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Kundenservice: 27 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Sa. 17.04.2021
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Sie betreuen in unserem Kundenservice-Center namhafte Kunden (Autovermieter, Leasing­gesell­schaften und Fuhrparkmanagementgesellschaften) hinsichtlich Dienstleistungen rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug. Intensive Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von Fahrzeugen Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführen Datenpflege/Datenerfassung von Fahrzeugdokumenten Abschlusskontrolle der Aufträge sowie abrechungsvorbereitende Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf Erste Berufserfahrung von Vorteil Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet Anwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und ggf. Excel) Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Berücksichtigung der vergebenen Zeitfenster Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Sa. 17.04.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
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Inside Sales Manager (m/w/d) für Getränke

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die proaktive Suche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Du bist zuständig für die Betreuung von Bestandskunden per Telefon und per E-Mail Das Erschließen neuer Verkaufschancen durch Lead-Follow-ups und Kampagnen sind dir bestens vertraut Du betreust bestehende Kunden für ihr weiteres Wachstum Du unterstützt den Aufbau einer neuen Struktur für das Inside-Sales-Team in Europa Du bist zuständig für die Erstellung und Entwicklung von Vertriebsprozessen und Marketingaktivitäten Neben der Erstellung und Ausführung bist du auch für die Optimierung von Prozessen verantwortlich Du bist an der Förderung und der Entwicklung von Marktinnovationen und Trends beteiligt Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Kunden Du hast Freude daran, mit Kunden zu telefonieren und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen Du besitzt eine Leidenschaft für Sales und ein gutes Gespür für die Entdeckung neuer Trends Du hast bereits Erfahrungen im Abschluss von Geschäften, besitzt eine effiziente Arbeitsweise und bist sehr flexibel Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Tele-/Online-Marketing sammeln Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Vertriebsumfeld Du hast einen sehr proaktiven Arbeitsstil, bist kreativ und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Neben starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten hast du auch ein gutes analytisches Denkvermögen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office, SAP ist ein Plus Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

Fr. 16.04.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Für unsere Abteilung Customer Service am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten internationalen Auf­trags­abwicklungs­prozesses Abstimmung von Lieferterminen und Forecasts mit Einkauf und Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung Management von logistischen Kundenreklamationen Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit SAP-ERP SD Idealerweise Projekterfahrung im Bereich Prozess­opti­mierung Erfahrung mit Electronic Data Interchange (EDI) wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Ver­ant­wortungsbewusstsein, hohes Engagement und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 15.04.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Liederbach am Taunus
Was Sie erwartet Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit befristet auf 1 Jahr Starttermin: ab sofort Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Umfassende Beratung der Kunden zu allen Insulinpumpen und deren Zubehör, sowie zu allen Produkten des aktuellen Produktsortiments Bearbeitung von telefonischen Bestellungen Erfassung von Neukunden und Kundenaufträgen Professionelle Beantwortung von Kundenanfragen aller Art Aktive Klärung von Unstimmigkeiten bei Aufträgen oder der Versorgung des Kunden auch mit externen Dienstleistern Umsetzen festgelegter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Kundenservice Erfassung von Werbemittelbestellungen Verwaltung von Kunden-/Pumpendaten in der Response (Kunden/Interessenten) Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder der Reklamationsbearbeitung Kenntnisse in MC Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement sowie Spaß an einer vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
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Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Liederbach am Taunus
Was Sie erwartet Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter im Produktservice (m/w/d) in Vollzeit befristet auf 1 Jahr Starttermin: ab sofort Professionelle Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Lösen von Anwendungsproblemen von Medizinprodukten Kundenorientiertes Entgegennehmen, Bearbeiten und Abschließen von Reklamationen bzgl. den von der DiaExpert vertriebenen Produkten aus dem deutschen Markt Bearbeiten von Reklamationen und Garantiefällen zu Medizinprodukten Bearbeiten des anfallenden Schriftwechsels Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdatenpflege von Kunden und Interessenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder der Reklamationsbearbeitung Kenntnisse in MS Office Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
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​​​​​​​Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Rüsselsheim
PORTICA ist seit fast 50 Jahren eines der führenden Unternehmen für Fulfillment-, Logistik- und IT-Lösungen. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Unternehmen, die wir bei E-Commerce, Werbemittel-Logistik und Verkaufsförderung unterstützen. Zusammen mit der Druckerei te Neues und dem IT-Unternehmen GEDAK bilden wir einen Verbund mit hohen Synergie-Effekten. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Einsatz 65428 Rüsselsheim Bearbeitung von Verkäufer- und Händlerreklamationen sowie Außendienstanfragen unseres Mandanten Spezifizierung, Erfassung und Tracking von Mandantenaufträgen Unterschiedliche Einsatzbereiche je nach Vorqualifikation möglich, u.a. Handling von Fahrzeugbestellungen, Ausschreibungsunterstützung oder Prämienabwicklungen Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Kundenservice für Geschäftskunden Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Unbefristetes Anstellungsverhältnis (Vollzeit) Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Faires und familiäres Arbeitsumfeld
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Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Darmstadt
Sie wollen so richtig durchstarten und überlegen, wo Sie anfangen sollen? Ganz einfach: bei adesta! Wir bringen Sie mit unserem Kunden, dem TOP-Arbeitgeber in Darmstadt aus der Chemie- und Pharmabranche zusammen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams als Sachbearbeiter Customer Ser­vice (m/w/d) Sie wickeln alle eingehenden Kundenaufträge eigenständig und fristgerecht in SAP ab Sie unterstützen ebenfalls bei Exportaufträgen Sie beraten und betreuen einen eigenen Kundenstamm (Region Zentraleuropa) Sie sind Ansprechpartner/in für Lieferanten und Dienstleister Sie erstellen Angebote und arbeiten Hand in Hand mit anderen Abteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und geben Gutschriften frei Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als  Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Ser­vice mit, idealerweise in ei­nem Industrieunternehmen Ih­re Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift Sie haben Er­fah­rung mit dem System SAP (R/3 oder HANA) Sie sind ein Kommunikationstalent und erarbeiten Erfolge gerne im Team Zugang zu Top-Stellen bei unserem Kun­den­un­ter­neh­men Den Einstieg bei ei­nem in­ter­na­tio­nalen Großkonzern Gehalt nach Tarifvertrag der Chemie- und Pharmabranche Eine 37,5 Stunden-Arbeitswoche und Freizeitausgleich
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