Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 54 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 14
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Telekommunikation 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Do. 09.04.2020
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Erkennen sowie Umsetzung von Entwicklungspotenzialen und Realisierung von Zusatz­verkäufen Dokumentenverwaltung und Termin­überwachung bei Neu­ausliefe­rungen Administrative Aufgaben, wie die Eingabe von Bestellungen, Rück­gaben und Kündi­gungen Unterstützung des Kunden­service-Außen­dienstes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung Einschlägige Berufserfahrung in der Kunden­betreuung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsfähigkeit und Eigen­initiative Analytische und strukturierte Denkweise, Verhandlungs­geschick und Geschäftssinn Schnelle und eigen­verant­wortliche Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets Einen abwechs­lungs­reichen und sicheren Arbeits­platz in Fest­anstellung Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiter­bildung Sie erhalten ein strukturiertes Ein­arbei­tungs­programm Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen
Zum Stellenangebot

Technischer Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Technischer Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Mitarbeiterkonditionen auf eigene Produkte Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Kollegen
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum größten Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist die Stimme zu unseren Kunden Du betreust unsere Kunden via Telefon, Email und Chat Du berätst Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und Zahlung Du verantwortest unser Retouren- und Reklamationsmanagement und siehst es als wichtigen Servicebestandteil unserer Kundenzufriedenheit und -bindung. Du zeigst unseren besten Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung, denn wir lieben unsere Kunden! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leisten Du hast idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung Du arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiert Auch in stressigen Situationen bist du stets ausgeglichen und freundlich Du bringst im Idealfall eine Leidenschaft rund ums Thema Kochen mit Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du wirst Teil unseres frischen und hochmotivierten Teams mit flachen Hierarchien Du übernimmst vom ersten Tag an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Du kannst Dich in einem hochdynamischen Umfeld beweisen und die Entwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitgestalten Du kannst unsere interne Just Spices Bibliothek nutzen, um Dich jederzeit mit interessantem neuen Lesestoff zu versorgen - egal ob aus dem eigenen Bereich oder über den Tellerrand hinaus, hier ist für jeden was dabei! Du kannst bei uns genau so sein, wie Du bist und deswegen gibt es bei uns auch keinen Dresscode - wir kommen jeden Tag so, wie wir uns wohlfühlen Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks, Müsli und Obst - damit uns ja keiner eingeht Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
Zum Stellenangebot

Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter berätst du interne Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeitern Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du bist ein echter Teamplayer und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport

Di. 07.04.2020
Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Im engen Dialog mit seinen Kunden – Unter­nehmen, Behörden und inter­natio­nalen Orga­ni­sa­tionen – ent­wickelt secunet leistungs­fähige Produkte und fort­schritt­liche IT-Sicher­heits­lösungen. Damit sichert secunet nicht nur IT-Infra­struk­turen für seine Kunden, sondern erzielt intel­li­gente Prozess­opti­mierungen und schafft nach­haltige Mehr­werte. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Service- & Prozessmanangement suchen wir für unsere Standorte in Dresden oder Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Problemen im Zusammenhang mit den von uns entwickelten Produkten und in Kundenprojekten mit dem Ziel, möglichst effizient und zeitnah Lösungen und/oder Workarounds zur Problembeseitigung bereitzustellen Beratung der Kunden bei der Installation und Konfiguration von secunet-Produkten Installation und Administration von Referenzsystemen Dokumentation der Supportfälle Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Public Key Infrastructure wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich IP und Routing Kenntnisse im Bereich Linux Erfahrung im Bereich Webserver und Proxy wünschenswert Erfahrung im Bereich Java-Anwendungsserver wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen lernen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Mitarbeiter für die Frischetheke Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 07.04.2020
Düsseldorf, Bottrop, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
EDEKA im Profil Die EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH betreibt im Verbund mit ihren rund 500 selbständigen Kaufleuten in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Regionen von Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz über 1.000 Lebensmittel- und Getränkemärkte. Die vier wichtigsten Vertriebslinien der EDEKA Rhein-Ruhr bilden die Markttypen EDEKA, E-Center, Marktkauf sowie der Getränkefachhandel trinkgut. In unseren, in der Regel, familiär geführten Märkten legen wir nicht nur großen Wert auf Qualität und Frische sowie regionale Produkte, sondern auch auf herausragenden Kundenservice und individuelle Kundenberatung. Wir suchen Mitarbeiter, für die Teamarbeit kein Fremdwort ist, die Verantwortung übernehmen möchten und die unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen.   Um unser Team zu verstärken suchen wir für unseren EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer / Mitarbeiter für die Frischetheke Fleisch, Wurst, Käse und Fisch (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein außergewöhnliches, einzigartiges Einkaufserlebnis in den Bereichen Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Sie bereiten Spezialitäten zu und verstehen es, diese attraktiv zu präsentieren Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, präsentieren Sie unserer Kundschaft ein ansprechendes Warenangebot an unseren Frischetheken Sie begeistern unsere Kunden  durch unsere herausragende Frische und Qualität, erfüllen Wünsche und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht Darüber hinaus organisieren und planen Sie Aktionen und Verkostungen Die Reklamationsbearbeitung, Inventuren und Lagerhaltung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien bedienen Sie die Kundschaft und sind aktiv im Verkauf Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmittelhandwerk, dem gastronomischen Bereich oder vergleichbar mit Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren acht Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Anwesenheitsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!   Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns per E-Mail oder schriftlich zu Händen Frau Ganimete Jozwiak: Zurheide Feine Kost z.Hd. Frau Ganimete Jozwiak Filiale Oststr.161 40210 Düsseldorf Personal-dd@zurheide-feine-kost.de
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d) digitale Kundenberatung Berufsunfähigkeitsversicherung

Di. 07.04.2020
Düsseldorf, München
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Unsere Versicherungsspezialisten legen Wert auf bedarfsgerechte und flexible Beratung: egal ob per Telefon, E-Mail oder Online-Chat.  Werden Sie Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise als Kundenberater (m/w/d) in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Bedarfsorientierte Online-Beratung unserer Kunden zum Thema Berufsunfähigkeit via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Sie betreuen unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und unterstützen sie auch in den Bereichen Antragsstellung, Gesundheitsfragen und Risikoprüfung An der Schnittstelle zwischen Kunde, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement sind Sie wichtiger Bestandteil unserer Prozessoptimierung Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Sie überzeugen durch Ihr kundenorientiertes, seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Spaß am Verkauf maßgeschneiderter Versicherungslösungen Sie sind offen für innovative Ansätze und digitale Prozesse in der Kundenberatung Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens – und stellen unbefristet in Festanstellung ein Teamspirit in kleinen Teams mit moderner Arbeitsplatzausstattung Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich kostenlos! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care Specialist (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Kommen Sie jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care Specialist (m/w/d) Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese Sie kümmern sich um komplexe, anspruchsvolle Backoffice-Themen wie z. B. Rechnungsklärung oder Änderungswünsche unserer Kunden Läuft einmal etwas nicht perfekt, sorgen Sie für eine Klärung und finden eine Lösung mit unseren Kunden Kaufmännisches Verständnis Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Office-Kennntisse, insbesondere in Excel und Outlook Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und Handeln Starke Kundenorientierung Gutes Zeitmanagement Hohe Belastbarkeit und Serviceorientierung Kommunikationsstark, hilfsbereit, freundlich, teamfähig Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln barrierefreie Büros
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Kundendialog / Call-Center

Di. 07.04.2020
Berlin, Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal