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Kundenservice: 2 Jobs in Duingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Global Complaint Manager

Sa. 03.04.2021
Salzburg
Unser Global Quality Team sucht einen Global Complaint Manager. In dieser Position arbeiten Sie gemeinsam mit dem Team stetig daran die hohe Kundenzufriedenheit, sowohl unserer Konsumenten als auch Vertriebspartner, zu gewährleisten. Dabei stehen sie in engem Austausch mit unserer Qualitätssicherung in Ludesch (Vorarlberg), lenken unsere Red Bull Länderorganisationen und beraten sich fallweise mit unseren Rechtsexperten bei der Erstellung von Statements für den Markt. 1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: REKLAMATIONSMANAGEMENT In dieser Position verantworten Sie die globalen Kundenreklamationen. Bei kritischen Reklamationen analysieren Sie diese mit den erforderlichen Abteilungen, erstellen Kunden-Statements und kommunizieren mit den jeweiligen Länderorganisationen. Außerdem entwickeln Sie mit Ihrem Team den Reklamationsprozess und Tools kontinuierlich weiter, um die Kundenzufriedenheit und das Brand Image von Red Bull weiter zu stärken. Dabei steht der Kunde im ganzen Prozess stets im Vordergrund, dies benötigt ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl und professionelles Auftreten.   ÜBERWACHUNG UND REPORTING VON MARKTTRENDS Sie verantworten das regelmäßige Reporting Ihrer Qualitäts-Kennzahlen. Außerdem überwachen und analysieren Sie die gewonnenen Daten des Reklamationsprozesses, um (Markt-)Trends zu erkennen.   ANALYSE UND OPTIMIERUNG Basierend auf Ihren Erkenntnissen identifizieren Sie systematische Optimierungspotenziale in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung oder den Produktionspartnern. Für die Rolle relevant: Mehrjährige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement, idealerweise in einer leitenden Funktion Verständnis für die Lebensmittelindustrie Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und hervorragende analytische Fähigkeiten Hohes Maß an persönlicher Energie und Tatkraft Spaß an der Arbeit im Team SAP-Erfahrung wünschenswert Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Prozess- oder Qualitätsmanagement oder ähnlich qualifizierende Ausbildung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10% Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 2.370 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Sa. 20.03.2021
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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