Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)
Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mitverantwortlich für die Bearbeitung der Transportaufträge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Rollfeld ein Begriff für uns – ohne unsere Luftfracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung sind Sie unser Aushängeschild für Transportanfragen im Bestandsgeschäft sowie bei neuen Kundenanfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kundenbeziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort am Flughafen Nürnberg ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner im Bereich Luftfracht Sie bearbeiten eigenständig Kundenanfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transportaufträge Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftragsannahme bis zur Dokumentenprüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden und Carriern zusammen Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Transport- und Speditionswesen Es fällt Ihnen leicht, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungsorientiert Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über ein gutes Zeitmanagement Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Als Neueinsteiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trainings, regelmäßigen Feedbackgesprächen sowie planbaren Aufstiegsmöglichkeiten. Mit unserem Firmenfitness-Programm von qualitrain halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland fit (u. a. Premium-Fitnessstudios, Schwimmbäder sowie Kletterhallen). Nutzen Sie zudem unsere betriebliche Altersvorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Benefits, mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines innovativen und nachhaltigen Unternehmens: Mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umweltfreundliche Lösungen für die Lieferketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
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Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstellen in München, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d) 222203 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Unser Kundenservice für das Personalwesen befindet sich an all unseren bayerischen Standorten. Die Beschäftigten sind für die Anwender unserer Software OK.PWS jederzeit kompetente Ansprechpartner (m/w/d). Die Unterstützung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit im Kundenservice-Team sowie mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing. Sie beraten unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.PWS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eAkte Sie betreuen unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen Sie überwachen zu erbringende Dienstleistungen für unsere Bestandskunden Sie führen Anwenderschulungen sowie individuelle Kundenschulungen vor Ort durch Sie nehmen an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen teil Sie kümmern sich um die laufende Aktualisierung von unseren Handbüchern sowie Seminarunterlagen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Payroll oder Personalwirtschaft Sie konnten Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht aufbauen Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie zeichnet die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete aus Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden ist für Sie kein Problem Eine hohe IT-Affinität rundet ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Kaufmännische(r) Angestellte(r)
Di. 05.07.2022
Nürnberg
HC24 GmbH & Co. KG ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 16 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben zählen die Büroorganisation die Betreuung des Empfangs und die Annahme der Telefonanrufe die Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Pflege unserer Datenbank die Erstellung von Inventarlisten und Exposés die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interieur Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten Firmeneigene PKW Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes Büro über den Dächern von Nürnberg
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022
Di. 05.07.2022
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG - Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der BahnhöfeDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. * Entgeltbeträge sind gültig ab dem 01.01.2022.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – Seefracht Import
So. 03.07.2022
Nürnberg
Sie haben Erfahrung im Bereich der Seefracht sowie im Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vorteilen eines international führenden Logistikunternehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezialisten im Bereich Seefracht! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistikgeschäfte ist nur möglich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgskurs bleiben. Customer-Service-Tätigkeiten Seefracht Import Erstellung von Offerten Auftragsbearbeitung, Listenerstellung, Koordination der Verkehrsträger Kundendatenpflege/Rechnungskontrolle Bearbeitung von Claims und Beschwerden Abrufsteuerung mit den Überseestationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Seefracht Import wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit Zahlenaffinität Eine hohe Qualitäts- und Kundenorientierung Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Seefracht gewährleisten innovative digitale Informationslösungen wie der „seaexplorer“ vollständige Transparenz und maßgeschneiderte Lieferketten, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Im Rahmen unserer Career Initiativen kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich individuell weiterentwickeln – sei es in die Teamleitung oder ins Projektmanagement. Wir begleiten Sie mit zielgruppenspezifischen Trainings, Feedbackgesprächen die mehrmals im Jahr stattfinden sowie vorgegebenen Karriereschritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mitarbeiterboni, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Gesundheitsangeboten, vermögenswirksame Leistungen sowie je nach Standort auch Kitaangebote, Kantinen sowie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern an. #SeaLogistics
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – Seefracht Export
So. 03.07.2022
Nürnberg
Sie haben Erfahrung im Bereich der Seefracht sowie im Kundenservice und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vorteilen eines international führenden Logistikunternehmens. Ihre Rolle Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezialisten im Bereich Seefracht Export! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistikgeschäfte ist nur möglich, weil Sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgskurs bleiben. Sie beraten unsere Kunden (m/w/d) vollumfänglich zu logistischen Fragestellungen und erfüllen die Anforderungen mit einem hohem Qualitätsanspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Implementierung, über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach erfolgreicher Auftragsabwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fachabteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprechpartner für den Kunden und handhaben mögliche Beschwerden professionell und lösungsorientiert Sie sind verantwortlich für die Integration und Pflege der Kundendaten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistung Bevorzugt Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Logistikbranche wünschenswert, idealerweise im Bereich Seefracht Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Starke Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten Selbstständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Seefracht gewährleisten innovative digitale Informationslösungen wie der „seaexplorer“ vollständige Transparenz und maßgeschneiderte Lieferketten, unabhängig von der Größe des Unternehmens. Im Rahmen unserer Career-Initiativen kann jeder Mitarbeiter sich individuell weiterentwickeln – sei es in die Teamleitung oder ins Projektmanagement. Wir begleiten Sie mit zielgruppenspezifischen Trainings, Feedbackgesprächen, die mehrmals im Jahr stattfinden, sowie vorgegebenen Karriereschritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mitarbeiterboni, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Gesundheitsangeboten, vermögenswirksame Leistungen sowie je nach Standort auch Kitaangebote, Kantinen sowie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern an. #SeaLogistics
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Kundenbetreuer (m/w/d)
Sa. 02.07.2022
Nürnberg
Are you FIS? Bist Du neugierig, motiviert und zukunftsorientiert? Bei FIS hast Du die Möglichkeit, an einigen der anspruchsvollsten und relevantesten Themen im Bereich Finanzdienstleistungen und -technologie zu arbeiten. Unsere talentierten Mitarbeiter:innen treiben uns voran. Wir sehen uns als Teil eines Teams, das offen, kooperativ, unternehmerisch, leidenschaftlich ist und vor allem Spaß hat.Wir suchen derzeit motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) in unserem Service Center am Standort in Nürnberg.Unser TeamDas Team ist verantwortlich für qualitativ hochwertige Services für unsere Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen stets freundlichen und konstruktiven Umgang miteinander. Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch den Kunden unserer Kunden bestens zu helfen wissen. Telefonische Betreuung der Interessenten und Bestandskunden renommierter Auftraggeber aus dem Bankensektor Selbstständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Korrespondenz und sonstigen Vorgängen (von der Kontoeröffnung bis zur –Schließung) Eine kaufmännische Ausbildung hast Kommunikationsstark und teamfähig bist Eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung vorweisen kannst und Freude am Umgang mit Kunden hast Gerne telefonierst und die Wichtigkeit eines guten Telefonats verstehst Gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschst Gute allgemeine PC-Kenntnisse (z.B. MS-Office) besitzt Kein Muss, aber Pluspunkte sind: Erste Erfahrungen im Bankensektor Gute Grundkenntnisse in Englisch Einen vielfältigen, verantwortungsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team. Aufstiegschancen auch ohne Studium Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ab 2022: monatlich 50 EUR auf eine Benefitskarte“ zu „Monatlich 50 EUR auf eine Benefitskarte (nutzbar in regionalen Supermärkten, Restaurants und im Einzelhandel) Gute Verkehrsanbindung, freie Getränke und Obst
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Callcenter Agent (m/w/d) als Teamassistenz im Telefonservice
Fr. 01.07.2022
Nürnberg
Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen. Werden Sie Callcenter Agent (m/w/d) als Teamassistenz im TelefonserviceStandort: Nürnberg Sie bearbeiten telefonische Anfragen von Versicherten, Kranken- und Pflegekassen und Leistungserbringern. Anrufbegleitende Dokumentation der Anrufe gemäß unseren Vorgaben. Servicezeiten Montag bis Freitag von 8-18 Uhr (Einteilung nach Dienstplan). Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Umfangreiche Erfahrung in einem Telefonservice/Call-Center. Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Zehnfingerschreiben. Hohes Maß an Kommunikationsstärke, verbunden mit der Fähigkeit sich auf jeden Anrufer individuell einzustellen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Stressresilienz und Empathie runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche. Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag). Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Nürnberg
Fr. 01.07.2022
Nürnberg
GESUCHT IN NÜRNBERG, AB SOFORT, UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKETDie Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Ihre AufgabenAls Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von VorteilErfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheitensehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnissesehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungFreude am telefonischen KundenkontaktIhre VorteileDie Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu seinAttraktive Bezahlung und hervorragende SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der FührungskraftKontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service
Fr. 01.07.2022
Erlangen
Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurückzugeben. Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten Erlangen und Sankt Augustin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) IM CUSTOMER SERVICE Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Fakturierung und Auslieferung in enger Zusammenarbeit mit der Logistik Betreuung nationaler und internationaler Kunden am Telefon, per E-Mail und Chat Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen System- und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes Servicebewusstsein Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in der Handhabung einer Warenwirtschaftssoftware, optimalerweise mit Sage 100 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld
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