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Kundenservice: 8 Jobs in Eckernförde

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • It & Internet 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
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  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Serviceberater/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Kiel
Seit mehreren Jahren erfüllt die B&E Gruppe die automobilen Träume von Menschen mit ganz besonderen Ansprüchen. In unserem Haus stehen unsere Kunden und deren ganz individuelle Wünsche im Mittelpunkt. Die B&E Gruppe gehört zu den größten Volvo Vertragshändler in Norddeutschland. Unserer Gruppe verfügt über vier Standorte in Ahrensburg, Norderstedt, Kiel und Bremerhaven. Werde auch Sie Teil unseres Teams! Erfassung von Schäden und Mängeln Ermittlung des Reparaturbedarfs Erstellen von Kostenvoranschlägen Kundenberatung und-betreuung Begutachtung und Bewertung von Kraftfahrzeugen Termin und Kapazitätsplanung Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker/in Berufserfahrung im Service/Werkstattbereich eines Autohauses Teamfähigkeit Erfahrung in der Serviceannahme sowie -abwicklung Souveräner Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen Team Direkte Ansprechpartner Kurze Kommunikationswege  Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung
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Kundenberater/in (m/w/d) - Kiel -

Mi. 07.04.2021
Kiel
Ein entscheidender Faktor für die Leistungsfähigkeit und den Erfolg der schleswig-holsteinischen Unternehmen sind zweifelsfrei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit praxisnahen Aus- und Weiterbildungsangeboten sichert die Wirtschaftsakademie im Zusammenspiel mit ihren Tochterunternehmen eine passgenaue Qualifizierung und setzt den Weiterbildungsauftrag der drei Industrie- und Handelskammern in Schleswig-Holstein um. Neben klassischen Weiterbildungsschwerpunkten für Beschäftigte, Inhouse-Trainings für Unternehmen oder nationalen und internationalen Projektaktivitäten setzt die Wirtschaftsakademie auch öffentlich geförderte Weiterbildungsangebote für Arbeitssuchende um. Zur Wirtschaftsakademie gehört zudem die Duale Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH), die als staatlich anerkannte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Trägerschaft der Wirtschaftsakademie duale Bachelorstudiengänge und ein berufsbegleitendes Masterprogramm anbietet. Zur Besetzung einer Stelle in Teilzeit (30 Std./Woche) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater/in (m/w/d) für unser Bildungszentrum in Kiel. Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung von Kunden und Interessenten, Mitwirkung bei Kampagnen und bei der Telefonakquisition, Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen, Kommunikation mit Kunden und Interessenten über Start, Verschiebungen oder Absagen von Seminaren und Lehrgängen, Informationen über weiterführende Bildungsveranstaltungen durch Veranstaltungsbesuche und ggf. Anlage der Veranstaltungen in unserem IT-Systemen, Dokumentation von Interessenten und Teilnehmenden in unserer Veranstaltungssoftware WISA.NET, Durchführung von produktspezifischen Aufnahmeverfahren (z. B. Eignungsfeststellungen inkl. deren Dokumentation), Unterstützung bei der Zusammenlegung von Veranstaltungen, Mitwirkung bei Messen und Marketingaktivitäten, Mitwirkung bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie des Geschäftsbereiches, Werbematerialien organisieren und bereitstellen, komplette Bearbeitung von Webinaren. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil, Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen, gute EDV-Kenntnisse, Führerschein Klasse B und Bereitschaft das eigene Fahrzeug für Dienstfahrten in der Region einzusetzen, gute Produktkenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Bildungsveranstaltungen sind wünschenswert, Teamgeist, Einsatzfreude, Organisationstalent und Kommunikationsstärke, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, Arbeit am Standort des Bildungszentrums, Mobilität im entsprechenden IHK-Kammerbezirk und ggf. darüber hinaus in Vertretungsfällen. Wir bieten Ihnen eine unbefristete, anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen, das sich seit über 50 Jahren am Markt erfolgreich platziert. Eine leistungsgerechte Vergütung, 32 Tage Urlaubsanspruch, flexible Arbeitszeitgestaltung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive finanzielle Zusatzleistungen. Es gilt eine Einsatzbereitschaft von Montag bis Samstag bei einer 5-Tage Woche mit einer Arbeitszeit von 30 Std./Woche.
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Callcenter Agent (m/w/d) in Kiel / Homeoffice

Di. 06.04.2021
Kiel
Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-, Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und halten ihnen so den Rücken frei. Conduent-WerteSeit der Unternehmensgründung gelten die folgenden vier Grundwerte als Richtschnur unseres Handelns: Unser Erfolg gründet sich auf die Zufriedenheit der Kunden. Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität und erstklassige Leistung ausgelegt. Wir nutzen Technologie zum Ausbau unserer marktführenden Position. Wir schätzen und fördern unsere Mitarbeiter. Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement und verhalten uns verantwortungsbewusst. Wir suchen Kundenberater (m/w/d) für unseren Dienstleiter die Deutsche Telekom am Standort Kiel. Callcenter Agent (m/w/d) in Kiel / Homeoffice / Vollzeit 11€ Stundenlohn + Provision Einarbeitung / Schulung 4 Wochen vor Ort Ab dem 3 Monat nach Einstellung 60% Homeoffice & 40% im Call Center (Wohnsitz muss in Kiel oder Umgebung sein) Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Rabatte auf Onlinestores & Freizeitaktivitäten wie: Zalando, Adidas, Kinos, Musicals, Reisen, Freizeitparks) Social Benefits Mitarbeitertarife Deutsche Telekom (Magenta TV) Du unterstützt Kunden ferndiagnostisch bei technischen Problemen und Fragen Du überraschst mit neuen Produkten und Lösungen – zugeschnitten auf deinen Kunden / deine Kundin Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit Du erfasst schriftlich alle durchgeführten Schritte Du hast eventuell Kenntnisse von den Produkten der Deutschen Telekom Du hast die Möglichkeit ungestört im Homeoffice zu arbeiten (mind. 16 Mbit/s Download) Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis Du kennst dich mit den Produkten der Deutschen Telekom aus Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel (Schichtsystem, Wochenende & Splitt Schichten) Du gehst routiniert mit dem PC um
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Fr. 02.04.2021
Rostock, Berlin, München, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen und Kiel Sie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement & Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Hamburg, Osnabrück, Kiel, Ismaning, München
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Mitarbeiter Beschwerdemanagement & Kundenbetreuung (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Als erster Ansprechpartner für eingehende Kundenbeschwerden sind Sie für den gesamten Reklamationsprozess zuständig - von der Annahme und der Bearbeitung bis zur internen Weiterverfolgung der BeschwerdenDarüber hinaus verantworten Sie die Auswertung und das Reporting der ReklamationenDie gewonnenen Reklamationsinformationen nutzen Sie zur systematischen Ursachenforschung und unverzüglichen Einleitung korrektiver MaßnahmenIn der Kommunikation mit unseren Kunden agieren Sie strukturiert und professionell und stabilisieren so gefährdete KundenbeziehungenBei Ihrer Tätigkeit sind Sie in engem Austausch mit den Fachbereichen und besprechen in Meetings spezielle ReklamationsfälleSie unterstützen das Forderungsmanagement bei der Kundenkommunikation und dem ReportingSie übernehmen die Kommunikation mit AnwältenWas uns wichtig ist:Sie haben ein abgeschlossenes Studium z.B. mit dem Schwerpunkt Jura, Arbeitsrecht, BWL oder VWLSie bringen ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Beschwerdemanagement, Vertragswesen oder Customer Care Service mitIhre sehr guten Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten unterstützen Sie bei der internen und externen Kommunikation mit unseren Kunden und FachbereichenSie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit ausSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftNationale und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch)Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5329Standort:Hamburg, Osnabrück, Kiel, Koblenz oder München/IsmaningJob Segment:General AdministrationKontakt:career@cgm.com
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Kundenbetreuer Fläche (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Kiel
Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.Können wir auf Ihre Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Haben Sie den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Ihre Karriere und das Klima? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,5 Mio. Tonnen CO2 und 1,7 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Kundenbetreuer Fläche (m/w/d), (427/21), Kiel systematische und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden Entgegennahme von Kundenanliegen (telefonisch, schriftlich und persönlich) bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Betrieb und Vertrieb zur Klärung von Kundenanfragen und Beschwerden terminliche Überwachung nicht abgeschlossener Vorgänge Planung, Koordinierung und Durchführung von Kundenbesuchen bzw. Kundenbetreuungsaktivitäten Durchführung von Recherchen in den Systemen zur Vorbereitung auf Kundengespräche Teilnahme an WEG-Versammlungen und Unterstützung der Hausverwaltungen Wahrnehmung der Zeugenfunktion bei Gerichtsterminen Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Service-Level-Vereinbarungen gegenüber dem Kunden Pflege der eingesetzten Systeme ggf. Kundenrückgewinnungs- bzw. Abwicklungsgespräche mit den Kunden abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in kundennaher Position Spaß am aktiven Kundenkontakt hohe Service- und Dienstleistungsorientierung gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Projektmanager (w/m/d) - Fokus Customer Experience (CX)

Mo. 29.03.2021
Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt (Oder), Lübeck
Du brennst dafür, Kunden zu begeistern – und siehst dich als ihr Anwalt? Dabei verlässt du dich nie nur auf dein Gefühl, sondern entdeckst Pain Points und Opportunities und gehst ihnen auf den Grund. Gleichzeitig stößt du Projekte an, die die Customer Experience verbessern und kannst hierbei Kolleg*innen anderer Unternehmensbereiche für das Thema UX begeistern. Bei alledem willst du es immer genau wissen und stellst Bekanntes infrage.Entweder arbeitest du in Lübeck an unserem Standort oder mobil von zu Hause aus, z. B. in Kiel, Schwerin, Hannover, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München. Des Pudels Kern: Du erkundest Kundenbedürfnisse, Pain Points und Potenziale. Daraus leitest du Projekte zur Verbesserung für die verschiedenen Unternehmensbereiche ab.Kunde is king: Dein Ziel ist es, die Kundenerfahrung nachhaltig zu verbessern. Darauf aufbauend entwickelst du die Customer Journey stetig weiter.Höher, schneller und weiter: Du bist verantwortlich für die systemische Weiterentwicklung der verschiedenen Kundenkontaktpunkte mit unseren aktuellen und zukünftigen Konsumenten.Kundennutzen rules: Du agierst als wirksame*r Changemanager*in in Richtung der anderen Teams. Du arbeitest cross-funktional mit verschiedenen Bereichen zusammen wie zum Beispiel der IT, der Unternehmenskommunikation und dem Vertrieb.Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL, Psychologie/Wirtschaftspsychologie, Soziologie oder Marketing/Kommunikation oder eine gleichwertige Qualifikation in der Tasche.Du konntest erste Berufserfahrung im Customer oder User Experience sammeln und kennst die gängigen Tools und Methoden.Im optimalen Fall hattest du bereits Berührungspunkte mit den Bereichen Qualitätsmanagement, Kommunikation und Prozessoptimierung.Du treibst mit deiner Hands-on-Mentalität Projekte aktiv voran, arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich.Du agierst lösungsorientiert, pragmatisch und nachhaltig.Finanzen sind genau dein Thema? Super! Falls nicht: Kein Problem. Wir unterstützen dich beim Aufbau von Fachwissen.Teamwork: Wir arbeiten in allen Bereichen gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Koordinator im Kundenservice (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Eckernförde, Norderstedt
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: KUNDENSERIVCE ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT KOORDINATOR IM BEREICH „NEUE DIENSTLEISTUNGEN UND SERVICES“ M/W/D Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Prozessen im Bereich Kundenservice. In einem Team entwickelst du neue Themenfelder im Bereich Service und setzt diese gemeinsam um. Du koordinierst und begleitest vorhandene Serviceleistungen. Die Entwicklung und Erstellung von regelmäßigen Reportings von Serviceleistungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert und konntest bestenfalls bereits relevante Berufserfahrungen sammeln. Du hast Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen und Projekten. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel und bist fit in der Erstellung von Reportings und Prozessbeschreibungen. Du bist kreativ und Ideenreich und kannst deine Ideen auch gut umsetzen. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig eigene Themen umsetzen. Du bist flexibel und spontan in der Bearbeitung von ad-hoc Aufgaben und kannst dich gut organisieren. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Eckernförde oder Norderstedt Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio im Firmengebäude Subventioniertes Mittagessen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache
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