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Kundenservice: 33 Jobs in Eibach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wortlich für die Bearbeitung der Trans­portauf­träge. Ihre Rolle Grenzen­loser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aushänge­schild für Transport­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­anfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Import­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netz­werkes. Sie sind kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort am Flughafen Nürnberg ein aufgeschlossenes Team und abwechslungs­reiche Aufgaben! Sie fungieren als erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Sie bearbeiten eigen­ständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verant­worten die Sendungs­verfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftrags­bearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Proaktive Kunden­betreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständlich Sie haben eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung im Kunden­service gesammelt, idealer­weise im Transport- und Speditions­wesen Es fällt Ihnen leicht, mit verschiedenen Menschen zu kommuni­zieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungs­orientiert Sie sind ein Organisations­talent und verfügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatz­starken Team macht Ihnen Spaß Gute Englisch­kenntnisse erleichtern Ihnen die Kommuni­kation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte berufliche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­einsteiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trainings, regel­mäßigen Feedback­gesprächen sowie planbaren Aufstiegs­möglichkeiten. Mit unserem Firmenfitness-Programm von qualitrain halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­einrichtungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betriebliche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Benefits, mit hochwertigen Sonder­konditionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines innovativen und nach­haltigen Unter­nehmens: Mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
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Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Augsburg, Bayreuth, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heirats­urkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Soft­ware­lösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Ver­waltungen dabei, service­orientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Geschäftsstellen in München, Augsburg, Bayreuth, Landshut, Nürnberg, Regensburg oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater mit Schwerpunkt Services und Consulting Personalwesen (m/w/d) 222203 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Unser Kundenservice für das Personalwesen befindet sich an all unseren bayerischen Standorten. Die Beschäftigten sind für die Anwender unserer Software OK.PWS jederzeit kompetente Ansprechpartner (m/w/d). Die Unterstützung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit im Kundenservice-Team sowie mit den Abteilungen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement und Marketing. Sie beraten unserer Kunden rund um unsere Softwarelösung OK.PWS sowie ergänzenden Produkten wie beispielsweise der eAkte Sie betreuen unserer Anwender bei fachlichen (z. B. tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen) und technischen Anfragen Sie überwachen zu erbringende Dienstleistungen für unsere Bestandskunden Sie führen Anwenderschulungen sowie individuelle Kundenschulungen vor Ort durch Sie nehmen an Messen und weiteren Kundenveranstaltungen teil Sie kümmern sich um die laufende Aktualisierung von unseren Handbüchern sowie Seminarunterlagen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachkraft (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Beamter (m/w/d) der Qualifikationsebene 2 oder 3 Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich Payroll oder Personalwirtschaft Sie konnten Kenntnisse im Tarifrecht (bevorzugt öffentlicher Dienst), Sozialversicherungs- und Steuerrecht aufbauen Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie zeichnet die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete aus Reisebereitschaft im Einsatzgebiet der bayrischen Kunden ist für Sie kein Problem Eine hohe IT-Affinität rundet ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche Arbeiten in zentraler Lage 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Kaufmännische(r) Angestellte(r)

Di. 05.07.2022
Nürnberg
HC24 GmbH & Co. KG ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 16 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: VollzeitZu Deinen Aufgaben zählen  die Büroorganisation die Betreuung des Empfangs und die Annahme der Telefonanrufe die Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung möblierter Wohnobjekte die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden  die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Pflege unserer Datenbank die Erstellung von Inventarlisten und Exposés die Organisation und die Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interieur Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du hast ein überzeugendes und kompetentes Auftreten und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team eine Mitarbeit in einem tollen und konstanten Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten  Firmeneigene PKW Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes Büro über den Dächern von Nürnberg
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

Di. 05.07.2022
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG - Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der BahnhöfeDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Fremdsprachenkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig auch in schwierigen Situationen bewahrst Du die Ruhe und behältst Du den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. * Entgeltbeträge sind gültig ab dem 01.01.2022.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – Seefracht Import

So. 03.07.2022
Nürnberg
Sie haben Er­fahrung im Bereich der See­fracht sowie im Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechs­lungsreichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profi­tieren Sie von den Vor­teilen eines inter­national führenden Logistik­unternehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die welt­weite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezialisten im Bereich See­fracht! Die komplexe tägliche Abwick­lung unserer Logistikgeschäfte ist nur mög­lich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Customer-Service-Tätigkeiten Seefracht Import Erstellung von Offerten Auftragsbearbeitung, Listenerstellung, Koordination der Verkehrs­träger Kundendatenpflege/Rechnungs­kontrolle Bearbeitung von Claims und Beschwerden Abrufsteuerung mit den Übersee­stationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung oder vergleich­bare Aus­bildung mit relevanter Berufs­erfahrung Kenntnisse im Bereich Seefracht Import wünschenswert Sehr gute Englisch­kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office Motivation, Flexibilität und Belast­barkeit Zahlenaffinität Eine hohe Qualitäts- und Kunden­orientierung Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich See­fracht gewähr­leisten innovative digitale Informations­lösungen wie der „seaexplorer“ voll­ständige Transparenz und maß­geschneiderte Liefer­ketten, unabhängig von der Größe des Unter­nehmens. Im Rahmen unserer Career Initiativen kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich individuell weiter­ent­wickeln – sei es in die Team­leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Feed­back­gesprächen die mehr­mals im Jahr statt­finden sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mit­arbeiter­boni, wie eine betrieb­liche Alters­vorsorge, Zuschüsse zu Gesund­heits­angeboten, vermögens­wirksame Leistungen sowie je nach Stand­ort auch Kita­angebote, Kantinen sowie Mitarbeiter­rabatte bei verschiedenen Anbietern an. #SeaLogistics
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – Seefracht Export

So. 03.07.2022
Nürnberg
Sie haben Erfahrung im Bereich der Seefracht sowie im Kunden­service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechslungs­reichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profitieren Sie von den Vor­teilen eines inter­national führenden Logistik­unternehmens. Ihre Rolle Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zu­ver­lässigen Spezialisten im Bereich See­fracht Export! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur möglich, weil Sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Sie beraten unsere Kunden (m/w/d) voll­umfänglich zu logistischen Frage­stellungen und erfüllen die Anforderungen mit einem hohem Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung, über die Steuerung der operativen Aus­führung bis hin zur Sicher­stellung der Kundenzufriedenheit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und erreichen so die gemeinsamen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kom­petenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mögliche Beschwerden profes­sionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistung Bevorzugt Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliche Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Logistikbranche wünschenswert, idealerweise im Bereich Seefracht  Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Starke Kommunikationsfähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibilität Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Seefracht gewähr­leisten inno­vative digitale Informations­lösungen wie der „seaexplorer“ vollständige Trans­parenz und maß­geschneiderte Liefer­ketten, unabhängig von der Größe des Unter­nehmens. Im Rahmen unserer Career-Initiativen kann jeder Mit­arbeiter sich individuell weiter­entwickeln – sei es in die Teamleitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit zielgruppen­spezifischen Trainings, Feedback­gesprächen, die mehrmals im Jahr statt­finden, sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mitarbeiter­boni, wie eine betriebliche Alters­vorsorge, Zuschüsse zu Gesundheits­angeboten, vermögens­wirksame Leistungen sowie je nach Stand­ort auch Kita­angebote, Kantinen sowie Mitarbeiter­rabatte bei verschiedenen An­bietern an. #SeaLogistics
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg
Are you FIS? Bist Du neugierig, motiviert und zukunftsorientiert? Bei FIS hast Du die Möglichkeit, an einigen der anspruchsvollsten und relevantesten Themen im Bereich Finanzdienstleistungen und -technologie zu arbeiten. Unsere talentierten Mitarbeiter:innen treiben uns voran. Wir sehen uns als Teil eines Teams, das offen, kooperativ, unternehmerisch, leidenschaftlich ist und vor allem Spaß hat.Wir suchen derzeit motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) in unserem Service Center am Standort in Nürnberg.Unser TeamDas Team ist verantwortlich für qualitativ hochwertige Services für unsere Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen stets freundlichen und konstruktiven Umgang miteinander. Nur so können wir gewährleisten, dass wir auch den Kunden unserer Kunden bestens zu helfen wissen. Telefonische Betreuung der Interessenten und Bestandskunden renommierter Auftraggeber aus dem Bankensektor Selbstständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Korrespondenz und sonstigen Vorgängen (von der Kontoeröffnung bis zur –Schließung) Eine kaufmännische Ausbildung hast Kommunikationsstark und teamfähig bist Eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung vorweisen kannst und Freude am Umgang mit Kunden hast Gerne telefonierst und die Wichtigkeit eines guten Telefonats verstehst Gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschst Gute allgemeine PC-Kenntnisse (z.B. MS-Office) besitzt Kein Muss, aber Pluspunkte sind: Erste Erfahrungen im Bankensektor Gute Grundkenntnisse in Englisch Einen vielfältigen, verantwortungsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team. Aufstiegschancen auch ohne Studium Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ab 2022: monatlich 50 EUR auf eine Benefitskarte“ zu „Monatlich 50 EUR auf eine Benefitskarte (nutzbar in regionalen Supermärkten, Restaurants und im Einzelhandel) Gute Verkehrsanbindung, freie Getränke und Obst
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Callcenter Agent (m/w/d) als Teamassistenz im Telefonservice

Fr. 01.07.2022
Nürnberg
Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen. Werden Sie Callcenter Agent (m/w/d) als Teamassistenz im TelefonserviceStandort: Nürnberg Sie bearbeiten telefonische Anfragen von Versicherten, Kranken- und Pflegekassen und Leistungserbringern. Anrufbegleitende Dokumentation der Anrufe gemäß unseren Vorgaben. Servicezeiten Montag bis Freitag von 8-18 Uhr (Einteilung nach Dienstplan). Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung. Umfangreiche Erfahrung in einem Telefonservice/Call-Center.  Sicherer Umgang mit EDV Anwendungen und Zehnfingerschreiben. Hohes Maß an Kommunikationsstärke, verbunden mit der Fähigkeit sich auf jeden Anrufer individuell einzustellen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Stressresilienz und Empathie runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche. Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag). Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Nürnberg

Fr. 01.07.2022
Nürnberg
  GESUCHT IN NÜRNBERG, AB SOFORT, UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKETDie Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Ihre AufgabenAls Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von VorteilErfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheitensehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnissesehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungFreude am telefonischen KundenkontaktIhre VorteileDie Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu seinAttraktive Bezahlung und hervorragende SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der FührungskraftKontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service

Fr. 01.07.2022
Erlangen
Als innovativer und international ausgerich­teter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchi­rurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurück­zugeben. Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten Erlangen und Sankt Augustin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) IM CUSTOMER SERVICE Auftragsbearbeitung von der Angebots­erstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Fakturierung und Auslieferung in enger Zusammenarbeit mit der Logistik Betreuung nationaler und interna­tionaler Kunden am Telefon, per E-Mail und Chat Aktive Unterstützung der Mitarbeiter im Vertriebs­außendienst Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen System- und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bildung Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Ausgeprägtes Servicebewusstsein Freude an der Kommunikation mit Kunden und der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in der Handhabung einer Warenwirt­schaftssoftware, optimalerweise mit Sage 100 Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung Abwechslungsreiche und verantwor­tungsvolle Aufgaben Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld
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