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Kundenservice: 65 Jobs in Eicken

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Notrufzentrale Notruf- und Serviceleitstelle

Sa. 17.04.2021
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Service­leit­stelle für effek­tivste Sicher­heits­dienst­leistungen – mit modernster Überwachungs­technik in der 24h-Fern­über­wachung mit Live-Täter­ansprache. Straf­täter zu stoppen und dem Schutz­bedürfnis unserer Kunden rund um die Uhr gerecht zu werden, das ist unser Auftrag. Aus dieser gemein­samen Über­zeugung hat sich ein starker Zusammen­halt entwickelt. Unsere Arbeits­atmosphäre basiert auf Team­geist, Leistungs­bereit­schaft und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Als inhaber­geführtes Unter­nehmen bieten wir Ihnen ein Arbeits­umfeld, in dem Mensch­lichkeit und Wert­schätzung groß­geschrieben werden. Im Zuge der Verstärkung unseres 24/7-Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Notrufzentrale Notruf- und Serviceleitstelle in Meerbusch Sie führen Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe binnen von Sekunden durch. Dabei behalten Sie die Situation immer im Griff und Ihnen ist stets bewusst, dass Sie durch Ihren Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen. Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit. Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügen vorzugsweise über eine technische Affinität. Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 17.04.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Krefeld. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden sowie Partner und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-How helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Entgegennahme von Aufträgen und Anfragen des Auftraggebers per Telefon sowie E-Mail. Neben der Prüfung der Verfügbarkeit von Demogeräten liegt die Erfassung von Aufträgen im TMS in Ihrem Aufgabenbereich. Sie stimmen sich mit Vertriebsmitarbeitern ab und sind verantwortlich für die Klärung von Kundenreklamationen. Zudem übernehmen Sie die Auftragsnachverfolgung inkl. Meldung von Störungen (Fehlteile, Verspätungen etc.) an den Auftraggeber. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und bringen in jedem Fall vergleichbare Erfahrungen aus der Berufspraxis mit. Darüber hinaus überzeugen Sie mit guten Kenntnissen in Office 365, insbesondere mit einem sicheren Umgang in Excel und Word. Selbstverständlich zeichnet Sie Ihre IT-Affinität und ein guter Umgang mit unterschiedlichen Plattformen aus. Schlussendlich sind Sie kommunikativ sowohl im Umgang mit eigenen Teammitgliedern als auch mit Kunden. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
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Aushilfe (w/m/d) Customer Service

Sa. 17.04.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Aushilfe (w/m/d) Customer Service Unser Logistikstandort Krefeld wächst. Als studentische Aushilfe auf 450,- Basis unterstützen Sie unsere Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle unterstützen Sie unseren Customer Service bei operativen Tätigkeiten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für das Überprüfen und Hochladen von Dokumenten in unterschiedlichen internen IT-Systemen. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit unseren Kunden liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. Nicht zuletzt helfen Sie dem Niederlassungsleiter bei kleineren Standortthemen. Sie interessieren sich für den Bereich Customer Service und konnten im Rahmen Ihres Studiums bereits erste Erfahrungen hierzu sammeln. Außerdem überzeugen Sie mit Ihren guten Kenntnisse in Office 365, insbesondere in Excel und Word. Selbstverständlich zeichnet Sie Ihre IT-Affinität und ein guter Umgang mit unterschiedlichen Plattformen aus. Schlussendlich sind Sie kommunikativ sowohl im Umgang mit eigenen Teammitgliedern als auch mit Kunden. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
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Mitarbeiter-/in für das Customer Management

Fr. 16.04.2021
Buchholz
Brands Fashion ist ein führendes mittelständisches Unternehmen, das für namhafte Unternehmen Workwear und Fashion entwickelt und produziert. Bei uns wird das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben. Als einer der ersten Anbieter von social green fashion entwerfen wir Kollektionen, produzieren, veredeln und realisieren für viele, auch international agierende Kunden, zukunftsweisende Gesamtlösungen. Kunden- und Projektbetreuung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung im Bereich Angebotskalkulation / Abrechnung Stammdatenpflege von Geschäftskunden sowie Erstellung von Statistiken und abrechnungs­relevanten Daten Reklamations- und Beschwerdemanagement Steuerung der Kundenkorrespondenz Auslieferung und Disposition der Ware inkl. Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (wenn möglich in der Textilbranche) Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten (schriftlich, mündlich) Versiert im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstark, zuverlässig und stressfest / belastbar Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (fachbezogen) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben und interessante Projekte bieten sich dir in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an Mode, Teamarbeit und Interesse an eigenverantwortlichem Handeln haben, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an:
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Projektassistenz Kundenberatung (m / w / d)

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Als Familienunternehmen, in 1906 gegründet und mittlerweile unter Leitung der vierten Generation, bieten wir Ihnen das, was den nachhaltigen Wert Ihrer Immobilie ausmacht: Klassische und moderne Stilarchitekturen, zeitgemäß und kundenindividuell interpretiert, nachhaltig und energiesparend umgesetzt. Unser Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektassistenz Kundenberatung (m / w / d) Projektentwicklung | Bauträger | Schlüsselfertigbau | Hausverwaltung Beratung der Kunden und Betreuung rund um ihre erworbene Immobilie Unterstützung bei der Koordination von Bemusterungsterminen Bearbeitung der Sonderwünsche der Erwerber Prüfung der Machbarkeit der Sonderwünsche in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und der Bauleitung Einholen von Angeboten bei Handwerksfirmen zur Realisierung von Kundenwünschen Beauftragung der Nachunternehmerangebote Wahrnehmung von Baustellenterminen mit Erwerbern Pflegen des Sonderwunscharchives Unterstützung der Bauleitung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket freundlich, belastbar, stressresistent, organisiert, flexibel gutes Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen Kenntnisse aus der Baubranche / Projektentwicklung Erfahrung im Umgang mit Kunden gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
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Kundenberater (m / w / d)

Fr. 16.04.2021
Mönchengladbach
Als Familienunternehmen, in 1906 gegründet und mittlerweile unter Leitung der vierten Generation, bieten wir Ihnen das, was den nachhaltigen Wert Ihrer Immobilie ausmacht: Klassische und moderne Stilarchitekturen, zeitgemäß und kundenindividuell interpretiert, nachhaltig und energiesparend umgesetzt. Unser Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition in Mönchengladbach baut sein Team aus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m / w / d) Projektentwicklung | Bauträger | Schlüsselfertigbau | Hausverwaltung Beratung der Kunden und Betreuung rund um ihre erworbene Immobilie Unterstützung bei der Koordination von Bemusterungsterminen Bearbeitung der Sonderwünsche der Erwerber Prüfung der Machbarkeit der Sonderwünsche in Zusammenarbeit mit den Fachplanern und der Bauleitung Einholen von Angeboten bei Handwerksfirmen zur Realisierung von Kundenwünschen Beauftragung der Nachunternehmerangebote Wahrnehmung von Baustellenterminen mit Erwerbern Pflegen des Sonderwunscharchives Unterstützung der Bauleitung Studium im Bereich Architektur oder Innenarchitektur fit im Umgang mit dem MS-Office-Paket freundlich, belastbar, stressresistent, organisiert, flexibel gutes Durchsetzungsvermögen und gleichzeitig diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen Kenntnisse aus der Baubranche / Projektentwicklung Erfahrung im Umgang mit Kunden gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ein abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines kollegialen Teams flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung geregelte Arbeitszeiten eine sehr gute IT-Ausstattung regelmäßige Betriebsfeste und Teamevents kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg.   Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter.  Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität und gleichzeitig vollständige Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Geschäfts-Entscheidungen zu jeder Zeit informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, dass als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Deine Aufgaben Du bist Teil unseres Customer Support Teams und damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden und unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte. Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung.  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden. Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld. Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis. Kundenzufriedenheit steht für dich an erster Stelle Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle. Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und bist in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil   Was wir bieten Wir sind ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien. Wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung. Work-Life Balance: Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten (werktags von 8-20 Uhr), flexible Einteilung möglich, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen. Gehalt: Unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon. Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit günstigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen.    Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Senior Expert (m/w/d) Customer Delivery Management für Vantage Towers

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Senior Expert (m/w/d) Customer Delivery Management für Vantage Towers Du liebst es, dich „Hands-On" mit der Produktion zu beschäftigen und dich dabei um B2B Kund:innen Ende-zu-Ende zu kümmern? Du möchtest die übergreifende Verantwortung für alle operativen Aktivitäten für deine Kund:innen übernehmen? Werde Teil unseres Teams als Senior Expert (m/w/d) Customer Delivery Management. In Deiner Rolle arbeitest Du eng zusammen mit Kolleg:innen in allen Bereichen von Vantage Towers und sicherst die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kund:innen. Arbeite mit an unserer Transformation zur TowerCo der Zukunft. Bist Du bereit? Du bist die Schnittstelle zwischen der "Produktion" sowie den Kund:innen und sicherst bereits pre-sales die spätere erfolgreiche Erfüllung aller Kundenbedürfnisse durch solide Kostenkalkulationen und klare Definition für existierende und neue Service-Angebote. Du stellst in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Sales und Legal klare Verträge in Bezug auf Delivery und Operation sicher und verfolgst deren erfolgreiche Umsetzung. Du planst gemeinsam mit den Kolleg:innen der Produktion unsere Kundenprojekte und stellst deren Erfüllung sicher. Du bist treibst die Optimierung unserer erforderlichen Prozesse, um hervorragenden Kundenservice bei der Projektausführung zu erzielen. Du arbeitest im Netzwerk, findest den Weg zur Umsetzung der anstehenden Projekte und bist Ansprechpartner:in unserer Kund:innen für alle Fragen der Vertragserfüllung. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts- bzw. Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung , idealerweise im Bereich TowerCo/ Telekommunikation und/ oder Programm Management Eine gute Mischung aus technischen, kommerziellen und vertraglichen Fachkenntnissen gepaart mit Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Umsetzung von Kundenprojekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Senior-Stakeholdern und agieren als „Delivery Champion" für unsere Kunden als auch intern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG am Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir:Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts- bzw. Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung , idealerweise im Bereich TowerCo/ Telekommunikation und/ oder Programm Management Eine gute Mischung aus technischen, kommerziellen und vertraglichen Fachkenntnissen gepaart mit Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Umsetzung von Kundenprojekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Senior-Stakeholdern und agieren als „Delivery Champion" für unsere Kunden als auch intern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Private Assistance (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
ür unseren Kunden, ein Bankunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Private Assistance (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Kundenservice am Telefon für bestehende oder bereits gelöschte Kundenbeziehungen Telefonsupport und Kundenunterstützung bei Fragen zu „alltäglichen" Bankgeschäften, wie z.B. Adressänderungen und Überweisungen Entgegennahme und Weiterleitung bzw. eigenständige Administration für Onlinebanking, digitale Kundenplattformen und Kartengeschäft Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen wie z.B. Überweisungen Bearbeitung von Neuanlagen, Änderungen und Löschungen von Kundendaten, Konten und Depots Enge Zusammenarbeit mit den Vermögensmanagern und Assistenzen im Rahmen der Kundenbetreuung Übernahme von vertriebsunterstützenden Aufgaben Übernahme der Assistenzaufgaben für die Vermögensmanager im Segment Private Banking Abgeschlossene Bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung im Account Service und Banking Service Mehrjährige Erfahrung als Assistenz(w/m/d) in der Privatkundenbetreuung von Vorteil Gute Kenntnisse rechtlicher Grundlagen in der Kontoführung vorteilhaft Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und Freundlichkeit Sehr gute Kunden- und Teamorientierung Hoher Dienstleistungs- und Servicegedanke Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in OBS, Outlook und MS Office Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Ausdauer Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter Private Assistance (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011758077 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Vanessa Koch von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Köln, Duisburg
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittel­stand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Customer Success Manager (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Düsseldorf, Köln, DuisburgDu managest die Bewerber*innen auf unserer digitalen Plattform JobmensaMit dem Sales-Team betreust Du unsere Kunden und baust die Geschäfts­beziehungen weiter ausDu betreust den digitalen Matching-Prozess und bringst die Studierenden mit den richtigen Kunden­unternehmen zusammenDu bist Ansprech­partner für unsere internen Werkstudenten*innenDich begeistern digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Platt­formen und AppsDu hast eine kauf­männische Ausbildung, ein Studium oder bist Quer­einsteiger*in? Super! Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Dienst­leistungs­orientierung ausErste Erfahrung in der Personal­auswahl und/oder Kunden­betreuung wäre spitze – ist aber kein MussIdealer­weise verfügst du über erste Kenntnisse im deutschen Arbeits­recht Unbefristeter Arbeits­vertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Vielfältige Entwicklungs­möglich­keiten Dein Laptop ist schon startklar Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
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