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Kundenservice: 20 Jobs in Eibach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Sie suchen den aktiven Verkauf am Telefon? Darüber hinaus die umfassende Betreuung und erfolgreiche Weiterentwicklung eines eigenen Kundenstamms? Eigenverantwortlich, aber immer eingebunden in ein erfahrenes, erfolgreiches Team? Für unseren Standort in Nürnberg (wahlweise Homeoffice) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w/d). Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden in fest zugeordneten Verkaufsgebieten Auftragsabwicklung und -prüfung sowie Rekla­mations­management Gezielte Durchführung produktbezogener Verkaufs­förderungsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche und/oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Kundenorientierte, zuverlässige und eigen­verant­wortliche Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung (Festeinkommen), ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine zeitgemäße betriebliche Altersversorgung, Fahrgeld- sowie Essenskostenzuschuss und Personalrabatte. Unsere Weiterbildungsprogramme sorgen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Zahlreiche Mitarbeiterevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für schöne gemeinsame Erlebnisse. Wer wir sind Wir sind ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk mit mehr als 100.000 Produkten in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge und individuellen Komplettlösungen. Der starke Zusammenhalt unserer mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr kollegiales Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bei uns haben sie den Freiraum, ihre eigenen Ideen kreativ umzusetzen. Gemeinsam gehen wir Richtung digitale Zukunft und stellen uns den Herausforderungen des modernen Multi-Channel-Vertriebs. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalabteilung.
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Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) im Kundenservice und Export

Mo. 21.06.2021
Nürnberg
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Gesucht für den Bereich Kundenbetreuung am Standort Depot 85 in Nürnberg wird ab sofort ein Sachbearbeiter / Bürokauffrau (w/m/d) im Kundenservice und Export Unbefristet in Vollzeit "Wo bleibt mein Paket?" "Ich möchte gern eine Reklamation aufgeben." "Können Sie mir weiterhelfen?" Ja, Sie können! Im Customer Service an unserem Standort in Nürnberg sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um den Paketversand und bei allgemeinen Serviceanfragen - entweder persönlich oder am Telefon. Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen unserer Kunden und kümmern sich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern, Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften oder Reklamationen auch intern sind Sie als Ansprechperson für Fragen und Anliegen in Bezug auf die Paketzustellung verfügbar, z.B. bei Adressklärungen ansonsten fallen individuelle Aufgaben an wie z.B. die Bearbeitung von Export-Paketen und die Erfassung von Zollpapieren Ihre Arbeitszeiten liegen montags bis freitags im Wechselschichtsystem im Zeitraum zwischen 7.00 - 20.00 Uhr.   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center gesammelt; Logistik-Erfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie werden MS Office, insbesondere Excel, und GLS-eigene Programme im Tagesgeschäft nutzen, daher sollten Sie lernwillig und aufgeschlossen gegenüber neuen PC-Programmen sein Sie erhalten von uns eine umfangreiche Einarbeitung, in der Sie verschiedene Abteilungen kennenlernen, um sich ein Netzwerk aufzbauen Bei Bedarf können Sie sich mit dem Schulungsprogramm unserer hauseigenen Academy weiterbilden Wir bezuschussen Ihnen Kindergarten-Plätze sowie die betriebliche Altersvorsorge Sie sind mit gratis Obst, Wasser und Kaffee am Standort gut versorgt Freuen Sie sich auf ein hilfsbereites und gut eingespieltes Team, das an einem Strang zieht
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Kundenservice

Mo. 21.06.2021
Fürth, Bayern
NORMA24 versteht sich als Online-Shop des großen deutschen Lebensmittel-Discounters NORMA. Bisher als Online-Marktplatz bekannt, haben wir unser Online-Portal nun im Sinne der Userfreundlichkeit zum modernen Online-Shop umstrukturiert und ausgebaut. Wir freuen uns auf engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) - auch branchenfremden Bewerbern vorzugsweise mit Erfahrung im E-Commerce geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen. Unser Team freut sich auf Sie! Mitarbeiter/in (m/w/d) für den KundenserviceNORMA24 Online-Shop | in Vollzeit |Arbeitsort: Fürth Arbeitsort: Manfred-Roth-Straße 7, 90766 Fürth Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Eigenständige Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services Enge Kooperation und Abstimmung mit internen Abteilungen, insb. Buchhaltung, Logistik und Einkauf Erfassen und Pflegen der Daten in unseren IT-Systemen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice Ausgeprägte Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und dynamischen Unternehmen Eine 37,5 Std. Woche mit attraktiven Sozialleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Intensive Einarbeitung und Mitarbeit in einem motivierten Team Gutes Arbeitsklima
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Kundenbetreuer geförderte Weiterbildung (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Referenzcode: A75536SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie betreuen die Teilnehmer der Arbeitsagenturen und Jobcenter. Sie akquirieren Teilnehmer durch eine gute Beratung, Betreuung und Vermittlung. Sie nehmen Reklamationen, Beanstandungen und Hinweise entgegen und klären diese. Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und andere erforderlichen Materialien und übernehmen Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung. Sie arbeiten im Ausschreibungsmanagement mit und gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet. Abgeschlossene Berufsausbildung. Erfahrung im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und der Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcentern, sowie Kenntnisse im Ausschreibungsmanagement wünschenswert. Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden, sowie sehr gute organisatorische und vertriebliche Fähigkeiten. Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen. Gerne auch Quereinsteiger.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Center, befristet auf 12 Monate

Sa. 19.06.2021
Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metall Stiftung & Co. KG Unternehmenseinheit Diehl Metall Messing in Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als:  Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Center befristet auf 12 Monate Sie sind für die Auftrags­erfassung in SAP, inklu­sive der Fakturen­erzeu­gung sowie der Pflege von Kunden­stamm­daten, zuständig. Sie koordi­nieren Liefer­termine zusammen mit dem Supply Chain Management und dem Versand. Sie sind für die Über­wachung sowie Steue­rung der Konsigna­tions­läger und Metall-Konten ver­ant­wortlich. Sie kümmern sich um allge­meine adminis­trative Tätig­keiten im Vertrieb. Sie verfügen über eine erfolg­reich ab­geschlos­sene kauf­männische Berufs­aus­bildung oder über eine ver­gleich­bare Qualifi­kation. Sie konnten bereits erste ein­schlägige Berufs­erfahrung im Vertriebs­umfeld sammeln. Sie haben Erfah­rung im Umgang mit SAP sowie eine grund­legende Affini­tät zu IT-Tools. Sie sind kommuni­kations- und durch­setzungs­fähig, flexibel und haben ein Talent zur Selbst­organi­sation. Ihre verhandlungs­sicheren Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie sehr guten Kennt­nisse in den MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Gute Verkehrs­anbindung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser zukünftiges Regionalzentrum in Nürnberg mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres neuen Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementalität und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie!Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien).  Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung - zum Beispiel als Call Center Agent (m/w/d) Einfühlungsvermögen, Spaß am Telefonieren und Leidenschaft für guten Service vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Serviceberater (m/w/d) Ford

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Das Automobilforum Kropf gehört zu den größten Ford Betrieben der Region mit zwei Standorten in Nürnberg. Um unser stetiges Wachstum abzusichern suchen wir zum nächstmöglichen Termin… Serviceberater (m/w/d) Ford Sie beraten Kunden persönlich und telefonisch zu allen Servicethemen und erkennen passende Zusatzleistungen Annahme der Kundenfahrzeuge Erstellung von Werkstattaufträgen und -angeboten Koordination der Zeiteinteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  idealerweise Ford-Erfahrung zumindest Berufserfahrung in einer ähnlicher Position EDV-Grundkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und im Verkauf von Serviceleistungen engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein Klasse B oder alte Klasse 3 positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team geregelte Arbeitszeiten attraktives, leistungsgerechtes Einkommen  einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeiten
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Serviceassistent (m/w/d) Ford

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Das Automobilforum Kropf gehört zu den größten Ford Betrieben der Region mit zwei Standorten in Nürnberg. Um unser stetiges Wachstum abzusichern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin… Serviceassistent (m/w/d) Ford Sie sind kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner für unsere Kunden Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien Ihrer täglichen Arbeit Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Umgang mit modernen EDV-Systemen Werkstatttermine organisieren Rechnungen erfassen telefonischer Kundenkontakt Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes und sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Verkauf hochwertiger Produkte Starke Eigenmotivation, ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein sympathisches Kollegenteam Ein abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Aufgabenbereich Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team
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Customer Support - SEO (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Du hast großes Interesse am Thema Suchmaschinenoptimierung und eine ausgeprägte Affinität zu Webtechnologien (HTML ...)? Außerdem liebst Du es, Kunden bei Ihren Herausforderungen zu unterstützen und sprichst fließend Englisch und Deutsch? – Klasse! Dann bewirb Dich jetzt und verstärke unser Team im Customer Support mit fachlichem Schwerpunkt SEO. Als direkter Ansprechpartner repräsentierst Du Seobility gegenüber den Kunden unserer SEO Software. Du trägst mit Deiner täglichen Arbeit maßgeblich zu ihrem Erfolg und ihrer Zufriedenheit bei.ÜBER SEOBILITY:Mit Leidenschaft unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Websites und Onlineshops. Unsere innovative Software für Suchmaschinenoptimierung Seobility.net hilft bereits über 250.000 Webseitenbetreibern dabei Fehler zu finden und zu beheben, sowie Inhalte bestmöglich für Suchmaschinen zu optimieren um langfristig erfolgreich zu sein.Mit Deinem SEO Wissen unterstützt Du unsere Nutzer dabei, Probleme zu lösen und Seobility noch erfolgreicher einzusetzenDu bearbeitest verschiedenste Kundenanfragen selbstständig und lösungsorientiertDu verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und bist in der Lage stets passende Lösungen zu finden und aufzuzeigenDeine alltägliche Kommunikation ist freundlich, zuvorkommend und geprägt von starker KundenorientierungDu hast mindestens grundlegendes Wissen über SEO und keine Scheu vor Webtechnologien (HTML, CSS)Du hast idealerweise schon Mal eine SEO Software verwendetAls Kommunikationstalent überzeugst Du durch eine positive, empathische und offene ArtDu hast eine eigenständige, sorgfältige und zielorientierte ArbeitsweiseIdealerweise bringst Du erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung / Account Management mit; Quereinsteiger willkommenDeine Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind sehr gut - in Wort und in SchriftEin ambitioniertes Team in einem jungen und international erfolgreichen UnternehmenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, Raum für Ideen und flache HierarchienEine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter VergütungEinen Arbeitsplatz im Herzen Nürnbergs mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenEvents und Konferenzbesuche für die fachliche WeiterbildungSnacks, Getränke, Obst und natürlich Kaffee for free
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Kundenberater:in (m/w/d) Direktvertrieb Start: 01.10.2021

Mi. 16.06.2021
Nürnberg
Dann kommen Sie zu ERGO Direkt! Neue Perspektiven und innovative Lösungen sind der Motor, mit dem wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche vorantreiben. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Kundenberater:in (m/w/d) Direktvertrieb - Start: 01.10.2021 Hier geht es für Sie vor allem um eins: Kommunikation. Sie erklären Ihren Kunden unsere Versicherungsprodukte und finden gemeinsam heraus, was der Kunde/die Kundin wirklich braucht. Auf dieser Basis erstellen Sie passgenaue Angebote und schließen Verträge direkt am Telefon ab. Dank der Intensivschulung zu Beginn beraten Sie Neu- und Bestandskunden am Telefon ganz souverän, und auch bei einfachen Fragen zum Versicherungsvertrag helfen Sie rasch weiter. Sie sind begeisterungsfähig und motiviert, können sich mündlich gut ausdrücken und sind zeitlich flexibel? Hervorragend! Da Sie als Vermittler*in für unsere Versicherungsprodukte tätig sind ist es erforderlich, dass Sie einen einwandfreien Leumund (eintragsfreies Führungszeugnis) und geordnete Vermögensverhältnisse vorweisen können. Es sind keine Vorkenntnisse in der Versicherungsbranche oder in der Telefonie erforderlich. Tätigkeit in einem modernen, innovativen und dynamischen Unternehmen Dreimonatige Schulung zu Beginn Ihrer Tätigkeit – Sie lernen alles für einen erfolgreichen Start im Verkauf Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Attraktive Teilzeitarbeit von 20 bis 30 Wochenstunden Sympathisches Team und eine tolle Atmosphäre Attraktive Sozialleistungen (6 Wochen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket) Es sind mehrere Stellen zum 01.10.2021 zu besetzen.
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