IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d)
Sa. 25.06.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Rostock oder Magdeburg als IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d) Nehmen Sie das Ruder in die Hand! Als Ansprechperson für unsere kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt erkennen Sie Potenziale und bereiten den Weg für zukunftsweisende IT-Lösungen. Sie bilden die Schnittstelle zu unseren kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt und beraten diese im Themengebiet Digitalstrategien. Gewonnene Impulse bringen Sie mit innovativen Ideen aus dem kommunalen Dataport-Umfeld zusammen. Zielgerichtet erstellen Sie Konzepte im Bereich Digitalstrategien und setzen sie sicher auf allen Hierarchieebenen in die Praxis um. Studium der Wirtschafts-, Geistes-, Politik- oder Verwaltungswissenschaften bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how im Anforderungsmanagement mit digitalem Schwerpunkt sowie im Projektmanagement Erfahrung in der Aufbauorganisation einer kommunalen Verwaltung Idealerweise Kenntnisse im Online-Zugangsgesetz sowie im Prozess- und Veränderungsmanagement Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Kundenbetreuer im Händler- und Kundensupport für Bosch E-Bike (w/m/div.)
Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgNeben der technischen Beratung von E-Bike-Händlern und -Endkunden kategorisieren und dokumentieren Sie die Gespräche.Sie erfassen die Abholaufträge in einer Kundendatenbank und betreuen die Social-Media-Kanäle. Leihen Sie sich als Teil des Teams die bereichseigenen E-Bikes auch zeitweise aus und werden Sie so ganz automatisch zum Experten für die Bosch E-Bikes!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, idealerweise mit technischem HintergrundPersönlichkeit: Zuverlässig, teamfähig, durchsetzungsstarkArbeitsweise: Selbstständig, strukturiertErfahrung und Know-How: Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert, persönliches Interesse rund um das Thema Fahrrad bzw. eBikeQualifikation: Gute PC-Kenntnisse, professionelle Kommunikationsfähigkeit, vertrauter Umgang mit Smartphones, Tablets und NavigationsgerätenSprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter für die Auftragsannahme von Großkunden (w/m/div.)
Fr. 24.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen schriftliche und telefonische Kundenanfragen entgegen, bearbeiten diese abschließend und erteilen Auskünfte zu bestehenden Aufträgen.Unklare Aufträge besprechen Sie mit dem Auftraggeber.Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenvorgänge in unserem CRM-System.Persönlichkeit: Kommunikativ, strukturiert und zuverlässigArbeitsweise: Dienstleistungs- und lösungsorientiertErfahrung und Know-How: Sicherer Umgang mit dem PC, Erfahrungen mit SAP oder CRM-Systemen wünschenswertSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Halle (Saale), Magdeburg
Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter:innen am Standort in Halle (Saale) und Magdeburg. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer (m/w/d) Kontakt per E-Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf) Beantwortung allgemeine Vertragsfragen Anpassung kundenspezifischer Daten Protokollieren von Kund:innenkontakte Informieren unserer Allianzvertreter:innen über Kund:innengespräche Unterstützung bei der Terminkoordination Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen Ein routinierter Umgang mit dem PC Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln Sie erhalten 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen LeistungsbonusSie werden durch eine betriebliche Altersvorsorge abgesichert und bekommen Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-ProdukteSie fahren mit den Öffentlichen? Dann geben was zum Jobticket dazuSie erleben gemeinsame und regelmäßige Firmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sportveranstaltungen)Sie werden ab dem ersten Tag qualifiziert eingearbeitet und nehmen an professionellen Schulungen teilSie können zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen wählen: flexible Arbeitszeiten, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder TeilzeitSie haben Aufstiegs- & EntwicklungsmöglichkeitenSie arbeiten an einem modernen und großzügig gestalteten ArbeitsplatzSie verbringen Ihre Pausen in einem hochwertigen Loungebereich mit KickertischSie werden in dem Bereich eingesetzt, zu dem Ihre Fähigkeiten passenSie können im Moment jederzeit mobil arbeiten, zukünftig können Sie bis zu 2 Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise
Do. 23.06.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreies Mittagsessen, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich! Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Gut unterwegs: Dank bezuschusstem Job-Rad / eBike bzw. Job-Ticket sowie der ausgezeichneten Verkehrsanbindung bist Du im Handumdrehen an unseren zentralen Standorten Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten (Fußball, Yoga, Rückenschule, etc.) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents!
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Key Account Manager (m/w/d) München
Mi. 22.06.2022
Dresden, Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Erarbeitung von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden - in Kooperation mit unserem Marketing-Team Überwachung Deiner eigenen Sales-Funnels (Terminierung von Neukunden, Erstellung und Nachhaltung von Angeboten) Jahresgespräche mit Kunden sowie Verhandlungen von Preisen und Konditionen für Online-Kampagnen Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern unserer Kunden Eigenständiger Ausbau Deines Know-hows in den kundenspezifischen Branchen Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem, lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen
Mi. 22.06.2022
Hohenwarsleben
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Sind Sie auf Jobjagd und möchten unsere Filiale ab sofort als Verkaufsberater (m/w/d) für Jagd- und Sportwaffen in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) an unserem Standort Hohenwarsleben (bei Magdeburg) verstärken? Beratung unserer Kunden im gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im Bereich Jagdtextilien Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenaufträgen Erstellung von ganzheitlichen Angeboten aus unserem Sortiment Vertretung des Unternehmens bei Jagd- und Schießsportevents Übernahme von Kassen- und Versandtätigkeiten Erledigung von Datenabfragen und einfacher Administration am PC Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder mehrjährige Berufserfahrung in einem Einzelhandelsunternehmen Breites Fachwissen als Jäger/-in oder Sportschütze/-in Tiefe Fachkenntnisse im Bereich Jagd- und Sportwaffen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP und Kassensystemen sind wünschenswert Tarifvertragliches Gehalt mit leistungsabhängigen Zusatzvergütungen Angebot von tariflicher Altersvorsorge oder tariflicher vermögenswirksamer Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Interne und externe Fortbildungen sowie individuelle Schulungen und Trainingsmaßnahmen Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team Teilnahme an Firmen-Events Attraktive Personalsonderkonditionen bei Frankonia und in der Otto-Group zu den jeweils aktuellen Konditionen
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Telefonische Servicemitarbeiter (m/w/d)
Mo. 20.06.2022
Magdeburg
Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken. Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Telefonische Servicemitarbeiter. Werde erster Ansprechpartner für unsere Leser- und Abonnentenschaft Bearbeite Kundenanliegen per Telefon und Mail Du bist hilfsbereit und hast ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen Du bist kommunikativ und kannst Dich gut ausdrücken in Wort und Schrift Wir wollen nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten. Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Branchenübliches Gehalt Unbefristete Vollzeit-Arbeitsplätze im direkten Umfeld der Landeshauptstadt mit vielfältigen Kultur- und Freizeitmöglichkeiten Individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket für den Nahverkehr Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben
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Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)
Sa. 18.06.2022
Magdeburg
Unternehmen – Der ADAC ist mit über 21 Millionen Mitgliedern der größte Automobilclub Europas in seinem über hundertjährigem Bestehen. Als Verbraucherschützer ist der ADAC mit seinen ca. 6000 Mitarbeitern in den Bereichen Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Reisen, Technik, Recht und Motorsport unterwegs und sichert mit seinem Engagement die Mobilität seiner Mitglieder im Heute und in der Zukunft. Die ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Kunden-Service GmbH ist einer der ersten Anlaufstellen für unsere Mitglieder. Wir realisieren die Mitglieder- und Kundenbetreuung zu allen Fragen der Mobilität und deren Absicherung im Schadensfall. Sie wollen mit Ihrem Engagement zum weiteren Erfolg des ADAC beitragen? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Mitgliederbetreuung (gn)Telefonische Beratung in allen Fragen der ADAC - Mitgliedschaft und der ADAC- Produktpalette zur umfassenden Absicherung unserer Mitglieder. Dabei handeln Sie mit Ihrer angenehmen und offenen Art stark dienstleistungsorientiert.Sie verfügen möglichst über erste oder umfangreichere Erfahrungen in der Kundenberatung und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen und Ihnen Ihre ganz individuelle Unterstützung zukommen zu lassen. Den Umgang mit MS-Office-Programmen beherrschen Sie.Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld. Wir arbeiten Sie umfassend in alle Themen ein. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und Sie erhalten eine erfolgsabhängige Jahressonderzahlung.
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Sachbearbeiter für BMW/ MINI (w/m/div.) - auch Quereinsteiger
Fr. 17.06.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie prüfen und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und Interessenten mithilfe entsprechender CRM-Programme.Sie repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen.Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten.Sie versenden Infomaterialien an Interessenten durch den Einsatz von Online- oder Offline-Mitteln und heißen neue Kunden mit dem sogenannten „Welcome Call“ in der Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Erfahrung in der KundenbetreuungPersönlichkeit: zuverlässig, kundenorientiert, kommunikationsstarkArbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungsorientiertErfahrung & Know-How: Begeisterung für neue Technologien und die Automobilbranche, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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