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kundenservice: 89 Jobs in Duisburg

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
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kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenberatung

Di. 18.02.2020
Essen, Ruhr
Die Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH zählt zu den führenden Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im Gesundheitsmanagement. Für die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen - nimmt sie im Rahmen der Zentrale Prüfstelle Prävention die Prüfung von Präventionskursen nach § 20 SGB V vor. Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Kundenberatung Arbeitsbeginn: ab sofort Art: Vollzeit/Teilzeit Arbeitgeber: Team Gesundheit GmbH Städte: Essen Individuelle telefonische Kundenberatung an der Service-Hotline der Zentrale Prüfstelle Prävention, insbesondere Auskünfte zur Nutzung und zu den Funktionen der Datenbank sowie zum Zertifizierungsverfahren nach § 20 SGB V, auf Grund der Vorgaben des Leitfaden Prävention des GKV Spitzenverbandes Schriftliche und Telefonische Beantwortung von elektronischen Anfragen Pflege und Dokumentation von Kunden- und Stammdaten Ausbildung im gesundheitsbezogenen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in beratungsintensiven Bereichen (z.B. Beschwerdebearbeitung, Forderungsmanagement und Vertrieb) sind von Vorteil Sichere und kompetente Gesprächsführung am Telefon Hohe Dienstleitungs- und Kundenorientierung Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamgeist Ein motivierendes & dynamisches Team, dass sich auf Dich freut! Einen Mentor (m/w/d) an Deiner Seite. Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie verschiedene Sport- und Teamevents. Ein individuelles Personalentwicklungsprogramm. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit zahlreichen Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge. Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir zudem flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung in den Ferien, u.v.m.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in Gelsenkirchen und suchen Sie in flexibler Teilzeit alsKundenbetreuer (m/w/d) Telefonische Neukundenberatung und -terminierung inklusive Dokumentation Kündigungsbearbeitung Kundenzufriedenheitsanalysen Weiterleitung von Bestandskundenanrufen Stammdatenpflege E-Mail Klassifizierung Verbreiten von guter Laune haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann beraten Interessenten, die Nachhilfe oder einen Sprachkurs suchen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn, attraktive Bonuszahlungen, Wochenendzuschläge und zusätzliche Benefits beachten Ihre Termine bei der Dienstplanung bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Sales & Consulting im Bereich TV & Digital Activation

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe (m/w/d) Sales & Consulting im Bereich TV & Digital Activation. Erstellung von Ideenpapieren & vercharten von Ideen Wöchentlichen Reportings/Screenshotreports & Mitschnitten Pflege der Media-Systeme Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Konzeption und Scribbleerstellung für Previews Allgemeinen Recherchen Einholen von Vermarkter-Anfragen Du bist eingeschriebener Studierender im Fach BWL, VWL, (Online-) Marketing und hast idealerweise auch schon erste Erfahrung im Marketing o.ä. gesammelt und möchtest ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert mit uns arbeiten Du bist Fit im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. Excel und Powerpoint (keine Sorge, ein paar Tricks lernst du bei uns mit Sicherheit auch noch) und hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Lust, in einem sehr dynamischen und schnelllebigen Umfeld Erfahrungen zu sammeln Du arbeitest eigenständig und bist proaktiv und scheust dich nicht, uns mit Fragen zu löchern und unser daily business mit deinen eigenen Ideen zu bereichern Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist Experte für die professionelle Überwachung und Bewirtschaftung von Parkplätzen. Mit der Bewirtschaftung von etwa 1.000 Objekten im gesamten Bundesgebiet zählen wir als inhabergeführte Gesellschaft zu den führenden Anbietern an unbeschrankten Parkeinrichtungen. Zu unseren Auftraggebern gehören die Top Ten des Lebensmitteleinzelhandels, führende Kliniken, Bädergesellschaften und private Immobilieneigentümer. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Für unseren Kundenservice sind wir auf der Suche nach einem Kollegen (m/w/d), der genau dies mitbringt und unser Team zum nächstmöglichen Eintrittsdatum verstärkt als: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit – 40 h / Wo.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit. Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenheit Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz • Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Vertrieb Berufsunfähigkeitsversicherung

Mo. 17.02.2020
München, Düsseldorf
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Gerne auch mit der Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) Fundiertes Versicherungsfachwissen und Berufserfahrung als Versicherungsberater (m/w/d) im Vertrieb von Versicherungsprodukten erforderlich Seriöses und überzeugendes Auftreten am Telefon Hohe Ergebnisorientierung, Flexibilität und Initiative Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in Gelsenkirchen und suchen Sie in flexibler Teilzeit alsKundenbetreuer (m/w/d) Telefonische Neukundenberatung und -terminierung inklusive Dokumentation Weiterleitung von Bestandskundenanrufen Stammdatenpflege E-Mail Klassifizierung Verbreiten von guter Laune haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann beraten Interessenten, die Nachhilfe oder einen Sprachkurs suchen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn, attraktive Bonuszahlungen, Wochenendzuschläge und zusätzliche Benefits beachten Ihre Termine bei der Dienstplanung bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
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Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Königs Wusterhausen, Brandenburg an der Havel, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Pinneberg, Neumünster, Holstein
Die FREY ADV GmbH gehört zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen für niedergelassene Ärzte in Deutschland. Mit unserem Kernprodukt QUINCY entwickeln und vertreiben wir seit über 30 Jahren eine maßgeschneiderte Praxissoftware für Arztpraxen, Ambulanzen und Medizinische Versorgungszentren. Zu unserem Produktportfolio gehört ebenfalls die Zahnarztsoftware D1denis. Neben Software-Lösungen statten wir unsere Kunden auch mit der entsprechenden Hardware-Systemlösung aus.  Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort ein/e engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline  (w/m/d)Sie unterstützen und beraten unsere Kunden in allen Belangen zum Umgang mit unserer Software QUINCY per Telefon, E-Mail und Fernwartung  Sie analysieren Softwarefehlverhalten und nehmen dieses in ein Ticketsystem auf Sie testen Neuentwicklungen von QUINCY-Modulen und arbeiten eng mit unserem Entwicklerteam zusammen abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) oder in einem technischen- oder kaufmännischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Umgangsformen und ein kundenorientiertes Handeln leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterprämien individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  moderne technische Ausstattung, leistungsstarke Firmennotebooks und Smartphones  unbefristete Arbeitsanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität  Mitarbeiter-Events, wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern Kindergartenzuschuss
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Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Krefeld
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Als Pionier treibt die Rhenus High Tech den Markt für technische Distributions- und Installationsleistungen in Europa maßgeblich voran, seit mehr als 40 Jahren. Bereits seit Beginn der Großrechnertechnologie entwickelt und realisiert das Spezialistenteam von Rhenus High Tech Logistik- und Transportlösungen, stets im intensiven Dialog und in enger Kooperation mit führenden Unternehmen aus dem Hightech-Sektor und dem Gesundheitswesen. An unserem Standort in Krefeld bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Customer Service Mitarbeiter (w/m/d). Sie betreuen unsere Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Kundenbetreuung und -beratung bis hin zum Ausbau der Geschäftsbeziehung. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um die Angebotserstellung und um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Nicht zuletzt ist Ihr Einsatz beim Bearbeiten bzw. Abwenden von Reklamationen und Beschwerden gefragt. Ihre Basis stellt eine kaufmännische Ausbildung dar, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, möglichst in einer Spedition, sowie erste Berufspraxis im Bestell-/Auftragsabwicklungswesen mit. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift – idealerweise verfügen Sie über gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Für Sie stehen Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung an erster Stelle, Sie haben Freude daran, Kunden freundlich und kompetent zur Seite zu stehen, und zeigen dabei hohes Geschick in der Problem- bzw. Konfliktlösung. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitia­tive und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es.
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Telefonischer Kundenbetreuer (w|m|d) Outbound

Mo. 17.02.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und ein kompetenter Ansprechpartner Als Profi im telefonischen Kundenservice mit Freude am Verkauf gewinnen Sie Neu- und Bestandskunden für unsere Leistungen und Produkte Wenn sich Menschen mit einem Kauf kleine und große Wünsche erfüllen, steht ihnen die TARGOBANK mit einem Kredit zur Seite. Dazu bauen Sie eine Brücke zu Ihren Kunden auf und finden heraus, worauf Ihr Gesprächspartner bei einer Bank besonders Wert legt Wenn Ihre Kunden dann bei Ihnen einen Termin in einer unserer Filiale vereinbaren möchten, haben Sie es geschafft. Das gelingt am besten, wenn Sie sich immer wieder neu auf die verschiedenen Kunden einstellen Auch nach dem 100. Telefonat greifen sie noch zuversichtlich zum Hörer und meistern die Herausforderung mit Ihrem nächsten Gesprächspartner Sie sind bereits Profi im telefonischen Kundenservice oder ehrgeiziger Quereinsteiger (w/m/d) mit Freude am Verkauf Ihr positives und lösungsorientiertes Vorgehen überzeugt und begeistert Kunden Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind erfahren im Umgang mit dem PC Als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie mit uns sicher für die Zukunft planen Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.200 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Zentral gelegen und bestens angebunden: Ihr Arbeitsplatz liegt in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - möglich ist alles ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten Wochen werden Sie intensiv durch ein Einarbeitungsteam sowie unterstützende Trainings begleitet Wir eröffnen Ihnen langfrisitig ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft finden Sie heraus, wo Ihre Stärken liegen, identifizieren Ihren Weiterbildungsbedarf und entwickeln sich bei uns intern weiter, vielleicht in Richtung Führung oder in einer Fachkarriere Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Angebote für Ihre Gesundheit, Mitarbeitertarife bei Sportstudios und Fahrrad-Leasing. Zudem bieten wir Optionen wie unbezahlte Auszeiten, vergünstige Ferienwohnungen und Familienservice
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Student (w/m/d) als Telefonischer Kundenbetreuer

Mo. 17.02.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kontaktaufnahme zu Kunden im Rahmen der Beratung rund um unsere Leistungen und Produkte Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen Freude an der Arbeit im telefonischen Kundenservice und am Verkauf Ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Erfahrung im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeiten ab 16 Stunden wöchentlich, in Voll- oder Teilzeit Eine 8-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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