständler seinen Kunden hochwertige Hochleistungswerkzeuge für die industrielle Fertigung. Im Zuge der Unternehmensentwicklung bieten wir Ihnen als Zerspanungsexperte im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) neben einem langfristigen Arbeitsplatz auch die direkte Perspektive als Führungskraft. In dieser Position haben Sie viel Gestaltungsspielraum und führen einen kleines Team. Sie sind gelernter Zerspanungsmechaniker, Techniker oder Meister, möchten gerne aus der Fertigung in den technischen Service wechseln und bringen idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Führung der Abteilung Technischer Service Beratung und Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragestellungen Eigenständige Auftragsannahme und -verfolgung Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Zerspanung, idealerweise mit Schwerpunkt Fräsen und/oder Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung im Vertrieb, technischem Service oder Innendienst von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Freundliche, kommunikative Persönlichkeit Gepflegtes und professionelles Auftreten Englischkenntnisse Ihre Vorteile Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz bei TOP Unternehmen Tolle Perspektive und hoher Freiheitsgrad Gezielte Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltspaket und umfassende Sozialleistungen Der Einsatzort Raum Düsseldorf Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Dortmund - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Kundenberater/in für telefonische Kundenbetreuung - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
iungo ist eine Unternehmensgründung mit Fokus Kundenmanagement in Düsseldorf. Wir setzen als junges Unternehmen auf unsere Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Gesundheit und Familie sind uns als Familienunternehmen besonders wichtig. Wir stellen unseren Kunden – anderen Kundencentern und Unternehmen mit Kunden – Mitarbeiter, unser eigenes Kundencenter und/oder unsere Managementexpertise zur Verfügung. Wir wachsen. Und Du kannst mit uns wachsen. Du redest gerne. Kannst zuhören. Und suchst den Einstieg. QUEREINSTIEG als BERATER/IN – auch für Wiedereinsteiger, Umsteiger, Aufsteiger, Werkstudenten. Wir suchen Dich. Und für Dich. Zur Arbeitnehmerüberlassung in ein Kundencenter. Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf. (Personenbezeichnungen verstehen sich unabhängig des grammatikalischen Geschlechts deutscher oder englischer Nomen immer im Sinne allgemeiner Gleichbehandlung.)Verantwortungsvoll. Erfüllend. Du arbeitest zum Beispiel für eine deutsche Bank in Düsseldorf: Servicefragen am Telefon beantworten Telefonische Aufträge annehmen Eventuell zum Online Banking helfen Planbar. Flexibel. Du arbeitest Vollzeit 40 Stunden oder Teilzeit mind. 20 Stunden: Monatlicher Einsatzplan 5-Tage-Woche, keine Nachtschichten Flexibles Arbeitszeitkonto und Ausgleichstage Kommunikationsstark. Integer. Du kannst unabhängig von beruflicher Erfahrung überzeugen: Angenehme freundliche Stimme Gute Auffassungsgaben Zuverlässigkeit Gefordert. Gefördert. Du wirst gründlich eingearbeitet und kannst zeigen, was in Dir steckt: Mehrtägiges Einsteigerseminar Mehrwöchiges Patentraining am Arbeitsplatz Übernahme- und Karriereoptionen Innovativ. Menschlich. Du bekommst einen Anstellungsvertrag bei der iungo gmbh: Ein junges Familienunternehmen Sitz in Düsseldorf Mit eigenem Kundencenter Fair. Sicher. Du verdienst als Angestellter ein stabiles Monatsgehalt: Monatsgehalt – kein Stunden- oder Tagelohn Auf Höhe der Kollegen im Unternehmen Pünktliche Auszahlung zum Monatsende
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 14.02.2020
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen je einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin-Mariendorf und Neuss. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Cognigy ist eines der international erfolgreichsten auf­strebenden High-Tech Conversational AI Unter­nehmen. Mit der Soft­ware­lösung Cognigy.AI ermöglichen wir es Unter­nehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitern über jegliche Konversations­kanäle – ob Chatbots oder Sprach­assistenten – intelligent zu interagieren. Unser Wett­bewerbs­vorteil: Diese auto­matisierten Dialoge gehen weit über reine FAQs hinaus, und erlauben die komplette Auto­matisierung von vollen Trans­aktionen. Gegründet wurde Cognigy im Jahr 2016 von Philipp Heltewig und Sascha Poggemann mit Hauptsitz in Düsseldorf und Zweitsitz in San Francisco, USA. Das Unternehmen hat mehrfach Start-Up Awards gewonnen und zählt mittlerweile auch bei führenden globalen Marktforschungsinstituten wie Gartner und Forrester zu den „Rising Stars“. Customer Success Manager (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung und bist auf dem neuesten Stand der Technik? Du bist interessiert an Chatbots, Sprachgeräten und Automatisierung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Cognigy und erobern derzeit die Welt mit unserer Conversational Automation Plattform namens Cognigy.AI und haben vor kurzem unsere Serie-A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Seit 2016 arbeiten wir mit einer breiten Palette an hochkarätigen, internationalen Marken wie zum Beispiel Bosch, Daimler und Henkel zusammen. Wir suchen Dich, für die Position als Customer Success Manager (m/w/d), wenn Kundenkommunikation Deine Leidenschaft ist! Du weißt, was Deine Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du erkennst Optimierungspotenzial und verstehst es, Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Der Erfolg Deiner Kunden ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Du hast Erfahrung im Management und Technologie Consulting Bereich z.B. bei Deloitte, Accenture, Capgemini, Porsche Consulting oder vergleichbar. Du baust nachhaltige, vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und pflegst diese Du identifizierst Kundenbedürfnisse und -anforderungen und bist für die Organisation der Erfüllung bzw. Umsetzung durch unser Unternehmen verantwortlich Du berätst Kunden bezüglich unserer Software-Lösungen, ggf. mit der Unterstützung der Fach­abteilung Du entwirfst Angebote für Softwareprodukte und Dienstleistungen verhandelst diese mit Kunden Du stehst Kunden als Eskalationsebene zur Verfügung und organisierst die Auflösung bestehender Konflikte Du sorgst dafür, dass unsere Kunden optimale Ergebnisse mit unseren Produkten und Dienst­leistungen erzielen und diese unternehmensweit einsetzen In der Kombination aus Account Manager und Solution Architect stellst Du eine langfristig erfolgreiche Kundenbindung sicher und überzeugst auch durch deine fachliche Expertise Du bist ein entscheidender Faktor zur Kundenbindung und für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Success Management Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie kundenorientiertem und sicheren Auftreten aus Du verfügst über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen Du bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit, um Kunden vor Ort zu unterstützen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Vergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen Verantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung bei Internationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch­talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzen. Wir glauben, dass alle Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher einen attraktiven Virtual Stock Option Plan an Die Möglichkeit, dieses Unternehmen mit flachen Hierarchien mitzugestalten Einzigartiges Team: Wir lieben es regelmäßig Tischkicker zu spielen, gemeinsame Teamevents- und reisen zu organisieren Modernes Büro im Medienhafen Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten
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Trainer (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein! In Ihrer Funktion sind Sie für die initiale sowie laufende Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Sie planen Schulungen, Trainings sowie Coachings, führen diese selbständig durch und entwickeln zudem Selbstlernprogramme, Tests und Zertifizierungen weiter. Dabei nehmen Sie eine aktive Rolle als Trainer und Coach ein und arbeiten eng mit unseren Teamleitern zusammen. Darüber hinaus sind Sie für die Entwicklung von Qualifizierungsangeboten zuständig. Sie bringen mindestens 3 - 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Trainer in einem Kunden- oder Callcenter mit. Ihre Stärke, Mitarbeiter einzuschätzen und entsprechend zu fördern, zeichnet Sie aus. Zudem besitzen Sie die Fähigkeit, Ihre Kenntnisse verständlich zu vermitteln und können idealerweise eine Trainerausbildung vorweisen. Zusätzlich bringen Sie Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten mit. Flexibilität, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion

Fr. 14.02.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion wird Kunden als einzigartiger Marktplatz mit integriertem Preisvergleich die transparente Auswahl aus einem breiten Produktsortiment an Bekleidung, Schuhen und Accessoires bieten. Für den Aufbau des Marktplatzes an unserem neuen Standort Düsseldorf suchen wir einen motivierten Junior Kundenberater (m/w/d) E-Commerce Fashion.  Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen zur ihrer Online-Bestellung per E-Mail und Telefon Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen Korrespondenz mit unseren Partnershops Unterstützung beim Aufbau der technischen Infrastruktur sowie fortlaufende Optimierung sämtlicher Abläufe und Prozesse Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Ausbildung im (Einzel)-handel, Büromanagement oder verwandten Bereichen wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Seriöses, freundliches und empathisches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, inkl. guter Kenntnisse in MS-Office Produkten Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Duisburg
Die RCS Risk & Claims Services GmbH ist ein Versicherungsdienstleister, der sich auf die versicherungstechnische Betreuung von Logistikdienstleistern, Spediteuren, Terminals und Frachtführern spezialisiert hat. RCS besteht aus einem kleinen und motivierten Team aus Spezialisten, für die Kundenorientierung im Mittelpunkt ihres Handelns steht. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit als Client Service Manager - Kfz-Versicherung (Flottengeschäft) (w/m/d) Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Koordination von Anfragen und Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kunden- und Versicherer-Eingangspost Eindeckung der Kundenaufträge bei Versicherern Aufnahme von Schäden und Weiterleitung an Versicherer Unterstützung der Kunden bei der Schadenregulierung Abrechnung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Kfz-Versicherung Hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Effizienter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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