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Kundenservice: 53 Jobs in Egelsbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 7
  • Marketing & Pr 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Recht 4
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 185 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Auf unserem Firmengelände ist ein innovativer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Sie bearbeiten fallabschließend telefonische und schriftliche Kundenbeschwerden, einschließlich Vorstands-, Geschäftsführungs- und Rechtsanwaltsbeschwerden Sie koordinieren und korrespondieren mit der Schlichtungsstelle Energie e.V. und der internen Rechtsabteilung Sie beantworten Kundenanfragen zum Thema Datenschutz und setzen diese um Sie überwachen die Beschwerden und sind im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen zur konsequenten Optimierung und Verbesserung der Servicequalität und Festigung der Kundenbindung Sie bewerten die Kundenanliegen und entscheiden über eine Vergabe von Kulanz- oder Regressgutschriften Sie erstellen interne Reportings der Beschwerdegründe und leiten davon Optimierungspotentiale ab Zudem sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Mitarbeiter*innen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft und im Energiewirtschaftsrecht Sie können eine einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung vorweisen Ziel- und kundenorientiertes Auftreten, sicheres Kommunikationsverhalten sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sie zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein aus und besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen sowie Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir haben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur Sie arbeiten bei uns in einem zukunftsorientierten und modern ausgestatteten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und haben viel Raum für kreative Ideen Sie erhalten bei uns die Möglichkeit auf eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung Ein unternehmenseigener Barista mit Siebträgermaschine bereitet auf Ihre Wünsche einen frischen Kaffee zu, Bio-Obst- und Gemüseboxen und Bio-Müsli stellen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung
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Kundenberater, Texter, Projektmanager im Personalmarketing*

Mi. 21.10.2020
Mainz
* Wir sprechen Damen und Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Sie können Kommunikation. Sie wissen, wie ein guter Text aussieht und was es braucht, damit er wirkt. Sie haben eine gute Menschenkenntnis und mögen es, wenn Ihre Ahnungen durch Zahlen untermauert werden. Sie behalten die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird. Bei all Ihrer Routine werden Sie nie müde, Veränderungen anzustoßen und sinnvolle neue Trends zu verfolgen. Und Sie haben Lust auf ein kleines dynamisches Team mit morgendlicher Kaffeerunde, immer genügend Snacks, Getränken und modernen Arbeitsplätzen. Das trifft auf Sie zu? Dann bitte weiterlesen… Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton – telefonisch und persönlich wie auch in Form von klugen Mails. Mehr als das: Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt. Um das nötige Wissen anzuhäufen, machen Sie sich schlau, recherchieren, erkennen Trends, analysieren Zahlen und Daten – und erstellen dann Angebote inklusive Empfehlungen, die Sie gut und logisch begründen. Natürlich haben Sie ein Händchen für Texte und Formulierungen – denn das Texten, meist von Stellenanzeigen, ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht: Im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. Ein freundliches „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Darüber hinaus koordinieren Sie kleine und große Projekte von der Planung bis zum Abschlussreport, entwerfen Konzepte, brainstormen im Team, holen Preise ein und sind analog wie digital Profi in puncto Marketing und User Experience. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck. Dabei darf vor allem der „Kleinkram“ nicht zu kurz kommen: Auf Dokumentation und saubere Übergaben legen Sie Wert, vor Reportings und Zahlengewurschtel haben Sie keine Scheu. Exzellente Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung und im Projektmanagement Praxis in MS Office und gerne auch am Mac Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Koordinations- und Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und vorausschauendes Denken Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team & (meistens) gute Laune Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Den Volkspark vor der Haustür Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …)
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Customer Service Coordinator (m/w/d)*

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkartons aus Frischholzfasern. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Zur Verstärkung der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Coordinator (m/w/d) zur Direktvermittlung. Sie betreuen einen festen Kundenstamm Sie bearbeiten sämtliche Kundenaufträge und -anfragen in SAP, von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie bearbeiten Reklamationen und unterbreiten Lösungsvorschläge Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten verantwortlich Sie stellen die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen mit den Kunden sicher Sie managen den Warenbestand Ihrer Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhalten der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv als Schnittstelle zu den Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gut organisierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Technischer Vertrieb- Innendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Offenbach am Main
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit fast 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Offenbach einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb- Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Projektgeschäft Betreuen und beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Erarbeiten Sie technische Angebote für kundenspezifische Anfragen wie z.B. Lichtplanung Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Projektangebote mit unserem LV- Angebotssystem (GAEB) Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tages- und Projektgeschäft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister,  kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Umfangreiche Produktkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstein Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Sie arbeiten gerne in einem Team Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Regional Third Party Logistic Account Manager (m/w/d) - Raunheim

Di. 20.10.2020
Raunheim
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. The Amazon Logistics team is looking to hire an experienced, innovative, hands-on, and customer-obsessed Regional Manager, Third Party Vendor Management to play a critical role in the development and leadership of the strategic direction of Amazon Logistics. The Regional Manager is the leader for Delivery Service Providers (DSPs) within Amazon Logistics, responsible for all aspects of Last Mile operations, contracting with suppliers and agreeing service levels. The overriding goal is to maximize customer satisfaction and through this long term shareholder value. Job ID: 1298820 | Amazon Deutschland Trans GmbHYou will be a highly valued team member and manage the infrastructure and performance for ultra-fast delivery operations in each region. You should have a talent for negotiating terms with third-party contractors, great organizational skills, and a passion for building new start-up businesses within the company. A relentless desire to exceed customers’ experiences while optimizing the overall cost-per-delivery model is also essential. Strong bias for action, strategic planning, procurement, quantitative analysis, and the ability to organize and deliver new initiatives across cross-functional operations, business, and contracting partners are prerequisites. The position is part of a high-visibility initiative in the company and will include direct reporting and communications with senior leaders in the company. Responsibilities: Management of customer, driver, media and other escalations  Cooperation with all relevant stakeholders (customer service, operations, public relations, public policy, legal, compliance and partners) to mitigate all kind of escalations (customer, driver, media)  Documentation of escalations, mitigation as well as definition of action plans including their monitoring and execution  Continuous improvement of all compliance mechanisms and internal processes 7 years plus in the logistics (manufacturing, production or distribution environments) industry, ideally 3 of which would have been at a regional/senior level role managing multi-site locations, including either upsizing or downsizing a business  We´re building crossfunctional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences) or comparable long-term working experience.  Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position.  Excellent communication skills (verbal & written) in English and German  Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word).  Must be flexible and able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done.  Demonstrate ability to manage, motivate, and influence work behaviors  Proven ability to improve metrics at a regional level  Willingness to travel Preferred qualifications Ideally you will have experience of lean manufacturing techniques/six sigma  Ideally you will have experience of managing 3rd party contract resource arrangements on a large/national scale  MBA is preferred  Experience in contract negotiations is a plus  SQL / Data Analysis Skills are beneficial
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt Höchst als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer ServiceIhre Aufgaben: Als Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch bei allen Fragen rund um den Containertransport im Hinterland beratend zur Seite. Sie sind zuständig für die Erfassung, Vergabe und Bearbeitung von Aufträgen und stellen den reibungslosen Transportablauf innerhalb der Wertschöpfungskette des kombinierten Verkehrs Binnenschiff / Straße und Bahn / Straße sicher.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich von Containertransporten im kombinierten Verkehr (Barge-/Bahnkombi und Straße) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus? Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie Ihre Stärken als Mitarbeiter im Kundenservice bei einem internationalen Marktführer im Bereich Haushaltskleingeräte ein. Referenznummer: 202011603 Verantwortung für die Erfassung, Überwachung und Abwicklung aller eingehenden Aufträge Telefonische Kundenbetreuung Kundenindividuelle Angebotserstellung Selbstständige Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkehrsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen Kundenstammdaten-, Preis- und Konditionenpflege in SAP R3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Fachkaufmann bzw. Fachkauffrau für Teleservice oder Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Bürokommunikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Auftragssachbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendung und Kenntnisse in SAP R3 Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung Spaß an der Telefonie Gute RMV-Anbindungen Übernahmemöglichkeit Moderne Büroräume direkt am Main Kantinennutzung
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Service Delivery Analyst (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort einen Service Delivery Analyst (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Wünschen während des gesamten Kundenlebenszyklus Vorbereitung von Berichten und Analysen für eine effektive externe und interne Kommunikation Unterstützung im Zuge des Prozesses sowie der Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung unserer Dienstleistungen Bearbeitung und Dokumentation von Störungen sowie deren Priorisierung Übernahme weiterer anspruchsvoller Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelfachfrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Telekommunikations- oder Rechenzentrumsbranche ITIL-Zertifizierung von Vorteil Organisationstalent und analytische Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy System) und Weiterbildung eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Gleitzeit, digitale Essensmarken, Bike Leasing, Altersvorsorge etc.) viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team Events
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Professional (m/w/d) Immigration - Global Employer Services

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unser Team Immigration an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des vollumfänglichen Immigration Prozesses Beratung von international tätigen Unternehmen in aufenthalts- und arbeitserlaubnisrechtlichen Fragenstellungen Key Account Management Koordination weltweiter Entsendungen in Zusammenarbeit mit unserem globalen Immigration-Netzwerk Aufenthaltsgenehmigungsverfahren bei den lokalen Ausländerbehörden (inklusive: Erstellen aller erforderlichen Antragsunterlagen, Korrespondenz mit den Behörden und dem ausländischen Mitarbeiter) Erste Erfahrungen im Relocation oder Global Mobility Bereich sowie Kenntnisse auf dem Gebiet der Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen sind wünschenswert Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Strukturieren und Organisieren Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie PC-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Freude an neuen Herausforderungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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VIP-Kundenberater (all genders)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
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